MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im November / Die Oktober-Gewinner

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im November / Die Oktober-Gewinner Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im November 2018:
Roman Reigns Iconic Matches DVD & Ständer für WWE Actionfiguren

In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store (www.maniastore.com) folgende Wrestling-Fanartikel:

- DVD: Roman Reigns Iconic Matches (Hinweis: Regionalcode 1, d.h. ein Region Free Player oder PC ist erforderlich)
- Figurenzubehör: Ein Ständer für WWE Actionfiguren

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 30. November 2018 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die im diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts. Mitarbeiter von MOONSAULT.de und Mania Store dürfen leider nicht an der Verlosung teilnehmen.

Angaben, die im Rahmen von Gewinnspielen erhoben wurden, versenden wir mit Einwilligung des Teilnehmers nur an die von uns ausgewählten Kooperationspartner des Gewinnspiels. Diese Daten werden ausschließlich nur dann übertragen, wenn sie für die Abwicklung der Gewinnübergabe (z.B. Adresse für die Zusendung der Preise) erforderlich sind. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung des Nutzers).

-----

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Oktober:
Die Gewinner unseres Oktober-Gewinnspiels stehen fest!

Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:

DVD: Macho Man Iconic Matches
fgler

Figurenzubehör: Ein Ständer für WWE Actionfiguren
OBERTAKER

Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 08.11.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123250  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gern den Ständer für Actionfiguren, damit meine alle schön in eine Reihe aufstellen kann.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 08.11.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 39140 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123258  
meat ist offline meat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von meat anzeigen meat eine Private Nachricht schicken Füge meat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die DVD: Roman Reigns Iconic Matches hätte schon was für sich. Würde auch prima in meine WWE DVD Sammlung passen.

Old Post Posted: 08.11.2018, 16:38 Uhr
Beiträge: 291 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123290  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Roman Reigns DVD hätte ich gerne. Würde perfekt zu meiner The Destruction Of The Shield-BluRay passen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 08.11.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 16168 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123316  
IamAWEsome ist offline IamAWEsome
MoonRookie

Standardicon Profil von IamAWEsome anzeigen IamAWEsome eine Private Nachricht schicken Füge IamAWEsome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne für meine Frau die Roman Reigns Iconis Matches DVD gewinnen.

Roman ist ihr absoluter Liebling und mit der DVD könnte die Romanlose Zeit überbrücken

IamAwesome

Old Post Posted: 08.11.2018, 17:26 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 30.07.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123329  
CMY2K ist offline CMY2K
MoonRookie

Profil von CMY2K anzeigen CMY2K eine Private Nachricht schicken Füge CMY2K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Roman Reigns DVD hätte ich gerne, da ich Roman Reigns schon Anfang am Besten im Shield fand.

Old Post Posted: 08.11.2018, 18:04 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123348  
Chappie ist offline Chappie
MoonSurfer 100

Profil von Chappie anzeigen Chappie eine Private Nachricht schicken Füge Chappie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit der ersten Minute von THE SHIELD bin ich auch ein großer Fan von Roman Reigns.

Ich wünsche mir die DVD "Roman Reigns Iconic Matches DVD".
Diese kann ich mir dann schön verpackt zu Weihnachten selber schenken 😊

--------------------
MoonTipp 2016: Platz 62 von 466; 403-Punkte, 15 PPV's
MoonTipp 2017: Platz 85 von 426; 466-Punkte, 16 PPV's

Old Post Posted: 08.11.2018, 19:41 Uhr
Beiträge: 190 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123422  
King of Old School ist offline King of Old School
MoonSurfer 1000

Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne die Roman Reigns DVD gewinnen, weil ich die noch nicht habe.

--------------------
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Sieger Tippspiel 3.Liga 17/18

Old Post Posted: 08.11.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 1938 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123430  
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 100

Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Füge Baron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne den Ständer für WWE Actionfiguren, für meinen Sohn, der Figuren sammelt

Old Post Posted: 08.11.2018, 22:14 Uhr
Beiträge: 477 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123543  
OldManWaterfall ist online! OldManWaterfall
MoonSurfer 100

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fänd die DVD toll, Figuren habe ich nämlich keine

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner

Old Post Posted: 08.11.2018, 22:36 Uhr
Beiträge: 396 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123557  
MrCr0wdy ist offline MrCr0wdy
MoonRookie

Standardicon Profil von MrCr0wdy anzeigen MrCr0wdy eine Private Nachricht schicken Füge MrCr0wdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne die Roman Reigns DVD. Meine Frau ist nämlich riesen Roman Fan und das wäre ein Prima Weihnachtsgeschenk

--------------------
Leidenschaftlicher Wrestling Fan seit Kindheitstagen :)

Old Post Posted: 09.11.2018, 06:07 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123623  
Wrestlingpapst ist offline Wrestlingpapst
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wrestlingpapst anzeigen Wrestlingpapst eine Private Nachricht schicken Füge Wrestlingpapst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Figurenständer würde ich gerne nehmen.

--------------------
Der Wrestlingpapst hat gesprochen

Old Post Posted: 09.11.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123995  
schloty ist offline schloty
MoonSurfer 100

Profil von schloty anzeigen schloty eine Private Nachricht schicken Füge schloty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich über die Roman Reigns DVD freuen...

Old Post Posted: 10.11.2018, 09:06 Uhr
Beiträge: 193 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 09.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124368  
Bluemaster1981 ist offline Bluemaster1981
MoonRookie

Standardicon Profil von Bluemaster1981 anzeigen Bluemaster1981 eine Private Nachricht schicken Füge Bluemaster1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunsch: - DVD: Roman Reigns Iconic Matches (Hinweis: Regionalcode 1, d.h. ein Region Free Player oder PC ist erforderlich)

Würde die DVD als Überraschung für mein Schweizer Freund machen den ich nächstes Jahr wieder sehe.
Da möchte ich die funkeln in seinen Augen sehen wenn ich ihm die DVD gebe.

Old Post Posted: 11.11.2018, 18:17 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125929  
Bochmania ist offline Bochmania
MoonRookie

Profil von Bochmania anzeigen Bochmania eine Private Nachricht schicken Füge Bochmania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunsch: - DVD: Roman Reigns

Da würde sich meine Neffe zu Weihnachten tierisch drüber freuen. Er ist großer Reigns-Fan.

Old Post Posted: 12.11.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126654  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im November / Die Oktober-Gewinner

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.