MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co. Thread #2

[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Negan ist offline Negan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Füge Negan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab eine Frage an alle Star Trek Fans.
Mein Schwager ist größer Fan und hat bald Geburtstag. Ich würde ihn gerne die Filme oder eine Serie schenken die nicht bei Netflix verfügbar ist, da er es ja da einfach streamen kann. Hat jemand eine Idee?

Old Post Posted: 25.11.2018, 14:05 Uhr
Beiträge: 210 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137009  
Ray Alcove ist offline Ray Alcove
MoonSurfer 100

Profil von Ray Alcove anzeigen Ray Alcove eine Private Nachricht schicken Füge Ray Alcove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo. Ist es nicht recht heikel, dass wenn er grosser Fan von Star Trek ist nicht bereits alles hat, was es da so gibt? Ich würde es sonst eher auf etwas Star Trek ähnliches ausweichen, dass er vielleicht noch nicht gesehen hat. Battlestar Galactica ist z.B. grosse Klasse.

Old Post Posted: 25.11.2018, 22:03 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137451  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder die Star Wars Blu-ray Collection.

Old Post Posted: 26.11.2018, 09:06 Uhr
Beiträge: 4290 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137607  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls grosser fan, aber als Fan hat man denke ich zumindest alles. Und in Sachen Blu-ray muss man sogar manches Doppelt kaufen um alles zu haben.

Mir würde jetzt auch nur die Star Trek - 50th Anniversary Collection einfallen, habe zwar auch Netflix trotzdem kaufe ich auch "Discovery"

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 27.11.2018, 00:58 Uhr
Beiträge: 4730 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138198  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netflix hat eine Live-Action Serie von Cowboy Bebop angekündigt mit 10 Folgen.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 28.11.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 58109 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139178  
Mr. Mc Mahon ist offline Mr. Mc Mahon
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Mc Mahon anzeigen Mr. Mc Mahon eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Mc Mahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich aber sehr gespannt. Kann sehr groß werden, allerdings haben wir bei Death Note gesehen, dass das ziemlich in die Hose gehen kann.

Old Post Posted: 28.11.2018, 10:06 Uhr
Beiträge: 2916 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139193  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Netflix hat eine Live-Action Serie von Cowboy Bebop angekündigt mit 10 Folgen.

Die Story ist ja eigentlich für eine westliche Audienz gut zu verstehen. Somit könnte man es leichter umsetzen. Shinchiro Watanabe und Sunrise sind als Berater mit an Bord. Aber trotzdem glaub ich, ähnlich wie bei der geplanten Boku no Hero Umsetzung, im Moment nicht wirklich dass das was wird.

Auf Twitter fallen die Reaktionen auch nicht so sonderlich positiv aus.

Trotz des Zweifeln, bin ich auf den Cast und erste Bilder gespannt.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 28.11.2018, 12:00 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139256  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Amazon Prime Video Neuerscheinungen:

Serien:

Der Lack ist ab – Staffel 5 (28.11.)
Vikings – Staffel 5/2 (ab 29.11. wöchentlich)
Die Conners – Staffel 1 (ab 30.11. wöchentlich)
Shades of Blue – Staffeln 2&3 (1.12.)
The Missing – Staffel 2 (1.12.)
Thunderbirds Are Go – Staffel 2 (1.12.)
The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 2 OV (5.12.)
Future Man – Staffel 1 (14.12.)
12 Monkeys – Staffel 3 (15.12.)
Leo Lausemaus – Staffeln 3&4 (24.12.)
The Quest – Staffel 4 (31.12.)

Filme:

Conor McGregor: Notorious (1.12.)
Das schweigende Klassenzimmer (1.12.)
Santa & Co – Wer rettet Weihnachten (1.12.)
Stolz und Vorurteil und Zombies (1.12.)
Nightmare – Schlaf nicht ein! (4.12.)
[email protected] für Dich (5.12.)
Plötzlich Santa (6.12.)
Ballerina (9.12.)
Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien (9.12.)
Hostile (13.12.)
Rubbeldiekatz (15.12.)
I, Tonya (22.12.)
Die Nacht der Nächte (24.12.)
Fast and Furious – Teile 1–6 (24.12.)
Hatchet – Teile 1–4 (26.12.)
Prinz Charming (26.12.)
Vor uns das Meer (29.12.)

Old Post Posted: 29.11.2018, 23:36 Uhr
Beiträge: 25541 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140436  
Mr. Mc Mahon ist offline Mr. Mc Mahon
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Mc Mahon anzeigen Mr. Mc Mahon eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Mc Mahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr fein! Hostile und I,Tonya wollte ich mir in näherer Zukunft mal leihen.

Old Post Posted: 30.11.2018, 05:44 Uhr
Beiträge: 2916 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140502  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonRookie

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool,das schweigende Klassenzimmer, und Nightmare

Old Post Posted: 30.11.2018, 05:49 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140504  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daredevil wurde nun ebenfalls gecancelt.
ign.com

Old Post Posted: 30.11.2018, 06:53 Uhr
Beiträge: 2738 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140523  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Frühjahr wird Neon Genesis Evangelion auf Netflix verfügbar sein.

Old Post Posted: 30.11.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140642  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES! das find ich mal ne gute Nachricht.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 30.11.2018, 10:51 Uhr
Beiträge: 14186 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140649  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir wollen nächste Woche nach Paris. Hat einer Erfahrung wie es sich in Frankreich mit Netflix verhält?
Der Plan ist eigentlich für unseren Sohn ein paar Filme und Serien bei Netflix runterzuladen, damit er da auch mal was gucken kann. Wie kann ich erkennen ob, bzw welche, Inhalte dort auch verfügbar sind?

Old Post Posted: 03.12.2018, 11:54 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142797  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Schottland hatte ich mein normales Netflix, was runtergeladen ist, bleibt eh...hatte sich im Laufe des Jahres mal geändert, das man nach Anmeldung die Länderkennung behält und nicht mehr, je nachdem, wo man sich einloggt.

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 03.12.2018, 17:08 Uhr
Beiträge: 15182 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142972  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
In Schottland hatte ich mein normales Netflix, was runtergeladen ist, bleibt eh...hatte sich im Laufe des Jahres mal geändert, das man nach Anmeldung die Länderkennung behält und nicht mehr, je nachdem, wo man sich einloggt.

Perfekt, danke!

Old Post Posted: 03.12.2018, 17:21 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142982  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow: Netflix zahlt 100 Millionen Dollar, um «Friends» zu behalten

Um die Rechte an der Kult-Sitcom nicht zu verlieren, griff der US-Dienst richtig tief in die Tasche. Das liegt vor allem in der wachsenden Streaming-Konkurrenz begründet.

http://www.quotenmeter.de/n/105690/...nds-zu-behalten

Wahnsinn was Serien wie Friends oder Seinfeld vor allem in den USA noch einspielen, das dürfte der größte Teil aktueller Serien nicht mal ansatzweise schaffen ,,,

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 05.12.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 9006 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144165  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollen gern mal mehr alte Serien aus den 80er und 90er Jahren Online stellen.

Old Post Posted: 05.12.2018, 18:30 Uhr
Beiträge: 7133 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144245  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Wunder das Netflix bei diesen Summen seit Jahren nur rote Zahlen schreibt.

Old Post Posted: 06.12.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 4290 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144741  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co. Thread #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.