MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2019

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dem PC ist wahnsinnig viel möglich. Die Bundesliga wird editiert im Spiel sein. Das bringt dir allerdings nur offline bzw. im lokalen Multiplayer was.

Allein für die Demo gibt es schon diverse Tools und Verbesserungen: https://www.pes-patch.com

Old Post Posted: 11.08.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 23240 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049197  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir mal die Demo für PS4 geladen. Spielt sich schon anders, aber besser würde ich nicht sagen. Was mich am meisten stört ist, dass ich manchmal perfekte Pässe in der Lauf spiele, aber der Spieler den einfach nicht mitnimmt und durchlässt. Dahinter steht auch noch ein Spieler, aber der hat einfach eine viel miesere Ausgangsposition.

Tricks kann man gar keine machen? Ich drehe am Stick, aber nichts passiert. Ich spiele mit der alternativen Steuerung. Gut finde ich, dass man die Demo scheinbar online zocken kann. Müsste man mal gucken, ob auch gegen bestimmte Leute. Dann würde ich gerne mal testen hier, wenn einer von euch Bock hat.

Kaufen werde ich es mir wohl nicht, wenn es mich nicht noch komplett anfixt. Wie gesagt. Vom Gameplay durchaus anders, aber irgendwie auch nicht besser für mich. Da gibt dann die Lizensierung und die Marktführerschaft, sodass ich gegen die meisten Freunde spielen kann, den Ausschlag.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 14.08.2018, 18:27 Uhr
Beiträge: 69441 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051486  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich das so lese, solltest du vielleicht erst einmal die Steuerung etwa genauer prüfen. Es gibt diverse Möglichkeiten Bälle anzunehmen und auch direkt vorzulegen. Von Ball durchlassen bis hochnehmen oder für einen sehr genauen Pass vorlegen, geht einiges. Es ist auch so, dass nicht unbedingt jeder Spieler in der Lage ist jeden Ball technisch perfekt mitzunehmen. Probier vielleicht mal bei der Ballannahme (wenn der Ball am Fuß ist) die Sprint Taste 2x zu drücken

Bei den Tricks gibt es die Möglichkeit Auto Feints "on" oder "off" zu stellen. Ich habe es auf "off". Einfacher sind sie auf "on". Nur so ein Trick-Gespamme wie bei FIFA wirds bei PES nicht geben. Dafür gehen sie zu oft schief.

Was du bei Auto Feints "off" gegen den COM mal probieren kannst, ist den rechten Stick (oben, unten, links, rechts) halten und dann den linken Stick in die Richtung, in die du weiter agieren willst. So kann man schon ein paar kleine Tricks machen. Aber die muss man üben, damit es irgendwann mal effektiv wird.

Ich bin mittlerweile 36 Stunden in der Demo aktiv. Heute so ca. 10 Online-Spiele gemacht. Das beste PES bis dato...

Beitrag editiert von Bendido am 14.08.2018 um 22:24 Uhr

Old Post Posted: 14.08.2018, 22:15 Uhr
Beiträge: 23240 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051599  
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann durchaus sein. Ich habe bei der Steuerung einfach Alternativ gewählt. So richtig viel Anleitung gibts da bei der Demo ja auch nicht, wenn man von den Basis-Knopfbelegungen absieht, die ja wie bei FIFA sind.

Gibt glaube ich sieben Schwierigkeitsstufen und ich spiele auf der 4 (also komplett auf der Mitte) und gewinne meist 3-0 mit Schalke gegen das andere Team. Probleme neben oben genannten sind vor allem Kopfballduelle. Da kann ich drücken was ich will, es passiert nichts. Wo kann man Auto-Feints ein- oder ausstellen? Habe das entweder überlesen oder es gibt das einfach nicht.

--------------------

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 15.08.2018, 12:58 Uhr
Beiträge: 69441 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051848  
MoonSurfer 20000

Wenn du die Seitenwahl machst (bevor du das Team auswählst) kannst du diverse Steuerungsmodifikationen einstellen. Mit 'nem PS4-Controller ist es glaube ich Viereck. So würde ich dir z.B. auch Passstufe 1 empfehlen. Und da gibt es dann auch die automatischen Tricks, die man ein- bzw. ausstellen kann.

Zum Thema Kopfball gibt es mehrere Methoden.

R1+R2 um die Superkontrolle zu aktivieren um so manchmal vor den anderen Spieler zu kommen. Nur R2 + linker Stick um dem Ball entgegen zu gehen bzw. auch den Körper dazwischen zu kriegen. Kopfball ist dann vorallem Timing. Und selbst wenn du das hinbekommst, ist es immer noch schwierig z.B. ein Kopfballtor zu erzielen. Manchmal lohnt es sich auch kurz vor dem Kopfball auf einen Spieler in der Nähe zu schalten, sodass dieser im letzten Moment den Kopfball vor dem Gegner macht... klappt aber auch nicht immer.

Schwierigkeitsgrad: Wenn du locker gewinnst, geh mal einen höher.

Old Post Posted: 15.08.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 23240 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051893  
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Wenn du die Seitenwahl machst (bevor du das Team auswählst) kannst du diverse Steuerungsmodifikationen einstellen. Mit 'nem PS4-Controller ist es glaube ich Viereck. So würde ich dir z.B. auch Passstufe 1 empfehlen. Und da gibt es dann auch die automatischen Tricks, die man ein- bzw. ausstellen kann.

Zum Thema Kopfball gibt es mehrere Methoden.

R1+R2 um die Superkontrolle zu aktivieren um so manchmal vor den anderen Spieler zu kommen. Nur R2 + linker Stick um dem Ball entgegen zu gehen bzw. auch den Körper dazwischen zu kriegen. Kopfball ist dann vorallem Timing. Und selbst wenn du das hinbekommst, ist es immer noch schwierig z.B. ein Kopfballtor zu erzielen. Manchmal lohnt es sich auch kurz vor dem Kopfball auf einen Spieler in der Nähe zu schalten, sodass dieser im letzten Moment den Kopfball vor dem Gegner macht... klappt aber auch nicht immer.

Schwierigkeitsgrad: Wenn du locker gewinnst, geh mal einen höher.

Werde ich nachher testen und natürlich auch mal höher gehen. Habe jetzt zwei Abende in Folge so 3-4 Spiele gemacht. Das ist ja eigentlich nichts.

--------------------

Old Post Posted: 15.08.2018, 14:16 Uhr
Beiträge: 69441 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051898  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn die Xbox One Version immer zurückstecken muss gegenüber PS4 und PC, habe ich mir das Spiel gerade für 22€ in der Türkei vorbestellt.

Der wichtigste Club ist ja inkl. Stadion voll lizensiert dabei.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 15.08.2018, 21:06 Uhr
Beiträge: 66561 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052193  
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Stimmt.

Derweil habe ich heute für euch mal den Referee getunnelt.

PS: GW zum Preis. Habe wie gesagt bei humblebundle für 40,83 die Legend Edition vorbestellt.

Old Post Posted: 15.08.2018, 22:14 Uhr
Beiträge: 23240 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052253  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Auch wenn die Xbox One Version immer zurückstecken muss gegenüber PS4 und PC, habe ich mir das Spiel gerade für 22€ in der Türkei vorbestellt.

22 Euro? Über den Store oder als Disc? Bei dem Preis kann man nicht nein sagen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 16.08.2018, 08:08 Uhr
Beiträge: 22715 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052378  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

22€ im türkischen Store. Der Lira-Kurs ist derzeit (für uns) überragend.

Kauf geht über Guthaben oder via VPN auch mit Kreditkarte.

www.xbox-now.com hat alle Tipps und Kniffe dazu für dich.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 16.08.2018, 08:36 Uhr
Beiträge: 66561 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052394  
MoonSurfer 20000

Und ich verlinke hier noch mal gute Tutorials für diejenigen, die online nicht nur auf den Sack kriegen wollen.

Old Post Posted: 16.08.2018, 11:50 Uhr
Beiträge: 23240 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052542  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die komplette Team- und Stadionliste wurde veröffentlicht: https://www.konami.com/wepes/2019/eu/de/page/license_list

Beitrag editiert von Bendido am 18.08.2018 um 18:02 Uhr

Old Post Posted: 18.08.2018, 17:49 Uhr
Beiträge: 23240 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9054142  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.