MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Kevin Owens verletzt: Knie OP notwendig / Ausfallzeitraum bisher ungewiss

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ZiPo ist offline ZiPo
MoonRookie

Profil von ZiPo anzeigen ZiPo eine Private Nachricht schicken Füge ZiPo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Purge85:
Was heisst hier Glückwunsch WWE?

--------------------
Do you smell what The Rock is cooking?

Yes! Yes! Yes!

Old Post Posted: 11.10.2018, 11:17 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099606  
El Ídolo ist offline El Ídolo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von El Ídolo anzeigen El Ídolo eine Private Nachricht schicken Füge El Ídolo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine, er ist mein absoluter Lieblingswrestler.
Ein Comeback mit frischer Story würde ihm aber guttun.

--------------------
"My name is Kevin Owens. I will fight anyone
and everyone because that's what i do best."

Old Post Posted: 11.10.2018, 11:42 Uhr
Beiträge: 271 | Wohnort: Gotham | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099618  
Purge85 ist offline Purge85
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ zipo

weil ja anscheinend KO früher schon in die Pause wollte und die WWE in nicht gelassen hat.

Und wenn das jetzt sehr schlimm ausfallen kann,mach ich die WWE dafür verantwortlich.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

Old Post Posted: 11.10.2018, 12:31 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099644  
Moira O'Deorain ist offline Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, weil ja Akteure bekannt dafür sind rechtzeitig in die Pause zu gehen. Wie Sami zum Beispiel. Oder Bryan. Oder Cena.

Selten so eine Rotze gelesen.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 11.10.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 8037 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099685  
ZiPo ist offline ZiPo
MoonRookie

Profil von ZiPo anzeigen ZiPo eine Private Nachricht schicken Füge ZiPo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesen kann man vieles, was am Ende des Tages der Realität entspricht, entbehrt sich unserer Vorstellungskraft.
Wenn Kevin Owens wirklich so angeschlagen gewesen wäre, dass er überhaupt nicht mehr in den Ring hätte können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dies aus gesundheitlichen Faktoren überhaupt möglich gewesen wäre.
Jedenfalls wünsche ich ihm schnellstmögliche Genesung, aber nicht überstürzt und mit Bedacht, nur grundsätzlich sollte man nicht jemanden verantwortlich machen, wenn man die Hintergründe nicht kennt, meine Meinung.

--------------------
Do you smell what The Rock is cooking?

Yes! Yes! Yes!

Old Post Posted: 11.10.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099700  
Purge85 ist offline Purge85
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laber net so eine scheisse junge. Bestes Beispiel ist doch Punk von damals.

Außerdem hab ich das net verallgemeinert,also erstmal richtig durchlesen,bevor man sowas schreibt.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

Old Post Posted: 11.10.2018, 14:20 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099702  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
also erstmal richtig durchlesen

OK, habe ich:

Zitat:
Original geschrieben von Purge85: weil ja anscheinend KO früher schon in die Pause wollte und die WWE in nicht gelassen hat.

Wo liest Du das raus? Weil eine Storyline geändert wurde? Gab es ja noch nie in der WWE, aber deswegen gleich die WWE als bösen Arbeitgeber durch den Dreck ziehen ...

Old Post Posted: 11.10.2018, 19:05 Uhr
Beiträge: 333 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099910  
Moira O'Deorain ist offline Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Laber net so eine scheisse junge. Bestes Beispiel ist doch Punk von damals.

Außerdem hab ich das net verallgemeinert,also erstmal richtig durchlesen,bevor man sowas schreibt.

Also zuerst mal: Achte mal auf deinen Ton. Wer am motzigsten aufs Brett haut gewinnt trotzdem keine Partie Schach.
Gegen den Punk Fall werd ich nichts sagen, zweifle aber daran dass es die Norm ist. Was ich sagen will ist, dass ich es falsch finde direkt einen Sündenbock hinzustellen und es als Fakt zu meinen. Im Endeffekt hat keiner von uns näheren Einblick in die Situation also halt mal den Ball flach.

Sonst das was mein Vorposter sagt.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 11.10.2018, 19:11 Uhr
Beiträge: 8037 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099915  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moira O'Deorain:
Gegen den Punk Fall werd ich nichts sagen, zweifle aber daran dass es die Norm ist.

Paige ihre Ärzte sollen ihr auch von einem Comeback abgeraten haben, die WWE bzw. deren Ärzte wussten es augenscheinlich besser und das Resultat haben wir ja jetzt.

Old Post Posted: 11.10.2018, 23:19 Uhr
Beiträge: 1062 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100030  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Kevin Owens verletzt: Knie OP notwendig / Ausfallzeitraum bisher ungewiss

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.