MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [DDSPF18] NFL Saison 2018 - Awards & Pro Bowl / Saison beendet

[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prescott zeigt auch im Pro Bowl, zu was er im Stande ist. Wirklich schade, dass er rechtzeitig zu den Playoffs verletzt war

Danke vielmals für die Turnierdurchführung Rated M; wie immer 1 A von dir geleitet

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 30.11.2018, 20:22 Uhr
Beiträge: 56752 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141073  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Saison der Bucs spiegelt sich auch in einer guten Beteiligung am Pro Bowl wieder
Bei den Verträgen müsste ein kleiner Fehler drinne sein, Ali Marpets Vertrag müsste eigentlich bis 2020 laufen da er um 2 Jahre verlängern wollte.

Ansonsten ein fettes Danke für das Turnier, nichts gegen NBA oder NHL an dem ich ebenfalls meinen Spaß habe, aber mit der NFL hast du im positiven Sinne den Vogel abgeschossen, ich freue mich jetzt schon total auf die Fortführung. Über die Qualität der Durchführung braucht man eigentlich nichts sagen, wie immer absolut top.

--------------------
Oberliga ist schön

Old Post Posted: 01.12.2018, 05:49 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141216  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Hinweis, ist geändert.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 01.12.2018, 11:35 Uhr
Beiträge: 8559 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141302  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch hier dann einmal sorry für die später Rückmeldung. War die letzten Tage krank und komplett vom PC isoliert.

Beim Voting habe ich mich zurückgehalten, da ich schwer einschätzen konnte wie man die Zahlen in Relation zum Team setzen sollte. Ohne Kritik an Brady üben zu wollen, hat er natürlich auch ein super Team um sich. Ein anderer Quarterback hatte vielleicht nicht so gute Anspielstationen und hat ähnlich gute Werte erzielt. Das müsste man dann eigentlich eher honorieren. Aber da fehlten mir dann etwas die Kenntnisse, weswegen ich lieber nicht abgestimmt habe. Gilt auch für die anderen Kategorien.

Unter dem Strich war es eine anständige erste Saison. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht so ganz warm geworden bin. Mir fehlte ein Stück weit auch die Motivation auf Verletzungen zu reagieren (wobei ich in der zweiten Saisonhälfte auch nur noch sehr wenige hatte). Irgendwie nahm das gefühlt keinen Einfluss auf das Ergebnis. Das ist bei so großen Teams aber auch immer etwas schwer und die Saison ist auch sehr kurz. Man kann über Trades kaum noch etwas ausgleichen, was man in der Offseason verpennt hat.

Deswegen freue ich mich umso mehr auf das NHL Turnier. Das ist für mich persönlich die beste Kombination aus großen Kadern, unterschiedlichen Gehaltsstrukturen, Altstars und Jungspunden, beständigem Aufbau von Spielern und Team sowie vielen Möglichkeiten für Trades und eine lange Saison um Taktiken zu optimieren. Mit Basketball kenne ich mich zwar besser aus, aber da limitiert die Kadergröße einen noch etwas mehr als beim Eishockey.

Trotzdem danke fürs Turnier und ich bin sicher auch im nächsten Jahr wieder mit den Cardinals dabei, auch wenn das Turnier von deinen bisher nur auf Rang 3 bei mir landet. Aber es war auch erst das erste Jahr und vieles muss sich noch einspielen. Mit Rookies und Entwicklungen kann das nächstes Mal schon ganz anders aussehen. Beim NHL Turnier lief ja anfangs auch nicht alles so wie jetzt.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:37 Uhr
Beiträge: 13550 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142110  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [DDSPF18] NFL Saison 2018 - Awards & Pro Bowl / Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.