MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich schon,aber scheinbar hier nicht der Fall.Macht sich wohl immer ein Sandwich ,da braucht man zwei Scheiben.
Aber gut ich esse auch kein Brot.

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 29380 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143656  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moira O'Deorain:
Mal abgesehen davon..man kann doch auch eine einzelne Scheibe Brot essen.

Oder man macht nen Tripledecker und hat so dann auch keine Probleme.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:23 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143662  
seidi ist online! seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Warum gibt es geschnittene Brotscheiben immer nur in ungerader Anzahl zu kaufen? Was soll ich am Ende mit einer einzelnen Scheibe?!

wie wärs mit Essen?

einfach Wurst,Käse oder irgendwas Süßes wie Nutella oder was auch immer du magst drauf und rein in den Mund
wo ist da jetzt das problem?

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 1441 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143670  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Vermutlich schon,aber scheinbar hier nicht der Fall.Macht sich wohl immer ein Sandwich ,da braucht man zwei Scheiben.
Aber gut ich esse auch kein Brot.

So isses. Mache mir für die Arbeit halt immer ein Sandwich und da stehste halt eines Tages mit nur einer Scheibe dumm da. Nehme mir zwar immer vor die auch noch zu essen, aber letztlich landet sie meistens dann doch im Müll, weil sie nach Tagen/Wochen des Vergessens schon zu abgeranzt ist.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 04.12.2018, 19:16 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143690  
Jarvis Cocker ist online! Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Mitte durchschneiden und ein halbes Sandwich machen?
Ist zwar kleiner, aber man steht wenigstens nicht dumm da. Ich würde es mal riskieren.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 04.12.2018, 19:19 Uhr
Beiträge: 1830 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143691  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind halt auch echt Probleme hier

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 04.12.2018, 19:26 Uhr
Beiträge: 15899 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143695  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Singlebörse für Brotscheiben wäre mal eine Geschäftsidee

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 04.12.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 6671 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143714  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht wisst ihr das ja: Ab wann darf man an der Uni Vorlesungen abhalten? Ich hab nämlich kürzlich gehört, dass man nicht unbedingt eine Habilitation braucht, um dies tun zu dürfen. Gibts da dann andere Voraussetzungen?

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:24 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144481  
James T. Cruz ist offline James T. Cruz
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von James T. Cruz anzeigen James T. Cruz eine Private Nachricht schicken Füge James T. Cruz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Singlebörse für Brotscheiben wäre mal eine Geschäftsidee

Ich Sandwiche jetzt oder wie?

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:30 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144482  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle 11 Minuten wird aus einem Brot ein Sandwich. Sandwiche du nun auch.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 06.12.2018, 08:41 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144516  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich muss aufpassen, dass ich nicht die ganze Brotpackung leermampfe...
Probleme sind das hier

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:02 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144563  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Frage (die mir in der aktuellen Jahreszeit täglich in den Kopf kommt):
Warum fahren ständig Leute (nur) mit Nebelscheinwerfern?
Ihr seht das wahrscheinlich auch immer wieder: es ist trüb, halb dunkel... aber statt dass die Leute normal ihre Scheinwerfer anmachen, sind an den Autos NUR die Nebelscheinwerfer knapp überm Boden an. Abgesehen davon, dass das gar nciht zulässig ist... WARUM??? Finden die das einfach besonders cool? Denken die, das muss man so machen? Verwechseln die immer die Lichtschalter?

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:25 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144583  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Verwechseln die immer die Lichtschalter?

Ich denke, so einfach kann man das beantworten. Sehe dafür keine andere Erklärung.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:30 Uhr
Beiträge: 12376 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144588  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Nebelscheinwerfer oder meinst du eher Tageslicht?

Mein altes Auto auch Tageslicht und da leuchteten im unteren Bereich jeweils eine Lampe rechts und links.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 11182 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144600  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Vielleicht wisst ihr das ja: Ab wann darf man an der Uni Vorlesungen abhalten? Ich hab nämlich kürzlich gehört, dass man nicht unbedingt eine Habilitation braucht, um dies tun zu dürfen. Gibts da dann andere Voraussetzungen?

Soweit ich weiß mit abgeschlossenem Studium/abgeschlossener Berufsausbildung, Eine Habitilation ist definitiv NICHT von Nöten, hatte schon Vorlesungen von Doktoranden (die also nur dasselbe Studium, das ich mache fertig haben) und von Leuten, mit Berufserfahrung. Letzteres kommt vor Allen an Fachhochschulen, wo ja der Praxisbezug groß geschrieben wird vor, ist aber auch an Unis nicht ungewöhnlich.

Zitat:
Neue Frage (die mir in der aktuellen Jahreszeit täglich in den Kopf kommt):

Zum einen: Kannst du ausschließen, dass es sich nicht um das Tagfahrlich handelt? Zum anderen: Die Nutzung der Nebelscheinwerfer erfordert nicht dass auch tatsächlich Nebel ist.

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 2877 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144601  
TyChO ist offline TyChO
MoonMember

Standardicon Profil von TyChO anzeigen TyChO eine Private Nachricht schicken Füge TyChO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
Ich denke, so einfach kann man das beantworten. Sehe dafür keine andere Erklärung.

Kann man die Nebelscheinwerfer nicht normalerweise auch erst dann aktivieren, sobald das Abblendlicht aktiv ist? Zumindest ist das bei meinen letzten Autos so gewesen.

--------------------
"Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war."

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:49 Uhr
Beiträge: 1170 | Wohnort: | Registriert seit: 18.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144603  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Nebelscheinwerfer oder meinst du eher Tageslicht?

Mein altes Auto auch Tageslicht und da leuchteten im unteren Bereich jeweils eine Lampe rechts und links.

Nee nee, ich meine die Nebelscheinwerfer vorne ganz unten.
Achtet mal draufe, kommen mir immer wieder Autos entgegen, die das normale Licht aus haben (oder Standlicht, was völliger Schwachsinn ist), aber eben unten die Scheinwerfer an.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144610  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vorne ganz unten hat eben so manches Auto auch (oder nur) das Tagfahrlicht, deshalb die Nachfrage. Und auch deine jetzige Schilderung (normales Licht aus) spricht sehr dafür, dass du hier Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht aufgrund der identischen Positionierung verwechselst. Vor Allem, da Nebelscheinwerfer normalerweise nicht ohne dem normalen Licht funktionieren, sondern ausschließlich in Kombination mit diesem.

Old Post Posted: 06.12.2018, 12:26 Uhr
Beiträge: 2877 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144655  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Achtet mal draufe, kommen mir immer wieder Autos entgegen, die das normale Licht aus haben (oder Standlicht, was völliger Schwachsinn ist), aber eben unten die Scheinwerfer an.

Meine Tageslichleuchten waren in den Nebelleuchten, deshalb frage ich so.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 06.12.2018, 14:06 Uhr
Beiträge: 11182 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144714  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viele Hersteller verbauen das Tagfahrlicht zusammen mit den Nebelscheinwerfern, daher kann man das heutzutage kaum noch unterscheiden.

Die Nebelscheinwerfer können AFAIK nur aktiviert werden, wenn das Abblendlicht an ist.

--------------------
-

Old Post Posted: 06.12.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 21139 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144721  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Soweit ich weiß mit abgeschlossenem Studium/abgeschlossener Berufsausbildung, Eine Habitilation ist definitiv NICHT von Nöten, hatte schon Vorlesungen von Doktoranden (die also nur dasselbe Studium, das ich mache fertig haben) und von Leuten, mit Berufserfahrung. Letzteres kommt vor Allen an Fachhochschulen, wo ja der Praxisbezug groß geschrieben wird vor, ist aber auch an Unis nicht ungewöhnlich.

Zum einen: Kannst du ausschließen, dass es sich nicht um das Tagfahrlich handelt? Zum anderen: Die Nutzung der Nebelscheinwerfer erfordert nicht dass auch tatsächlich Nebel ist.

- Danke für die Antwort.

- Wenn ich nicht irre, musst du die Nebelscheinwerfer bereits dann einschalten, wenn du mit dem Fernlicht nichts siehst. Oder man machts so wie ich und fährt unbeabsichtigt (gut ich wusste nicht, wo ich die Nebelscheinwerfer bei meinem Auto einschalte) im strömenden Regen mit Abblendlicht.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 06.12.2018, 15:01 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144758  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.