MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Night3101 ist offline Night3101
MoonRookie

Profil von Night3101 anzeigen Night3101 eine Private Nachricht schicken Füge Night3101 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist dabei ja.
Gibt schon Videos davon bei YouTube und auch von dem Link den ich Gepostet habe mit dem Review wird es gezeigt

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:43 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083764  
AngelaMerkel ist online! AngelaMerkel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AngelaMerkel anzeigen AngelaMerkel eine Private Nachricht schicken Füge AngelaMerkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von iBallz:
Wieviele Adams gibt es denn bei Cultaholic? Pacitti... und?

Whatculture ist der Channel mit dem Adam-Overkill

Aber davor waren die alle bei Whatculture. Auf jeden Fall meinte der es ist das beste Spiel unter dem WWE 2K Banner.

@Night Wow ok habe ich übersehen wohl. Aber super das es dabei ist. Habe jetzt auch auf YT ein Video gesehen wo man alle One on One Matches sieht. Punjabi Prison dürfte auch dabei sein. Und auch ein Slobberknocker Match, weiß wer vllt was das sein könnte?

--------------------
"Only a fool would say you're not 'The One'. Only an idiot could not look at you and realize you're different, you're distinct. You're head and shoulders above the rest. "
- Paul Heyman 23.2.2015

Old Post Posted: 21.09.2018, 21:27 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083925  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngelaMerkel:
Und auch ein Slobberknocker Match, weiß wer vllt was das sein könnte?

Slobberknocker gab es damals bei SmackDown 2, wenn ich mich richtig erinnere. Ist wie ein Gauntlet Match, nur quasi endlos. Es kommen so lange neue Gegner, bis du geschlagen wirst.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 21.09.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 8055 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083960  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AngelaMerkel anzeigen AngelaMerkel eine Private Nachricht schicken Füge AngelaMerkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Night3101:
Ist dabei ja.
Gibt schon Videos davon bei YouTube und auch von dem Link den ich Gepostet habe mit dem Review wird es gezeigt

Falls du diesen Link meinst: https://www.youtube.com/watch?v=mQPiE0HUshY
Da wird es nicht erwähnt.
Aber hab es schon auf anderen Videos nun gesehen. Finde ich gut wie alles was Abwechslung bringt.

Zitat:
Original geschrieben von Ed Woodward:
Slobberknocker gab es damals bei SmackDown 2, wenn ich mich richtig erinnere. Ist wie ein Gauntlet Match, nur quasi endlos. Es kommen so lange neue Gegner, bis du geschlagen wirst.

Ok klingt cool.

--------------------
"Only a fool would say you're not 'The One'. Only an idiot could not look at you and realize you're different, you're distinct. You're head and shoulders above the rest. "
- Paul Heyman 23.2.2015

Old Post Posted: 21.09.2018, 22:55 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083973  
Linko994 ist offline Linko994
MoonSurfer 1000

Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punjabi Prison Match hab ich aber nicht in den Matchtypes gesehen für Exhibition. Eventuell gibts das nur in der Karriere?

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:07 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083976  
Night3101 ist offline Night3101
MoonRookie

Standardicon Profil von Night3101 anzeigen Night3101 eine Private Nachricht schicken Füge Night3101 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngelaMerkel:
Falls du diesen Link meinst: https://www.youtube.com/watch?v=mQPiE0HUshY
Da wird es nicht erwähnt.
Aber hab es schon auf anderen Videos nun gesehen. Finde ich gut wie alles was Abwechslung bringt.

Ok klingt cool.

Ja den meinte ich. Ok dann habe ich die Videos verwechselt

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:07 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083977  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich würde ma interessieren, was ihr für Videos schaut. Special Refferee gibt es nicht, wie man hier sieht: https://youtu.be/phlWfQWW1v4

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:29 Uhr
Beiträge: 541 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083981  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Mich würde ma interessieren, was ihr für Videos schaut. Special Refferee gibt es nicht, wie man hier sieht: https://youtu.be/phlWfQWW1v4

Bin auf das Vid hier reingefallen wohl...
https://youtu.be/4_Pi1twoB7g?t=43s

Du dürftest recht haben.

--------------------
- Paul Heyman 23.2.2015

Old Post Posted: 22.09.2018, 02:12 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084002  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt mehrere kleine Details die mir echt gut gefallen. Am meisten wohl die ganzen neuen Money in the Bank Optionen. Commentary klingt auch weitaus besser,zumindest bei den Entrances.

Oh,und Custom Side Plates

--------------------
ROUUUUUUUUGE OF LOOOOOOOVE~~~~

Old Post Posted: 22.09.2018, 04:34 Uhr
Beiträge: 25969 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084016  
The Saint ist offline The Saint
MoonSurfer 500

Profil von The Saint anzeigen The Saint eine Private Nachricht schicken Füge The Saint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=MqXmP9NgH30&t=1503s

Meine lieblings Entrancevideo Compilation. Nicht wegen den Entrances, sondern weil ich bei ersten mal gucken beinahe einen Lachanfall bekommen habe als ich das A.B.A Taker Video geschaut habe... Da sind bei 12:35 für 2 Sekunden die anderen Teilnehmer des Matches zu sehen, wie die im ENTENMARSCH hinter dem Ring laufen! Da hat man das Gefühl bei einer Live Veranstaltung zu sein wo sie alle gute Laune haben und für Späße zu haben sind.

--------------------
Wer nur aufs Wasser blickt,
kennt nicht das Meer.

Campeone, Campeone Ole Ole Ole.

World Cup Winner 2014 GERMANY!!

Old Post Posted: 23.09.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 651 | Wohnort: Hilders | Registriert seit: 19.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085056  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.