MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] News des Tages 09.11.2018 (Raw verliert Overrun, Strowman-Heat, WWE-Hochzeit)

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mieserkadser ist offline Mieserkadser
MoonRookie

Standardicon Profil von Mieserkadser anzeigen Mieserkadser eine Private Nachricht schicken Füge Mieserkadser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Du beantwortest dir doch deine Frage selber. Bei deinem Beispiel ist die Anweisung, dass ihr drei was machen sollt und nur du allein machst es. Das ist natürlich unprofessionell. Das ist bei Lesnar aber schlicht nicht der Fall. Der hatte die Anweisung ein Match mit Ambrose zu worken und genau das haben die beiden gemacht. Das ist professionell!

Ich schrieb auch, dass ich unter Professionalität verstehe, die bestmöglichen Resultate zu liefern. Das hat Lesnar nicht getan. Er hat das mindeste getan und das Ergebnis war in keinster Weise das, was es hätte werden können, wenn er mit Leidenschaft dabei gewesen wäre. Entsprechend haben wir offenbar unterschiedliche Auffassungen davon, wo Professionalität aufhört...

Würde ich mein Beispiel fortführen und wir sind nun zwei Projekte weiter, bei denen ich meine gewohnte Schiene gefahren hätte, würde ich kein drittes mehr bekommen. Der einzige Grund, warum das bei Lesnar anders ist, ist sein Name. Qualität liefert er dennoch nicht.

--------------------
„I like beautiful melodies telling me terrible things.“ - Tom Waits

Old Post Posted: 09.11.2018, 13:59 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: Knowhere | Registriert seit: 08.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123905  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dir gefällt also das Resultat nicht, also ist er unprofessionell? Na dann...

Old Post Posted: 09.11.2018, 14:11 Uhr
Beiträge: 2837 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123914  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mieserkadser:
Würde ich mein Beispiel fortführen und wir sind nun zwei Projekte weiter, bei denen ich meine gewohnte Schiene gefahren hätte, würde ich kein drittes mehr bekommen.

Dann hast du Glück mit deiner Firma, denn bei anderen Firmen sind solche Freigeister nicht gerne gesehen. Da wärst du entweder beim langweiligsten Projekt überhaupt gelandet oder gar ganz weg vom Fenster.

Old Post Posted: 09.11.2018, 14:17 Uhr
Beiträge: 21790 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123917  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mieserkadser:
Ich schrieb auch, dass ich unter Professionalität verstehe, die bestmöglichen Resultate zu liefern. Das hat Lesnar nicht getan. Er hat das mindeste getan und das Ergebnis war in keinster Weise das, was es hätte werden können, wenn er mit Leidenschaft dabei gewesen wäre. Entsprechend haben wir offenbar unterschiedliche Auffassungen davon, wo Professionalität aufhört...

Würde ich mein Beispiel fortführen und wir sind nun zwei Projekte weiter, bei denen ich meine gewohnte Schiene gefahren hätte, würde ich kein drittes mehr bekommen. Der einzige Grund, warum das bei Lesnar anders ist, ist sein Name. Qualität liefert er dennoch nicht.

Sorry, aber das ist doch Unsinn.
Lesnar kann sich bestimmt nicht aussuchen, gegen wen er sich anstrengt. Wenn Vince nicht sein Amen gibt, zeigt Lesnar auch keinen einzigen Suplex.

Bei Strowman kann das natürlich auch ein Gerücht sein, weshalb man nicht vorschnell urteilen sollte, aber sollte es stimmen, wäre es halt ein Fall von selbst schuld. Wenn mir die Policy einer Firma nicht passt, gehe ich woanders hin oder halte mich halt dran. Wenn ich weiß, dass mein Boss auf irgendwelche Sachen achtet, die mir persönlich egal sind, dann ... gut, mich persönlich stört das nicht, hat es noch nie, aber wenn ich halt Champion in der WWE werden will, sollte ich mich auch so verhalten, wie man es von mir erwartet - im Rahmen selbstverständlich.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.11.2018, 14:38 Uhr
Beiträge: 27300 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123936  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe die Meinung von Miesekadser als verständlich an, wenn es darum geht, was professionell ist. Um bei dem Beispiel zu bleiben mit dem Projekt mit den mehreren Mitarbeitern an einer Sache, so ist es doch absolut klar, dass man dann in guter Zusammenarbeit ein besseres Resultat zustande bringt als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Beim Wrestling muss man sich auf den anderen verlassen können, da es eben auch um die Gesundheit geht, man arbeitet also schon bei "mehr" zusammen als nur im Büro oder sonstwo. Aufgrund dieser Gegebenheit wäre es also nicht verkehrt, wenn man seinen Gegner im Ring vorher auch ernst nimmt was er für Vorschläge hat und sich das wenigstens anhören tut was Dean sich für Gedanken gemacht hat. Am Ende des Tages wissen wir jetzt aber nicht, was genau vorgefallen ist und inwieweit Lesnar Ambrose abweisend war, auch wenn es so etwas in dieser Richtung gegeben haben muss. Ich erinnere mich auch daran, da damals was gelesen zu haben.

Vince bezahlt Lesnar das Geld und er macht das was verlangt wird, Dienst nach Vorschrift und das ist okay, wenn auch nicht das Maximum, da man untereinander auch sich mehr achten kann - gerade bezogen im Umgang mit einem Kollegen aus rein menschlicher Sicht. Ob die Ambrose-Vorschläge dann so auch aufgenommen worden wären von Vince, ist dann ein anderes Thema.

Brock Lesnar ist sein Geld zweifelsfrei wert, aber in der Form wie man ihn seit dem Goldberg-Comeback damals einsetzt, ist er das aus meiner Sicht als Zuschauer definitiv nicht. Schaut euch mal den Rumble 2015 an mit dem Triple Threat gegen Cena und Rollins. Und ich sehe ja Lesnar an sich sehr gerne, aber in dieser Form und für diese Gegenleistung - auch wenn der WWE dies reicht oder ggf. sogar haargenau so will - ist er aus meiner Sicht als Beobachter das Geld nicht wert.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 09.11.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 23206 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124004  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass die WWE Lesnar ganz genau so darstellen will, haben wir doch schon länger gesehen. Er soll ein faules Schwein sein, der nur wegen des Geldes da ist. Und halt, um seinen Gürtel spazieren zu tragen.

Und wenn Vince in Ambrose vs Lesnar nix sieht, stand Ambrose halt alleine da. Fände ich persönlich schade und auch schwach von Lesnar, sollte er ein härteres Match abgelehnt haben, aber unprofessionell war es dennoch nicht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.11.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 27300 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124016  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ob die kurze Rede des Takers so sehr mit einem unerlaubten Overrun verbunden ist...der hätte schon mehr Zeit gehabt und hat auch nichts rausgebracht

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 09.11.2018, 18:09 Uhr
Beiträge: 4269 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124123  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Lesnar ist zum einen All-Business. Zum anderen hat er gegenüber Strowman einen enormen Vorteil: er hat einen Namen den man kennt und mit dem man in Mainstream Medien kommt.

Wenn man keine anderen Namen aufbaut oder sie unter Leute mit über 50 Jahren stelllt...

Gut Lesnar hat sich auch abseits der WWE nen Namen gemacht, aber will mit keiner erzählen, dass man nen Strowman nicht verkaufen könnte. Die letzten Monate kam Strowman bestimmt besser bei den Kiddies und Erwachsenen an als Lesnar.

Old Post Posted: 10.11.2018, 04:50 Uhr
Beiträge: 7573 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124326  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Füge Negan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde Strowman zwar gerne als Champion sehen, aber anscheinend hat er sich das vorerst selbst verbaut.
Wenn ich in meinen Job befördert werden will bin ich pünktlich, und mach das wovon ich weiß dass mein Chef wert darauf legt.

Old Post Posted: 10.11.2018, 09:05 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124366  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Negan:
Ich würde Strowman zwar gerne als Champion sehen, aber anscheinend hat er sich das vorerst selbst verbaut.
Wenn ich in meinen Job befördert werden will bin ich pünktlich, und mach das wovon ich weiß dass mein Chef wert darauf legt.

die Gerüchte besagen ja auch das Roman Reigns Champion bleiben sollte
vielleicht hat ich Strowman gedacht

na wenn der Reigns eh den Titel behalten darf,kann ich mich auch mal scheiße benehmen und unpünktlich sein, ich werde ja eh in absehbarer Zeit nicht weiter nach oben kommen

aber dann kam die Sache mit der Leukämie dazwischen die alles veränderte und nun hat er Pech, falls diese Gerüchte alle stimmen

das ist jetzt alles nur so ne Überlegung von mir

Old Post Posted: 10.11.2018, 09:30 Uhr
Beiträge: 1399 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124377  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst wenn er sich das gedacht hat ist das höchst unprofessionäl und ein Grund warum er nie den Titel bekommen dürfte, so lange er sich nicht ändert, wenn dem wirklich so ist.

Sollte es nunmal einfach seine Art sein und nicht böswillig ist es auch nicht besser weil er es nicht abstellen kann, aber etwas nachvollziehbarer, aber wenn er auch nur 1 Sekunde daran gedacht hat er kann es jetzt schleifen lassen, weg mit ihm aus den Topstorys. Zumindest solange bis er es lernt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 10.11.2018, 09:39 Uhr
Beiträge: 13871 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124382  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe weiterhin, dass Rollins endlich an die Spitze kommt (als Face). Balor hätte auch mehr verdient. Vielleicht würde es für ihn besser als Heel laufen..

Old Post Posted: 10.11.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124383  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Tja, bei Strowman würde es nur zu gut zum derzeitigen nicht kompletten Push passen. Da habe ich gleich mal HHH im Ohr, der immer wieder gebetsmühlenartig betont welches Verhalten er von Workern erwartet.

Naja ein Roman Reigns hat sich auch nicht immer vorbildlich verhalten und wurde trotzdem zum Aushängeschild bzw verlor diesen Spot nie.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 10.11.2018, 10:08 Uhr
Beiträge: 4138 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124394  
Scott Hall 4Life ist offline Scott Hall 4Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Bei seinem Comeback, hat er laut News damals die komplette Umkleidekabine auseinander genommen, weil Cena ihn nach dem Match nicht gut genug verkauft hat. Bei Vertragsverlängerungen sollen Mitarbeiter Angst um das Leben von McMahon gehabt haben, da dies so eskaliert ist. Das Verhalten gegnüber Fans und Mitarbeitern soll wohl teilweise unter aller Sau sein usw. Ein unbeschriebenes Blatt ist Lesnar nicht.

War das nicht ehr unprofessionell von Cena, weil diese rede nie so geplant war?! Hatte das so in Erinnerung irgendwie

Old Post Posted: 10.11.2018, 10:22 Uhr
Beiträge: 2072 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124397  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PWInsider hat die angebliche Meldung ihrerseits bzgl. Strowman klar dementiert.
https://www.pwinsider.com/article/1...cmahon.html?p=1

Hier wurde offensichtlich ein kleiner Teil einer 2 Stunden-Audio-Beitrags der Seite aus dem Zusammenhang gerissen.
Es gibt keine Heat für Strowman.

Das könnte man der Schlagzeile auch mal hinzufügen.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 10.11.2018, 13:00 Uhr
Beiträge: 4190 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124490  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] News des Tages 09.11.2018 (Raw verliert Overrun, Strowman-Heat, WWE-Hochzeit)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.