MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den Bushido Track nun auch gehört. Finde ich besser als erwartet, weil ich mit dem Rest zuletzt nichts anfangen konnte.

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 16.09.2018, 00:11 Uhr
Beiträge: 11435 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9077564  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal echt gespannt auf Freitag wenn der Track von Farid Bang, Capo, 6ix9ine und SCH.

Ich glaube das könnte ziemlich krass werden, aber die werden es wahrscheinlich eh vergeigen

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 18.09.2018, 07:20 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080054  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe mir gestern (warum auch immer) M10 II von Massiv angehört und verdammte scheiße, ich bereue es. Die Zeit werde ich nie mehr bekommen. Mit diesem Album ist Massiv für mich DAS Arschl*ch der Rap-Szene. Da will der tatsächlich auch den Trap-Film fahren mit Autotune und allem drumherum und verkackt derbe. Und zwar so richtig. Heilige Kacke, jetzt ist es schon ein Tag her und ich bin immer noch sauer. Jeder der die 15-16€ für die CD (oder im schlimmsten Fall die knapp 50€ für so eine Box) ausgibt, sollte sich untersuchen lassen. Dieses Album wird hoffentlich mies floppen. Lieblos und austauschbarer Dreck bei dem die Intension dahinter so offensichtlich ist. Da hätte er mal Nachhilfe bei Fler, Jalil, Summer Cem, Luciano, Juri, Sun Diego, CAPO (und wie sie alle heißen) nehmen sollen. Ist zwar für manche Old Heads eh alles das Gleiche aber okay, wenn man da nicht Kool Savas, Cr7z, Max Herre oder Marteria heißt, kann man es auf keiner Weise richtig machen.

Wovon ich dann positiv überrascht bin ist "Post Mortem" von Jigzaw. Zwar eig. auch nur der aggressive Gangster-Rap aber es hat was. Gefällt mir im Vergleich zu Seyed (Vergleich deshalb weil Kolle Signings) deutlich besser.

--------------------
IMPACT WRESTLING (fka TNA) Fan seit 2006
WWE-NXT Fan seit 2014

Ring Of Honor - boring and overrated since 2002
Kairi Sane - Pirate Princess #andnew NXT Womens Champion
MIKE KANELLIS 4 NXT

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:14 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080713  
SALAHU AKBAR ist online! SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Massiv ist musikalisch leider komplett uninteressant seitdem er keine Schimpfwörter mehr in seinen Tracks benutzt und nach und nach seine Tattoos entfernen lässt. Aber Massiv ist einer der sympathischsten Rapper in Deutschland überhaupt, hab ihn ja auch schon kennengelernt. Auf seinem neuen Film sagte er irgendwann mal, dass er möchte, dass sein eigener Vater die Musik im Auto hören kann ohne sich zu schämen. Der macht das schon mit voller Überzeugung, Massiv weiß doch selbst dass seine Fans ihn am liebsten als mit einer Königskette Satan-peitschenden Rapper hören.

Old Post Posted: 18.09.2018, 20:32 Uhr
Beiträge: 6388 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080753  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird der auch noch zum Alman oder was?

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 18.09.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 27242 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080856  
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kollegah hat heute den Track "Wie ein Alpha" rausgehauen, er gilt als offizieller Nachfolger von Du bist Boss und außerdem ist heute sein Buch rausgekommen.

Der Track gefällt mir und ich habe mir das Buch mal bestellt.

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Old Post Posted: 19.09.2018, 07:27 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081175  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich den Track mal anhören möchte.

KOLLEGAH - Wie ein Alpha (Prod. by Mesh & Julian Tiemann)

Old Post Posted: 19.09.2018, 23:21 Uhr
Beiträge: 1054 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082222  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin absolut kein Rap Fan. Aber das finde selbst ich gut.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.09.2018, 23:46 Uhr
Beiträge: 32681 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082224  
MoonSurfer 100

Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hook finde ich zwar ein bisschen too much aber textlich ist das ein geiler Song von Kolle der gerade jungen Fans etwas mitgeben kann. Gut gemacht!

--------------------
WWE-NXT Fan seit 2014

MIKE KANELLIS 4 NXT

Old Post Posted: 20.09.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082424  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Track ist besonders zum Ende gut, da kommt ein wenig ZHT 3 Vibe, da das einfach an Zuhälterrap errinert

----------------------------------------------------

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Ich bin mal echt gespannt auf Freitag wenn der Track von Farid Bang, Capo, 6ix9ine und SCH.

Ich glaube das könnte ziemlich krass werden, aber die werden es wahrscheinlich eh vergeigen

Edit: Ist doch sehr krass, vor allem die Hook finde ich unglaublich geil

Beitrag editiert von Kazuchika Okada am 21.09.2018 um 07:35 Uhr

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Old Post Posted: 20.09.2018, 11:11 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082436  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:
Wer sich den Track mal anhören möchte.

KOLLEGAH - Wie ein Alpha (Prod. by Mesh & Julian Tiemann)

SadiQ - Zone feat. Olexesh

Old Post Posted: 21.09.2018, 14:34 Uhr
Beiträge: 6388 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083533  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockstah - Rote Fässer

Ballert

Old Post Posted: 21.09.2018, 17:10 Uhr
Beiträge: 6972 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083637  
Assen na yo! ist online! Assen na yo!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Bin absolut kein Rap Fan. Aber das finde selbst ich gut.

Wie die beiden Sätze für mich einfach eine rote Flagge bezüglich der Qualität eines Rap-Songs sind

Habt ihr den Prank von MC Smook gegen TrauKeinemPromi mitbekommen? Einfach mal diesbezüglich bei Youtube suchen, dort gibt es sowohl einen Reupload des Original-Videos von TKPs Channel, sowie die Auflösung von MC Smook. Ganz großes Kino

--------------------
LOS INGOBERNABLES DE CYBOARD Member #1

Old Post Posted: 21.09.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 1749 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083639  
MoonSurfer 5000

Dieser Tilmann ist glaub ich der schlimmste Mensch, der da auf YouTube aktiv ist.

Old Post Posted: 21.09.2018, 20:39 Uhr
Beiträge: 6388 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083847  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Rockstah - Rote Fässer

Ballert

ufjeden

Old Post Posted: 21.09.2018, 20:53 Uhr
Beiträge: 3510 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083875  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SALAHU AKBAR:

SadiQ - Zone feat. Olexesh

Einen guten Song von Kolle auslachen aber dann wieder so einen Müll von Müllrapper Sadiq posten. Du machst es einem manchmal schwer Bro.

--------------------
WWE-NXT Fan seit 2014

MIKE KANELLIS 4 NXT

Old Post Posted: 22.09.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084035  
MoonSurfer 5000

SadiQ rappt schneller und besser Doubletime als Kollegah. Und trifft sogar den Takt.

Message und so schön und gut, wenn die Hälfte des Songs aus unsauberen Reimen besteht, der „Du schaffst das“ RTL2 am Nachmittag message wegen, dann ist der Song einfach scheiße. Keine Ahnung, Kollegah ist der letzte, dem ich solch einen Song abnehme. Morgen heißt es wieder, dass er keine Sportwagen fährt, bevor Kinder in Afrika keine Hungerprobleme mehr haben und zum neuen Album dürfen wir den Imperatorführer wieder im weißen Lamborghini bewundern. Aber gut, das Buch ist ja jetzt draußen. Gibt es eine Amazon Sonderedition mit Bosstransformation dazu?

Old Post Posted: 22.09.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 6388 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084365  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt kommt er wieder mti dem Schwachsinn mit dem Takt treffen

Old Post Posted: 22.09.2018, 15:46 Uhr
Beiträge: 42752 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084371  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Jetzt kommt er wieder mti dem Schwachsinn mit dem Takt treffen

Als ob du wüsstest, was der Takt auf einem Hip-Hop Beat ist und wo man einsetzt bzw. was saubere Reimschemata sind. Hörst du nicht hauptsächlich Metal und bisschen Alligatoah und 257ers? Gar nicht böse gemeint.

Wenn mir der Sinn nach Deutschrap ist, der mich aufbauen oder mir was gehaltvolles mitgeben soll, dann läuft Cr7z, Amewu, Moses und vielleicht auch Curse, aber nicht der nächste Bodybuilderrapper der mir erzählt, dass ich alles schaffen kann, wenn ich nur immer den kleinen Finger nach oben halte. Ist aber vielleicht auch eine Frage des eigenen Anspruchs oder der kognitiven Fähigkeit.

Old Post Posted: 22.09.2018, 16:37 Uhr
Beiträge: 6388 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084457  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Als ob du wüsstest, was der Takt auf einem Hip-Hop Beat ist und wo man einsetzt bzw. was saubere Reimschemata sind. Hörst du nicht hauptsächlich Metal und bisschen Alligatoah und 257ers? Gar nicht böse gemeint.

Interessanter Aspekt. Also weil ich mehr und mehr von Rap abgekapselt habe, da 90 % heutzutage purer Abfall ist, den ich seit ca. 2001 höre, weiß ich angeblich nicht was der Takt ist?

Dann erkläre mir bitte mit deinen Worten, was das ist und was saubere Reimschemata sind (außerhalb von Haus-Maus Reimen). Anscheinend bin ich dafür nicht Straße genug.

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:20 Uhr
Beiträge: 42752 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084489  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenn mir der Sinn nach Deutschrap ist, der mich aufbauen oder mir was gehaltvolles mitgeben soll, dann läuft Cr7z.

Wo Du ihn grade ansprichst:

Cr7z - Nachtschicht

Dieser Tiefgang

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 38508 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084496  
MoonSurfer 100

@Salah, ich würd jetzt mal mit den Füßen am Boden bleiben und nicht die kognitive Fähigkeiten anderer beurteilen. Du teilst mehr als oft eine völlig belanglose Hundescheiße, die jeder Kanacke an einem x-beliebigen Hauptbahnhof genauso bringen würde.
Deshalb mal bisschen runter vom Gas.
Cr7z, Amewu, Moses und Curse sind für mich an Langeweile kaum zu überbieten. Amewu ist so relevant wie mein rechter Zeh, Moses ist zwar okay aber kann ich null ernst nehmen, Curse hat eine beschissene Stimme und Cr7z bringt mich zum einschlafen. Und bei allem Respekt: diese RLT2-Aussage kann man genauso auf deine Favoriten übertragen. Textlich mögen deine Liebsten zwar gut sein aber das bringt nichts wenn der Rest nicht stimmt.

Kannst dir ja weiterhin auf Sadiq einen schrubben aber stell deine Meinung nicht als Fakt dar. Sadiq's Doubletime ist austauschbar genauso wie seine Texte und er selbst. Kein Alleinstellungsmerkmal und in allen Bereichen weiter hinter anderen Rappern. Ja, für mich sogar hinter einem Kollegah. Und dieser Vorwurf von wegen fehlendes Taktgefühl ist so ausgelutscht und nicht mal mehr aktuell.

--------------------
WWE-NXT Fan seit 2014

MIKE KANELLIS 4 NXT

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084519  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Kollegah hat live schon starke Taktprobleme. Das ist schwer zu leugnen.
Aber ihn für seine Reimschemata zu kritisieren, ist hart.

Brauchen tue ich diesen Motivationskram auch nicht.
Aber nur weil man selber etwas nicht braucht, ist es nicht schlecht.
Und aus dem Mund von Kollegah ist das schon etwas anderes, als aus dem Mund irgendeines Bodybuildingrappers.
Vielleicht ist er nicht "real", weil er garnicht aus Halb-Kanada kommt, aber er hat es geschafft. Finanzielle Unabhängigkeit, ein eigenes Label, einen "krassen" Körper und unfassbar viele Fans.
Ob man letztere verstehen kann oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber wenn einer einen Motivationstrack machen kann, dann doch bitte Kollegah.

Old Post Posted: 22.09.2018, 17:58 Uhr
Beiträge: 278 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084533  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.