MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Böhse Onkelz - Der Thread

[ « ] Insgesamt 92 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt ab 10.00 Uhr noch mal Restkarten für Frankfurt und Gelsenkirchen bei Eventim.de, falls noch jemand sucht und sein Glück versuchen möchte.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 18.07.2018, 08:40 Uhr
Beiträge: 66734 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033761  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Ausrufezeichen Karten abzugeben Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sucht hier jemand noch Stehplatzkarten für Schalke? Habe 3 Karten zum abgeben.

Gebe sie zum Originalpreis ab

Bei Interesse hier schreiben oder PN an mich.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 02.08.2018, 12:51 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043535  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand in Frankfurt gewesen und ein paar Eindrücke parat?

Gab es Überraschungen in der Setlist? Komplett möchte ich sie gar nicht wissen, bisschen Überraschung soll ja für Gelsenkirchen bleiben.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 19.08.2018, 08:55 Uhr
Beiträge: 66734 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9054843  
ExarKun ist offline ExarKun
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ExarKun anzeigen ExarKun eine Private Nachricht schicken Besuche ExarKun's Homepage! Füge ExarKun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, ich war in FFM dabei und mir hat es gut gefallen.
Immerhin knapp 3 Std. Spielzeit, das war echt nich übel. Setlist ist m.M.n. ein "normales" Best Of, ohne größere Überraschungen.

Ich bin ja per se kein Freund der Commerzbank Arena als Konzertlocation, weil die Akustik einfach grottig ist, aber die Tontechniker haben für die Verhältnisse echt nen guten Job gemacht. Emotoinal gesehen lebte das halt viel vom Bezug der Onkelz zu Frankfurt und dem Waldstadion inklusive der Eintracht, das wird's so halt auf Schalke nicht geben, ist aber denk ich zu verschmerzen

--------------------
You won't stand the DARK SIDE
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!" And when I die, I’m gonna have them freeze me next to Ted Williams, and when they find the cure to what I died of and they unfreeze me, my first words are gonna be, "How’s Ted?" followed closely by, "Taylor, no!"

Old Post Posted: 20.08.2018, 15:44 Uhr
Beiträge: 1390 | Wohnort: irgendwo bei Mainz | Registriert seit: 16.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9057342  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf das Logo kam da aber auch nicht viel. Da hätte Weidner auch mal ein bisschen mehr sagen können ausser "Mein/Unser Waldstadion". Gerade die Ansagen wirkten wie vom Roboter, wo man ein Frankfurt reingeschnitten hat. Fand es letztes Jashr in der Festhalle deutlich besser ohne es schlecht gefunden zu haben.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 20.08.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 22479 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9057347  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

​Die Onkelz im eigenen zu Hause zu erleben ist eine tolle Sache.

Konzert war wirklich bockstark. Die Setlist unterschied sich nicht von der von Frankfurt, machte aber nichts, was im Grunde alles drin, was man sich so wünscht. Einzig mit "Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen" und "Stand der Dinge" fielen bei mir etwas ab. Ersteres, weil ich den Song nicht so mag, letzteres, weil es einfach irgendwie nicht live-tauglich ist und die Band es nicht hinbekommt es so zu spielen, wie es sich auf Platte anhört.

Publikum von Beginn an lautstark dabei. Die Lautstärke generell hätte man lauter sein können. Da wo wir standen konnte man sich fast noch normal unterhalten, sowohl bei Sodom als auch bei den Onkelz. Der Sound an sich war voll okay, das war aber dann doch ein kleines Manko. Sodom als Vorband kamen jetzt nicht so besonders gut an, haben halt ihr Set gespielt und wurden mit Anstandsapplaus verabschiedet. Passte halt vom Musikstil auch nicht so besonders, vielleicht hätte lieber Onkel Tom mit seinen Spaßliedern den Einheizer gemacht.

Eine mittelschwere Katastrophe war die Getränkeversorgung im Innenraum. Da muss unbedingt nachgebessert werden.

Alles in allem aber sehr, sehr zufrieden mit dem Abend.

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2018, 08:06 Uhr
Beiträge: 66734 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9072740  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat Bock gemacht und nun endlich "Keine Amnestie für MTV" live gehört.

Ein Glück hatte man keine Innenraumkarte - da hätte ich kaum was gesehen. Der Platz in der Nordkurve war optimal. Man konnte alles sehen und alles hören - so machen Konzerte Spaß

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 09.09.2018, 09:08 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9072750  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sah auf den Social Media Fotos der Onkelz schon imposant aus. Aber seit der letzten Tour damals in Hannover hab ich gemerkt, dass die Onkelz irgendwie nichts mehr für mich sind. Vielleicht hab ich damals echt zu sehr mit abgeschlossen und bin erwachsener geworden
Aber dennoch imposant! Die alten Songs hör ich immer noch gern. Die neuen Lieder sind mir einfach zu sauber vom Gesang her. Wobei es für Kevin ja nur positiv ist, wirklich (scheinbar) clean zu sein. Mir fehlt einfach der dreckige Hardrock, der beim ersten W-Album auch noch vorhanden war.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 09.09.2018, 13:58 Uhr
Beiträge: 7753 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9072893  
Sgt. Slaughter ist offline Sgt. Slaughter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sgt. Slaughter anzeigen Sgt. Slaughter eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. Slaughter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Sah auf den Social Media Fotos der Onkelz schon imposant aus. Aber seit der letzten Tour damals in Hannover hab ich gemerkt, dass die Onkelz irgendwie nichts mehr für mich sind. Vielleicht hab ich damals echt zu sehr mit abgeschlossen und bin erwachsener geworden
Aber dennoch imposant! Die alten Songs hör ich immer noch gern. Die neuen Lieder sind mir einfach zu sauber vom Gesang her. Wobei es für Kevin ja nur positiv ist, wirklich (scheinbar) clean zu sein. Mir fehlt einfach der dreckige Hardrock, der beim ersten W-Album auch noch vorhanden war.

Für meinen Geschmack war die Viva Los Tioz der musikalische Höhepunkt. Was danach
kam war einfach nur noch schlecht. Bei der "Ein böses Märchen" waren noch 2-3 gute Lieder bei aber ab Dopamin war nichts hörbares bei was für mich die Onkelz ausgemacht haben.

Old Post Posted: 10.09.2018, 07:45 Uhr
Beiträge: 607 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9073540  
MoonModerator

​Alle Infos zur Kneipenterroristen Neuaufnahme gibt es jetzt hier: http://www.onkelz.de/news/2018/09/k...nahme-10-10-18/

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2018, 06:12 Uhr
Beiträge: 66734 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076039  
Bury ist offline Bury
MoonSurfer 10000

Profil von Bury anzeigen Bury eine Private Nachricht schicken Füge Bury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kuh immer weiter melken.

Gig in Gelsenkirchen war wirklich nett. Hat zwar nichts mehr mit den Onkelz zu tun aber hat Spaß gemacht (für umsonst).

Old Post Posted: 14.09.2018, 13:08 Uhr
Beiträge: 11953 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076287  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nett trifft es für Frankfurt auch ganz gut, Maik.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 14.09.2018, 13:56 Uhr
Beiträge: 22479 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076308  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich die Original CD nicht habe ist die Kneipenterroristen Neuauflage ganz interessant.
Je nachdem was der Preis sein soll werd ichs mir holen. Die Box brauch ich nicht, wird auch zu teuer sein.

Aber es riecht schon nach "was können wir noch rausbringen um nochmal Geld zu machen". Aber das wäre ja nicht das erste mal.

Old Post Posted: 14.09.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 6964 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076331  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 92 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Böhse Onkelz - Der Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.