MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]

[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, hier gehts ja heute rund danke für die Ergebnisse, Chaos Theory. Die Idee mit der Vorschau auf die nächste Show find ich super

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 16.10.2018, 11:34 Uhr
Beiträge: 2933 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102943  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Chapter IV: The other side of the medal Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Theme von Matt Hardy ertönt und unter lauten Jubel, erreicht er mit einem Mikrofon in der Hand den Ring. Heute gibt es keine Familie, keine Fahne, keinen feierlichen Anlass. Nur Matt wie er alleine im Seilgeviert steht. Nachdem er tief luftgeholt hat, beginnt er zu reden.

Viel ist passiert in den vergangenen Wochen. Leider konnte ich noch nichts dazu sagen, da ich mich um meine Frau und Kinder gekümmert habe, während Jeff jedes Mal hierher kam und seine Sicht der Dinge kundgetan hat. Doch es gibt immer zwei Perspektiven einer Geschichte und heute erzähle ich euch meine Sichtweise.

Ich habe es wirklich für eine gute Idee gehalten mich zurückzuziehen und das ganze Geschehen rund um das Wrestling einen Teil meiner Vergangenheit werden zu lassen. Ich hätte es auch in der Filmbranche versuchen können, aber ich wollte den Leuten etwas zurückgeben. Ich wollte für die Menschen in North Carolina einstehen, doch eine Person habe ich dabei übersehen. Meinen Bruder. Ich wollte ihn mit dieser Entscheidung ein bisschen überraschen, doch seine Reaktion ist nicht die gewesen, die ich erwartet habe.

Nachdem er meine Frau attackiert hat und die Kinder ihren Onkel nicht wiedererkannten, war ich wütend. Richtig wütend. Am liebsten hätte ich ihn auf der Stelle vermöbelt und ihn wieder zur Besinnung geprügelt. Doch ich wollte meine Familie nicht alleine lassen, daher blieb ich zu Hause. Die Tage vergingen, die Wut verging und ich hatte viel Zeit zum Nachdenken. Jeff und ich lagen uns schon immer in den Haaren. Wir sind uns einfach so ähnlich, dass wir genau wissen, welche Knöpfe wir bei dem anderen Drücken müssen, damit derjenige aus der Haut fährt. Aber so ist das nun mal bei Brüdern. In unserer Wrestlinggeschichte haben wir oft genug miteinander, aber auch gegeneinander gekämpft. Und diesmal ist es nicht anders. Ich habe eine Entscheidung getroffen und Jeff ist damit nicht einverstanden. Jedoch sagt er es mir nicht, sondern lässt seinen Unmut im Ring aus. Leider musste aber nicht nur ich seine Wut aushalten, sondern auch der Rest meiner Familie.

Wie gesagt, ich hatte viel Zeit und Jeff hat einige Sachen in den Raum geworfen, die mich zum Grübeln brachten. Wir reden nicht viel über unsere Gefühle, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass mein kleiner Bruder mich in meinen Entscheidungen unterstützt. Ich dachte, wir sind uns so ähnlich, dass er genauso denkt wie ich. Doch das stimmt nicht. Er trifft seine eigenen Entscheidungen und will sich nicht von mir vorschreiben lassen was er zu tun oder zu lassen hat. Ich war so um unsere Gesundheit besorgt, dass ich ihn nie gefragt habe, ob er mit unserer neuen Einstellung zufrieden ist. In diesem Sinne war ich Egoistisch und ich will nur sagen: Es tut mir Leid.

Während der Rede ist das Publikum komplett verstummt und starrt auf den sichtlich geschrumpften Matt Hardy. Eine Träne bannt sich den Weg über seine Wange.

Es tut mir Leid, dass ich dich nicht gefragt habe Jeff. Es tut mir Leid, dass ich dich in solche Situationen bringe und es tut mir Leid, dass ich dir kein besserer Bruder war. Es….

Dann bricht die Stimme des älteren Hardybruders und weitere Tränen werden vergossen. Mit dem Handrücken wischt er sie weg. Dann ertönt Jeffs Theme und der Daredevil erscheint auf der Stage. Schnellen Schrittes eilt er die Rampe hinunter und klettert in den Ring. Mit bebender Lippe breitet er seine Arme aus und will Matt umarmen. Dieser nimmt unter weiteren Tränen, dass Angebot an. Beide kommen mit ausgebreiteten Armen aufeinander zu und das Publikum chantet: „Hug it out.“

Kurz bevor Beide sich versöhnen, ändert Jeff seine Haltung und führt blitzartig einen Twist of Fate gegen Matt aus. Ein schrilles Pfeifkonzert und laut Buhrufe, gefolgt von „You suck.“ Rufen, begleiten Jeff, als er nach dem Mikrofon greift.

Es tut mir Leid, dass du so ein Naivling bist. Glaubst du wirklich deine gestammelten Worte und ein paar Tränen machen es wieder gut? Soll ich den ganzen Mist vergessen? Die Schmerzen, die Drogen, die Unsicherheiten, die Risiken? Du hast mich doch erst zu diesem Leben gebracht. Wir haben nie etwas anderes gemacht als das hier und auf einmal willst du alles umkrempeln? Meinst du wirklich das geht so einfach? Wir zwei klären das so wie sonst auch – im Ring. Freitag ist es so weit, dann kannst du dich nicht einfach davor drücken wie beim Royal Rumble. Wir sehen uns… Bruder.

Das letzte Wort spuckt er förmlich aus und lässt das Mikrofon fallen. Mit einem am Boden liegenden Matt Hardy endet diese RAW-Ausgabe.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Old Post Posted: 16.10.2018, 12:24 Uhr
Beiträge: 8034 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102973  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: falscher button.

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2018, 12:26 Uhr
Beiträge: 8034 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102976  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Off: Geil

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.10.2018, 14:11 Uhr
Beiträge: 33084 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103044  
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Hardcore Match Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Freitag wird Enzo Amores Rückmatch um den Unified U.S. Continental Championship gegen Bobby Roode angesetzt!

In diesem Zusammenhang wird Amore seinen Hardcore Titel JETZT verteidigen!

Hardcore Championship Match
Hardcore Laptop Match (-> Dein Gegner beantwortet einige Fan-Mails. Setze seinen Laptop gegen ihn ein, bevor du das Match via Pin/Submission beendest!)
WWE Roster

--------------------
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 17.10.2018, 07:56 Uhr
Beiträge: 2933 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103880  
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy zieht Enzo Amore den Laptop über den Kopf und bringt ihn danach mit dem Armbar zur Aufgabe.

--------------------

Old Post Posted: 17.10.2018, 08:16 Uhr
Beiträge: 8034 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103889  
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy zieht jetzt mit Ciampa gleich und hält den Titel zum fünften Mal.

--------------------
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 17.10.2018, 08:18 Uhr
Beiträge: 2933 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103893  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.