MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > WWE Network > The Edge and Christian Show That Totally Reeks of Awesomeness

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon The Edge and Christian Show That Totally Reeks of Awesomeness Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show soll awesome sein, dann gibt es auch einen eigenen awesome Thread im WWE Network Forum zur Comedy-Show von Christian und Edge.

Nach RAW beginnt heute die lang erwartete 2. Staffel der Edge & Christian Show mit brandneuen Folgen. Den Trailer kann man sich hier zu Gemüte führen.

Werdet Ihr Euch die Show ansehen und wie gefällt sie Euch bisher?

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 26.11.2018, 23:47 Uhr
Beiträge: 58122 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138184  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Staffel?
Geil!

Ich war vorm Anschauen der ersten Staffel überzeugt, dass es nur alberner Unsinn ist.
Ist es auch. Ich fand's trotzdem richtig gut, weil es irgendwie geiler Trash war.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 26.11.2018, 23:50 Uhr
Beiträge: 27525 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138185  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ein spaßiges, unterhaltsamer und kurzweiliger Beginn der neuen Staffel. Da freue ich mich, anders als bei Raw, schon auf die kommende Folge.

Meine Highlights:
- Die Edge & Cena Show
- Der IcoPro Spot
- Samoa Joe
- Will WWE Talk About It?

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 27.11.2018, 17:31 Uhr
Beiträge: 33041 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138657  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Joe war schon ziemlich geil - und man freue ich mich auf Revival's Paar-Therapie mit Bayley nächste Woche.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 27.11.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 9234 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138672  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Folge war für mich jetzt nicht so unterhaltsam.
Aber ich glaube, dass war bei der 1. Staffel auch so, dass es von Episode zu Episode besser wurde.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 27.11.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 17222 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138673  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die Folge gut. Nur das mit Bray Wyatt war etwas verstörend fand ich. Cena ist toll.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 28.11.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139394  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
1. Folge war für mich jetzt nicht so unterhaltsam.
Aber ich glaube, dass war bei der 1. Staffel auch so, dass es von Episode zu Episode besser wurde.

Also wenn sich das so steigert wie in der ersten Staffel dann werde ich das nicht überleben
Die allerersten Folgen waren aber auch nicht wirklich toll, haben die beiden auch zugegeben. Hat halt ein bisschen gedauert bis sich das eingependelt hat.

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 28.11.2018, 17:49 Uhr
Beiträge: 10709 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139454  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole erste Folge. Den Kram mit Vince fand ich eher albern, Joe war okay, aber Cena und Bray waren genial.
Nächte Woche dann Revival - yeah!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 28.11.2018, 20:26 Uhr
Beiträge: 27525 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139578  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eine Show wo manches ganz gut klappt und anderes totaler Käse ist. Laufzeit genau richtig.

Old Post Posted: 28.11.2018, 23:15 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139739  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich, speziell bei dieser Show, wer das absegnet. Bray als Hebamme, Joe als Keksverkäufer etc. Ich mein wie ist das? Fragen Edge und Christian dann Bray Wyatt ob er einen auf Geburtshilfe macht, fragt Bray die beiden? Vor allem wird übelst geschimpft in der Show. Wer kommt auf diese Ideen? Ich feier das meiste Zeug eh, aber manchmal frag ich mich auch. Mein Highlight war wieder die Chumpstick Challenge

Old Post Posted: 02.12.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 4033 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142144  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Moonies

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 04.12.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 24715 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143595  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
The Moonies

Funaki.

Der Cameo Auftritt von
Spoiler:
Carlito
war auch cool, im wahrste Sinne des Wortes.

Gute Folge wieder.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 58122 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143761  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Revival-Skit hat durchaus Luft nach oben gehabt, basically alles lustige hatte man bereits in der Preview verbraten gehabt.

Die Moonies hingegen haben sich von Sequenz zu Sequenz gesteigert. Die Slide aus der Höhle natürlich weltklasse.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 04.12.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 9234 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143792  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wooonderful

Ich steh auf den Blödsinn

Old Post Posted: 06.12.2018, 09:31 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144548  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Ausgabe. The Moonies waren fantastisch, Bayley und Revival waren stark und auch der Rest war voller kleiner Anspielungen. Nunzio als Del Rio. Ich steh auch auf solchen Quatsch.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 06.12.2018, 16:44 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144821  
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mehr von den Moonies bitte!

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 06.12.2018, 18:12 Uhr
Beiträge: 17222 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144864  
MoonSurfer 10000

Kleiner Shoot von den IIconics gegen Meltzer in der neuen Episode

--------------------

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 11.12.2018, 11:09 Uhr
Beiträge: 17222 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147884  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte mehr davon als weekly Ding mit den IIconics. Das war toll

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 11.12.2018, 12:11 Uhr
Beiträge: 18272 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147905  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott, das war die schwächste Episode seit die Serie existiert. Der ganze Lucha Part war furchtbar und hat viel zu viel von der Sendung eingenommen.

Außerdem bin ich überhaupt kein Fan davon wie die 2. Staffel jetzt zu einer reinen Clip Show verkommen ist. Keine Begrüßung am Anfang mehr, kein richtiges Ende, kaum noch irgendwas im Studio, schon gar nicht mehr irgendwas zusammenhängendes über die ganze Folge hinaus wie früher. Nur noch random Superstar Clips die 80% furchtbar sind und ab und an Mal nen Highlight haben wie der Meltzer shoot oder der Carlito Auftritt.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 11.12.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 14877 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147923  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztes 2 Folgen am Stück geschaut. Moonies schrecklich nerviger Holzhammer-Humor, mit Mini Lichtblick Funaki. Das mit den Job-Alternativen gesehen und vergessen, AJ als Cats Darsteller langweilig, mit Christian bemalt Goldust ging auch nicht besser weiter. Chumpstain Challenge war dann immerhin interessant und gut zum miträtseln. Revial bei der Therapie hatte auch was.

Nils Nascaras die Zeichnungen noch das Beste, lustig null. Let's Sing mit nur Elias als einziger Act etwas dünn und die Kommentare dazu nix. Chumpstain Challenge auch wieder ganz gut. IIconics war immerhin der Kommentar zu Dreamer brauchbar. HBK Szene zwischen fremdschämen und purer Langeweile.

In 2 Ausgaben paar Mal geschmunzelt, 0x gelacht, na ja...

Old Post Posted: 11.12.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 2641 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148226  
MoonSurfer 1000

Die Ausgabe war nicht gut. Und warum sollte der niederländische Luchador Lederhosen tragen?

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148380  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Niederlande, Niedersachsen, Bayern. Nimmt sich alles nicht viel.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 11.12.2018, 22:34 Uhr
Beiträge: 9234 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148501  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind Nordamerikaner. Da ist Holland, Deutschland, Frankreich, was auch immer, schlicht nahezu ein Ding.
Der Lucha hatte ein paar gute Ansätze, kommt aber klar nicht an die Moonies ran.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 11.12.2018, 22:39 Uhr
Beiträge: 24715 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148505  
MoonSurfer 1000

Dann können wir ja froh sein, dass Black keine trägt.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 23:45 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148534  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war es auch bisher die schwächste Folge der Staffel. Die Idee war nicht übel, aber das hätte man besser umsetzen können. Einige gute Sachen waren dennoch dabei, wie das Verhör mit HBK und den ganzen Puns oder die Iconics.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 23:51 Uhr
Beiträge: 58122 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148536  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > WWE Network > The Edge and Christian Show That Totally Reeks of Awesomeness

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.