MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Dynamite Kid verstorben

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
also entweder an seiner drogen vergangenheit oder Selbstmord weil schon etwas komisch an seinen geburtstag zu sterben

RIP

Wenn man Videos von ihm aus den letzten Jahren gesehen hat denke ich schließt das Selbstmord aus. Er konnte sich nicht mal selbst die Schuhe zubinden. Er konnte eigentlich nichts mehr.

Beitrag editiert von J-Man am 05.12.2018 um 20:20 Uhr

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 05.12.2018, 20:12 Uhr
Beiträge: 16167 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144318  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will da gar keine Spekulationen anheizen, aber einen Selbstmord muss man nicht unbedingt auch selbst ausführen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 05.12.2018, 20:15 Uhr
Beiträge: 33967 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144324  
Triple C ist offline Triple C
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Besuche Triple C's Homepage! Füge Triple C zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Negan:
Sorry das ich so blöd Frage aber weshalb war er so ein "schlechter" Mensch? Hab zwar immer mal was dazu gelesen, aber den Inhalt vergessen.

Er war schon immer ein "Bully", sehr launisch und schnell am austicken, aber nach seiner schweren Verletzung 86 ist das, aufgrund von einem Überkonsum an Schmerzmitteln/Alkohol extrem eskaliert. Auch weil er gemerkt hat das er einfach nicht mehr er ist. Und wenn deine Power das ist mit dem du dich definierst, und sonst nichts bist (deiner Meinung nach) und hast/kannst, dann führt das ja fast unvermeidbar in schlimme Depressionen, die, unbehandelt, dann auch sicherlich zu Agressivität, auch gegen seine Liebsten, steigert, einfach aus der Unzufreidenheit mit sich selbst, den Lebensumständen.

Deswegen schreib ich ja auch man soll ihn nicht pauschal als Täter sondern sehr wohl auch als Opfer sehen. Er war, auch irgendwie zu seinem Glück, schnell ein gebrochener Mann, sonst hätte er, reine Spekulation!, der Chris Benoit der 90er werden können, das war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Bei Chris ist es auch so, wenn man den pauschal nur als Täter sieht (der er ja einerseits auch ist) und nicht anerkennt das er auch ein Opfer ist, dann macht man es sich mit seinem Wrestlingbusinesverständnis ziemlich einfach. Die Liste der Opfer ist tatsächlich nahezu unendlich lang, wird nur nicht so wahrgenommen weil viele sich entschieden haben nicht mehr Leben zu wollen, bevor sie so Enden, oder ihre Körper schlicht und einfach vorher kapituliert haben.

Das Billington trotz allem so "lange" gelebt hat ist schon fast ein Wunder. Zeigt aber auch was für eine Maschine sein Körper war um das alles auszuhalten.

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
also entweder an seiner drogen vergangenheit oder Selbstmord weil schon etwas komisch an seinen geburtstag zu sterben

RIP

Ein Geburtstag ist auch immer Stress. Gerade so runde Jubiläen wie der 60. Da blickst du auf dein Leben zurück, guckst alte Fotos an usw.

Wenn du die dann, in seinem Rollstuhl sitzend, völlig gebrochen, auf Fotos siehst, den jungen Mann den andere als Prototyp eines Wrestler bezeichnen, eine Maschine, dann will ich nicht wissen was es in dir auslöst. Allgemein ist auch gerade Weihnachtszeit, die rafft auch gerne Leute dahin um die es psychisch nicht mehr so gut bestellt ist.

Letztendlich ist alles nur Spekulation, wollte nur eben aufzeigen das so ein Tag durchaus sowas beeinflussen kann.

Beitrag editiert von Triple C am 05.12.2018 um 20:29 Uhr

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 05.12.2018, 20:16 Uhr
Beiträge: 13989 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144325  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 100

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP Dynamite Kid

Old Post Posted: 05.12.2018, 20:21 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144328  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es mag zunächst gefühllos klingen, aber es wundert mich fast ein wenig, dass er doch noch so alt wurde. Damit spiele ich auf den Inhalt von "Pure Dynamite" an. Es ist schier unglaublich, wieviele Substanzen er sich reinpfiff, das muss man wirklich gelesen haben. Im Ring absolut wegweisend, privat scheinbar ein schwieriger Mensch. Und dennoch hoffe ich jetzt einfach mal, dass die British Bulldogs (irgendwie mein All Time Fav Tag Team) wieder vereint sind! Dass er genau an seinem Geburtstag stirbt, kann Zufall sein, aber das wäre dann ein gewaltig großer Zufall. Wir müssen abwarten...

R.I.P. Tom Billington

Old Post Posted: 05.12.2018, 21:20 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144371  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er war definitiv eine umstrittene Persönlichkeit aber wrestlerisch hat er seinen Körper geopfert um uns zu unterhalten. Und er hat das moderne Wrestling mitgeprägt. Ruhe in Frieden Tom.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 05.12.2018, 22:12 Uhr
Beiträge: 11999 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144413  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Besuche Triple C's Homepage! Füge Triple C zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
[...]aber wrestlerisch hat er seinen Körper geopfert um uns zu unterhalten[...]

Und DAS ist der Punkt den viele "Fans" garnicht sehen. Egal bei welchem Wrestler. Er hat sich quasi zum Ring tragen lasen um den Titel an die Hart Foundation zu verlieren, weil es seine Meinung war das sie es verdient haben sie zu entthronen und dies auch in einem Kampf passieren sollte. So problematisch er auch war, da kam dann echt sportsmanship bei ihm durch!

--------------------

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 05.12.2018, 22:57 Uhr
Beiträge: 13989 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144425  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonRookie

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RiP
Einer der ganz Großen im Ring, ausserhalb leider weniger.

Zitat:
Original geschrieben von Negan:
Sorry das ich so blöd Frage aber weshalb war er so ein "schlechter" Mensch? Hab zwar immer mal was dazu gelesen, aber den Inhalt vergessen.

Hab seine Biografie hier stehen, kann ich nur empfehlen sich das mal durchzulesen, dann weis man warum er nicht ganz sooo beliebt war. ('Pure Dynamite')

--------------------
Polizei bei der Verkehrskontrolle: „Hatten Sie überhaupt eine Ahnung, wie schnell Sie unterwegs waren?“
Heisenberg: „Nein, aber ich wusste, wo ich bin.“

"There's more inappropriate touching in one class of Brazilian Ju-Jitsu than there is at a slumber party at Bill Cosby's house."

Old Post Posted: 06.12.2018, 02:26 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144450  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

Dynamite Kid war schon ein recht schwieriges Thema. Seiner wrestlerische Leistung gebührt Ehre. Ausserhalb des Rings war er schon eine sehr spezielle Figur. Ich gebe nun den Eindruck von ihm wieder, der mir durch Bret Harts Buch von ihm vermittelt wurde. Auf der einen Seite fand ich ihn wiederlich (Umgang mit seiner Frau und bestimmten Wrestlern) , jedoch auf der anderen Seite fühlte ich ein bisschen Mittleid für ihn und ihn ganz bestimmten Situationen musste ich sogar ein bisschen ab seiner Sichtweise ein bisschen schmunzeln (fook'em). Auf jeden Fall eine sehr spezielle Figur in Bret Harts Erzählungen mit vielen negativen, aber auch wenigen positiven Seiten. Nun ja, immerhin sagte er was er dachte. Auch wenn viele Inhalte recht extrem waren.

Old Post Posted: 06.12.2018, 04:37 Uhr
Beiträge: 2738 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144453  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
RiP

Hab seine Biografie hier stehen, kann ich nur empfehlen sich das mal durchzulesen, dann weis man warum er nicht ganz sooo beliebt war. ('Pure Dynamite')

Wollte ich schon immer lesen, aber recht schwer zu bekommen. Habe vor ein paar Jahren von einem Lieferanten nach dem anderen Absagen erhalten

Old Post Posted: 06.12.2018, 04:39 Uhr
Beiträge: 2738 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144454  
MoonRookie

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Amazon hat atm was für 33 Euro drin wenn ichs gerade richtig gesehen habe. Hatte damals meins von Ebay für 25 bekommen. Gebraucht, aber guter Zustand.

--------------------
Polizei bei der Verkehrskontrolle: „Hatten Sie überhaupt eine Ahnung, wie schnell Sie unterwegs waren?“

"There's more inappropriate touching in one class of Brazilian Ju-Jitsu than there is at a slumber party at Bill Cosby's house."

Old Post Posted: 06.12.2018, 05:58 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144459  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Depeche-Andi:
Nun weilen also beide Bulldogs nicht mehr unter uns

Ein Top könner seines Faches und wer weiss wie weit er es gebracht hätte, wenn er nicht Backstage so ar... und mobber gewesen wäre. Schwieriger Charakter gewesen.

R.i.P.

Das und die schwere Rückenverletzung im Match gegen Muraco/Orton. Die hat zumindest seine Karriere in der WWE negativ beeinträchtigt - und später sein weiteres Leben, da er laut Ärzten ja nicht mehr in den Ring hätte steigen sollen. Ja, was wäre wenn - Dynamite um 1992 noch in der WWE gewesen wäre, als Vince wegen des Steroidskandal auf die kleineren leichteren Wrestler wie Bret gesetzt hat. Wobei Dynamite ja massiv Steroide benutzte um überhaupt auf die 100kg zu kommen.

Old Post Posted: 06.12.2018, 06:52 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144470  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple C:
Und DAS ist der Punkt den viele "Fans" garnicht sehen. Egal bei welchem Wrestler. Er hat sich quasi zum Ring tragen lasen um den Titel an die Hart Foundation zu verlieren, weil es seine Meinung war das sie es verdient haben sie zu entthronen und dies auch in einem Kampf passieren sollte. So problematisch er auch war, da kam dann echt sportsmanship bei ihm durch!

Bis zum Vorhang. Der schwierige Part war dann von der Gorilla Position von selbst bis zum Ring zu kommen ;-). Wobei ich mal gelesen hab, dass Vince eigentlich wollte, dass die Bulldogs an Sheik/Volkoff droppen, was die Bulldogs aber nicht wollten. Sie wollten die Titel an ihre damaligen Schwager weitergeben.

Old Post Posted: 06.12.2018, 06:55 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144472  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Ich würde empfehlen ein wenig Recherche zu betreiben bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird. Seine In-Ring Arbeit ist komplett irrelevant, er als Mensch war ein Scheusal.

Die Privatperson interessiert hier kein nur den Charakter den er verkörpert und was er im Biz gemacht hat. Das gleiche gilt auch für Benoit.

Oder sollen wir alle unsere Meinung über Leute bzw Ikonen wie Hogan,Snuka usw. ändern weil die als Privatperson in ihrem Leben was schlechtes getan haben?
Austin hat eine Frau geschlagen soll keine Träne mehr fallen?

Ich kann die Privatperson und den Künstler voreinander trennen.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:35 Uhr
Beiträge: 6294 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144486  
Mieserkadser ist offline Mieserkadser
MoonRookie

Standardicon Profil von Mieserkadser anzeigen Mieserkadser eine Private Nachricht schicken Füge Mieserkadser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Ich kann die Privatperson und den Künstler voreinander trennen.

Der "Künstler" war eine fiktive Person, dargestellt von der Privatperson, die... ja, nun, ein Ars*hloch war. Vom Kaliber "ich hab' mal meine Lebengefährtin mit einer Schusswaffe bedroht".

Als Wrestler fand ich Billington immer klasse. Der Mann war ein Pionier. Dennoch ist und bleibt auch ein Chris Benoit aufgrund dessen, was man mit seiner Person hinter dem Wrestler verknüpft, ein unschönes Thema. Denn so etwas wirft einen unschönen Schatten auf das Gesamtbild.
Ich bin überrascht, dass er so lange lebte. Der Medikamentenmissbrauch, die Drogen, dazu sein Wrestlingstil. Er hat es sich im Leben wirklich gegeben und ich will mir auch gerne vorstellen, dass all das zu seinem stetigen geistigen Verfall beigetragen hat.
Die letzten Bild- und Tonaufnahmen waren erschreckend.

All jenen, die sich hier von einem großartigen Wrestler verabschieden, sei es gegönnt. Ich teile die Begeisterung für Dynamite Kid.

Allerdings sollte man hier auch die kritischen Stimmen nicht einfach als geschmack- und pietätlos abtun, denn auch diese kommen nicht von ungefähr. Da ich es nicht für einen Verdienst halte, zu sterben, denke ich auch nicht, dass ab diesem Augenblick jedwede Kritik obsolet wird.
Billington hatte eine Menge Ecken und Kanten.

--------------------
„I like beautiful melodies telling me terrible things.“ - Tom Waits

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:13 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: Knowhere | Registriert seit: 08.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144572  
MoonSurfer 10000

Es kommt aber auch immer darauf an wie man etwas sagt.

--------------------

Old Post Posted: 06.12.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 13989 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144720  
Irish War Paint ist offline Irish War Paint
MoonSurfer 1000

Profil von Irish War Paint anzeigen Irish War Paint eine Private Nachricht schicken Füge Irish War Paint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seine Matches, v.a. jene gegen Tiger Mask, sind pures Gold.,
waren ihrer Zeit weit voraus und auch Inspiration für viele Wrestler, die nicht dem damaligen Gardemass entsprachen.
Zur Person hinter dem Wrestler wurde schon genügend gesagt ...

Old Post Posted: 06.12.2018, 16:31 Uhr
Beiträge: 2697 | Wohnort: Zuerich (Schweiz) | Registriert seit: 08.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144816  
King of Old School ist online! King of Old School
MoonSurfer 1000

Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pure Dynamite ist mein Lieblingswrestlingbuch. Vor 2-3 Jahren habe ich bei YouTube noch ein Video über ihn gesehen in seinem damaligen Zustand, da war ich schon sehr erschrocken.

--------------------
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Sieger Tippspiel 3.Liga 17/18

Old Post Posted: 06.12.2018, 19:37 Uhr
Beiträge: 1955 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144912  
MoonRookie

https://twitter.com/_MarkPickering/...5047430/video/1
10 Bell Salute für Billington in der Korakuen Hall, inklusive Sayama.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 16:17 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146125  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Mieserkadser:
DDennoch ist und bleibt auch ein Chris Benoit aufgrund dessen, was man mit seiner Person hinter dem Wrestler verknüpft, ein unschönes Thema. Denn so etwas wirft einen unschönen Schatten auf das Gesamtbild.

Das traurige sind ja die Parallelen zwischen Dynamite und Benoit. Billington war das große Vorbild von Benoit. Der Flying Headbutt und der Snapped Suplex waren da nicht zufällig im Programm. Beide hatten auch nicht die Statur, um in der Vince-Company zu bestehen - und halfen beide extrem mit Steroiden nach.

Übrigens fand ich das gemeinsame Foto mit Davey Boy jr. toll, da meines Wissens Billington Smith sen. ja zu dessen Lebzeiten nie verziehen hat, dass er hinter seinem Rücken in die WWF zurück ging.

Old Post Posted: 08.12.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146288  
KENTA ist offline KENTA
MoonRookie

Standardicon Profil von KENTA anzeigen KENTA eine Private Nachricht schicken Füge KENTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
RiP

Hab das Buch in den letzten zwei Tagen verschlungen, um mehr über die Person Dynamite Kid rauszufinden.

Wenn man nur dieses Stück Literatur als Referenz für die Persönlichkeit des Dynamite Kids nehmen würde, könnte man fast sagen, dieses kollektive "furchtbarer Mensch" Geplapper ist maßlos übertrieben. Er stellt sich selbst als schwierige, leicht auf die Palme bringende Person da, scheint auf der anderen Seite aber eine sehr ehrliche und loyale Person gewesen zu sein, wenn man seinen gegenseitigen Respekt verdiente.

Jedoch gibt es da wohl noch andere, weitaus beunruhigendere Geschichten, die nicht in dem Buch zu lesen waren. Alles in allem bleibt jedoch zu sagen, dass er ein großartiger Wrestler war, dessen Einfluss man heute noch spürt.

RIP

--------------------
"Minoru Suzuki is my hero, i'm going to steal his hair." - CM Punk's Livejournal

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:47 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 17.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146381  
KuuhDeeGraaaas ist online! KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Todd Martin und Wade Keller haben am Donnerstag lange (40 Min. über Dynamite gesprochen), sehr interessant, wie ich finde:

Zitat:
PWTorch
PWTorch editor Wade Keller presents the Thursday Flagship edition of the Wade Keller Pro Wrestling Podcast with guest cohost Todd Martin, a PWTorch VIP Analyst. They start with an in-depth look at the career and the lasting industry influence of Dynamite Kid.

https://www.pwtorch.com/site/2018/1...ue-more-89-min/

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 09.12.2018, 06:26 Uhr
Beiträge: 5129 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146436  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seine Tochter hat sich auf Instagram auch zum Tod ihres Vaters geäußert
https://www.instagram.com/p/BrDS1kY...id=gsh9ht2d5212

Old Post Posted: 09.12.2018, 20:29 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146951  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Seine Tochter hat sich auf Instagram auch zum Tod ihres Vaters geäußert
https://www.instagram.com/p/BrDS1kY...id=gsh9ht2d5212

Auf ihrer Startseite "fordert" die Tochter übrigens: "British Bulldogs for the HOF" - Ich würde sagen, nothing more to say - jetzt darf auch die Klage keine Rolle mehr spielen. Beide haben es sich mehr als verdient.

Old Post Posted: 09.12.2018, 22:40 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147116  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Dynamite Kid verstorben

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.