MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- und Glück-Thread 2018 #2

[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch einmal schlafen dann ist der Umzug geschafft, es fehlen nur noch kleinigkeiten und die bestellten sachen von Ikea, aber ich hoffe das sie morgen kommen.

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 02.12.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 6571 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142018  
Chrome ist offline Chrome
Newzreporter

Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Füge Chrome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute konnte ich "mit John Cena über den roten Teppich laufen" von der To Do Liste abhaken. Dazu heute Mittag für einen meiner Künstler ein Video mit ihm gedreht.

Bumblebee war zwar so lala, aber war für mich ein persönliches Highlight. Dazu ist Hailee Steinfeld einfach eine unglaubliche Schönheit.

--------------------
In dem Sinne.

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 3913 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern,Aspach | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143105  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum 01.01. geht's raus aus der WG und endlich in eine eigene Wohnung.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 05.12.2018, 20:10 Uhr
Beiträge: 32691 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144315  
Tinder Mahal ist online! Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus meiner Masterarbeit wird nun wirklich ein Buch. Keine 1:1-Veröffentlichung der Arbeit selbst, sondern auf Basis dessen ein Buch für die Öffentlichkeit.

Freut mich sehr, dass die Arbeit nicht irgendwo verstauben wird und dass sich die Arbeit gelohnt hat.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:50 Uhr
Beiträge: 4286 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144605  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss erst wieder am 26.12. arbeiten. Kein Urlaub, sondern Überstunden abfeiern

--------------------
"Wir brauchen nur etwas Haarspray!
Wir brauchen nur etwas Haarspray!!
Wir brauchen nur etwas Haarspray!!!
Und ein halbleeres Weinglas ist besser als kein Glas."

Old Post Posted: 06.12.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 48065 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144708  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinder Mahal:
Aus meiner Masterarbeit wird nun wirklich ein Buch. Keine 1:1-Veröffentlichung der Arbeit selbst, sondern auf Basis dessen ein Buch für die Öffentlichkeit.

Freut mich sehr, dass die Arbeit nicht irgendwo verstauben wird und dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Kannst du mir dann bei Möglichkeit per PN einiges zukommen lassen (Inhalt, grober Preis, Titel, ...)?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 06.12.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144750  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach neun Stunden Bombenevakuierung endlich ins Bett...

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 07.12.2018, 01:37 Uhr
Beiträge: 18601 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145014  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend geht es zu einem Vortrag von Harald Lesch.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 07.12.2018, 13:26 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145246  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guter Tag bisher. Statt 13 Kindern wurden es am Ende nur 4 in meiner Gruppe, wovon eines Mittagskind war und das andere direkt nach dem Schlafen geholt wurde. Demzufolge konnte ich mir 2 Überstunden nehmen und den stressfreien Arbeitstag schon 14:30 statt 16:30 beenden. Außerdem hat meine Freundin mitten in der Fußgängerzone 50€ gefunden, von denen sie Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern gekauft hat.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 07.12.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 4282 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145348  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonRookie

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles über 10 Euro muss gemeldet werden als Fundsache...
Hätte den Schein aber wahrscheinlich auch selbst behalten.

--------------------
Polizei bei der Verkehrskontrolle: „Hatten Sie überhaupt eine Ahnung, wie schnell Sie unterwegs waren?“
Heisenberg: „Nein, aber ich wusste, wo ich bin.“

"There's more inappropriate touching in one class of Brazilian Ju-Jitsu than there is at a slumber party at Bill Cosby's house."

Old Post Posted: 07.12.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145370  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ha, jetzt kam die Nebenkostenabrechnung - wir bekommen 92 € zurück

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 08.12.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146121  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
Alles über 10 Euro muss gemeldet werden als Fundsache...

Selbst wenn, Geld wird einfach niemals beim Fundbüro oder der Polizei abgeholt. Kommt einfach niemals vor. Oder notiert sich jemand hier ernsthaft die Nummer jedes Scheins im Portmonee?

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 09.12.2018, 01:45 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146420  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonRookie

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag ja nur so wie es ist
Beste Methode halt Mitarbeiter loszuwerden in manchen Betrieben, einfach nen 20 Euro Schein wo hinlegen und warten...

Und nein das ist kein Witz leider.

--------------------
Polizei bei der Verkehrskontrolle: „Hatten Sie überhaupt eine Ahnung, wie schnell Sie unterwegs waren?“
Heisenberg: „Nein, aber ich wusste, wo ich bin.“

"There's more inappropriate touching in one class of Brazilian Ju-Jitsu than there is at a slumber party at Bill Cosby's house."

Old Post Posted: 09.12.2018, 03:57 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146429  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Geld im Betrieb zu finden ist ja auch noch etwas Anderes als Geld auf der Straße liegen zu sehen. Letzteres würde ich wahrscheinlich auch niemals irgendwo abgeben. Aber wenn mir ein Zwanni oder ein Fuffi auf Arbeit in die Hände fällt, dann würde ich schon den Weg ins Büro antreten.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 09.12.2018, 07:13 Uhr
Beiträge: 4282 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146442  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Beste Methode halt Mitarbeiter loszuwerden in manchen Betrieben, einfach nen 20 Euro Schein wo hinlegen und warten...

Da reicht auch nen Pfandbon und ja, nem Kumpel von mir notiert sich jede Nummer, weil er auf so ner Website immer schait, wohin der wamdert. Gibt da wohl diverse Tracking Seiten für Banknoten. Der könnte seine Scheine wohl wieder bekommen

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 09.12.2018, 07:45 Uhr
Beiträge: 15182 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146446  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Da reicht auch nen Pfandbon und ja, nem Kumpel von mir notiert sich jede Nummer, weil er auf so ner Website immer schait, wohin der wamdert. Gibt da wohl diverse Tracking Seiten für Banknoten. Der könnte seine Scheine wohl wieder bekommen

Und wie genau will er sein Geld wieder bekommen? Zur Polizei gehen und denen auf deinem Smartphone im Browser zeigen, dass der Schein dir gehört, der jetzt schon 3 Städte weiter weg ist? Die zeigen einem doch (zurecht) den Vogel.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.12.2018, 07:56 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146448  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht um das Fundbüro...

Old Post Posted: 09.12.2018, 08:07 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146450  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür muss es ja erst mal der Finder auch in Fundbüro bringen. Also ich würde es nicht machen. Und da ist mir die Summe auch ziemlich egal

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.12.2018, 08:30 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146455  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ist aber ebenfalls genauso fies,wie den Schein zu behalten.Beides moralisch sehr fragwürdig,meiner bescheidenen Meinung nach.

Old Post Posted: 09.12.2018, 08:59 Uhr
Beiträge: 29380 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146462  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Dafür muss es ja erst mal der Finder auch in Fundbüro bringen. Also ich würde es nicht machen. Und da ist mir die Summe auch ziemlich egal

Ja, und genau um dieses Szenario ging es im von Dir zitierten Beitrag.

Old Post Posted: 09.12.2018, 09:19 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146465  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann habe ich das missverstanden.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.12.2018, 09:30 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146468  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern war der erste Todestag meiner Oma (hat mich aufgezogen, also eher die "Mutter"). Sind zu meinem Opa gefahren und die Zwerge haben ihn auf Trab gehalten. Erdet einen, wenn man sich wieder auf das Wesentliche im Leben besinnen kann/muss.

Am Samstag werde ich meine vorerst letzte Feier haben für ein paar Monate. JOE und ich werden Hannover rocken.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 10.12.2018, 08:07 Uhr
Beiträge: 48837 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147255  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- und Glück-Thread 2018 #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.