MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Definitiv ist Billy die schlechteste dort.

Und du hattest sie ja verteidigt, indem du irgendwelche Defizite von Asuka und Naomi aufgezählt hast. Diese sind nicht mal ersatzweise so schlecht wie Billy Kay.
Gegen Peyton habe ich gar nicht so viel.

Definitv nicht, vor allem nicht so lange Lana, Bellas oder Brooke dort rumlaufen

Ich weiß trotzdem nicht was das mit der Aussage zu tun hat das Naomi und Asuka schlecht am Mic sind, aber wenn mich jemand zitiert, antworte ich auch, auch wenn es mit dem Inhalt von SD gar nichts zu tun hatte oder dem was der Post eigentlich aussagte. Da musst du MeisterFF fragen.

--------------------

Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Old Post Posted: 13.09.2018, 20:51 Uhr
Beiträge: 17507 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075920  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alissa Drayson:
[B]Mal sehen, wie es weitergeht, sollte...wovon ich irgendwie ausgehe...Charlotte beim PPV clean gewinnen. Und selbst wenn der cleane Gesamtsieg ggf. durch die üblichen Tricks rausgezögert wird, er wird kommen. Vermute ich und hoffe ich irre mich.

Hoffe Peyton Royce würde dann die Titelfehde bekommen nach Charlottes cleanen Gesamtsieg und nicht Zelina Vega. Ansonsten hat man ja keine weitere Heel Option, wenn die Face-Heel Konstellation so bleiben sollte bei Charlotte.

Denke aber vor allem sie haben nicht viele oder gar keine andere Option in der Hinterhand als Charlotte Flair für den Spot der Rumble Siegerin 2019 und Herausforderin von Rousey bei Wrestlemania, weswegen allein schon uncleaner Fehdensieg und Titel für Becky sehr wahrscheinlich sein sollte.

Wobei es natürlich andere Frauen gibt denen sie theoretisch den Rumble Sieg geben könnten, wenn man mal anfangen würde sie vernünftig aufzubauen und darzustellen. Aber das wird ja eher nicht passieren.

Old Post Posted: 13.09.2018, 22:24 Uhr
Beiträge: 776 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075956  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Definitv nicht, vor allem nicht so lange Lana, Bellas oder Brooke dort rumlaufen

Ich weiß trotzdem nicht was das mit der Aussage zu tun hat das Naomi und Asuka schlecht am Mic sind, aber wenn mich jemand zitiert, antworte ich auch, auch wenn es mit dem Inhalt von SD gar nichts zu tun hatte oder dem was der Post eigentlich aussagte. Da musst du MeisterFF fragen.

Die Bellas und Lana sind schlechter im Ring, strahlen dafür mehr aus. Unterm Strich bleibt Billy die Schlechteste und Unrelevanteste.

Stell dich nicht unwissend. Der Vergleich mit den beiden Nervensägen ist beabsichtigt, wenngleich er nicht stimmt. Asuka und Naomi mit Kay zu vergleichen gleicht einer Frechheit.

Old Post Posted: 14.09.2018, 08:54 Uhr
Beiträge: 3514 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076118  
Störtebeker ist online! Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz unterhaltsame Go Home-Episode.

Die beiden Promos von AJ und Joe waren mal was anderes.
Besonders Joes Märchen gefiel, von der optischen Stilrichtung bis hin zur Darstellung des Samoaner als sehr sehr böse, sogar fast finster.
Gefällt mir gut; ich freu mich aufs Match.

Rusev Day hatte ich so nicht erwartet; ich befürchtete den Split schon jetzt & fürchte ihn leider immer noch.
Für den Moment aber ein schöner Moment.

Becky ist im Zuge ihres versuchten Heelturns mal fix von Becky Balboa zu Becky 3:16 mutiert.
Natürlich nicht wirklich komplett, aber die neue Richtung als unberechenbare A....treterin steht ihr gut.
Bin auf das Match gespannt, aber noch ein bisschen mehr auf die Reaktionen des Publikums auf Flair und auf die Irin.

Mit Hardy/Orton holt man mich immer ab; ich alter Sack hab' beide Karrieren von anfang an verfolgen können.
Die In Ring-Fähigkeiten beider sollten eh über jeden Zweifel erhaben sein, also bin ich auch für dieses Match nicht ohne Vorfreude.

Nakamura wird seine nächste Fehde schon kriegen; für diesen PPV passt es nur einfach nicht.
Ich empfinde es eher als Vorteil, ihn nicht noch in irgendeine sinnlose Auseinandersetzung mit Kanonenfutter ABC zu stecken.

Das Mixed Match ist ein Übergang zum großen Rubbermatch, noch dazu bei einem B-PPV; da kann man solche kleine Abzweigungen schon mal nehmen, zumal weder Maryse noch Brie in die Geschichte reingequetscht wurden, sondern zu ihren jeweiligen Männern passen (logischerweise...).

Generell bietet SD! erneut mehr für meinen Geschmack.
Ich freu mich allein deswegen trotz persönlicher Abneigung von Gimmick-PPVs (abgesehen vom Rumble und der Series) dann doch auf HiaC.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 14.09.2018, 14:28 Uhr
Beiträge: 4155 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076328  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Die Bellas und Lana sind schlechter im Ring, strahlen dafür mehr aus. Unterm Strich bleibt Billy die Schlechteste und Unrelevanteste.

Stell dich nicht unwissend. Der Vergleich mit den beiden Nervensägen ist beabsichtigt, wenngleich er nicht stimmt. Asuka und Naomi mit Kay zu vergleichen gleicht einer Frechheit.

Cool.

Ging aber trotzdem nur um Asuka und Naomi und die sind am Mic nun mal unfassbar schlecht.

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 14.09.2018 um 14:45 Uhr

--------------------

Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Old Post Posted: 14.09.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 17507 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.