MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (3. Spieltag on - Songs einschicken bis 21.11.)

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sogar Gruppensieger. Precious schneidet fast genauso gut ab wie Enjoy The Silence. Nie gedacht. Mal sehen was jetzt geht. Und wie ich es angehe.

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 18.11.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 18083 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131084  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für Nichts.

--------------------
FIFA 12 MULTI-KULTI-LIGA - seid dabei!
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 13)
FIFA 2001 Ultimate Challenge

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 18.11.2018, 13:53 Uhr
Beiträge: 52984 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131089  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt das Duell Schweiz gegen Österreich. Das wird sehr schwer gegen Falco.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Aktuelle Interaktiv-Turniere:
NBA Saison 2002/03
NFL Saison 2018 - Patriots frei!

Old Post Posted: 18.11.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131092  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, hab mein Lied abgeschickt.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 18.11.2018, 14:10 Uhr
Beiträge: 15676 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131099  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte meine Gruppe einfach nicht unterschätzen sollen. Aber mit einer Band wie Seeed gegen Wir sind Helden und Nickelback rauszugehen...das schmerzt schon ein bisschen

Na ja, Playdowns werden durchgezogen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 18.11.2018, 14:32 Uhr
Beiträge: 15459 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131128  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hatte ich in Runde 3 abgestimmt: Gruppe A:

3. Spieltag:
Nightwish - The Phantom Of The Opera vs Scorpions – Blackout 3:1
R.E.M. – Nightswimming vs We Were Promised Jetpacks - Keeping Warm 1:0

Gruppe B:

3. Spieltag:
Comeback Kid - Partners in Crime vs Genesis - Mama 2:2
Falco – Der Kommisar vs Papa Roach - Getting Away With Murder 3:3

Gruppe C:

3. Spieltag:
Beyond The Black – Heart Of The Hurricane vs Reinhard Mey - Männer im Baumarkt (live) 2:3
Oasis – Wonderwall vs U2 – Pride (in the Name of Love) 3:1

Gruppe D:

3. Spieltag:
Battle Beast - King for a day vs Electric Light Orchestra - Long Black Road 3:1
Depeche Mode - Precious vs Volbeat – Guitar Gangsters and Cadillac Blood 0:3

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.11.2018, 14:41 Uhr
Beiträge: 31950 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131131  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppensieg

Jetzt gegen Nightwish, persönlich dürfte der Sieg für mich klar werden, aber leider stimme ich ja nicht alleine ab

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 18.11.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 122904 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131180  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist echt ein ärgerliches Aus. Trotzdem danke fürs Turnier!

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 18.11.2018, 16:27 Uhr
Beiträge: 48707 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131219  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh das war doch ganz schön knapp. Immerhin gab es immer viele Punkte,das war nämlich auch keine einfache Gruppe. Zum Glück habe ich mir der Kommisar nicht auch noch aufgehoben.

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 18.11.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 11707 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131224  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Das ist echt ein ärgerliches Aus. Trotzdem danke fürs Turnier!

Nicht, dass wir uns falsch verstehen.

Du bist noch nicht raus aus dem Turnier. Du nimmst immernoch in den Playdowns teil.

Es ist vorgesehen, dass jeder Teilnehmer bis zum Schluss dabei bleibt um seine Platzierung auszuspielen und die anderen Teilnehmer zu bewerten.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 18.11.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 16148 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131231  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:
Krass...mit dem (wie ich finde) schwächsten Lied von Electric Licht Orchestra gegen einen (wie ich finde) sehr starken Song von Battle Beast zumindest mal einen Sieg in der Gruppenphase geholt.
Schade, dass es jetzt im Losing Bracket weitergeht.

Der von dir gewählte Song war für mich der stärkste von allen Dreien. Ironischerweise sah ich den von mir gewählten ebenfalls als stärksten von meinen Vorrunden-Songs. Aber wie in allen Sachen, Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Werde trotz Enttäuschung meinen Teil zum Turnier beitragen, das sollte selbstverständlich sein. Nächsten Song schicke ich heute oder morgen.

Gz an alle Gewinner.

--------------------
Lieblingswrestler: Daniel Bryan, Dean Ambrose, Shinsuke Nakamura, Johnny Gargano, Sasha Banks, AJ Lee, Bayley, Becky Lynch, Seth Rollins, Tetsuya Naito, Kenny Omega, Aleister Black, Kairi Sane, Finn Balor

Old Post Posted: 18.11.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 3091 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131284  
Hedge ist online! Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: 3. Spieltag / obere Gruppenhälfte Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier kommt mal die Tabelle, wenn es nur darum gegangen wäre, wer die meisten Punkte in den drei Runden bekommen hat. Die Bands, die tatsächlich die Gruppenphase als erster und zweiter überstanden haben, habe ich unterstrichen:

Zitat:

code:
01. Bryan Adams (E) 98:72 6 Punkte 02. Falco (B) 92:71 6 Punkte 03. Jack Savoretti (H) 90:64 9 Punkte 04. Genesis (B) 89:67 9 Punkte 05. R.E.M. (A) 86:59 9 Punkte 06. DJ Bobo (F) 83:62 6 Punkte 07. Papa Roach (B) 83:79 3 Punkte 08. Sting (E) 82:78 9 Punkte 09. Avenged Sevenfold (F) 79:59 6 Punkte 10. Beyond the Black (C) 78:72 3 Punkte 11. Oasis (C) 78:76 6 Punkte 12. Wir sind Helden (G) 77:61 9 Punkte 13. Simon & Garfunkel (F) 74:55 6 Punkte 14. Five Finger Death Punch (H) 73:74 3 Punkte 15. Nickelback (G) 73:52 6 Punkte 16. Depeche Mode (D) 72:68 6 Punkte 17. Volbeat (D) 71:69 6 Punkte 18. Reinhard Mey (C) 69:61 6 Punkte 19. EAV (H) 69:68 6 Punkte 20. Electric Light Orchestra (D)69:76 3 Punkte 21. DAY6 (E) 69:82 3 Punkte 22. U2 (C) 66:82 3 Punkte 23. Scorpions (A) 63:68 3 Punkte 24. Nightwish (A) 62:58 6 Punkte 25. Seeed (G) 60:63 3 Punkte 26. Battle Beast (D) 59:58 3 Punkte 27. Bad Religion (H) 58:84 0 Punkte 28. Cat Ballou (E) 52:71 0 Punkte 29. Deine Freunde (G) 41:67 0 Punkte We were Promised Jetpacks(A)41:67 0 Punkte 31. Comeback Kid (B) 32:79 0 Punkte 32. Bonez MC (F) 17:77 0 Punkte

Beitrag editiert von Hedge am 18.11.2018 um 22:52 Uhr

Old Post Posted: 18.11.2018, 20:19 Uhr
Beiträge: 1300 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131439  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Souveräner weitergekommen als gedacht. Vorallem beim dritten Song hatte ich etwas bedenken

Nun also gegen EAV. Da muss ich mir genau überlegen was ich nehmen werde.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo
Becky Lynch - #TheMan

Old Post Posted: 18.11.2018, 20:27 Uhr
Beiträge: 57953 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131446  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wird dann abgestimmt? Alle Lieder außer dem gegnerischen hören?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.11.2018, 20:28 Uhr
Beiträge: 31950 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131450  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Wie wird dann abgestimmt? Alle Lieder außer dem gegnerischen hören?

Alle Duelle, bis auf das eigene, werden bewertet. Aber mehr dazu, sobald alle Songs eingetroffen sind.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 18.11.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 16148 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131463  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insgesamt auf Platz 29 finde ich dann doch schon sehr enttäuschend. Mir war zwar durchaus bewusst, dass ich in meiner Gruppe wenig reißen werde, aber mit so wenig (Bewertungs)Punkte habe ich dann doch nicht gerechnet.
Mal schauen ob ich jetzt wenigstens den letzten Platz verhindern kann.

Old Post Posted: 18.11.2018, 21:00 Uhr
Beiträge: 41527 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131473  
QueenR ist offline QueenR
MoonMember

Standardicon Profil von QueenR anzeigen QueenR eine Private Nachricht schicken Füge QueenR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass ich mit Reinhard Mey die Gruppe gewinne hätte ich im Vorfeld auf nicht für möglich gehalten.
Allerdings dürfte Bryan Adams jetzt doch eine Nummer zu groß sein.

--------------------
"The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

Old Post Posted: 18.11.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 4691 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131521  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Platz. 7 ist für Papa Roach sogar ganz gut. Nur bitter, dass mit Falco und Genesis zwei Interpreten vor mir sind, die ich auch in der Gruppe hatte.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 18.11.2018, 21:20 Uhr
Beiträge: 39197 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131524  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (3. Spieltag on - Songs einschicken bis 21.11.)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.