MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > POW "WrestleMaster Class 2018" am 19. & 20.10.2018 auf dem Schützenplatz in Hannover

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse, danke

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 28.10.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112694  
PrinceOfDarkness ist offline PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Füge PrinceOfDarkness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:

Edelhauser begrüßte Tony St. Clair, der zusammen mit weiteren Ex-Mitgliedern des POW-Office als (zahlender) Zuschauer anwesend war

Habe ich eigentlich nach der Ansage zu lange gebraucht, um Tony im Publikum ausfindig zu machen oder hat er seine Vorstellung tatsächlich vollkommen ignoriert und etwas unwillig starr geradeaus geschaut?

Zitat:
nicht nur, weil Hernandez sich selbst erneut vom Nutzen seiner Hosenträger überzeugen musste.

Zitat:
Wer als Fan wrestlerisch andere große Ligen als Maßstab nimmt oder das Booking auf seine Sinnhaftigkeit seziert, wird sicherlich nicht den gleichen Spaß gehabt haben, das stimmt auch. Letzendlich hat man da aber für 25,- auch nichts falsch gemacht. Jeder Fan muss ja wissen, was er erwartet und ob diese Erwartungen erfüllt wurden, aber auch anderen einfach mal ihren Spaß gönnen, selbst wenn man selbst vielleicht aus persönlichen Gründen manches etwas kritischer sieht.

Da sich außer mir niemand ausführlich zur Freitagsshow geäußert hatte, fühle ich mich mal angesprochen.
Spaß gönne ich erst mal jedem und vom Sezieren halte ich auch nicht viel - vor allem während der Show; da sitze ich dann auch nicht mit interessiert-analytischem Zeigefinger an der Stirn, sondern brülle heiter Unflätigkeiten in Richtung Ring wie alle anderen. Ich find's aber legitim, Dinge, die mich anspringen, hier hinterher aufzuschreiben, insbesondere in diesem Rahmen, wo man ja weitgehend unter Stammfans ist. Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Gedanken aufgeschnappt habe, aber ich fand ihn sehr treffend: Das Kritikerherz will nichts verderben, sondern blutet, weil etwas Geliebtes nicht so perfekt ist, wie es sein könnte. Dazu geht mir leider die Fähigkeit häufig vollkommen ab, kurze trockene Jabs in sonst sachlichen Texten so geschickt zu verstecken, dass eine Wertung zu erahnen ist. So gerne ich so etwas lese, muss ich doch selber immer etwas weiter ausholen. Mag sein, dass dann der kritische Anteil aufgrund des schieren Word-Counts gefühlt zu viel Gewicht bekommt.

Um das also nochmal deutlich zu sagen: Was auch immer am Freitag zu kritisieren war, hat ausdrücklich nicht den Abend verdorben, auch mir nicht. Und am Samstag bin ich ebenfalls glücklich nach Hause gegangen, denn da gab es ringerisch in der Tat mehr zu sehen als am Freitag. Ich brauche da auch keine Meltzer 5-Stars. Solange die ein oder andere technische Aktion den Kampfverlauf bestimmt, bin ich schon zufrieden. Match des Abends für mich Doug gegen Kovac, auch wenn das Publikum da nicht ganz so stark dahinter war. Offenbar eine zu große Umstellung, dem ewigen Heel auf einmal zuzujubeln. Nach dem Kampf gab es allerdings sowohl vom Publikum als auch von den Ringerkollegen eine sehr würdevolle Verabschiedung. Doug wird fehlen im Teilnehmerfeld.

Das IC-Titelmatch dann hochgradig spektakulär. Großer Auftritt von Bones, schönes Teasen des Aufeinandertreffens Leon/Bones, ohne dass es jedoch zu nennenswerten AKtionen zwischen den beiden gekommen wäre. Publikum ist heiß drauf, explodiert mit Chantduellen, wenn beide Männer kurzzeitig allein im Ring stehen. Dazwischen eine Menge schöne, harte, schnelle Aktionen. Das Overbooking mit zwei Ref-KOs hat hier zur Abwechslung die Dramaturgie ideal unterstützt. Wenn man sowas nicht in jedem zweiten Match bringt, dann wirkt es eben auch. Einziger Nörgelpunkt: Tablespot im Ring vor den Augen des Ringrichters, der dann den Pinversuch auch noch zählt geht mir persönlich ein bisschen weit in Sachen rulebook out of the window. Und warum eigentlich keine Hymnen vor dem Kampf, nur weil's vier Kampfteilnehmer waren? Der feierliche Rahmen schadet nicht.

Schön auch, dass es noch unangekündigt einen Damentitelkampf gab. Schade, dass Kat Siren mit dem Titel gehen durfte. Ich gönne ihr grundsätzlich jeden Erfolg, aber schon der Titleshot kommt da deutlich verfrüht, geschweige denn eine Titelregentschaft. Aber vielleicht gibt der Gürtel ja den nötigen Confidence-Boost, um im Ring demnächst noch ein bisschen mehr aufzudrehen. Rostock war da kürzlich schon vielversprechend.

Weil noch die Frage nach dem Rumble aufkam:
#1: Fabio Ferrari
#2: James Mason
#3: Damon Brix
#4: Nik Hellström
#5: Charlie Winston
#6: Rock'n'Rolla
#7: Hakeem Waqur
#8: Florence de la Hunt
#9: Vincent Heisenberg
#10: Robin Grace
#11: Chris Raaber
Grace durch Raaber
Rock'n'Rolla durch Winston
Waqur durch ???
Heisenberg durch de la Hunt
Hellström durch ???
Brix durch Ferrari
de la Hunt durch Bambi
Mason durch Ferrari
Winston & Ferrari durch Bambi

Old Post Posted: 07.11.2018, 18:03 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122435  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Herr Vespermann in seinem Jahresrückblick (in Teil 4) auch auf diesen Thread eingeht, schreibe ich hier kurz ein paar Worte.

1. Da sie hier ja mitlesen, schauen sie mal bitte in den Duden unter Meinungsfreiheit, denn ich vertrete hier meine MEINUNG, wenn ich sage, am Freitag gab es bis zum MainEvent kaum bis gar keine Stimmung.

2. Ich gehörte zum TEAM, ja richtig, ich war aber NIE bei der BKFA/ POW oder wie die ganzen Firmen im Firmengeflecht des Herrn Vespermann heißen, angestellt.

3. Wenn ich dann höre, wie er sich als "Auf" bzw. "Abbauer" hinstellt, krieg ich das kotzen, ganz ehrlich. Mit dieser Erzählerei, tritt er seinen ganzen Helfern in den arsch, die teilweise bis spät in die Nacht hinein Samstags nach der Show die ganze Scheiße abbauen.

Es gab Jahre, da haben wir Samstag Nachmittag im Hellen das Zelt betreten und Sonntag Früh mit aufgehender Sonne verlassen, da wir nur 3 Leute waren, die die ganze Technik abgebaut haben.

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 06.12.2018, 23:23 Uhr
Beiträge: 6571 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145005  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

POW hat eine Dokumentation auf Facebook veröffentlicht.

https://www.facebook.com/POWEROFWRE...41080050121983/

Old Post Posted: 07.12.2018, 14:57 Uhr
Beiträge: 3137 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145314  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:

Es gab Jahre, da haben wir Samstag Nachmittag im Hellen das Zelt betreten und Sonntag Früh mit aufgehender Sonne verlassen, da wir nur 3 Leute waren, die die ganze Technik abgebaut haben.

Und warum lässt man sowas mit sich machen? ^^ Spätestens beim Abbau hätte ich mehr anpackende Hände gefordert oder wäre weg gewesen.

Beitrag editiert von Heintje am 07.12.2018 um 18:41 Uhr

Old Post Posted: 07.12.2018, 17:34 Uhr
Beiträge: 3105 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145472  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist die Leidenschaft. Bin da auch so ein Typ, wenn das Team stimmt und Wenn es gewürdigt wird, ist es nicht so schlimm wie man es jetzt rausliest oder interpretiert

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 07.12.2018, 17:47 Uhr
Beiträge: 2792 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145483  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > POW "WrestleMaster Class 2018" am 19. & 20.10.2018 auf dem Schützenplatz in Hannover

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.