MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5

[ « ] Insgesamt 95 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

Cast unbekannt.

Jeff Fahey und David Faustino sind doch nicht unbekannt.

? https://www.imdb.com/title/tt593009..._=tt_cl_sm#cast Sehe da keinen von beiden

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 31.08.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 52972 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067119  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
? https://www.imdb.com/title/tt593009..._=tt_cl_sm#cast Sehe da keinen von beiden

Schätze mal, er meinte diesen hier: https://www.imdb.com/title/tt5899100/?ref_=adv_li_tt

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 31.08.2018, 21:44 Uhr
Beiträge: 8093 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067131  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum heißen die Filme auch alle gleich. Fahey oder Faustino hab ich da aber nicht erkannt, erst vorhin bei der Zwischenbesprechung war Fahey wahrnehmbar

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 31.08.2018, 21:53 Uhr
Beiträge: 52972 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067135  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow. Nein. Ich glaube den Film stehe ich nicht durch. Ist das mies.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.08.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 33092 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067141  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeff Fahey war am gleich Anfang des Films eingeführt als "Kapitän".

Naja mir geht es wie Peter habe auch genug von Haifisch Filme.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 31.08.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 24645 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067142  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Warum heißen die Filme auch alle gleich. Fahey oder Faustino hab ich da aber nicht erkannt, erst vorhin bei der Zwischenbesprechung war Fahey wahrnehmbar

Und die kamen auch noch im selben Jahr raus. Ein Hoch auf die Kreativität. Ich habe aber ohnehin mal wieder gepasst heute. Haifilme gehen einfach gar nicht mehr.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 31.08.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 8093 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067144  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da geben die dem größten ********* im ganzen Film so einen Tod

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.08.2018, 22:34 Uhr
Beiträge: 33092 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067151  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

David Faustino auch groß in Szene.

Vielleicht nächstes Mal erst verbessern, wenn man den Film anschaut oder Videotext benutzen.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 31.08.2018, 22:34 Uhr
Beiträge: 24645 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067152  
MoonSurfer 20000

Tja, das wars mit Bud

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.08.2018, 22:45 Uhr
Beiträge: 33092 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067157  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Cast unbekannt.

Jeff Fahey und David Faustino sind doch nicht unbekannt.

Das wundert mich auch, dass sie die zwei nicht hervorgehoben haben. Besonders Fahey sticht sofort ins Auge. Keine Ahnung was sie ihm geboten haben, dass er mitmacht.

Ansonsten war die Restaurantszene ganz großes Kino. Der Restaurantbetreiber holt dem vergammelten Fisch vom Strand und keiner der Gäste wundert sich über das eigenartige Aussehen des Fisches. Der Rest des Films war wirklich zum vergessen.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Old Post Posted: 03.09.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 8034 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9069263  
MoonModerator

Nachdem ich letzte Woche durch den NFL Start derartig durch war, dass ich noch vor dem Schlefaz weggepennt bin, hoffe ich nun auf einen guten.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 52972 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076619  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So euphorisch habe ich Rütten zuletzt am Anfang von Vampirella gesehen.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Old Post Posted: 14.09.2018, 21:21 Uhr
Beiträge: 8034 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076632  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Nachdem ich letzte Woche durch den NFL Start derartig durch war, dass ich noch vor dem Schlefaz weggepennt bin, hoffe ich nun auf einen guten.

80er Jahre Sword & Sorcery Quatsch ist eigentlich immer geiler Scheiß. Da kann prinzipiell nichts schief gehen. Vermutlich das Highlight der Staffel.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2018, 21:47 Uhr
Beiträge: 8093 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076654  
MoonSurfer 20000

Ich find's bisher ganz furchtbar

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:11 Uhr
Beiträge: 33092 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076663  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich find's bisher ganz furchtbar

Ist das nicht Sinn der Sache?

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:20 Uhr
Beiträge: 8093 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076667  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ist das nicht Sinn der Sache?

Es ist für mich leider nicht unterhaltend furchtbar. Sondern einfach nur langweilig bisher.

Obwohl der Affe schon ganz geil ist

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:35 Uhr
Beiträge: 33092 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076673  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Es ist für mich leider nicht unterhaltend furchtbar. Sondern einfach nur langweilig bisher.

Obwohl der Affe schon ganz geil ist

Ach so. Ja gut, ich habe für solche Filme ja generell was übrig, deshalb fühle ich mich bestens unterhalten. Auf eine Art eben, wie solche Filme unterhalten können.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 8093 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076674  
MoonSurfer 20000

Jetzt wirds auch noch peinlich

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.09.2018, 22:50 Uhr
Beiträge: 33092 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076680  
MoonModerator

Heute Abend das Staffelfinale. Cowboys vs. Dinosaurs. Zur Einstimmung hat Bela B. einen Introsong eingesungen
https://kalkofe.de/dino-song-bela-intro/

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 52972 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083669  
Stefan Klos ist online! Stefan Klos
MoonSurfer 500

Profil von Stefan Klos anzeigen Stefan Klos eine Private Nachricht schicken Füge Stefan Klos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für ein richtiges Western Setting hat wohl das Geld gefehlt

--------------------
Borussia du bist meisterlich und gerade deshalb lieben wir dich

Dieser Stern hat sieben Zacken
Sieben Funken sieben Macken

Old Post Posted: 21.09.2018, 21:27 Uhr
Beiträge: 929 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083924  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Klos:
Für ein richtiges Western Setting hat wohl das Geld gefehlt

Das wurde alles in die jungen Mädels gesteckt. Da war dann halt kein Geld mehr da für echten Western.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 21.09.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 15926 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083929  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenige wussten es, einige ahnten es: jetzt machen wir es offiziell!
Die SchleFaZ-Adventstaffel startet mit dem großen, katastrophal furchtbaren Finale von Sharknado!
Somit haben jetzt alle Haihutbürger genügend Zeit, um sich in den kommenden Wochen den Bizeps zum gescheiten Cocktailmixen anzutrainieren.

Wecker stellen und Outlook briefen:
Am 30. November um 22:00 Uhr gibt es SchleFaZ: SHARKNADO 6 mit Olli, Päter, Haien, miesen Special-Effects und dem besten Trinkspiel der Republik!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 11.10.2018, 19:32 Uhr
Beiträge: 9870 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099932  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwar schon gesehen und ein würdiger Abschluss ... Hatte echt Tränen in den Augen als am Ende "Fin" zu lesen war ... Wirklich das Ende einer verrückten Reihe ... Die SchleFaZ ja immer begleitet hat

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 12.10.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 8957 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100410  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 95 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.