MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Turnierideen Thread #2: Diskussion – Entwicklung – Turnierleiterbörse

[ « ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig coole Idee. Werden die Teams da auch zusammengestellt von uns Usern?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 30.09.2018, 18:06 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090414  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun, die Spieler verschwinden ja nur für den Rest des einzelnen Spiels, nicht des gesamten Turniers. Aber eigentlich wäre auch das keine schlechte Idee. Nur da müsste ich schauen, wie wir das gehändelt bekommen, schließlich sind das 13 Spiele bis zum Finale.

BTW: 31 von 32 Teams sind in Fifa 19 dabei, nur Roter Stern Belgrad fehlt. Dort würde ich RB Salzburg dann nehmen, bzw. der jenige der ihn kriegt, dürfte frei entscheiden wen er will.

Old Post Posted: 30.09.2018, 18:12 Uhr
Beiträge: 43101 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090421  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach so meinst du das. Dachte wir können Teams zusammenstellen und dann so spielen...

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 30.09.2018, 20:26 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090544  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Jemand Intresse an einem Fifa 19 UEFA Champions League Survival Turnier?

Der Survival Modus in Fifa beinhaltet, das die Mannschaft, die trifft, auch einen Spieler verliert.

Das sollte man mal für Bayern-Spiele einführen

Eine außergewöhnliche Idee, gefällt.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Afrika läuft)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 12)
Mein neues Projekt - jetzt für die Variante abstimmen

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 30.09.2018, 20:53 Uhr
Beiträge: 52379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090567  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Fifa Survival Dingens bin ich dabei. Habe es selbst schon gespielt, ist witzig. Wie soll das dann laufen, kann man das simulieren?

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 01.10.2018, 07:45 Uhr
Beiträge: 2915 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090744  
Satans Bratan ist offline Satans Bratan
MoonSurfer 5000

Ausrufezeichen Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte mir vorstellen, ab Februar einen RtWM-Ableger auszurichten. Die Diskussion, welche Liga dann genommen würde, gab es ja des Öfteren schon. Mein Vorschlag wäre aber tatsächlich mal was anderes. Nicht NXT, nicht ECW, nicht WCW, sondern wXw. Natürlich könnte man dann auch gewisse Independent-Wrestler mit einbinden und so, aber gerade weil die Teilnehmerzahl ja kontinuierlich sinkt, müsste man eventuell nochmal eine andere Zielgruppe ansprechen, um die Mitmachzahlen wieder zu erhöhen. Was denkt ihr darüber?

--------------------
Eine Respektschelle kriegt man geschmiert, wenn man eine Grenze überschritten hat und dient als Zurechtweisung.

Old Post Posted: 02.10.2018, 14:14 Uhr
Beiträge: 5301 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091736  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß nicht... bin ja immer noch für ein reines Damenturnier hiervon. Außerdem find ich wXw unpassend für ein solches Format, weil ich denke, dass sich weniger auskennen als bei der WWE.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 02.10.2018, 16:40 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091851  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin bei allem direkt dabei was WWE zu tun hat. Ob Frauen, rein NXT, WWE, WCW, Legends,... Aber mit wXw hab ich nix am Hut. Glaube wir sollten uns auf Mainstream beschränken, die Teilnehmerzahlen nehmen ja so schon stetig ab.

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 04.10.2018, 07:20 Uhr
Beiträge: 2915 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092984  
Satans Bratan ist offline Satans Bratan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ja nur mal eine Idee - ich werde das nochmal im Europa-Thread erfragen, ob Interesse bestünde. Dadurch, dass Leute wie El Generico, Claudio Castagnoli, Kevin Steen etc. bei wXw waren und somit auch spielbar wären, könnte man auch WWE-Guys anziehen.

--------------------
Eine Respektschelle kriegt man geschmiert, wenn man eine Grenze überschritten hat und dient als Zurechtweisung.

Old Post Posted: 04.10.2018, 11:43 Uhr
Beiträge: 5301 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093095  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Survival wäre ich dabei

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 04.10.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 24281 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093145  
Investorenfreund ist offline Investorenfreund
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Investorenfreund anzeigen Investorenfreund eine Private Nachricht schicken Füge Investorenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo liebe Community, auch ich habe eine Idee um ein Turnier auszurichten. Und zwar hatte ein anderer User vor 2 oder 3 Jahren mal die Idee, dass man sich einen Fußballspieler erstellt und dessen Karriere via Fußball Manager verfolgt. Die gleiche Idee hätte ich auch, aber für Fußballtrainer.
Basis hierfür wäre der Sega Football Manager 2018, wo man durch den In-Game Editor ja auch die Trainer/Manager bearbeiten kann. Also ist meine Idee, dass man quasi "seinen" Trainer erstellt und dafür einen anderen Trainer (z.B. Effenberg, Frontzeck oder Zidane) ersetzt. Die Attribute sind dann davon abhängig, welche Trainerqualifikation man hat und natürlich sind auch die Lieblingsformationen, sowie Verein frei wählbar. Würde denn daran grundsätzlich Interesse bestehen?

Old Post Posted: 06.10.2018, 19:40 Uhr
Beiträge: 3227 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096009  
MoonSurfer 20000

Hätte Stil, ja. Kann man da auch eine eigene Liga erstellen?

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 06.10.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096041  
MoonSurfer 1000

Profil von Investorenfreund anzeigen Investorenfreund eine Private Nachricht schicken Füge Investorenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mit dem In-Game Editor nicht möglich, aber je nachdem wie erfolgreich man als Trainer ist kann man ja im Laufe der Karriere zu besseren Vereinen oder schlechteren Vereinen wechseln.

Old Post Posted: 07.10.2018, 08:24 Uhr
Beiträge: 3227 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096309  
MoonSurfer 20000

Nehmen wir mal an, alle hier würden deutsche Vereine aussuchen (davon geh ich mal aus), aber ich nicht. Würdest du das dann auf eine Liga beschränken oder wie würde das dann in diesem Fall aussehen?

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 07.10.2018, 08:40 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096316  
MoonSurfer 1000

Profil von Investorenfreund anzeigen Investorenfreund eine Private Nachricht schicken Füge Investorenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, die Auswahl an Logen ist schon sehr vielfältig

Old Post Posted: 07.10.2018, 15:29 Uhr
Beiträge: 3227 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096639  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu meinem UEFA Champions League Survival Fifa 19 Turnier habe ich mir jetzt 3 Varianten überlegt, was mir mit den suspendierten Spielern passiert.

Variante 1: Der suspendierte Spieler fällt nur im aktuellen Spiel aus.

Variante 2: Der suspendierte Spieler fällt zusätzlich für das nächste Spiel aus.

Variante 3: Der suspendierte Spieler fliegt komplett aus dem Team. Nach jedem Spieltag bekommen die Teams die ausgeschiedenen Spieler per Los neu verteilt.

Old Post Posted: 08.10.2018, 17:38 Uhr
Beiträge: 43101 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097676  
MoonSurfer 20000

Wäre hier fast für Variante 2. 1 ist zu wenig interaktiv und 3 etwas komisch, hätte aber auch durchaus Stil.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 08.10.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 31630 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097798  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Variante 1 oder 2, die Dritte wäre bisschen zuviel des Guten.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 12)

Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 08.10.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 52379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097826  
MoonSurfer 20000

Nun kann ich konkret werden, ich stecke mitten in den Vorbereitungen und hoffe spätestens im November starten zu können. Es geht um Folgendes:

FIFA 2001 - Ultimate Challenge

- Simulation mit FIFA 2001
- Liga mit 20 Teilnehmern
- Wenn alle Plätze belegt sind dürfen Co-Trainer engagiert werden
- an jedem Spieltag habt ihr ein anderes Team
- Teams werden der Stärke nach in Pools unterteilt und an jedem Spieltag kommt ein Pool dran
- Aufstellung und Taktik können dem CPU überlassen oder selbst gemacht werden

Nun bleibt eine wichtige Frage zu klären, sollen an jedem Spieltag die Teams aus einem Pool ausgelost werden? Oder ganz regulär gepickt werden? Das entscheidet ihr in der folgenden Umfrage:

https://www.strawpoll.me/16627558

Ich verlinke das auch nochmal in meiner Signatur, stimmt doch bitte über den Link ab welche Variante ihr bevorzugt, dann wäre das schonmal geklärt wenn es losgeht.

Wenn ich weiß wann es losgehen kann sag ich 1,2 Tage vorher Bescheid damit ihr wisst dass es losgeht und nicht die Anmeldephase verpasst.

--------------------

Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 11.10.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 52379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099878  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Losen ist sicherlich die fairere Variante. So oder so klingt es aber interessant.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 12.10.2018, 00:08 Uhr
Beiträge: 48371 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100043  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kleines Update zum F1 Turnier, wenn nichts unvorhergesehenes geschieht wird es am 22.10 weitergehen.

--------------------
Oberliga ist schön

Old Post Posted: 12.10.2018, 12:15 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100254  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 12.10.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 22942 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100284  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Old Post Posted: 12.10.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 30806 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100408  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Turnierideen Thread #2: Diskussion – Entwicklung – Turnierleiterbörse

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.