MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > InOut - Das Cyboard Outburst Vol. 4 - Runde 3 beendet - Auswertung online!

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwartungsgemäß nichts gerissen. War aber auch für mich ein totales Scheißthema.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 15.10.2018, 19:14 Uhr
Beiträge: 48371 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102538  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm bei Star Wars Krieg der Sterne. Ist irgendwie wie bei Hessen Hessen

Old Post Posted: 15.10.2018, 19:21 Uhr
Beiträge: 7416 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102542  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft!

Old Post Posted: 15.10.2018, 19:25 Uhr
Beiträge: 30806 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102543  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
An George Lucas leider nicht gedacht, hätte ich ansonsten auf jeden Fall genommen. Krieg der Sterne hätte ich nie im Leben genommen. Das ist so etwas, was ich als Ausrichter niemals nehmen würde, weil mir das viel zu blöd ist. Prinzessin Leia war leider eine 50/50-Entscheidung mit Yoda

Auf Disney bin ich auch gar nicht gekommen, der Rest waren halt durchaus logische Alternativen, die ich auch alle irgenwie im Kopf hatte, obwohl ich als Ausrichter auch niemals "Die letzten Jedi" genommen hätte

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Hmm bei Star Wars Krieg der Sterne. Ist irgendwie wie bei Hessen Hessen

Gut, geb ich zu. Im nachhinein wohl die besten Wahlen...

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 15.10.2018, 19:32 Uhr
Beiträge: 17513 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102547  
Landon Collins ist offline Landon Collins
MoonSurfer 500

Profil von Landon Collins anzeigen Landon Collins eine Private Nachricht schicken Füge Landon Collins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tagessieg Dabei habe ich keinen einzigen Film gesehen

Old Post Posted: 15.10.2018, 20:06 Uhr
Beiträge: 944 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102573  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sehr enttäuschend.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 15.10.2018, 20:56 Uhr
Beiträge: 14074 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102623  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chewbacca hab ich auch nur deswegen genommen, weil ich hier mal als Chewbagger unterwegs war.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 15.10.2018, 20:58 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102626  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Gut, geb ich zu. Im nachhinein wohl die besten Wahlen...

Völlig egal. In dem Spiel geht es darum zu erraten was dir durch den Kopf geht. Nicht was uns am besten passt
Ich habe auch nur 4 Punkte und kein Problem damit

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 15.10.2018, 21:04 Uhr
Beiträge: 33044 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102634  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss mich in Webbers Kopf versetzen in den nächsten Runden. Also die Antworten nehmen, bei denen ich mir denke "Das ist zu doof"

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 15.10.2018, 21:30 Uhr
Beiträge: 15344 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102644  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war auch nicht negativ gemeint. Das hätte ich eben noch nicht mal bei 30 Begriffen genannt. Gut Disney wahrscheinlich auch nicht. Dafür wäre Han Solo für mich ein must have gewesen.

Old Post Posted: 15.10.2018, 22:08 Uhr
Beiträge: 7416 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102666  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 Punkte , na immerhin.

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 15.10.2018, 22:45 Uhr
Beiträge: 11544 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102680  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > InOut - Das Cyboard Outburst Vol. 4 - Runde 3 beendet - Auswertung online!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.