MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « ] Insgesamt 65 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, die Schwachmaten von Comunio fangen wieder mit ihrer Login-Betrügerei an. Das ist auch ein Weg, um das letzte Interesse abzukillen. Keine Ahnung, ob ich noch Bock habe meinem Kader in Liga 2 noch Zeit zu schenken.
Also... jedes ordentliche Gebot nehm ich wohl an, damit ich mich nicht mehr so oft einloggen muss.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: Bob's Burgers [FOX] (S07)

Old Post Posted: 05.08.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 49883 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9045773  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt es eine Übersicht wie die Punkte letztes Jahr angeblich nach Sofascore (neuer Notengeber) verteilt worden wären:

https://www.ligainsider.de/ligainsi..._medium=twitter

Man müsste zwar die Spieltags-Noten direkter vergleichen für eine bessere Analyse, aber in Gesamtergebnissen gesehen ist einiges durchaus anders. Insgesamt mehr Punkte verteilt, quergelesen hätten Spieler passendere Punkte bekommen, bei Werder selbst bin ich mir nicht so ganz sicher. Hoffentlich bedeutet das auch Verbesserungen im Torwartbereich.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 07.08.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 49883 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046872  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber Lee nach dem Auftritt im Spiel beim HSV mit "nur" 8 Punkten passt mir nicht

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 07.08.2018, 18:43 Uhr
Beiträge: 122365 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047013  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Wäre wohl am fairsten. Würde die goldene Mitte vorschlagen mit 3,5.

Ich würde das am Wochenende machen. Gibt es Gegenstimmen oder jemanden der sich bei Comunio nochmal erkundigen will, ob wir die verlorenen Spieltagsdaten einsehen können?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 10.08.2018, 11:15 Uhr
Beiträge: 14722 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048664  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber Lee nach dem Auftritt im Spiel beim HSV mit "nur" 8 Punkten passt mir nicht

Vermutlich gab es da Abzug wegen der schwachen Passquote von 62%.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 10.08.2018, 12:15 Uhr
Beiträge: 5239 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048697  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@Liontamer: Bitte stell Zagadou wieder(holt) auf den TM. Mal seh ichs nicht, mal siehst du mein Gebot nicht oder wir verpassen uns in der Zeit.

@Buschi: Hättest du an einem Spieler Interesse, gegen den du Bartels eintauschen würdest?

Beitrag editiert von Delaney am 15.08.2018 um 19:11 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.08.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 49883 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052090  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
@Buschi: Hättest du an einem Spieler Interesse, gegen den du Bartels eintauschen würdest?

Weiß nicht so recht, wen würdest du mir denn anbieten? Stürmer brauche ich allerdings nicht, eher was für die Abwehr oder das Mittelfeld.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 16.08.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 55591 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052700  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Leihspielern fehlt F. Götze zu WCWLion2.

Habe dementsprechend noch 2 Spieler zu verleihen, siehe Transfermarkt.

Beitrag editiert von SCHIEBER am 18.08.2018 um 23:44 Uhr

Old Post Posted: 18.08.2018, 07:57 Uhr
Beiträge: 89250 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053654  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buschi:
Weiß nicht so recht, wen würdest du mir denn anbieten? Stürmer brauche ich allerdings nicht, eher was für die Abwehr oder das Mittelfeld.

Hmhm... ja, nicht ganz so einfach. Ich könnte dir bspw. Zagadou anbieten. Oder eine Kombi als Spielern wie Erras, Beyer (der bei Gladbach nun wohl den RV-Spot bekommt erstmal), Mühl oder Geis als Spekulatius.
Je nach dem würde ich auch Geld dazupacken.

---

2. Liga:

Hat irgendjemand Interesse an meinen Spielern auf dem TM? Ich habe sie mal ohne Richtpreis drauf gestellt, bietet einfach das, was ihr für richtig haltet.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 18.08.2018, 09:43 Uhr
Beiträge: 49883 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053692  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Hmhm... ja, nicht ganz so einfach. Ich könnte dir bspw. Zagadou anbieten. Oder eine Kombi als Spielern wie Erras, Beyer (der bei Gladbach nun wohl den RV-Spot bekommt erstmal), Mühl oder Geis als Spekulatius.
Je nach dem würde ich auch Geld dazupacken.

Hmm, davon interessiert mich leider keiner. Was würdest du denn für einen Kaufpreis bieten?

Habe auch mal drei Spieler auf den TM gestellt, die ich verleihen würde. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 18.08.2018, 14:41 Uhr
Beiträge: 55591 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053831  
MoonSurfer 20000

Bin mir nicht sicher, ob und wieviel Geld ich aktuell investieren würde. Ich muss mein Kaderlimit erst noch erfüllen.

----

2. Liga:

Sonntags-Flohmarkt -> Sofort-Kaufen für alle meine Spieler auf dem TM, erstes entsprechendes Angebot wird angenommen.

- Weigl für 8 Mio
- Piszczek für 6,5 Mio
- Belfodil für 4,5 Mio
- Bellarabi für 4 Mio
- Konate für 3,25 Mio
- Otto für 3 Mio
- Geis für 3 Mio
- Niakathe für 3 Mio
- Toljan für 2,5 Mio
- Barkok für 2 Mio
- Gerhardt für 1,5 Mio
- Ujah für 1,5 mio
- Petrak für 1,25 Mio
- Danso für 1,25 Mio
- Knöll für 850k

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 19.08.2018, 08:54 Uhr
Beiträge: 49883 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9054842  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Ausrufezeichen Liga Zwei Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Ich würde das am Wochenende machen. Gibt es Gegenstimmen oder jemanden der sich bei Comunio nochmal erkundigen will, ob wir die verlorenen Spieltagsdaten einsehen können?

Hab heute die Prämien für den letzten Spieltag überwiesen. Mit deiner Plus-Mitgliedschaft sollte inzwischen alles passen. Es stehen noch Prämien aus für den 28. Spieltag bis einschl. dem 33. Spieltag. Gern kannst du mir einfach die Punktestände schicken, dann mach ich das noch ein letztes mal und entferne danach wieder meine Admin-Rechte, weil ich keine Lust habe, mich dauerhaft drum zu kümmern. Entweder wir finden da wen, der das wirklich macht oder wir lassen die Prämien sein wäre mein Vorschlag.

Ich schaue ob du dich bis Mitte der Woche meldest, ansonsten gibt es Pauschalen.

User bills und Tom waren zuletzt im Mai online und werden gelöscht, wenn sie sich bis dahin nicht mal wieder eingeloggt haben. Fertig *auf den Tisch hau* Nur noch Ansagen, kein Gelaber *noch mal*.

Old Post Posted: 20.08.2018, 08:30 Uhr
Beiträge: 19006 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9057053  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um 20.000 bei Witsel überboten, sehr ärgerlich

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.08.2018, 20:41 Uhr
Beiträge: 122365 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9057650  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Liga Zwei Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Hab heute die Prämien für den letzten Spieltag überwiesen. Mit deiner Plus-Mitgliedschaft sollte inzwischen alles passen. Es stehen noch Prämien aus für den 28. Spieltag bis einschl. dem 33. Spieltag. Gern kannst du mir einfach die Punktestände schicken, dann mach ich das noch ein letztes mal und entferne danach wieder meine Admin-Rechte, weil ich keine Lust habe, mich dauerhaft drum zu kümmern. Entweder wir finden da wen, der das wirklich macht oder wir lassen die Prämien sein wäre mein Vorschlag.

Ich schaue ob du dich bis Mitte der Woche meldest, ansonsten gibt es Pauschalen.

User bills und Tom waren zuletzt im Mai online und werden gelöscht, wenn sie sich bis dahin nicht mal wieder eingeloggt haben. Fertig *auf den Tisch hau* Nur noch Ansagen, kein Gelaber *noch mal*.

Problem ist, dass ich auch mit meiner Plus Mitgliedschaft nicht mehr an diese Spielstände rankomme. Wir können direkt die Pauschalen überweisen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 20.08.2018, 22:29 Uhr
Beiträge: 14722 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9057872  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mach das mit den Prämien, wenn man mir die Zugangsdaten schickt.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 21.08.2018, 05:57 Uhr
Beiträge: 18291 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9058013  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 65 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.