MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2k19 Universe

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon WWE 2k19 Universe Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um unsere Geschichtenerzähler, Univers'ler und stillen Mitleser auch dieses Jahr zu bedienen, eröffne ich schon mal im Vorfeld einen neuen Thread, in dem es sich rund um den Universe Mode im neusten Ableger der WWE 2k-Reihe drehen soll. Viel Spaß beim Schreiben, Fantasieren, Mitlesen und Posten!

Hier noch der Link zum Vorgänger: Klick

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 05.10.2018, 15:32 Uhr
Beiträge: 4023 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094030  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gespannt ob dir die kleinen, aber feinen, Änderungen am Universe Mode zusagen und freue mich natürlich wieder auf eure Stories hier!

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 10.10.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 9800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099067  
FaSi19 ist offline FaSi19
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FaSi19 anzeigen FaSi19 eine Private Nachricht schicken Füge FaSi19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich auch auf eure Geschichten. War beim 2K18 auch eher stiller Mitleser, weil ich nie alles komplett lesen konnte. Mal schauen, ob ich es dieses mal schaffe auch mal Kommentare zu euren Universes zu schreiben und eventuell auch wieder selbst was verfasse.

--------------------
#CesaroSection

Old Post Posted: 11.10.2018, 13:03 Uhr
Beiträge: 399 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099662  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde vielleicht dieses Jahr auch mal was einstreuen. Werde die Roster der Shows zwar sehr umändern, aber Adam Cole gegen Tony Nese um den Universal Championship wird wohl auch niemand anders booken

Ich warte defintiv noch ein paar CAWs ab, bevor ich loslege und fixe mich erstmal in den Universe Mode rein, der mir dieses Jahr schon sehr gut gefällt.

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 12.10.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100188  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Show von mir folgt dann auch schon in diesem Thread. Aktuell noch am Moveset & Outfits umändern und Tag Team Entrances bearbeiten.

Old Post Posted: 12.10.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 2200 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100462  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2k19 Universe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.