MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2019

[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cliqster2000 ist online! Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele offensiv - ja.
Weils mir Defensiv keinen so großen Spaß machen würde.
Natürlich ist man da anfälliger aber ich will, wie in einem Puzzle, irgendwie Lösungen finden. Bislang bin ich aber noch nicht ballsicher genug und mein Passspiel ist überhastet und manchmal auch falsch- da der Ball noch zu oft nicht dort hingeht, wo er hin soll.

Heute und gestern habe ich nicht mehr gespielt. Bin heute müde und dann macht es keinen Spaß. Vielleicht morgen wieder

Das Spiel ist aber wie gesagt sehr ordentlich und dass ich mich endlich an Online auch rantraue, macht das Spiel besonders, zu den alten PES, die ich nur offline gezockt habe.
Bei PES 2015 waren mir die Schüsse aber auch viel zu stark. Da haben sie jetzt eine viel bessere Abstimmung geschafft. Die Abschlüsse haben sich stark verändert und verbessert.

Danke für die Tipps. Werds einfach mal probieren mit dem Defensiv stehen. Zumindest wenn ich führe. Mal sehen. Meisterliga muss ich auch mal weiterzocken. Vielleicht am Wochenende.

Old Post Posted: 18.09.2018, 21:14 Uhr
Beiträge: 2056 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080858  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gerade ein Video zur Meister-Liga gesehen und das sieht ja richtig cool aus mittlerweile. Gefällt mir auf den ersten Blick viel besser als der FIFA-Karrieremodus, aber das ist leider nicht der Hauptaspekt in FIFA für mich und würde es auch in PES nicht sein. Dazu kommt, dass quasi alle FIFA spielen und man so in Pro Club richtig Spaß haben könnte dieses Jahr. Aber FIFA könnte sich da eine gewaltige Scheibe abschneiden. Gerade die Fähigkeiten, das Training davon, die Spielerrollen. Richtig coole Features, die man problemlos auch in FIFA integrieren könnte. Bei PES kommt es auch nicht so darauf an, nur junge Spieler zu haben, sondern auch die Spielerrollen sind da wohl sehr wichtig und somit auch erfahrenere Spieler. Finde ich viel besser als den viel zu einfachen und berechenbaren Karrieremodus in FIFA, wo es eh nur darum geht, Spieler mit super hohem Potenzial zu kaufen die ganze Zeit.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 19.09.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 15639 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081457  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Veto.

Die Spielerrollen sind nicht sonderlich wichtig. Wichtig ist es zu wissen welcher Spielertyp auf welcher Position funktioniert. Und die Old-School-Meisterliga sieht ja sogar vor ein Team mit absoluten Nobodies zu übernehmen und erfolgreich zu machen. Nur ist das Transfersystem immer noch buggy. Ich kann mir also Spieler verpflichten, die eigentlich keine Motivation haben sollten zu mir zu wechseln. Jugendspieler-Reinkarnationen sind ein- und ausschaltbar. So kannst du dir den 17-Jährigen Messi oder 19-Jährigen Buffon holen, wenn diese ihre Karriere beendet haben. Oder du schaltest das Feature halt ab.

Spielspaß muss da jeder selbst für sich finden.

Positiv ist allerdings dieses Jahr, dass die Ermüdungen eine größere Rolle spielen. Also 90 Minuten Pressing und immer die gleiche Elf funktioniert nicht. Das macht es spannend. Das bringt auch Spielzeit für Ersatzspieler. Dazu sind Spiele gegen Rivalen und auch die Pokalwettbewerbe immer etwas Besonderes. Da zieht die KI mächtig auf.

Und natürlich haben wir bei PES Formpfeile. Die habe ich hier schon mit Erklärung verlinkt. Dadurch muss man automatisch rotieren...

Junge Spieler können sich gut entwickeln. Aber die Gesamtstärke ist nicht entscheidend. Sondern welche Skills und Fähigkeiten gebraucht werden. Pässe abfangen als Fähigkeit finde ich z.B. für jeden Spieler sinnvoll - und das kann man auch individuell trainieren lassen.

Joker ist auch eine Tolle Fähigkeit. Habe ich einen Stürmer, den ich immer zum Ende bringen kann, braucht er die Fähigkeit. Dann wird er öfter treffen.

--------------------
"Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast?"

Old Post Posted: 19.09.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081489  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, dann kam es wohl leider besser rüber, als es eigentlich ist. Regens (also Jugendspieler-Reinkarnation) gibt es bei FIFA ja auch, kann man aber nicht ausschalten

Trotzdem gefällt es mir schon deutlich besser, dass die Spieler sich nicht nur nach Potenzial entwickeln, sonder variabel danach, wie viel sie spielen, wie gut sie spielen und auch das besser angepasste und wahrscheinlich nicht so overpowerte Training finde ich deutlich besser. Und eben, dass es nicht nur um den Gesamtwert des Spielers geht, sondern um die eigenen Stats und wie sie gebraucht werden können.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 19.09.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 15639 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081569  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trainieren kannst du individuell. Einen Weigl z.B. physisch stärker machen. Einen Guerreiro in Ausdauer. Ich rede jetzt mal von meiner BVB-Meisterliga. Beim Torwart kannst du zwischen offensiver und defensiver TW unterscheiden. Gibt schon ein paar Sachen. Aber umhauen dürfte dich die ML trotzdem nicht. Es ist was anderes als FIFA. Aber du wirst PES am ehesten aufgrund des Gameplays mögen wollen. Nicht aufgrund der ML. Die kriegt nämlich jedes Jahr ordentlich Kritik ab - von den alten Hasen, die einfach Neuerungen wollen.

Erstes Online-Spiel heute (Tor-Highlights)

@Cliqster2000: Gegner war einer mit 3er-Abwehrkette und 2 Außen im Mittelfeld, die immer zu weit vorn standen: Für jeden Konterspieler eine Einladung vor dem Herrn. Hätte er die beiden auf "defensiv" gehabt, wäre mehr Stabilität dagewesen.

War mir schon fast unangenehm den Gegner nach 13 Spielminuten schon 3x ausgekontert zu haben. Bin aber froh, dass er nicht gequittet hat.

Beitrag editiert von Bendido am 19.09.2018 um 16:55 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2018, 16:47 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081597  
MoonSurfer 20000

Heute gibt's

- die Belohnung durch die wöchentliche PES-League
- einen Legenden-Agenten, wenn man an einem PES Stream teilgenommen hat: Habe Cruyff gezogen. Auf Level 1. Geht auf die Tribüne...
- einen 10k GP für die gezockte Demo
- und natürlich Bonis, die es durch die Editions der Vorbesteller gibt

Man kann sich also mal wieder einloggen.

--------------------

Old Post Posted: 20.09.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082396  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Zeit, dass die das Stadion DLC veröffentlichen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 20.09.2018, 11:21 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082442  
MoonSurfer 20000

Standardicon Gilt nur für die PC-Nutzer Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konami hat heute aufgrund der Login-Probleme 50.000 GPs und 2.000 Coins (!!!) ins Postfach gelegt. Mit den 2.000 Coins könnte man z.B: 20x bei den IFs ziehen. Ich würde da aber auf die kommenden Wochen warten. Diese Woche ist die Auswahl doch eher mau...

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083624  
MoonSurfer 20000

Konami haut jetzt richtig raus...

a) Fähigkeits-ÜL durch Spiele gegen die COM. Dann können Spieler neue Fähigkeiten erlernen.
b) Sehr krasse IF-Spieler von den Vereinen aus Rom...
c) Login-Kampagne mit 10.000 GP pro Tag (läuft über 10 Tage)
d) dazu die ersten Legenden in der Sammlerkiste

Beitrag editiert von Bendido am 29.09.2018 um 10:37 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2018, 10:02 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087961  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saturn hat das Spiel übers Wochenende für PS4 und Xbox One für 39€

https://www.saturn.de/de/shop/weekend-deals.html

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 28.09.2018, 19:21 Uhr
Beiträge: 67090 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089068  
MoonSurfer 20000

Meine aktuelle Truppe für MyClub

+ 88er Savic.

Konami haut fleißig raus...

--------------------

Old Post Posted: 29.09.2018, 10:36 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089392  
Diegoal ist offline Diegoal
MoonSurfer 100

Profil von Diegoal anzeigen Diegoal eine Private Nachricht schicken Füge Diegoal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte dieses Jahr wieder auf PES umsteigen... Wo kann ich mir für die PS 4 z.B. einen Patch für die Bundesliga oder Premier League runterladen?

--------------------
16.06.2008
Österreich vs. Deutschland in Wien, Ernst-Happel-Stadion Anstoss 20:45 Uhr... ich war live dabei :)

Old Post Posted: 30.09.2018, 14:27 Uhr
Beiträge: 209 | Wohnort: Aurich | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090264  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

pesgalaxy.com und pesworld.co.uk waren meine Anlaufstelle in der Vorgängerversion.

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 30.09.2018, 14:38 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090269  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit heute gibt es eine Riesen-Update Datei.
Unter anderem wurden 2 Ligen hinzugefügt, und es wurde auch das Gameplay gepatcht.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 25.10.2018, 11:37 Uhr
Beiträge: 17190 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110249  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

​Bisschen enttäuscht bzgl. Schalke beim Data Pack 2.0. Habe nun damit gerechnet, dass wir als Premium Partner 'nen Kader haben, wo jeder Spieler original ist, aber ich glaube bis auf Salif Sané ist kein neues Originalgesicht eingebaut worden.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 25.10.2018, 12:58 Uhr
Beiträge: 67090 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110311  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Gameplay hat sich eindeutig verbessert!
Torhüter kleben bei 1 on 1 Situationen nicht auf der Linie, und die Angriffe des COM sind jetzt variabler!

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 25.10.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 17190 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110639  
Javi Martínez ist online! Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand ob man in der Meisterliga das Gehaltsbudget verschieben kann? 200 Millionen für Transfers zur Verfügung, aber -6 Millionen Gehaltsbudget nach ein paar Verlängerungen. So lassen sich keine Spieler verpflichten und nervt etwas, wenn man jedes Jahr ins Minus kommt sobald man mal 3-4 Verträge verlängert. Teils mit nicht mal teuren Spielern, sondern Jugendspielern.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 16.11.2018, 11:47 Uhr
Beiträge: 3175 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129450  
MoonSurfer 20000

Es gibt da eine Option, dass Sonderzahlungen (z.b. durch gute Ergebnisse, verkaufte Fanartikel etc.) komplett ins Gehaltsbudget gehen. Das sollte man dann überall aktivieren. Dann wirds etwas besser.

Beitrag editiert von Bendido am 16.11.2018 um 12:59 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 12:37 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129468  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Es gibt da eine Option, dass Sonderzahlungen (z.b. durch gute Ergebnisse, verkaufte Fanartikel etc.)) komplett ins Gehaltsbudget gehen. Das sollte man dann überall aktivieren. Dann wirds etwas besser.

Habe ich ja bereits getan. Aber jede Saison das selbe. Sobald man kein Team wie PSG wählt und mit Metz spielt, wird es schwierig. Man hat sich nicht einmal teure Spieler gegönnt und nur Jugendspieler herangeführt oder verpflichtet. Ich wurde nach dem Aufstieg sogar direkt 4 und 3 in den letzten zwei Saisons.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 16.11.2018, 12:51 Uhr
Beiträge: 3175 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129481  
MoonSurfer 20000

Spielst du auf dem PC gibt es dafür wohl auch ein externes Programm, mit dem man die Gehälter editieren kann.

Um das Gehaltsbudget zu schonen, lohnt es sich auch ablösefreie Spieler zu holen, deren Verträge auslaufen, bzw. die kein Verein mehr haben will.

Enyeama habe ich z.B. relativ günstig (Gehalt in Relation zur Spielstärke) geholt.

Habe ich z.B. mit meinem aktuellen Save bei Huddersfield gemacht. Habe nahezu auch kein Gehaltsbudget - aber die geholten Spieler sind langfristig bei geringen Gehältern gebunden. Und dann muss halt auch mal ein Spieler, der zu viel Geld verdient, gehen.

Wie groß ist denn dein Kader?

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 23487 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129490  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Spielst du auf dem PC gibt es dafür wohl auch ein externes Programm, mit dem man die Gehälter editieren kann.

Um das Gehaltsbudget zu schonen, lohnt es sich auch ablösefreie Spieler zu holen, deren Verträge auslaufen, bzw. die kein Verein mehr haben will.

Enyeama habe ich z.B. relativ günstig (Gehalt in Relation zur Spielstärke) geholt.

Habe ich z.B. mit meinem aktuellen Save bei Huddersfield gemacht. Habe nahezu auch kein Gehaltsbudget - aber die geholten Spieler sind langfristig bei geringen Gehältern gebunden. Und dann muss halt auch mal ein Spieler, der zu viel Geld verdient, gehen.

Wie groß ist denn dein Kader?

Ich spiele auf der Xbox One.

Spiele in der 4 Saison und mein Kader umfasst etwa 23-24 Spieler. Also keinen überfüllten Kader.

Ansonsten habe ich noch für keinen Spieler eine Ablösesumme bezahlt. Nur aus der eigenen Jugend hochgeholt oder relativ jung verpflichtet. Hole nur Spieler ablösefrei die 16-17 Jahre sind und eine Stärke von 75-78 haben. Auch beim verpflichten wird das Gehalt natürlich gedrückt und so gering wie möglich gehalten.

Natürlich habe ich die Jugendspieler mit 16 Jahren immer spielen lassen. Ein paar haben nun mit 19 Jahren eine Stärke von 81-83 und diese lässt man natürlich ungern gehen oder verkauft sie nur das etwas Gehaltsbudget frei wird. Aber bei einer Verlängerung kostet so ein Spieler eben auch 2 bis 2,5 Millionen bei der ersten Verlängerung.

Es ist eben mühsam wenn man in Vergangenheit immer Spieler verkauft hat, aber mit den über 200 Millionen Transferbudget nichts anfangen kann.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 3175 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129544  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.