MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2018 #2

[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MarkHenry85 ist offline MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Besuche MarkHenry85's Homepage! Füge MarkHenry85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Verdacht das eventuell ein weiterer Verbraucher über meine Leitung läuft hatte ich auch bereits. Vor ein paar Wochen war ich zum ablesen im Keller und die Nachbarn über mir haben ihre Gasleitung abgeklemmt bekommen. Gashahn zugedreht und mit dickem Schloss versehen.

Lustigerweise haben sie erst letzte Woche eine neue Therme bekommen, die Leitung von ihnen unten ist aber immer noch zu. Kann leider nicht bei den Leuten nachfragen, da ich mit denne etwas im Clinch liege.

Ich werde heute abend mal die Heizung/Therme abschalten und mir den Stand unten fotografieren und dann am nächsten morgen nochmal nachschauen was sich da so getan hat.

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 06.12.2018, 16:08 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144800  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Idee ist noch besser. Wirklich alles abschalten, dann sollte da ja auch nichts mehr drehen im Zähler. Dreht er doch weißt du ja bereits Bescheid. Dennoch vielleicht trotzdem mal eine Selbstanalyse machen. Kaputt wird der Zähler wohl nicht sein. Also würde ich mit den Stadtwerken eventuell noch warten.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 06.12.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 4920 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144803  
MarkHenry85 ist offline MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Besuche MarkHenry85's Homepage! Füge MarkHenry85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Die Idee ist noch besser. Wirklich alles abschalten, dann sollte da ja auch nichts mehr drehen im Zähler. Dreht er doch weißt du ja bereits Bescheid. Dennoch vielleicht trotzdem mal eine Selbstanalyse machen. Kaputt wird der Zähler wohl nicht sein. Also würde ich mit den Stadtwerken eventuell noch warten.

Ja das werde ich auch machen, ist sicherlich besser als alle paar Monate mal drauf zu schauen.
Ich hatte ja schon mit einer Nachzahlung gerechnet, das diese dann aber so ausfallen würde habe ich nicht kommen sehen.

Den Verbrauch innerhalb eines Jahres zu vervierfachen, halte ich dann schon für etwas überzogen ^^. Ich geb morgen mal bescheid wie und ob es sich der Zähler über Nacht bewegt hat

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 06.12.2018, 16:29 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144814  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 06.12.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144832  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Katerstrophe: Könnt ihr ihn denn nicht beim Tierarzt einschläfern lassen?
Ist zwar als Außenstehender leicht gesagt, aber ich hätte ihn lieber einschläfern lassen, statt ihn weiter leiden zu sehen.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 06.12.2018, 18:00 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144859  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bekam heut meine Bluetooth Kopfhörer und musste nun feststellen, dass mein Sony Bravia zwar alle möglichen BT Gerät akzeptiert, aber Kopfhörer gänzlich ablehnt. Da muss man erstmal drauf kommen.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 06.12.2018, 19:31 Uhr
Beiträge: 4367 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144907  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Bekam heut meine Bluetooth Kopfhörer und musste nun feststellen, dass mein Sony Bravia zwar alle möglichen BT Gerät akzeptiert, aber Kopfhörer gänzlich ablehnt. Da muss man erstmal drauf kommen.

Hast du vielleicht die Möglichkeit über einen Kopfhörerausgang noch einen Bluetooth-Adapter anzuschließen?

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 06.12.2018, 19:35 Uhr
Beiträge: 24472 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144910  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
@Katerstrophe: Könnt ihr ihn denn nicht beim Tierarzt einschläfern lassen?
Ist zwar als Außenstehender leicht gesagt, aber ich hätte ihn lieber einschläfern lassen, statt ihn weiter leiden zu sehen.

Darauf wird es ja hinauslaufen, wir haben jetzt nur die Behandlung mit Antibiotika beendet und geben ihm jetzt vorsorglich Schmerzmittel.
Es geht ihm noch gut und er frisst usw.
Sobald sich da was ändert erlösen wir ihn!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 06.12.2018, 19:48 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144922  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^Im Grunde schon. Nur möchte ich da keine weiteren Kosten investieren, weil ich mit den Kopfhöreren, mein "Dinge, die ich nun nicht unbedingt brauche" Budget schon ausgereizt habe.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 06.12.2018, 20:35 Uhr
Beiträge: 4367 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144945  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ha, jetzt kam die Nebenkostenabrechnung - wir bekommen 92 € zurück

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 15:35 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146015  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Ha, jetzt kam die Nebenkostenabrechnung - wir bekommen 92 € zurück

Und das ist Frust und Ärger?

Kannst sie mir ja schenken.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 08.12.2018, 15:38 Uhr
Beiträge: 2075 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146017  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hat sie mit mehr gerechnet.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 08.12.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146040  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ups, ja falscher Thread

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 16:15 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146120  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Abrechnung kam zwar noch nicht, aber da ich dieses Jahr schon zweimal defekte Heizkörper reparieren musste, rechne ich eher damit draufzahlen zu müssen.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 09.12.2018, 01:50 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146421  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2018 #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.