MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (01.12.18) ACW "Wild X Mas" - Weinheim [STEEL CAGE MATCH/CASKET MATCH/STORM/SPALTER]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

eagleheart1003 ist offline eagleheart1003
MoonRookie

Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Besuche eagleheart1003's Homepage! Füge eagleheart1003 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

414 Zuschauer in Bad Wildbad und eine Wahnsinns-Show. Hoffe, es war in Weinheim ähnlich voll

--------------------
Old School Extreme Metal from Swabia: www.facebook.com/vaporizer666

Old Post Posted: 01.12.2018, 23:17 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141901  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eagleheart1003:
414 Zuschauer in Bad Wildbad und eine Wahnsinns-Show. Hoffe, es war in Weinheim ähnlich voll

Nur mal pro forma: könntest du in nem separaten Thread posten, was gestern ablief?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 02.12.2018, 08:21 Uhr
Beiträge: 4510 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141949  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, kurz zu dem Thema:
Das hier ist der ACW Wild Christmas Showthread - und sollte es auch bleiben.
Ich schätze auch, dass da die Halle ziemlich voll war, immerhin wurden die ersten 3 Reihen schon im Vorverkauf als ausverkauft gemeldet.
Bin auf Ergebnisse und Berichte gespannt.

Zu der anderen Show:
Statt drumherum zu reden, kann man es auch benennen: Es geht um OWG (Outlaw Wrestling Germany). Und die wird hier weiterhin als nicht ausreichend professionell geführt. Egal ob diesmal 400 Leute da waren, oder Senza Volto gebookt war. Neben Senza waren von 3 schweizer Profis da (Diablo, Drake Destroyer, Cash Crash), ansonsten die eigenen OWG-Leute (und von vergleichbaren Ligen, etwa EWS).
Mich wundert ehrlich gesagt, dass so einige meinen, statt zur ACW zur OWG zu gehen, da sie Senza Volto haben und in der gleichen Gegend liegen. Die GHW ist viel näher an Weinheim und hat Senza Volto, Drake Destroyer und Cash Crash sind da fast jedes Mal.

So, und jetzt zur ACW

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 02.12.2018, 09:21 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141966  
MoonRookie

Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Besuche eagleheart1003's Homepage! Füge eagleheart1003 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau deswegen wollte ich nicht näher drauf eingehen und einen eigenen Thread starten. Und dass ich der ACW nichts schlechtes wünsche, dürfte bekannt sein Zum Thema GHW: Wäre ich super gerne hin, leider ist das von mir aus noch ein Stückchen weiter weg als Weinheim. Und mehr als 90 Minuten pro Richtung an Fahrtzeit schaffe ich leider nicht

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2018, 10:01 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141978  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Okay, kurz zu dem Thema:
Das hier ist der ACW Wild Christmas Showthread - und sollte es auch bleiben.
Ich schätze auch, dass da die Halle ziemlich voll war, immerhin wurden die ersten 3 Reihen schon im Vorverkauf als ausverkauft gemeldet.
Bin auf Ergebnisse und Berichte gespannt.

Zu der anderen Show:
Statt drumherum zu reden, kann man es auch benennen: Es geht um OWG (Outlaw Wrestling Germany). Und die wird hier weiterhin als nicht ausreichend professionell geführt. Egal ob diesmal 400 Leute da waren, oder Senza Volto gebookt war. Neben Senza waren von 3 schweizer Profis da (Diablo, Drake Destroyer, Cash Crash), ansonsten die eigenen OWG-Leute (und von vergleichbaren Ligen, etwa EWS).
Mich wundert ehrlich gesagt, dass so einige meinen, statt zur ACW zur OWG zu gehen, da sie Senza Volto haben und in der gleichen Gegend liegen. Die GHW ist viel näher an Weinheim und hat Senza Volto, Drake Destroyer und Cash Crash sind da fast jedes Mal.

So, und jetzt zur ACW

Weiß nicht, warum du jetzt so aus dem Anzug hüpfst - denn genau das, was du wolltest, hatte ich bezwecken wollen. Damit dies hier ACW-zentriert bleibt.

So, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Denn wenn hier offene Türen eingerannt werden sehe ich keinen Drang für unnötigen Zwist.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 02.12.2018, 10:37 Uhr
Beiträge: 4510 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141995  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, sollte von mir jetzt nicht sonderlich aufgeregt klingen oder so, einfach nur als Hinweis und Erklärung, warum es dazu keinen Showthread gibt. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. War nicht böse gemeint

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2018, 10:39 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141996  
MoonSurfer 1000

Dann ist es dass ebenfalls nicht meinerseits... ...

So - und nun lass hören: wie war's?

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 4510 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141997  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz zu der Behauptung, die GHW veranstalte näher, dir ist klar, dass es vier Himmelsrichtungen gibt?
Für mich ist Bad Wildbad mit dem Auto ca. 30 min entfernt, Weinheim ca. 60 min und die meisten Veranstaltungsorte der GHW über 2 Stunden.
Ich war gestern übrigens auch zum allerersten mal bei dieser Promotion (und damit bei allen drei genannten Promotions mindestens ein mal).

Warum war ich trotz der kurzen Distanz zuvor noch nie dort? Gerade wegen des (vielleicht auch zu Recht verliehenen?) Backyarder-Images. Warum bin ich dieses mal gegangen? Das angekündigte Senza Volto vs. Cash Crash Match, zwei Leute von denen ich echt sehr viel halte und ein Match das man ja auch sonst so gut wie überall bringen könnte. Ich dachte mir, selbst wenn der Rest ein Riesenbockmist sein sollte, zumindest dieses Match ist es wert mal vorbeizuschauen. Das Match hat dann auch echt delivert, auch wenn man den zwei fast schon etwas zu viel Zeit gegeben hat.

Zur restlichen Show, "Wahnsinnsshow", wie eaglehart gesagt hat, so weit würde ich nicht gehen, aber es war ein kurzweiliger Abend und definitiv nicht so "schlimm" wie erwartet. War das gebotene Wrestling auf dem Niveau der wXw oder selbst auf dem Niveau der GHW/cOw/GWP etc.? Größtenteils nein, aber ganz ehrlich auf dem Niveau der ACW allemal. Wie professionell, die Leute dort ausgebildet werden, kann ich nicht beurteilen, aber da waren schon Leute dabei, die man präsentieren kann und die mit etwas mehr Erfahrung und vielleicht ein paar Seminaren etwas aus sich machen könnten.
An der Professionalität des "Drumherums" (Set-Up, Leinwand, Verpflegung, Einlass etc.) war in meinen Augen übrigens absolut nichts zu beanstanden.

Beitrag editiert von Asset am 02.12.2018 um 13:08 Uhr

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:23 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142101  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Füge SigMasta Rappo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix

Beitrag editiert von SigMasta Rappo am 03.12.2018 um 17:05 Uhr

--------------------
The S The I The G The I
also know as SigMasta Reffo ;)

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:31 Uhr
Beiträge: 8122 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142107  
MoonSurfer 1000

Korrekt - and now for something completely different. Nämlich dem Thema dieses Threads ...

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:41 Uhr
Beiträge: 4510 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142113  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit

Beitrag editiert von atlantis am 03.12.2018 um 19:51 Uhr

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 3137 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142117  
ACW ProWrestling ist offline ACW ProWrestling
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von ACW ProWrestling anzeigen ACW ProWrestling eine Private Nachricht schicken Besuche ACW ProWrestling's Homepage! Füge ACW ProWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der ACW ist sehr stolz gestern Abend seinen allerersten Referee Anke Vater (geb. Samstag) als 13. Mitglied in die hauseigene Ruhmeshalle aufgenommen zu haben.
Die Ringrichterin war seit dem Gründungsjahr 1998 bis 2000 an Bord der Weinheimer Promotion und legte Grundsteine für viele weitere, die in ihre Fußstapfen traten, wie u.a. Diether Budig (ebenfalls Hall of Famer), Daniel Pfliegensdörfer oder Jonas Weber.
Die Laudatio hielt ACW Ruhmeshallenmitglied Rüdiger Bitzel.

Anbei noch die Sieger der Jahresend-Awards in verschiedenen Kategorien:

Newcomer des Jahres 2018: Alrik

Tag Team des Jahres 2018: Brotherhood of Disordered Souls (Rick Taylor + Marrow)

Aufsteiger des Jahres 2018: Alrik

Gimmick des Jahres 2018: "Big Money" BAM

Techniker des Jahres 2018: Criss Riot

Offizieller des Jahres 2018: Dirk Nicolai (Nok Su Kau - Repräsentant der ACW Wrestling School)

Meist verbesserter Wrestler des Jahres 2018: Bruder Chaos

Female Wrestler des Jahres 2018: "Big Money" Jessy Jay

Meist gehasster Wrestler des Jahres 2018: "Big Money" BAM

Beliebtester Wrestler des Jahres 2018: "The Cobra King" Jack Anderson

Ehrenpreis 2018 für außergewöhnliche Fantreue: Oma Kau (86 Jahre alt und seit 10 Jahren, trotz längerer Fahrtstrecke, bei fast jedem Event dabei)

Randnotizen:
- "Big Money" BAM und Jessy Jay zeigten gegenüber dem ACW Office ein respektloses Verhalten, indem sie nicht, wie alle anderen Aktiven, der Zeremonie in der Halle beiwohnten. Nachdem das "Gimmick des Jahres 2018" an BAM ging erklang seine Musik und beide kamen, samt drei Sicherheitskräften und in ihrem Ring-Outfit, in die Halle.
Entgegen genommen wurde der Pokal von einem der Security's, bevor alle wortlos wieder backstage gingen.
Die weiteren Auszeichnungen "Female Wrestler des Jahres 2018" und "Meist gehasster Wrestler 2018" wurden später nur noch von den Bodyguards und ohne weitere Kommentare abgeholt.

- Neben einem Großteil der Aktiven des Abends waren auch "Precious" Michael Phoenix und Viper, sowie die ACW Ruhmeshallenmitglieder Rüdiger Bitzel, "The Sergeant" Matthias Treu, Sören "The Big S" Reuter und Papa Kau anwesend.

Wir bitten um Verständnis, dass die Results erst morgen online gehen.

Old Post Posted: 02.12.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 274 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142251  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Füge SigMasta Rappo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix

Beitrag editiert von SigMasta Rappo am 03.12.2018 um 17:07 Uhr

--------------------
The S The I The G The I
also know as SigMasta Reffo ;)

Old Post Posted: 03.12.2018, 05:51 Uhr
Beiträge: 8122 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142664  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte natürlich auch einfach sachlich antworten, wenn man mehr/andere Informationen hat,
ggf. sogar per PN.
Dann könnte sich dieser Thread endlich mal um die ACW Show drehen.
Ergebnisse wären eigentlich ganz interessant für den ein oder anderen User hier.

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 03.12.2018, 07:32 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142678  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leviathan:
Man könnte natürlich auch einfach sachlich antworten, wenn man mehr/andere Informationen hat,
ggf. sogar per PN.
Dann könnte sich dieser Thread endlich mal um die ACW Show drehen.
Ergebnisse wären eigentlich ganz interessant für den ein oder anderen User hier.

Bitte wieder zum Thema ACW zurückkommen.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 03.12.2018, 07:59 Uhr
Beiträge: 54847 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142691  
ACW ProWrestling ist offline ACW ProWrestling
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von ACW ProWrestling anzeigen ACW ProWrestling eine Private Nachricht schicken Besuche ACW ProWrestling's Homepage! Füge ACW ProWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anbei die Ergebnisse des vergangenen Samstag, sowie alles Wissenswerte zum Event ACW "Wild X-Mas" im Athletik Club 1892 Weinheim e. V.:

TAG TEAM MATCH:
'Sunshine' Timothy O. + Impulz (w/Nok Su Kau) besiegten Kevin Kaylo + Dani Psych

In seinem Talk-Segment "Die Audienz" ging der Host Murat Kaan zuerst auf die Historie der Dark Mind Society ein und begrüßte folglich Deydra und Bruder Chaos. Bereits bei der Zeremonie vor der Veranstaltung, als der Mönch aus dem Franziskanerkloster Nürnberg den Award zum "Meist verbesserten Wrestler 2018" gewann, beleidigte Deydra ihren Schützling, dass er nichts richtig mache und sie komplett unzufrieden mit seinen Leistungen sei. Nachdem sie auch in diesem Segment nicht damit aufhörte ihren Mann als schwächstes Glied, seit Bestehen der Gruppierung, zu bezeichnen, verließ Bruder Chaos stillschweigend die Halle und ließ seine tobende Managerin im Ring zurück.

TRIPLE THREAT MATCH UM DEN ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE:
Shaggy besiegte 'The Dazzler' Darrell Allen (C) + "Wonderkid" Jonny Storm --- TITELWECHSEL !!!

- Jonny Storm verpasste Shaggy seinen Superkick und kletterte daraufhin aufs oberste Seil. Der Engländer nahm jedoch nicht zur Kenntnis, dass Shaggy auf den am Boden liegenden Darrell Allen fiel und der Ringrichter den Pin zählte. Bis es Storm bemerkte, und vom Seil sprang, kam er jedoch zu spät um den Titelwechsel zu verhindern.

TRIPLE TAG TEAM MATCH UM DIE ACW WORLD TAG TEAM TITLE:
Die Glorreichen Halunken besiegten Brotherhood of Disordered Souls (Rick Taylor & Marrow) + Pascal Spalter & "The Cobra King" Jack Anderson (C) via Pin von Reuter an Taylor --- TITELWECHSEL !!!

- Vor dem Match verkündete Sören Reuter, dass es die Bruderschaft erneut geschafft habe sein Team zu schwächen. Nachdem er selbst von Boombastic's Mannen im Vorfeld des Oktober-Events attackiert wurde, erging es nun seinem Partner Berengar genauso. Aber niemand werde verhindern, dass die "Glorreichen Halunken" an dem Match teilnehmen, denn er habe backstage einen Mann gefunden, der liebend gern den Platz von Berengar für den Abend einnimmt. Heraus kam Viper, welcher "One Night Only" zurückkehrte, nachdem er vor einem Jahr in einem Match gegen Boombastic seine Karriere beenden musste. Tatsächlich schaffte es der ACW Hall of Famer Sören Reuter mit seinem "Ersatz-"Halunken die Titel zu gewinnen.

ACW GERMAN TITLE MATCH:
ALRIK (C) (w/Nok Su Kau) besiegte MADLER

- ACW Commissioner Argjend Qufaj verkündete, dass der Kampf von dem von ihm verpflichteten und international erfahrenen Referee Pascal Signer aus der Schweiz geleitet wird. Nachdem ALRIK seinen Finisher an seinem Gegner ansetzte, stand Signer jedoch ungünstig und ging k.o. Der herbeigeeilte ACW-Ringrichter Mustafa Türk zählte den erfolgreichen Pin für seinen Kollegen durch.
Qufaj revidierte jedoch die Entscheidung, weil er Mustafa nicht als Offiziellen eingesetzt hatte und ließ den Kampf weiterlaufen. Der amtierende Champion schaffte es später jedoch erneut seine Endaktion, diesmal vom Seil, durchzuziehen und Pascal Signer zählte, wenn auch widerwillig, den Pin durch.

CASKET MATCH:
Bruder Chaos (w/Deydra) besiegte The Insane Killer

- In einem hart geführten Kampf tauchte plötzlich Dr. Mary Nova, die Therapeutin des Killers, im Ring auf und verkündete ein Serum dabei zu haben, welche den Killer endgültig heilen werde. Trotz dass ihr Patient ihr an den Kragen wollte, schaffte sie es das Mittel zu verabreichen. Der Killer verpasste ihr einen Piledriver, bis er plötzlich binnen Sekunden danach immer normaler zu werden schien und völlig verwirrt laut fragte wo er sei und wer die ganzen Menschen sind. Diese Schwäche nutzte Bruder Chaos ihm weiter zuzusetzen und letztlich in den Sarg zu verfrachten.
Deydra feierte den Sieg ihres Schützlings, doch dieser verpasste seiner Managerin einen Schlag mit seiner Kreuzkette. Zur Freude aller Fans landete Deydra schliesslich, nach einer Bekreuzigung des Bruders, ebenfalls im Sarg.

FOUR CORNERS SURPRISE MATCH:
SigMasta Rappo besiegte Bob The Unicorn Hunter

- In den Geschenken waren ein aufblasbarer, quietschender Baseballschläger, ein Blech mit Keksen, ein Einhorn-Steckenpferd und eine Klobrille samt verunreinigter Klobürste, welche auch im Match zum Einsatz kamen.

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"The It-Boy" Ken Floyd (w/Nok Su Kau) besiegte "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) --- TITELWECHSEL !!!

- Bereits bei der "Hall of Fame" Zeremonie am Vorabend kam Boombastic an Krücken in die Halle und schien verletzt. Zu seinem angesetzten Titelkampf machte er sich, in Begleitung von Binairial und immer noch an Gehhilfen, auf den Weg zum Ring und sagte das Match verletzungsbedingt ab. Das ACW Office glaube ihm zwar nicht und verlange, dass er den Kampf bestreiten soll, doch nachdem er sich umgezogen und aufgewärmt habe, hätte er gemerkt, dass er definitiv nicht antreten könne. Um die Zuschauer ein wenig zufrieden zu stellen schlug er seinen Schüler als Gegner von Ken Floyd in einen normalen Singles Match vor, was Binairial verdutzte, da er sich noch in Abendgarderobe befand.
Relativ schnell griff jedoch Boombastic mit einem Beinfeger an Ken Floyd in den Kampf ein und der Referee Mustafa Türk beobachtete sogar, dass der Champion doch recht gut "zu Fuß" ist, als er Nok Su Kau außerhalb des Rings mit der Krücke niederschlug. Sofort unterbrach der Ringrichter den laufenden Kampf und ließ über Ringsprecher Alex Cee verkünden, dass Boombastic sofort im Ring den angesetzten Titelkampf zu bestreiten habe, sonst würde er den Gürtel wegen Nichtantreten aberkannt bekommen. Widerwillig stieg Boombastic in den Ring und musste sich nach einigen Minuten Kampfzeit sogar geschlagen geben.

LAST WOMAN STANDING MATCH:
"Big Money" Jessy Jay besiegte Nicky Foxley via Stipulation

- Zum Einsatz kamen in diesem Kampf u.a. ein Kendostick, Schallplatten & CD's, eine Leinwand, ein Serviertablett, eine Krücke, die Entrance-Rampe, ein Deospray und Lego-Bausteine. Nach drei Spears von Jessy und einem unbemerkten Eingriff von Sis'Toria, welche Nicky Foxley festhielt und am Aufstehen vor dem 10-Count hinderte, ging der Sieg an die unbeliebte Österreicherin.

STEEL CAGE MATCH UM DEN ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE:
Criss Riot (C) (w/Papa Kau) besiegte "Big Money" BAM

- Trotz Käfig gelang es BAM einen Stuhl und einen Seitenschneider, mit welchem er die Eckpolster an den Stahlverschraubungen der Seile löste, in den Ring zu bekommen und dem Champion zunächst zuzusetzen. Nach einem ausgeglichenen Kampf schaffte es Criss Riot seinen Finisher durchzubringen, doch BAM reagierte blitzschnell und zog Ringrichter Jonas Weber mit in diese Aktion hinein. Die beiden Referee-Kollegen Felix Mayer und Mustafa Türk, welche außerhalb des Rings positioniert waren, öffneten die Käfigtür und betraten das Seilgeviert. Sie bemerkten jedoch nicht, dass sich hinter ihnen ein Bodyguard von BAM und Jessy Jay ebenfalls die geöffnete Tür zu Nutzen machten und schalteten auch diese beiden Ringrichter aus, bevor sie auf den Champion los gingen. Riot konnte sich jedoch zur Wehr setzen und kurz danach auch den Versuch eines Stuhlschlags durch BAM auskontern, indem er auswich und "Big Money" seine Endaktion auf eben diesen Stahlstuhl verpasste. Papa Kau, welcher zuletzt als Mentor Criss Riot zurück auf den Weg zum Erfolg verhalf, kam daraufhin ebenfalls in den Ring, ergriff die Hand es ausgeknockten Referees und zählte damit den Pin durch.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Zuschauern und allen Aktiven in und um den Ring, welche den letzten Event im 20. Jubiläumsjahr möglich gemacht haben.
Weiter ein Dank an die vielen Helfer und Helfershelfer, den anwesenden Berichterstattern von RON TV und Robo Coon TV, dem OK Weinstraße, unserem Ringfotografen Jens Liebscher, der Security und dem anwesenden Merchandise-Stand von Müllner Versand.

Beitrag editiert von ACW ProWrestling am 03.12.2018 um 22:21 Uhr

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:30 Uhr
Beiträge: 274 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143102  
MoonModerator

Danke für den Bericht
Jessy hat bei Facebook schon gezeigt, wie sie in den Legosteinen gelandet ist. AUA!!!

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:53 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143121  
MoonSurfer 1000

Danke auch für den Bericht.

Klingt nach einer guten Show - vor allem deutlich besser, als es zunächst den Anschein hatte. Hoffe, die Bude war entsprechend voll.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 05:32 Uhr
Beiträge: 4510 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143225  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ACW ProWrestling:
In einem hart geführten Kampf tauchte plötzlich Dr. Mary Nova, die Therapeutin des Killers, im Ring auf und verkündete ein Serum dabei zu haben, welche den Killer endgültig heilen werde. Trotz dass ihr Patient ihr an den Kragen wollte, schaffte sie es das Mittel zu verabreichen. Der Killer verpasste ihr einen Piledriver, bis er plötzlich binnen Sekunden danach immer normaler zu werden schien und völlig verwirrt laut fragte wo er sei und wer die ganzen Menschen sind. Diese Schwäche nutzte Bruder Chaos ihm weiter zuzusetzen und letztlich in den Sarg zu verfrachten.

Waaaas kein Killer Gimmick mehr? Das wäre schade.

Aber die Show liest sich richtig stark. Piledriver gegen Dr. Mary Nova ist schon beim lesen ein Holy Shit Moment, auch die Sache mit den Legosteinen oder die "verunreinigte" Klobürste klingt super - stark gebookt, wirklich mal was neues.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:17 Uhr
Beiträge: 1957 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143552  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
oder die "verunreinigte" Klobürste klingt super - stark gebookt, wirklich mal was neues.

Ich meine mich zu erinnern, dass es die schonmal als Geschenk gab: anno 2003, als Boombastic gegen den Duke of Danger Päckchen aufreißen durfte.

Aber ich gebe zu: der Lego Bump klingt in der Tat innovativ wie schmerzhaft.

Bin gespannt, was mit dem Killer wird. Und vor allem wie kommendes Jahr weiter. Aber dank der Talente und Newcomer ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Kader mal in der Konstellation bleibt.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 4510 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143565  
MoonRookie

Klingt in der Tat super. Da wünscht man sich,man könnte sich zweiteilen. Und das im ansonsten nicht allzu sehr mit Wrestling verwöhnten Baden-Württemberg. Auch wenn Weinheim ja schon Randgebiet ist

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 20:56 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143753  
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibts einen kleinen Fernsehbericht zur Show:
https://www.rontv.de/wild-x-mas/?fb...vChjOru6NO8GeBQ
Das Frauenmatch schien echt heftig zu sein.

Beitrag editiert von StefanM am 05.12.2018 um 13:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 05.12.2018, 13:24 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144088  
JepJep#1 ist offline JepJep#1
MoonRookie

Standardicon Profil von JepJep#1 anzeigen JepJep#1 eine Private Nachricht schicken Füge JepJep#1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal gespannt, wie es mit Bam und Chris Riot weitergeht. Das kann eigentlich nicht das Ende sein. War ja kein wirklich klarer Sieg für Riot.

Das mit dem Lego klingt echt übel...

War im Großen und Ganzen eine echt geile Show.

--------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue nach vorne und niemals zurück,
tu wast du willst und steh dazu,
denn dieses leben lebst nur du!

Old Post Posted: 05.12.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144292  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (01.12.18) ACW "Wild X Mas" - Weinheim [STEEL CAGE MATCH/CASKET MATCH/STORM/SPALTER]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.