MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab halbes Grillhähnchen mit Kartoffeln in der Kantine.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:52 Uhr
Beiträge: 6610 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080825  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab es auf der Heimfahrt aus Italien eine Leberkassemmel aus Österreich von der Tanke. War aber echt mega lecker. So ein gutes hatte ich hier noch nicht.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.09.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 15309 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082129  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quinoa-Tomaten-Ingwer-Suppe mit einem Dinkelbrötchen. Leider nicht selbst gemacht, aber wenn man ein Notebook in seiner Tasche transportieren muss, ist man doch sehr vorsichtig mit den Lebensmitteln, die man einpackt.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 20.09.2018, 11:38 Uhr
Beiträge: 13157 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082452  
Pan ist online! Pan
MoonSurfer 1000

Profil von Pan anzeigen Pan eine Private Nachricht schicken Füge Pan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt es gleich Vollkornpenne mit einer Bolognese aus roten Linsen. Hierfür wurden Zwiebeln, Knoblauch und Möhren angedünstet und anschließend mit Tomatenmark, passierten Tomaten und Brühe aufgekocht. Später kurz püriert und noch mit etwas Frischkäse verfeinert.

--------------------
No al calcio moderno!

Old Post Posted: 20.09.2018, 16:37 Uhr
Beiträge: 1822 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082708  
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte heute ein Grillhähnchen vom Imbisswagen mit Pommes. Dazu gab es noch ein paar Nuggets. Hab ich mich ehrlich darauf gefreut.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 20.09.2018, 22:05 Uhr
Beiträge: 15309 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083107  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebratene Nudeln mit Hähnchenbrustfilet

Old Post Posted: 21.09.2018, 18:19 Uhr
Beiträge: 29191 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083690  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rindersteaks mit Pommes und Salat.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 21.09.2018, 18:38 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083702  
Waldteufel Grim ist online! Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spaghetti mit Tomatensoße.

--------------------
LOVE WRESTLING, HATE RACISM

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:11 Uhr
Beiträge: 3523 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083735  
MoonSurfer 10000

Gebackene Süßkartoffel mit Hirtensalat.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.09.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 15309 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083928  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab grad ein großes Stück Schweinenacken auf dem Smoker liegen, dass morgen gerupft werden möchte. Sieht auch schon echt gut aus, ist auf jeden Fall schon bei seiner ersten Phase, wo der erstmal stagniert. Keine Ahnung, wie sich das nennt. Ich muss gleich aber nochmal Briketts nachlegen, bevor ich schlafen gehe. Morgen Vormittag möchte ich eigentlich noch Brötchen backen, das entscheide ich dann aber morgen früh, ob ich da dann schon Lust drauf habe. Alternativ habe ich noch ziemlich gute Aufbackbrötchen, die ich machen könnte. Coleslaw habe ich fertig gekauft und BBQ-Soße war sowieso noch genug im Haus. Freu mich da schon drauf

Heute gab es nur eine kleine Asiapfanne mit Pute, Möhren, Paprika, Frühlingszwiebel und einer roten Zwiebel, hauptsächlich gewürzt mit Sweet-Chili-Sauce, dazu ein wenig von einer Garam Masala Mischung, etwas Salz und etwas Pfeffer. Dazu Basmati-Reis. Als schnelles Gericht in einer halben Stunde immer gut.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 21.09.2018, 23:26 Uhr
Beiträge: 15176 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083980  
MoonSurfer 10000

Bei uns gabs heute eine Jägerpfanne mit Spätzle.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.09.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 15309 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084677  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.