MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: VEIT MÜLLER OUT NOW / KW33 mit Bushido , Kev The Ref , Wonder

[ « ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Rawry ist offline Rawry
MoonRookie

Standardicon Profil von Rawry anzeigen Rawry eine Private Nachricht schicken Füge Rawry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Reiseleiter: Das letzte Interview ist eins der besten die ich gehört habe. Da konnte sich jemand super vermarkten.

Old Post Posted: 08.08.2018, 12:44 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047359  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW32 Vorschau Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute 18 Uhr bei GF - Der Talk

Westside Xtreme Wrestling (wXw) #wXwShortcut 2018 Review

Marcel Barthel WWE NXT Debut

uvm

Talker:
Roman von Cult of Women´s Wrestling
Lonn
Flöter von Wrestling+
Tobias von Beatdown
und
Reiseleiter Tim

Beitrag editiert von Reiseleiter am 11.08.2018 um 13:51 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 11.08.2018, 08:20 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049148  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW32 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Woche widmen wir uns #wXwShortcut 2018 und sagen euch warum es Höhen und Tiefen gab und den evtl besten #Rumble jemals.

Wir sprechen über #wXwShotgun

Ilja Dragunov und WWE da geht doch was?

Aber auch der Hamburger Jung Marcel Barthel und sein #WWENXT Debut wird Thema sein.

Jazzy Gabert ist ein Superstar

uvm

Wir bitten Tim's Aussetzer zu entschuldigen, leider war Tim im "Internetniemandsland". Wir wollten euch dennoch, diese Sendung nicht vorenthalten.

Talker:
Roman von Cult of Women's Wrestling
Lonn
Flöter von Wrestling+
Tobias von Beatdown
und
der Reiseleiter

Shoutout: John Klinger

http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=375

Beitrag editiert von Reiseleiter am 11.08.2018 um 16:56 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 11.08.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049373  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Interview mit Tengkwa

Diese Woche bekommt ihr ein ganz besonderes Interview, denn unser Gast ist nicht erst seit gestern in europäischen Wrestlingszene unterwegs.

Belgien , Frankreich , England , Niederlande und Deutschland sind nur einige der Länder in denen Tengkwa Aktiv war und ist.

Themen u.a:
Anfänge
Wie kam es zu den ersten Schritten in Deutschland?
Trainer Tengkwa
Promoter Tengkwa
Pro Wrestling Holland (PWH)
Senza Volto
Paul London - WWE

Name Game mit u.a
Suave Rico Bushido
Emil Sitoci
Adam Polack
Michael Dante
Dr. Butt
Christian Michael Jakobi
Tassilo Jung

Spot Wrestling " das kannst du nicht lange machen"

" Es gibt Leute die machen bei jeder Show einen Balkon Spot , das ist absolut unnötig und hilft nicht"

"Es war vielleicht mein grösster Fehler mich damals eher auf Holland und Belgien zu konzentrieren und nicht bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) zu bleiben. "

" Jurn Simmons ist ein absolutes Gesamtpaket "

" Ich habe Hate sehr viel zu verdanken "

Dieses Interview ist in English geführt ( oder wie auch immer man das bei "Reiseleiter Tim" bezeichnen darf )

Hier geht es zum Interview
http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=376

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.08.2018, 17:14 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049974  
MoonSurfer 1000

Standardicon Veit Müller Vorschau Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Veit Müller Interview ist im Kasten wie Astra Bier....

Offen , Ehrlich auf den Punkt so kann man Veit in diesem Interview beschreiben.

Die Anfänge bei Karsten Kretschmer

Das erste Match

Veit und Social Media in den Anfangsjahren " Ich habe mich leider beinflussen lassen von anderen , ich schäme mich für vieles was ich da geschrieben habe "

Der Abgang von Power of Wrestling "ist nicht mehr das selbe , mir fehlt der Charme "

Die Zusammenarbeit mit Independent Pro Wrestling " bin da durch Davies mit reingerutscht "

Wacken Open Air und das Catchen dort

Die neue Heimat Westside Xtreme Wrestling (wXw) " ich habe viel vor bei wXw "

Maximum Wrestling " schön das ich da bin , die Kieler mögen mich warum auch immer "

Tony St Clair "hat mir sehr geholfen und mich gefördert "

Axel Dieter Jr. " hätte der mir nicht in den Arsch getreten wäre ich nicht bei wXw "

Henrik Büchmann aka Scotty Saxon " ich glaube unsere Zeit als Keiler von Steilshoop ist noch nicht vorbei + Plus bester Personal Trainer "

Jurn Simmons " witzigerweise kam der Kontakt mit ihm erst richtig nach dem GF Interview mit ihm zustande "

Veit der Trainer , wie kam es dazu?

Rookies und deren "Wehwehchen "

Gagen in der Deutschen Szene

Nordisch Fight Club wie geht es weiter?

Die NFC Show am 08.09

Name Game mit:
Karsten Kretschmer
Nikita Charisma
Michael Schenkenberg
Apu Sing
Demolition Davies
Pierre Le Prestee aka Bo "Down" Jones
Da Mack
Christian Michael Jakobi
Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
Chris Raaber
Jörg Vespermann
Alex Wright
Marcus Sellhorn

uvm mehr in über 90 Minuten

Release für Steady Unterstützer Mittwoch der 15.8 um 20 Uhr

Release für alle anderen Sonntag 19.8 um 18 Uhr

Wer uns noch nicht untertstüzt hier geht es lang:.
https://steadyhq.com/de/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 13.08.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050487  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: GF der Talk Der Wrestling Talk KW32 Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Diese Woche widmen wir uns #wXwShortcut 2018 und sagen euch warum es Höhen und Tiefen gab und den evtl besten #Rumble jemals.

http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=375

Guter Talk der meine Meinung im großen und ganzen wiedergespiegelt hat.

Das hier fünf Leute dabei waren sollte vielleicht kein Dauerzustand sein, aber hat hier aufgrund des Themas auch nicht gestört. Gab ja genug zu reden.

Was ich ein bißchen anders sehe ist das Ilja den Titel für die Fehde gegen Pete Dunne nicht braucht. Das mag zwar stimmen, aber aus Prestigegründen hatte ich schon damit gerechnet das er vor diesem großen Publikum den wXw Gürtel trägt. Wundert mich schon das es nun nicht so ist und ich frag mich auch wie es mit Ihm weiter geht.

Old Post Posted: 13.08.2018, 10:59 Uhr
Beiträge: 6968 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050504  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Re: Re: GF der Talk Der Wrestling Talk KW32 Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:

Was ich ein bißchen anders sehe ist das Ilja den Titel für die Fehde gegen Pete Dunne nicht braucht. Das mag zwar stimmen, aber aus Prestigegründen hatte ich schon damit gerechnet das er vor diesem großen Publikum den wXw Gürtel trägt. Wundert mich schon das es nun nicht so ist und ich frag mich auch wie es mit Ihm weiter geht.

Ja, mich wundert, der Titelwechsel in dem Hinblick auch sehr. Wirkt auf mich so, als hätte man danach vielleicht keine Möglichkeit mehr, den Titelwechsel einzubauen.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 13.08.2018, 11:02 Uhr
Beiträge: 53816 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050506  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW33 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Kessel Buntes Interview Edition Vorschau

3 Gäste die Unterschiedlich nicht seinen können sind diese Woche bei Tim zu Gast

Gast Nummer Eins ist kein Unbekannter in unserem aber auch in seinem Podcast.

Rico Bushido ist wieder da , und spricht über:

- Matthew Riddle und die Chancen bei WWE ,
- Axel Dieter Jr. Debut bei NXT.
- Jurn Simmons Comeback
- "Das Tier" Henrik Büchmann
- über seine Tätigkeiten bei Westside Xtreme Wrestling (wXw)
- und die Schwierigkeit sich immer wieder auf neue Partner
am Kommentar vorzubereiten uvm

Gast Nummer Zwei ist ein junger aufstrebende Ringrichter.

Kevin Erchsn ist das erste mal zu Gast bei uns im Talk , und spricht über:

- die Anfänge von BCW - Baltic Championship Wrestling
- was bedeuten Pascal Spalter , Young Lions und Fabius Titus
für die BCW
- Ref The Kev oder Kev the Ref
- Wollte er gleich Ringrichter werden oder doch Catcher
- Arbeiten mit Headset
- "Stolz bei der wXw gelandet zu sein"
- Zusammenarbeit mit Heiko Steffen und Rick Baxter
- Reisen uvm

Gast Nummer Drei ist ein "wundervoller" Dauergast in Talk .

Alex Wonder gib sich mal wieder die Ehre und es geht um:

- Blackwell Cow
- COW - Championship Of Wrestling und die Entwicklung
- wie sehr nimmt man er sich unsachliche Kritik zu
Herzen
- Zusammenarbeit mit Aaron Insane
- Kann oder darf man als Promoter noch Fan sein?
- war 4 Ever Wrestling ein Erfolg
- "die Tour danach ,damit bin ich nicht zufrieden"
- das Alex Wonder "Kotzbrocken" Gimmick
- Feedback von Fans
- Senza Volto
- die Ortsvorsteher Fehde uvm

Freitag 13 Uhr auf GF - Der Talk präsentiert von SL-Wrestling

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.08.2018, 00:16 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052290  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW33 Interview Spezial Bushido Kev The Ref Wonder Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Kessel Buntes Interview Edition

3 Gäste die Unterschiedlich nicht seinen können sind diese Woche bei Tim zu Gast

Gast Nummer Eins ist kein Unbekannter in unserem aber auch in seinem Podcast.

Rico Bushido ist wieder da , und spricht über:

- Matthew Riddle und die Chancen bei WWE ,
- Axel Dieter Jr. Debut bei NXT.
- Jurn Simmons Comeback
- "Das Tier" Henrik Büchmann
- über seine Tätigkeiten bei Westside Xtreme Wrestling (wXw)
- und die Schwierigkeit sich immer wieder auf neue Partner
am Kommentar vorzubereiten uvm

Gast Nummer Zwei ist ein junger aufstrebende Ringrichter.

Kevin Erchisen ist das erste mal zu Gast bei uns im Talk , und spricht über:

- die Anfänge von BCW - Baltic Championship Wrestling
- was bedeuten Pascal Spalter , Young Lions und Fabius Titus
für die BCW
- Ref The Kev oder Kev the Ref
- Wollte er gleich Ringrichter werden oder doch Catcher
- Arbeiten mit Headset
- "Stolz bei der wXw gelandet zu sein"
- Zusammenarbeit mit Heiko Steffen und Rick Baxter
- Reisen uvm

Gast Nummer Drei ist ein "wundervoller" Dauergast in Talk .

Alex Wonder gib sich mal wieder die Ehre und es geht um:

- Blackwell Cow
- COW - Championship Of Wrestling und die Entwicklung
- wie sehr nimmt man er sich unsachliche Kritik zu
Herzen
- Zusammenarbeit mit Aaron Insane
- Kann oder darf man als Promoter noch Fan sein?
- war 4 Ever Wrestling ein Erfolg
- "die Tour danach ,damit bin ich nicht zufrieden"
- das Alex Wonder "Kotzbrocken" Gimmick
- Feedback von Fans
- Senza Volto
- die Ortsvorsteher Fehde uvm
- Was bedeutet Jazzy für die COW

Knapp 140 Minuten in GF´s Königsdisziplin den Interviews

Hier geht es zur Sendung
Viel Spaß:

http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=377

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.08.2018, 11:52 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053177  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Veit Müller Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offen , Ehrlich auf den Punkt so kann man Veit in diesem Interview beschreiben.

- Die Anfänge bei Karsten Kretschmer

- Das erste Match

- Veit und Social Media in den Anfangsjahren " Ich habe mich
leider beinflussen lassen von anderen , ich schäme mich für
vieles was ich da geschrieben habe "

- Der Abgang von Power of Wrestling "ist nicht mehr das selbe , mir fehlt der Charme "

- Die Zusammenarbeit mit Independent Pro Wrestling " bin da durch Davies mit reingerutscht "

- Wacken Open Air Open Air und das Catchen dort

- Die neue Heimat Westside Xtreme Wrestling (wXw) " ich habe viel vor bei wXw "

- Maximum Wrestling " schön das ich da bin , die Kieler mögen mich warum auch immer "

- Tony StClair "hat mir sehr geholfen und mich gefördert "

- Axel Dieter Jr. " hätte der mir nicht in den Arsch getreten wäre ich nicht bei wXw "

- Henrik Büchmann - Personal Training aka Scotty Saxon " ich glaube unsere Zeit als Keiler von Steilshoop ist noch nicht vorbei + Plus bester Personal Trainer "

- Jurn Simmons " witzigerweise kam der Kontakt mit ihm erst richtig nach dem GF Interview mit ihm zustande "

- Warum gab es das Dream Match Veit VS Rick Baxter noch nicht ?

- Veit der Trainer , wie kam es dazu?

- Rookies und deren "Wehwehchen "

- Gagen in der Deutschen Szene

- Nordisch Fight Club wie geht es weiter?

- Die NFC Show am 08.09

Name Game mit:
Karsten Kretschmer
Nikita Charisma
Michael Schenkenberg
Apu
Demolition Davies
Pierre Le Prestee aka Bo "Down" Jones
Da Mack
Christian Michael Jakobi ( wXw Promoter )
Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
Chris"The Bambikiller"Raaber
Jörg Vespermann ( POW Promoter )
Alex Wright ( NEW Promoter )
Marcus Sellhorn ( Maximum Wrestling Promoter )

uvm mehr in über 90 Minuten

Hier geht es zum Interview:
http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=378

Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.08.2018, 14:06 Uhr
Beiträge: 4678 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9055072  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal wieder Zeit gehabt einen Podcast zu hören, hab dann mal Rico Bushido und Alex Wonder gehört. Beides hörenswert, warum Rico jetzt den Bushido Soundpodcast nicht mehr macht, hab ich aber nicht so wirklich verstanden. Hatte Urlaub und jetzt hat sichs so ergeben, aber irgendwann kommt wieder was - komisch und schade, fand das immer sehr sehr unterhaltsam.

Alex Wonder ebenso interessant, sehr offen und symphatisch. Und eeeendlich mal wieder jemand der etwas detaillierter erzählt hat (wie z.B. dass Blackwell auch bei NEW auf Seminare geht oder auch mal ganz offen bezüglich der Tour sprach.

Allgemein würde ich mir viel mehr Offenheit und "aus dem Nähkästchen plaudern" wünschen. Warum nicht mal erzählen, wie die Gaststars von 4ever vielleicht vom Flughafen abgeholt worden sind, ob ihnen deutsches Essen geschmeckt hat und was sie beim Feedback einem für einen Rat gegeben haben.

Dass von Tim in diesem Format keine detaillierten Nachfragen kommen, ist der Stil dieses Podcasts und schon mehrfach erklärt worden. Natürlich steht so jeder Gast und das Wrestling positiv dar, als Zuhörer wünscht man sich aber oft mehr Information.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 19.09.2018, 19:24 Uhr
Beiträge: 1863 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081790  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: VEIT MÜLLER OUT NOW / KW33 mit Bushido , Kev The Ref , Wonder

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.