MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Zeige dein Können als Manager (Fifa 18) - Finale & Tabellen Online - Turnier beendet

[ « ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann halt Leiva...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 21.09.2018, 11:20 Uhr
Beiträge: 31491 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083371  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiter, sehr schön! Die 2 Fehlenden sind aber schon bitter jetzt.

Alex, wir haben auch noch Saul, wollen wir den nicht statt Leiva bringen?

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 21.09.2018, 11:42 Uhr
Beiträge: 15196 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083391  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann sag du halt.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 21.09.2018, 11:46 Uhr
Beiträge: 31491 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083396  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis 18:20 bräuchte ich dann eine Entscheidung, sonst nehme ich Saul.

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 21.09.2018, 16:59 Uhr
Beiträge: 11439 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083630  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, Saul darf dann ran

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 21.09.2018, 17:01 Uhr
Beiträge: 15196 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083632  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte halt nie sein, danke für das Turnier

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:45 Uhr
Beiträge: 122623 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083768  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cyboard League Play-off - Halbfinale:

Manchester United (Jaime Lannister/Cesar Sampson) vs Arsenal London (Winning)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=9yw3pxuz3JY (Ich hoffe es bleibt auch online, da stand vorhin irgendwas von Beschwerde wegen Urheberrechts.)

Spoiler:
Insgesamt war es wohl ein verdienter Finaleinzug der Gunners, live sind sie einfach eines der besten Teams. Ruiz hat als mit stürmender IV gut funktioniert, aber natürlich waren die Red Devils dann hinten offen. Nun heißt es für Manchester United den Fokus auf das CL Finale zu legen, immerhin Bacca ist dort spielberechtigt. Bacca (Man Utd.) & Perrin (Arsenal) dürfen nun wieder spielen.

----------------------------------------------------------------------------

Bayern München (Cr7z/Papa Shango) vs Darmstadt 98 (Wesley Matthews)

Torschützen: 0-1 Nani (45), 1-1 Marlos (69), 2-1 Ibrahimovic (102) (VL)
Vorlagen: -
Gelbe Karten: Marlos (Bayern), Wijnaldum (Darmstadt)
Spieler des Spiels: Ibrahimovic (Bayern)
Anmerkung: Alisson (Bayern) ist wieder fit.

Die Bayern ziehen also zum dritten Mal in diesem Turnier in ein Finale ein und nun wollen sie natürlich den Titel. Für Darmstadt ist das natürlich eine große Enttäuschung, aber es war trotzdem eine erfolgreiche Saison für die Lilien.

Cyboard League Play-off Finale:

Bayern München (Cr7z/Papa Shango) vs
Spoiler:
Arsenal London (Winning)

Spoiler:
Es kommt hier also zur Wiederauflage des WL Finals der letzten Saison. Damals konnten sich die Gunners durchsetzen. Für die Bayern wäre es aber natürlich extrem bitter, wenn sie zum dritten Mal ein Finale verlieren.

Champions League - Finale:

Real Madrid vs Manchester United (Jaime Lannister/Cesar Sampson)

World League - Finale:

Tottenham Hotspur (Toby Alderweireld) vs Heart of Midlothian (Chillhelm)

Alle drei Live Spiele werden gleichzeitig online kommen und schließen dann auch dieses Turnier ab.

Beitrag editiert von Berggorilla am 22.09.2018 um 01:26 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:36 Uhr
Beiträge: 11439 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083983  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alisson wieder ins Tor für Butland.

Bitte bitte bitte endlich ein Titel in diesem Turnier. Noch so ein Final-Trauma könnte ich nicht verkraften.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:49 Uhr
Beiträge: 3926 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083984  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das bitter Gerade diese Saison hätte man es auch richtig verdient gehabt. Sehr ärgerlich, aber danke fürs Turnier, hat Spaß gemacht

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.09.2018, 00:01 Uhr
Beiträge: 16626 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083987  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach der bitteren Vorsaison noch eine dritte Chance auf einen Titel bekommen würden. Jetzt muss es einfach klappen, wir hätten es so verdient.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.09.2018, 03:31 Uhr
Beiträge: 38515 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084009  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Loic Perrin kommt wieder für Gustavo Cabral in die Startelf.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 22.09.2018, 05:37 Uhr
Beiträge: 2706 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084018  
MoonSurfer 10000

Cyboard League Play-off - Finale:

Bayern München (Cr7z/Papa Shango) vs Arsenal London (Winning)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=0Ro3tsJ-_QE

Spoiler:
Unfassbar bitter für die Bayern. Sie verlieren nicht nur zum 3x ein Finale, sondern bekommen auch noch die höchste Niederlage die es in diesem Turnier gab. Man muss auch zugeben, dass die Gunners echt die beste Leistung die ich in einem Live Spiel sah geboten haben. 15 Torschüsse hatte auch noch kein Team und ohne Alisson wäre es wohl noch höher ausgefallen. Da muss man diesmal auch leider sagen, es ist in der Höhe verdient. Respekt an Arsenal London, die sich den zweiten Titel in diesem Turnier sichern. Für die Bayern tut es mir wirklich Leid, weil die beiden Trainer mit Herz und Seele dabei waren und so eine Niederlage haben sie sich nicht verdient.

Champions League - Finale

Real Madrid vs Manchester United (Jaime Lannister/Cesar Sampson)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=I-Dxa2zD0Jw
Spoiler:
Die Red Devils holen sich als erstes und einziges Team den CL Titel. Nach dem frühen 1-0 (WTF , was für ein Tor), konnte es der eingewechselte Gameiro noch drehen. Am Ende rettet De Gea noch einmal sehr stark. Für die Red Devils war dieses Turnier ein voller Erfolg.

World League - Finale:

Tottenham Hotspur (Toby Alderweireld) vs Heart of Midlothian (Chillhelm)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=v47-mdmHC1U
Spoiler:
Auch hier gibt es ein Spektakel und mit die meisten Tore in einem Live Spiel. Die Spurs kommen stark in das Spiel zurück und haben sogar noch die Chance auf das 3-2, am Ende zerstört Brandt aber die Träume auf den ersten Titel der Londoner. Für Trainer Chillhelm ist es der zweite Titel, nach der Meisterschaft in Saison 1.

Nun noch ein paar Tabellen, wie es ausgesehen hätte wenn der Computer für euch das Team betreut hätte. Das heißt außer Transfers hättet ihr nichts machen können.
Simulation über den Turniermodus + 20. Platz
Die Schweden hätten das wohl lieber mal den CPU machen lassen sollen, genauso Sandhausen, Stuttgart und Las Palmas
Die Bayern haben dafür alles richtig gemacht.

Simulation über den Karrieremodus: + 20. Platz
Auch hier sind die Schweden ganz oben und die Bayern ganz unten. Beim Rest verändert sich aber einiges.
Torschützenliste Karrieremodus
Torvorlagen
Ohne Gegentor (TW)
Spieler des Monats Das wurde natürlich ein Bayern Spieler.
Cup Sieger
Zweiter Cup:
Team des Turniers:
Das musste ich selbst wählen und es zählen alle 3 Saisons zusammen, daher war es vor allem im Tor nicht wirklich einfach. Hätte Rico im letzten Jahr auch noch gespielt, dann hätte ich ihn ins Tor gegeben.

Glückwunsch an alle Titelträger. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß bei diesem Turnier und seid mit der Durchführung von mir zufrieden gewesen. Jetzt wird es aber erstmal von mir bis Februar/März kein Turnier mehr geben, danach habe ich aber wieder was in Planung.

--------------------

Old Post Posted: 22.09.2018, 16:56 Uhr
Beiträge: 11439 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084473  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an alle Titelträger und vielen Dank für das Turnier, hat trotz Erfolglosigkeit viel Spaß gemacht.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Aktuell: Nord- und Mittelamerika)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 12)
FIFA 96 Weltpokal

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:06 Uhr
Beiträge: 52135 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084479  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Es bricht einem echt das Herz, dass unsere Truppe sich schon wieder in einem Finale geschlagen geben muss. Glückwunsch an Arsenal und Winning, was ne kranke Leistung.

Danke für das Turnier, hat Spaß gemacht. Bei Fifa 19 gerne wieder.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 38515 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084483  
MoonModerator

Bertrand war mein persönlicher MVP auf jeden Fall. Vor allem die zweite Saison, wo er unser bester Torschütze war, wenn ich das richtig in Erinnertung habe. Danke an Pascal für das tolle Turnier, hat mir sehr viel Spaß gemacht und danke auch an Alex!

Zum Ende hier immerhin nochmal einen Titel geholt, schade, dass es nur zu dem Einen diese Saison gereicht hat. Insgesamt waren wir hier aber wohl das stärkste Team.

Rico war wirklich stark, aber als sich die Chance bot, De Gea zu holen, ging es nicht anders.

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 15196 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084488  
MoonSurfer 20000

Danke an Berggorilla fürs Turnier und danke an dich, Jaime, dass ich mit dir teamen durfte. Gerne wieder, wenn ich wieder zu langsam bin.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:22 Uhr
Beiträge: 31491 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084491  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke fürs Turnier. War leider nicht wirklich erfolgreich.

Die Finalpleite in der World League lief sehr sehr bitter

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 22.09.2018, 18:03 Uhr
Beiträge: 22877 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084539  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach unfassbar, dass man in einem Finale so eine Packung bekommt. Das hinterlässt echt einen extrem faden Beigeschmack, da wir so oft in einem Finale standen.

Nichtsdestotrotz ein wirklich großartiges Turnier von dir, Berggorilla und vielen Dank auch an meinen Cheftrainer, der mich den Co hat machen lassen. Hat mir eine Menge Spaß gemacht.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 22.09.2018, 18:12 Uhr
Beiträge: 3926 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084545  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Abschluss nochmal ein Titel, sehr schön.

Saison 1 war super, Saison 2 ziemlich schlecht und die dritte wieder recht gut. Thorgan Hazard war DIE Überraschung, vielleicht sogar der Spieler des Turniers. Aus der Not heraus gewählt und dann so eine Leistung, top!

Vielen Dank für das tolle Turnier und meinen Glückwunsch auch an die anderen Titelträger.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 23.09.2018, 11:39 Uhr
Beiträge: 48209 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084840  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider kein besonders erfolgreiches Turnier für mich. Hat trotzdem Spaß gemacht!
Ronaldo leider mit einer absurd schlechten Leistung. Er in Form hätte das Team wohl weiter gebracht. So hat man sich standesgemäß mit einer Niederlage verabschiedet.

Vielen Dank für dieses tolle Turnier! meinen Glückwunsch natürlich an alle Titelträger!

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 24.09.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 8997 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085537  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ging alles sehr flott am Ende. Diese Saison leider nicht die Playoffs geschafft, dafür in CL etwas weiter als sonst gekommen. Danke für das Turnier. War echt gut durchgezogen so gefällt mir das. Glückwunsch dazu noch an den Sieger dieser Saison.

Old Post Posted: 24.09.2018, 19:31 Uhr
Beiträge: 28680 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086017  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Zeige dein Können als Manager (Fifa 18) - Finale & Tabellen Online - Turnier beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.