MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Leute die noch lesen...der Bücherthread! #2

[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor ein paar Tagen "The Art of Asking" von Amanda Palmer beendet. Wer jemals an Selbstzweifel leidet und/oder Probleme hat, Hilfe von anderen anzunehmen oder positives Feedback immer mit Skepsis aufnimmt - unbedingt lesen! Kann ich gar nicht genug empfehlen. Wünschte nur, ich hätte das Buch früher gefunden.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 02.08.2018, 18:00 Uhr
Beiträge: 6575 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043744  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin jetzt dabei eine Trilogie zu beenden und bin wirklich kein Freund davon, wenn Figuren abrupt altern. So circa 2 1/2 Bücher lang befasst man sich mit Charakteren, mit denen man sich irgendwie identifizieren kann und plötzlich sind sie 50 Jahre alt. Dazu werden dann deren Kinder mit einbezogen und in der kurzen Zeit ist eben kaum Aufbau möglich. Finde ich echt unnötig.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 08.08.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 4327 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047700  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stephen King - Drei

Nach fast zehn Jahren Pause ist es an der Zeit für einen neuerlichen Rundgang durch den Dunklen Turm.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 09.08.2018, 21:26 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048425  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gerade bei Susannah und sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ich denke, dass ich nun nach Susannah auch direkt weiterlesen und nicht wieder einen anderen Roman dazwischen schieben werde.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 10.08.2018, 06:26 Uhr
Beiträge: 48766 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048534  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor kurzem beendet habe ich die Clifton Saga von Jeffrey Archer. Hat mir gut gefallen, wobei mir die Charaktere streckenweise zu sehr rein gut oder rein böse waren. Ein wenig Schattierung wäre da nicht schlecht gewesen bei insgesamt so ca. 4000 Seiten. Als nächstes kommt Nevernight von Jay Kristoff dran.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 23.08.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 7992 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059654  
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soeben mit "Die Spiegelstadt" die Übergangs-Trilogie von Justin Cronin zu Ende gebracht. Wenn man eine Geschichte und Charaktere über so einen längeren Zeitraum begleitet, dann fühlt man sich bei den letzten Seiten schon etwas unbehaglich. Finde aber, man hat das Ende ganz gut hinbekommen. Generell eine wirklich gute Roman Reihe, die hier und da mal etwas langwierig und vielleicht die eine Parallelhandlung zuviel besitzt, aber dennoch absolut lesenswert ist.

Bekam nun per Zufall mit, das daraus ein TV Serien gemacht wird. War natürlich geflasht hat dachte gleich an Netflix oder HBO. Ist dann leider FOX, was zunächst enttäuschend auf mich wirkt..aber naja. Abwarten.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 23.08.2018, 19:21 Uhr
Beiträge: 4327 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059836  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade mit "The Small Things That End The World" von Jeanette Lynes fertig geworden. Normal nicht mein Ding, aber wenn die eigene Prof schon einen Roman schreibt und ihren Studis widmet, sollte man ihn auch lesen

Muss sagen: ein echt gutes Buch. Es geht um 3 Generationen von Frauen zwischen Hurricane Hazel, der Ontario in den 50ern hart traf, und Katrina 2005. Den Plot zu erklären würde zu weit führen. Ich kann das Buch nur empfehlen ( 4 von 5 Sternen auf Goodreads gegeben). Wie gesagt: normal nichts, was ich im Buchladen suchen würde, aber bin froh, es gelesen zu haben. Zeigt, dass ich nicht bei einer Dilettantin gelernt habe

PS: nein, dieser Beitrag wird nicht finanziell oder anderweitig unterstützt.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 20.10.2018, 04:37 Uhr
Beiträge: 6575 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105931  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

„Beweg Dich und Dein Gehirn sagt Danke —Wie wir schlauer werden, besser denken und uns vor Demenz schützen“
Autor: Dr. Manuela Macedonia

Da ich zur Herbst- und Winterzeit mich meistens motivieren muss zu laufen, brauchte ich eine wissenschaftliche Sichtweise im Hinblick auf das Gehirn.
Hatte bisher nur Bücher über die Fitness Thematik gelesen.

Buch ist motivierend geschrieben und wissenschaftlich sehr interessant.

Wertung: 9/10

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 21.10.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 24877 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106978  
MoonSurfer 5000

Nach "Swing Low" von Miriam Toews (übers Wochenende gelesen; bewegendes Memoir über ihren bipolaren Vater) habe ich nun mit "Master & Margarita" von Mikhail Bulgakov angefangen. Das Buch hat den Song "Sympathy for the Devil" von den Stones inspiriert. Bisher (35 Seiten) eher verwirrend, aber darauf haben mich Vorwort und Einleitung schon vorgewarnt.

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2018, 02:30 Uhr
Beiträge: 6575 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110813  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte zuletzt kein Glück mit Büchern.

Swans Song

Habe mich durchgequält. Buch ist in 3 Strängen unterteilt. Ein Strang fand ich okay, einen eher mäßig und einer hat mich komplett genervt. Den 2. Band schenk ich mir.

Doctor Sleep

Hat mich leider Null mitgenommen. Aufgegeben nach 200 Seiten.

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2018, 08:19 Uhr
Beiträge: 4327 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115445  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Arbeitskollege hat mir "Aldi - Einfach billig" ausgeliehen.

Der Autor schreibt in den ersten Seiten, dass er hier nicht mit seinem alten Arbeitgeber abrechnen will sondern die Gesellschaft nur aufklären möchte. Dennoch lesen sich manche Passgen so, als wolle man hier einem Unternehmen im Nachhinein eins reinwürgen. Es ist durchaus unterhaltsam und einige Huch-Momente beim lesen, man denkt sich: Wow, das geht ja gar nicht. Jemand, der in Schubladen denkt, würde Aldi danach grundsätzlich irgendwo reinstecken. Ich lese das mit Vorsicht, denn ich habe selbst bei Aldi gearbeitet und es anderes erfahren. Vieles mag stimmen und sind sicherlich keine Einzelfälle, aber sowas sollte man nicht über einen Kamm scheren. Ich lese es aber weiter, weil mir der Stil gefällt und es kurzweilig ist. Dennoch, mit Vorsicht.

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 31.10.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 3213 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115460  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Ewigkeiten mal wieder ein Buch gekauft... Das Erbe der Elfen, also quasi der Witcher. Gestern auch direkt mal die ersten 100 Seiten verschlungen, ist mal wieder was anderes.

Jetzt aber mal ne Frage zur Reihenfolge: Sollte man mit "Der letzte Wunsch" starten oder kann man die auch nach der Pentalogie lesen?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 07.11.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 24104 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122138  
Schmier ist offline Schmier
MoonRookie

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den ersten beiden Autobiographien von Chris Jericho (A Lion's Tale und Undisputed), ist nun wieder mal ein Roman dran. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson - wurde mir mehrfach empfohlen und ist nach knapp 100 Seiten definitiv sehr unterhaltsam und skurril.

Old Post Posted: 07.11.2018, 09:53 Uhr
Beiträge: 53 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122148  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich meinen Helden von früher, nämlich Stephen King, durch ne Urlaubslektüre von "Die Arena" wieder entdeckt habe, lese ich grad "Mr. Mercedes". Hab da vorher schlechte Kritiken gelesen, weil es "nur" ein Thriller ist ohne den üblichen King-Horror. Ich finds aber großartig!

Old Post Posted: 07.11.2018, 13:31 Uhr
Beiträge: 669 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122270  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand' die Mr. Mercedes- Trilogie auch gut, wurde mir seinerzeit von einem Kumpel empfohlen, der es als Hörbuch kennt...

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:18 Uhr
Beiträge: 10973 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122330  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe (nur kurz nachgesehen) keinen passenden Thread gefunden.

Durch Amazon Prime habe ich 3 Monate Audible geschenkt bekommen. Das bedeutet, dass ich 3 Hörbücher selber aussuchen darf. Welche Hörbücher sind empfehlenswert? Ich würde eigentlich ungern ein Guthaben für 2 Stunden ausgeben, außer man sagt, es sei außerordentlich gut. Gibt es Empfehlungen? Gibt es einen eigenen Thread?

Der Dunkle Turm neigt sich langsam dem Ende entgegen. Knapp 300 Seiten fehlen noch und ich bin auf die Auflösung gespannt.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:27 Uhr
Beiträge: 48766 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126575  
James T. Cruz ist offline James T. Cruz
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von James T. Cruz anzeigen James T. Cruz eine Private Nachricht schicken Füge James T. Cruz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Nach den ersten beiden Autobiographien von Chris Jericho (A Lion's Tale und Undisputed), ist nun wieder mal ein Roman dran. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson - wurde mir mehrfach empfohlen und ist nach knapp 100 Seiten definitiv sehr unterhaltsam und skurril.

Ein großartiges Buch, bin durchgerauscht weil ich nicht erwarten konnte was dieser herrlich schrullige Held noch so erlebt!

Lese aktuell den Roman "Anonym" von Ursula Poznanski und Arno Strobel.
Leider habe ich zu wenig Zeit dafür weil Arbeit und hochschwangere Ehefrau die bald wirft ( ) aber ich werde es definitiv zu Ende lesen weil ich die Bücher der Poznanski sehr gerne lesen mag und das letzte Buch der beiden Autoren sehr gut war IMO.

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:43 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126593  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ich habe (nur kurz nachgesehen) keinen passenden Thread gefunden.

Durch Amazon Prime habe ich 3 Monate Audible geschenkt bekommen. Das bedeutet, dass ich 3 Hörbücher selber aussuchen darf. Welche Hörbücher sind empfehlenswert? Ich würde eigentlich ungern ein Guthaben für 2 Stunden ausgeben, außer man sagt, es sei außerordentlich gut. Gibt es Empfehlungen? Gibt es einen eigenen Thread?

Die Känguru-Chroniken gibts da, die sind sehr empfehlenswert

Ich hab mir The Road im Original gekauft. Den Film fand ich eher mittelmäßig, aber das Buch soll um Welten besser sein. Bin gespannt!

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126609  
MoonModerator

Davon habe ich den ersten Teil just gehört gehabt. Schwierig reinzukommen (mE), aber dann macht es Spaß. Wahrscheinlich wird es dann der 2. Teil. Danke dir.

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2018, 06:20 Uhr
Beiträge: 48766 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126997  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Leute die noch lesen...der Bücherthread! #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.