MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Draft - Runde 7 läuft)

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke ihr braucht euch nicht allzu sehr zu hetzen, denn wenn Chilly erst Sonntag wieder on ist müssen wir bis dahin ohnehin warten. Also alles ganz gemütlich.

--------------------
FIFA 12 MULTI-KULTI-LIGA - seid dabei!
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 13)
FIFA 2001 Ultimate Challenge

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:27 Uhr
Beiträge: 52983 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129764  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich hatte ich Benatia höher eingeschätzt als ich ihn gewählt habe. Egal, was solls. Zumindest ein exotischeres Land damit besetzt
Meine Liste kommt nachher noch.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:28 Uhr
Beiträge: 33560 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129765  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Sevilla kann mich mal...

PN geht in Bälde raus.

Ihr könnt mich beide.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:29 Uhr
Beiträge: 24365 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129767  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war überrascht, dass du noch keinen Bosnier hast. Dann dachte ich, dass Dzeko sicher keiner nehmen wird... und Hadzic ist leider noch Österreicher bei FIFA12

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 31946 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129769  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaka ist ein klasse ZOM.

Da ich an 4. Stelle bin, könnte meine aktuelle Liste wohl auch noch für die kommende Runde reichen.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:39 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129780  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunschspieler bekommen 8-)

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:41 Uhr
Beiträge: 1420 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129784  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dzeko und van Persie im Angriff, dahinter Fabregas und Hamsik als Passgeber, auf dem Papier eine gute Kombi. Mal sehen was die nächsten Runden bringen. Liste bleibt so.

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 28757 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129789  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da klaut mit Damien_D tatsächlich noch Pirlo

Liste kommt gleich.

Old Post Posted: 16.11.2018, 22:00 Uhr
Beiträge: 43412 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129791  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, ich kann meine Liste so nochmal nehmen, sollte eigentlich noch reichen.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 16.11.2018, 22:08 Uhr
Beiträge: 15675 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129794  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neeein. Kein Pirlo

Immerhin DeRossi

Liste sollte noch einen Pick reichen

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 16.11.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 24431 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129806  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 500

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pirlo gesichert. Achse steht so langsam.

Liste werde ich morgen evtl nochmal überarbeiten. Falls nicht, melde ich mich nochmal.

Old Post Posted: 16.11.2018, 22:40 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129809  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, durchatmen...

Der Wechsel von 32 auf 64 bit hätte fast dazu geführt dass dieses Projekt beendet gewesen wäre da das Bearbeitungstool nicht mehr funktioniert hat, glücklicherweise konnte ich mit Hilfe meines Virtuellen Windows XP die Situation retten. Das hat Nerven gekostet. Aber es läuft alles weiter, zum Glück.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 13)

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 17.11.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 52983 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130033  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt das bei mir noch mit der Liste?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 69945 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130129  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Puh, durchatmen...

Der Wechsel von 32 auf 64 bit hätte fast dazu geführt dass dieses Projekt beendet gewesen wäre da das Bearbeitungstool nicht mehr funktioniert hat, glücklicherweise konnte ich mit Hilfe meines Virtuellen Windows XP die Situation retten. Das hat Nerven gekostet. Aber es läuft alles weiter, zum Glück.

Das wäre natürlich extrem ärgerlich gewesen. Zum Glück konntest du das lösen

Bin mit meinen Spielern bis jetzt doch recht zufrieden. Mal schauen, was die nächsten Runden so bringen. Meine neue Liste habe ich gerade losgeschickt

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 34895 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130133  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Passt das bei mir noch mit der Liste?

Alles noch in Ordnung, es fehlen mit Vorbehalt drei Leute:

Erik Jendrisek
Chillhelm
Spunke

Bei drei Leuten habe ich mir ein Fragezeichen notiert weil ich nicht weiß ob die Liste noch aktuell ist und ich da einfach weitermachen kann:

Wesley Matthews
Jaime Lannister
Mok

--------------------

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:35 Uhr
Beiträge: 52983 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130142  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Liste ist raus. Ich bin mir langsam echt unsicher. Aber lieber schicke ich jedes mal was neues, bevor ich mich ärgere...

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:49 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130161  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Votes sind raus. Sollte erst mal reichen. 1-2 sollte ich schon bekommen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.11.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 33560 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130326  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgeschickt. Ab jetzt wirds richtig interessant, war ordentlich am tüfteln

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:45 Uhr
Beiträge: 3213 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130970  
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, Mok und Wesley haben sich gemeldet, Erik hat geschickt, damit fehlen noch:

Chillhelm

Mit Vorbehalt:
Jaime Lannister

--------------------

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 18.11.2018, 14:00 Uhr
Beiträge: 52983 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131095  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste kommt noch im Lauf des Abends

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 18.11.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 48706 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131214  
MoonSurfer 20000

DRAFT - Runde 6

Karlsruher SC (Damien_D)
Santi Cazorla

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Seydou Doumbia

FC Bayern (James Rodriguez)
Dario Srna

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Ezequiel Lavezzi

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Nigel de Jong

Lazio Rom (B.J. Penn)
Nuri Sahin

FC Sevilla (sevillista)
Giorgio Chiellini

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Joao Moutinho

AS Rom (Wesley Matthews)
Yann M'Vila

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Christian Eriksen

US Palermo (Asian Beckham)
Antonio di Natale

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Rui Patricio

Manchester United (Jaime Lannister)
Ryan Giggs

Energie Cottbus (Eli Drake)
Javier Hernandez

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Frank Lampard

FC Liverpool (Spunke)
Mario Gomez

AC Mailand (Papa Shango)
Javier Pastore

VfB Stuttgart (Julian)
Claudio Pizarro

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Thiago Motta

Hannover 96 (Mok)
Kolo Toure
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 7

Karlsruher SC (Damien_D)
1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
FC Bayern (James Rodriguez)
Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Lazio Rom (B.J. Penn)
FC Sevilla (sevillista)
Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
AS Rom (Wesley Matthews)
Werder Bremen (Cesar Sampson)
US Palermo (Asian Beckham)
FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Manchester United (Jaime Lannister)
Energie Cottbus (Eli Drake)
Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
FC Liverpool (Spunke)
AC Mailand (Papa Shango)
VfB Stuttgart (Julian)
FC Sao Paulo (Berggorilla)
Hannover 96 (Mok)

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/spreadsheet...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com/de/players/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/players/updated?...156820&set=true

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/spreadsheet...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 18.11.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 52983 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131545  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eriksen war verdammt wichtig. Sorry, Toby.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.11.2018, 21:54 Uhr
Beiträge: 31946 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131550  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mario Gomez

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.11.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 33560 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131564  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Eriksen war verdammt wichtig. Sorry, Toby.

Er war diese Runde mein #1 Pick

Mit Lavezzi noch Qualität auf dem Markt gefunden

Meine Liste gilt noch.

Beitrag editiert von TobyAlderweireld am 18.11.2018 um 22:17 Uhr

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen, Lucas Moura, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 18.11.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 23011 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131581  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Draft - Runde 7 läuft)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.