MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 04.12.2018

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach ein paar eher schwachen Wochen hat mir SD wieder Spaß gemacht. Man macht hier eben das, was ich von einer Weeklie erwarte und erzählt Geschichten. Die sind sicher nicht alle großes Kino, aber sie sind immerhin da. Dass dabei dann auch nicht jeder glänzt, ist auch klar, aber da tritt eben dann weiterhin das Problem in den Vordergrund, dass man nicht jeden Charakter seinen Stärken entsprechend einsetzt. Asuka beispielsweise sollte eigentlich so gut wie nie ein Mikrofon in die Hand nehmen dürfen, weil da einfach gar nichts bei rumkommt. Schlechte Aussprache, noch schlechtere Betonung und dazu dann noch sehr inhaltslos, was das ganze Segment angeht. Aber gut, man kann eben nicht alles haben.

Bin ich nebenbei der einzige, der befürchtet, dass man uns bei WM Shane gegen Miz auftischen wird?

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 05.12.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 8214 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143968  
Respect theBeard ist offline Respect theBeard
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Respect theBeard anzeigen Respect theBeard eine Private Nachricht schicken Füge Respect theBeard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Smackdownausgabe, die mir gut gefallen hat. Die Vertragsunterzeichnung war eigentlich, vom Inhalt her schwere Kost aber gut rübergebracht. Besonders Becky hat es für mich dadurch gerettet, das sie zum Schluss den Vertrag unterzeichnet, und dann sofort den Ring verläßt. Dadurch, dass sie so Over ist, hat dies auf mich einfach groß gewirkt. Becky ist halt der MVP beider Brands.

Unterstützt durch den Neuen Daniel Bryan.

Allein, wie er spontan auf die Zuschauer reagiert, großes Kino.

Ich frage mich jetzt immer, wie es die Verantwortlichen wohl wirklich finden, dass Zwei Worker, die nie für das ganz große Spotlight vorgesehen waren, sich durch harte Arbeit, eigene Darstellung des Charackters und durch ihre Fanbase organisch zu den heißesten Eisen der Company entwickelt haben. Bei Bryan ist es noch recht früh, zu beurteilen, ob er so interressant bleibt, aber Becky schafft es ja auch, sich nur über Twitter interressant zu halten, ohne das die WWE groß viel tun muss. Könnte bei Bryan genauso funktionieren. Bin gespannt.

Beitrag editiert von Respect theBeard am 05.12.2018 um 12:08 Uhr

--------------------
Wünsche für 2019.
Der HSV steigt wieder auf, und Becky Lynch im Main Event von Wrestlemania. Läuft bis jetzt!

Old Post Posted: 05.12.2018, 11:58 Uhr
Beiträge: 122 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144016  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Respect theBeard:
Eine Smackdownausgabe, die mir gut gefallen hat. Die Vertragsunterzeichnung war eigentlich, vom Inhalt her schwere Kost aber gut rübergebracht. Besonders Becky hat es für mich dadurch gerettet, das sie zum Schluss den Vertrag unterzeichnet, und dann sofort den Ring verläßt. Dadurch, dass sie so Over ist, hat dies auf mich einfach groß gewirkt. Becky ist halt der MVP beider Brands.

Unterstützt durch den Neuen Daniel Bryan.

Allein, wie er spontan auf die Zuschauer reagiert, großes Kino.

Ich frage mich jetzt immer, wie es die Verantwortlichen wohl wirklich finden, dass Zwei Worker, die nie für das ganz große Spotlight vorgesehen waren, sich durch harte Arbeit, eigene Darstellung des Charackters und durch ihre Fanbase organisch zu den heißesten Eisen der Company entwickelt haben. Bei Bryan ist es noch recht früh, zu beurteilen, ob er so interressant bleibt, aber Becky schafft es ja auch, sich nur über Twitter interressant zu halten, ohne das die WWE groß viel tun muss. Könnte bei Bryan genauso funktionieren. Bin gespannt.

Na ja, Bryan ist ja schon etabliert. Aber wie bei Becky kam der Erfolg vor allem deshalb, weil die WWE ihn ignoriert hat, den Fans das aber egal war. Ob "The new Daniel Bryan" funktioniert, werden wir sehen. Wenn er als Heel gegen ein Face wie Mysterio ran muss, wird es eng - für Mysterio.

Bei Becky dürfte Twitter eine große Rolle spielen. Ich glaube, selbst kleinere Segmente wie "hold my quinoa" waren da zigtausendfach kommentiert. Ich sehe auch bei den Frauen niemanden, der auch nur ansatzweise so beliebt ist wie Becky. Da führt eigentlich kein Weg am Sieg über Ronda vorbei. Jede andere Ansetzung würde von den Fans boykottiert werden (bei Asuka oder Sasha bin ich mir da fairerweise nicht so sicher).

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 05.12.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 27521 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144034  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Opening Segment
Alles gut. Freue mich auf das Match. Hat auf jeden Fall Potenzial. Ich hoffe, dass The Man verteidigt. Gibt momentan nichts besseres im Womens-Wrestling.

Miz/Shane
Weiß noch nicht so richtig, wo man da hin will.

Charlotte/Asuka
Niederlage geht so in Ordnung. Bin gespannt, wie man das weiter führt.

Uso vs. Cesaro vs. Woods
Oh man. So sehr ich The Bar mag. Ab Cesaro hätte echt mal nen Singlerun verdient. Er ist einfach unglaublich gut.

Rusev/Nakamura
Warum nicht mal Almas ran lassen?

Miz TV
Gefiel mich richtig gut. WIe unfassbar gut Daniel Bryan einfach ist. Ich hätte nie gedacht, dass er nach Wrestlemania 30 jemals wieder Heel sein kann. Aber er kann es! Ganz groß. Miz trägt natürlich seinen Teil dazu bei.

Randy vs. Jeff mit Joe
Joe ist einfach richtig gut. Unterbrechung kann man so booken. Randy gerade so ein bisschen im Niemalsland.

Styles vs. Miz
Alles gut gemacht. Starker Beatdown gegen AJ. Freue mich extrem auf das Match bei TLC.

Insgesamt gefällt mir SDLive besser. Bessere Charaktere und bessere Storylines.
Würde mich nicht wundern, wenn sie Raw diese Woche in Sachen Ratings schlagen.

Old Post Posted: 05.12.2018, 12:48 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144059  
Benjiunkix ist offline Benjiunkix
MoonRookie

Profil von Benjiunkix anzeigen Benjiunkix eine Private Nachricht schicken Füge Benjiunkix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SDLive macht wieder Spaß. Es hat mich durchgehend unterhalten.
Bin zufrieden.

Ich freue mich schon total auf Women‘s Triple Threat TLC Match!

--------------------
Deaf I WWE I Serienjunkie I PS4-Gamer

Old Post Posted: 05.12.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 05.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144066  
Mr.Bliss ist offline Mr.Bliss
MoonRookie

Standardicon Profil von Mr.Bliss anzeigen Mr.Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittelmäßige Ausgabe.
Asuka am Mikro ist einfach nur peinlich. Sehr schade, da so trotz ihrer großen Ringqualität nur der Jobberposten bleibt. Und so ist jetzt schon klar, das sie bei TLC den Pin fressen wird.
Aber dafür umso erfreulicher, das Sonya und Mandy gewinnen durften. Da sollte die WWE dran bleiben.

Das man die Tag-Szene so in den Keller gebookt hat, dass praktisch nur noch 3 Teams übrig geblieben sind, die gefühlt seit Monaten gegeneinander antreten, ist auch nur noch traurig. Vor allem da man in beiden Rostern ja gute Teams hat. Das muss doch irgend jemanden bei der WWE auffallen, dass man so nicht endlos weitermachen kann.

Auch wenn ich mich noch so anstrenge, ich werde mit Rusev einfach nicht warm. Für mich ein typisches Beispiel, dass die Catchphrase größer ist als der Wrestler. Ich hoffe nicht, das man ihm den Titel gibt. Wenn man mal Nakamura vernünftige Storylines geben würde, würde da auch was gutes bei rumkommen. Und wenn man schon so ein Ausnahmetalent wie Almas im Kader hat, wieso pusht man den nicht vernünftig.

MIZ-TV und der "neue" Daniel natürlich klasse. Dafür die klare Niederlage für Miz völlig unnötig. Aber ich habe die Hoffnung eh begraben, dass er mal in Titelregionen kommt. Ich denke auch, dass es bei WM Miz vs Shane geben wird. Traurig, traurig.

Orton genauso langweilig wie seit Jahren. Und Joe hat für mich, durch seine klare Niederlagenserie gegen Aj jeden Impact verloren. Und er wird die Fehde gegen Jeff auch verlieren.

Old Post Posted: 05.12.2018, 13:19 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: nähe Hamburg | Registriert seit: 25.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144081  
Captain Morgan ist offline Captain Morgan
MoonRookie

Standardicon Profil von Captain Morgan anzeigen Captain Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Captain Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was genau ist eigentlich Samoa Joe's Problem mit Jeff Hardy? Warum interessiert er sich aufeinmal für Jeff's Privatleben?
Wäre Joe durch Zufall mit Hardy aneinander geraten und er hätte sich da besessen in was reingefressen was ihn an Hardy aufregt dann oke, aber ihn jetzt 2 mal hintereinander zu provozieren ohne wirklichen Grund?
Vorallem ist Joe nach seiner Verletzung der WWE Titel einfach egal. Grade Joe ist doch eigentlich ein Charakter der immer Champ sein wollen würde..

Old Post Posted: 05.12.2018, 13:52 Uhr
Beiträge: 54 | Wohnort: NRW Verein: MSV Duisburg | Registriert seit: 18.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144108  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine runde SmackDown Ausgabe. Es war nicht alles Gold was glänzt, aber im Vergleich zu den miesen RAW Ausgaben ein meilenweiter Qualitätsunterschied und auch deutlich unterhaltsamer was SD anbietet.

Das Opening Segment fand ich nur zum Teil gut. Das war mir inhaltlich etwas zu plump. Bei Asuka kann man nicht mehr erwarten, aber was Charlotte abgeliefert hat war sehr dünn. Das ständige ins Wort fallen wenn andere reden - nicht nur bei dieser Promo, sondern generell bei ihr - stört mich. So kommt kein guter Promo-Fluß zustande. Becky durfte dieses mal nur sehr wenig sagen, wirkte von allen Beteiligten aber noch am besten, inklusive Paige.

Mandy Rose & Sonya Deville bekommen mal eine Chance sich zu beweisen und eventuell einen Push so wie es aussieht. Finde ich per se nicht schlecht. Vorallem bei Sonya sehe ich Anlagen für gute Matches. Mandy hat sich auch etwas verbessert. Beide müssen dann aber auch abliefern, wenn sie diese Gelegenheit bekommen.
Etwas überraschend, dass Charlotte den Pin nimmt. Nächste Woche dann das Match gegen Auska, was ganz gut werden sollte. Das man Becky aus dem In-Ring-Geschehen fern hält bis TLC, ist ok nach ihrer Verletzung.

Triple Threat Match war kurzeilig, aber spannungsarm da es eigentlich egal war wer gewinnt.

Dann das Highlight dieser Woche mit Daniel Bryan (ausnahmsweise mal nicht Lynch ) und einer richtig guten Promo. Wie man clever gegen die Fans agiert, zeigte Bryan hier in fast perfekter Form. Während Ambrose bei RAW die stinkenden Städte und Menschen beleidigt in stumpsinniger Manier. Was für ein Unterschied. Der neue Bryan gefällt. Super Segment.

Randy Orton vs. Jeff Hardy war eher MIttel zum Zweck. Samoa Joe als Bartender war gut gemacht. Real-life Begebenheiten kommen oft gut an und wenn Hardy nichts dagegen hat, dann passt das so.

Gutes Match zum Abschluss der Ausgabe mit AJ und Miz und einem guten Beatdown von Bryan an AJ. FICKLE! FICKLE! FICKLE!

Beitrag editiert von Grissom am 05.12.2018 um 14:26 Uhr

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 05.12.2018, 14:02 Uhr
Beiträge: 58107 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144113  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Morgan:
Was genau ist eigentlich Samoa Joe's Problem mit Jeff Hardy? Warum interessiert er sich aufeinmal für Jeff's Privatleben?
Wäre Joe durch Zufall mit Hardy aneinander geraten und er hätte sich da besessen in was reingefressen was ihn an Hardy aufregt dann oke, aber ihn jetzt 2 mal hintereinander zu provozieren ohne wirklichen Grund?
Vorallem ist Joe nach seiner Verletzung der WWE Titel einfach egal. Grade Joe ist doch eigentlich ein Charakter der immer Champ sein wollen würde..

WWE-Logik

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 05.12.2018, 14:03 Uhr
Beiträge: 9929 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144114  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bliss:
Und so ist jetzt schon klar, das sie bei TLC den Pin fressen wird.

Spoiler: niemand der drei Damen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 05.12.2018, 14:15 Uhr
Beiträge: 67274 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144120  
Bojan ist offline Bojan
MoonRookie

Standardicon Profil von Bojan anzeigen Bojan eine Private Nachricht schicken Füge Bojan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Morgan:

Naja, WWE hat ja Jeff Hardy in letzter Zeit schon extrem gehyped (bewusst als Vorläufer für die Fehde?) mit Video Packages und dem Celebration Ding jetzt. Vor nicht allzu kurzer Zeit lief allerdings auch 24 mit den Hardys, wo ja auch über Jeffs Impact Eskapaden berichtet wurde. Ich meine Joe hätte letzte Woche auch schon eine Anspielung darauf gemacht. Eventuell strikt man es ja so, dass man das später noch offensichtlicher miteinbezieht und Joe eben sagt, dass er den wahren Jeff Hardy kennt und ihm dieser ganze Hype jetzt auf die Nerven geht. Wäre zwar nicht wahnsinnig kreativ, aber immerhin mal etwas was man einigermaßen logisch verkaufen kann, gerade mit der Vorgeschichte. Ob man damit dann eventuell auch endlich mal einen Gimmick Wechsel für Jeff einläuten will ist eine andere Geschichte, wäre IMO aber eine gute Möglichkeit ihn mal etwas anders zu präsentieren.

Old Post Posted: 05.12.2018, 16:11 Uhr
Beiträge: 30 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144175  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute SmackDown-Ausgabe!

Vertragsunterzeichnung war gut gemacht! Die Herausforderung von Mandy & Sonya war dann okay, auch wenn man die Unstimmigkeiten zwischen den beiden zu schnell unter den Tischen fallen lies und ich persönlich hier lieber die IIconics gesehen hätte. Aber als Anknüpfung an die Vorwoche(n), wo halt Sonya ziemlich gut dabei war geht das natürlich klar. Hätte wenig Sinn gemacht, wenn die IIconics, die von Asuka eliminiert und von Charlotte abgefertigt wurden in den letzten beiden Wochen, dann hier eine Herausforderung gestellt hätten. Match war dann ebenfalls in Ordnung und abseits davon, dass es absolut 0815 ist ging auch das Finish in Ordnung.

Als das Triple Threat angekündigt wurde dachte ich mir auch nur: Standard-Müll für kurz vor'm PPV. Das Match war aber dann für die 9 Minuten, die es bekam echt gut und unterhaltsam. Auch das Finish fand ich ziemlich cool gemacht. Die Champs sehen stark aus auch ohne zu gewinnen und man hat ein Finish mit Impact aus dem Nichts! Zack, Superkick trifft und Ende!

Das Backstage-Interview mit Lana und Rusev war gut gemacht, auch das Rusev zunächst die Catchphrase nur antäuscht um sie dann doch noch zu bringen gefiel mir ziemlich gut. Die Vignette für Lars Sullivan im Anschluss war mir egal. Der Typ mag zwar eine beeindruckende Physis haben, aber wer sich in seiner Vergangenheit so absolut hohl äußert, wie er es getan habe, den will ich nicht sehen. Insofern hoffe ich fast auf RAW, auch wenn SmackDown deutlich wahrscheinlicher ist, denn da kommt's auf ein nutzloses/uninteressantes Match/Segment eh nicht mehr drauf an.

Miz TV mit Daniel Bryan war richtig gut, selbst die Dancebreak von Carmella und R-Truth fand ich persönlich gut gesetzt und unterhaltsam! Ich bin ja wahrlich kein Fan von Daniel Bryan und finde ihn abseits seiner puren Wrestling-Skills nur für die Midcard für geeignet aber in dieser Promo hat er dann durchaus mein Interesse an ihm geweckt. Wenn er so weitermachen kann, dann könnte sich meine Meinung zu ihm vielleicht noch ändern. Sehr gut fand ich hier auch die Nummer mit den Sideplates, die ebenfalls das YES-Movement verkörperten.
Was man hier auch einfach mal festhalten muss ist, dass Daniel Bryan der vielleicht overste Typ der letzten 10 Jahre es erfolgreich schafft ausgebuht zu werden! Liegt eben an ihm und seiner guten Arbeit, aber auch an seinem Gegenüber. Daran sieht man wie wichtig für den Erfolg gut geschriebene Charaktere sind. Man stelle sich vor, wie mies der Turn wäre ohne Styles auf der Gegenseite als Babyface. Mit einem schwächeren Babyface-Charakter als Counterpart wäre das nur halb so erfolgreich, wenn überhaupt, weil das mit den Buh-Rufen für Bryan nicht klappen würde.

Orton gegen Jeff Hardy war für mich dann so ein bisschen der Downer der Ausgabe. Ich kann mit den beiden gegeneinander einfach nix anfangen. Das Ende mit Samoa Joe fand ich sogar sehr gut gemacht, auch wenn Samoa Joe nach wie vor ein Glaubwürdigkeitsproblem hat. Hier hätte man die Sache aber gerne abkürzen können. Ein drei Minuten Match und dann schon das Ende mit Joe hätte gepasst!

Das Main Event war sehr gut gemacht! Schönes Match, Daniel Bryan am Mikrofon sehr gut drauf und danach die Attacke auch sehr gut gemacht.

Old Post Posted: 05.12.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 2877 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144180  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke das Asuka und The Miz ihren Titel in der Challenge verteidigen werden.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

Old Post Posted: 05.12.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 1118 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144194  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Denke das Asuka und The Miz ihren Titel in der Challenge verteidigen werden.

Mit dem Finale bei TLC und Asuka zur gleichen Zeit im Titelmatch wird das Finale Jinder Mahal & Alicia Fox vs. R-Truth & Carmella lauten. Also was nur noch übrig bleibt wo noch keine der Teilnehmer bereits ein Match bei TLC hat.

Old Post Posted: 05.12.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 2619 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144208  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach das hab ich gar net mitbekommen,dass das Finale bei TLC gibt.

--------------------

Fc Bayern München

Old Post Posted: 05.12.2018, 17:43 Uhr
Beiträge: 1118 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144217  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Respect theBeard anzeigen Respect theBeard eine Private Nachricht schicken Füge Respect theBeard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Mit dem Finale bei TLC und Asuka zur gleichen Zeit im Titelmatch wird das Finale Jinder Mahal & Alicia Fox vs. R-Truth & Carmella lauten. Also was nur noch übrig bleibt wo noch keine der Teilnehmer bereits ein Match bei TLC hat.

Ich mußte gerade schauen! Hab echt verdrängt, das Balor gegen McIntyre schon angekündigt war. Hatte echt mit Bayley und Balor im finale gerechnet.

Old Post Posted: 05.12.2018, 18:23 Uhr
Beiträge: 122 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144242  
MoonSurfer 1000

Grad Miz tv geguckt,was ein geniales Segment mit Bryan und Miz. Wenn ich das sehe, muss normalweiße der Mainevent bei Wrestlemania : Daniel Bryan vs. The Miz heißen!

--------------------

Fc Bayern München

Old Post Posted: 05.12.2018, 19:07 Uhr
Beiträge: 1118 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144272  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Grad Miz tv geguckt,was ein geniales Segment mit Bryan und Miz. Wenn ich das sehe, muss normalweiße der Mainevent bei Wrestlemania : Daniel Bryan vs. The Miz heißen!

Co Main Event reicht auch! Im Main Event will ich dieses Jahr The Man sehen.

Old Post Posted: 05.12.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 122 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144279  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir vorstellen, dass man für Mania auch Bryan vs. Cena in Betracht ziehen wird. Letzterer ist zwar mittlerweile auch Part-Timer, aber ab Januar bei 3 Smackdown-Shows gelistet. Und durch die ganze Bella-Thematik bestünde halt ein relativ einfach aufzugreifene Basis für eine Maniastory zwischen den Beiden.

Bei Miz zeichnet sich imo halt jetzt schon ein Programm mit Shane ab.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 05.12.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 3346 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144280  
xXInside-RiotXx ist offline xXInside-RiotXx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xXInside-RiotXx anzeigen xXInside-RiotXx eine Private Nachricht schicken Besuche xXInside-RiotXx's Homepage! Füge xXInside-RiotXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Ich finde den Sieg von Styles, auch gerade vor TLC, absolut richtig aber das was du schreibst stimmt so nicht. Was Promos angeht, ist Miz um einiges besser als Styles. Was das In-Ring-Talent angeht natürlich nicht. Es geht aber in der WWE nicht wirklich darum, ob die Performance von jemandem "besser" ist. bzw. hat das nichts mit seinem Erfolg zu tun. Wenn es so wäre, wäre ein gewisser Roman niemals in der Nähe eines World (bzw. so gar Universal) Titles gekommen. Abgesehen davon, wird ein Miz aber auch immer schlechter gemacht als er ist. Auch im Ring hat er über die Jahre stark zugelegt und zeigt im Grunde immer eine solide Leistung. Außerdem muss man ihm lassen, dass seine Frau ziemlich hot ist.

Ja gut bei der Promo-Arbeit geb ich dir recht und er macht seinen Job schon sehr gut, auch was seine Gimmickarbeit angeht.
Genau die besteht doch aber auch darin vors Maul zu bekommen und, In-Gimmick, im Ring kein Land zu sehen, wenn er nicht irgendwie tricksen kann. Ein perfekter Heel eben, daher können gerade ihm doch Niederlagen kaum was anhaben oder muss er dadurch in seiner Overness einbüßen?
Das muss ich ihm lassen, einen Miz kann man verlieren lassen so viel man will, er funktioniert einfach trotzdem.

--------------------
Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen - ...Pascow

Old Post Posted: 05.12.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 1305 | Wohnort: Sollstedt/Wipper - Thüringen | Registriert seit: 16.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144370  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:

Das ist auch wieder so unfassbar intelligent von der WWE! Können sich doch gleich selbst spoilern.

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 05.12.2018, 23:43 Uhr
Beiträge: 18253 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144431  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Das ist auch wieder so unfassbar intelligent von der WWE! Können sich doch gleich selbst spoilern.

Tun die doch schon inzwischen fast ständig.
Fehlt nur noch das sie "aus versehen" spoilern wer wie gewinnt in einem Titelmatch

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 05.12.2018, 23:59 Uhr
Beiträge: 4552 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144435  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Tja, kommt halt davon wenn man das Finale auf einem PPV legt, nur weil es irgendwie wichtig wirken soll.

Old Post Posted: 06.12.2018, 00:23 Uhr
Beiträge: 2619 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144441  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich werden sie einen Comedy Spot bringen, dass Truth dann beim Frauen Rumble als Nr.30 erscheint und teilnehmen will, was jetzt nicht unbedingt angemessen wäre für die Nr 30 Position, während einer Leerlauf Phase im Rumble könnte man das sicher bringen.

Old Post Posted: 06.12.2018, 00:29 Uhr
Beiträge: 853 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144442  
Borsten Joe ist offline Borsten Joe
MoonRookie

Standardicon Profil von Borsten Joe anzeigen Borsten Joe eine Private Nachricht schicken Füge Borsten Joe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gings nur mir so oder war allein der Entrance von Becky einfach schon besser gewesen als die letzten 3 Wochen RAW? 😀😀😀 Smackdown aber mal klar besser als die "A-Show" ^^

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:46 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144493  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 04.12.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.