MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlemania 35 Reisethread

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

KiSsoFdeATh ist offline KiSsoFdeATh
MoonRookie

Standardicon Profil von KiSsoFdeATh anzeigen KiSsoFdeATh eine Private Nachricht schicken Füge KiSsoFdeATh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolf_Pac:
Ok um deine Frage besser zu verstehen und beantworten zu können, du hast einen Gutschein bekommen mit welchem du Wrestlemania Tickets kaufen kannst?

Der Lieferstop betrifft Reiseveranstalter. Du als Privatperson kannst versuchen dir ein (oder mehrere ) Tickets zum VVK zu ergattern. Diese Tickets ( meist bei ticketmaster) werden meist online gestellt ( d.h. du hast gar kein Hardticket mehr sondern kannst ne PDF ausdrucken oder deine Tickets aufs Handy senden lassen).

Na ja, ich als Beschenkte bezahl es dann halt nicht sondern der Gutscheinersteller

Wunderbar, das klingt dann ja noch so wie ich es in Erinnerung hatte War durch den oberen Post vom April etwas verwirrt, danke dir!

Old Post Posted: 17.07.2018, 11:35 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 19.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033256  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolf_Pac:
Ok um deine Frage besser zu verstehen und beantworten zu können, du hast einen Gutschein bekommen mit welchem du Wrestlemania Tickets kaufen kannst?

Der Lieferstop betrifft Reiseveranstalter. Du als Privatperson kannst versuchen dir ein (oder mehrere ) Tickets zum VVK zu ergattern. Diese Tickets ( meist bei ticketmaster) werden meist online gestellt ( d.h. du hast gar kein Hardticket mehr sondern kannst ne PDF ausdrucken oder deine Tickets aufs Handy senden lassen).

Sollte es so sein wie bei der diesjährigen Mania, dass man das Ticket erst einen Tag vor der Veranstaltung ausdrucken kann, dürfte es wohl vorteilhafter sein, die "Will Call" Möglichkeit zu wählen.

Die "WrestleCon Supershow" findet am 04.04.2019 statt. Der Ticketverkauf startet am 28.08.2018.

Beitrag editiert von atlantis am 18.07.2018 um 08:35 Uhr

Old Post Posted: 18.07.2018, 06:21 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033724  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
WrestleCon 2019 wird am 05. und 06.04. 2019 im New York City Hilton Midtown stattfinden.

Die Live-Shows werden ebenfalls im New York Hilton Midtown abgehalten. Es ist das erste Mal seit Dallas, dass wieder das gesamte Geschehen unter einem Dach stattfindet.

Old Post Posted: 27.07.2018, 09:50 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039943  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
1.000 Euro für eine Woche New York inkl. Flug ist nicht ungewöhnlich teuer, vor allem nicht zu der Zeit (April), im Winter ist es günstiger, aber wie gesagt 1.000 Euro für eine Woche New York ist eher normal.

1.000 Euro für eine Woche ist schon recht günstig. Flugpreise liegen gerade zu den Osterferien auch schon einmal bei 600 Euro. Normalerweise aber eher 500 Euro. Dazu noch Hotel, bei welchem man in New York definitiv nicht sparen sollte. Verpflegung plus Tickets für verschiedene Attraktionen kommen noch oben drauf.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 27.07.2018, 10:53 Uhr
Beiträge: 19989 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039992  
Tomy1984 ist offline Tomy1984
MoonRookie

Profil von Tomy1984 anzeigen Tomy1984 eine Private Nachricht schicken Füge Tomy1984 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich eh plane zu unserem Jahrestag nach New York zu fliegen, habe ich nun beschloßen mir gleichzeitig meinen Jugendtraum zu verwirklichen und endlich Wrestlemania besuchen. Ich werde zwar als Kompromiss nur Wrestlemania mitnehmen, aber ich bin trotzdem total aufgeregt.Habe jetzt für Samstag bis Freitag das Pod Time Square als Hotel reserviert und nun heißt es warten auf ein gutes Flugangebot. Bin total happy das es endlich klappt!

Old Post Posted: 27.07.2018, 13:13 Uhr
Beiträge: 94 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040081  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Tomy1984:
Da ich eh plane zu unserem Jahrestag nach New York zu fliegen, habe ich nun beschloßen mir gleichzeitig meinen Jugendtraum zu verwirklichen und endlich Wrestlemania besuchen. Ich werde zwar als Kompromiss nur Wrestlemania mitnehmen, aber ich bin trotzdem total aufgeregt.Habe jetzt für Samstag bis Freitag das Pod Time Square als Hotel reserviert und nun heißt es warten auf ein gutes Flugangebot. Bin total happy das es endlich klappt!

Ich würde mal bei Eurowings nachschauen. Der günstigste Tarif ab Düssedorf liegt bei 360,00 Euro, wenn man es etwas komfortabler möchte, muss man ca. 500,00 Euro hinlegen.

Old Post Posted: 29.07.2018, 08:54 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040907  
Kohl ist offline Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Kohl anzeigen Kohl eine Private Nachricht schicken Besuche Kohl's Homepage! Füge Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flug und Hotel gebucht. WrestleMania, ich komme :-)

--------------------
Andy Bernard FTW!

Old Post Posted: 02.08.2018, 11:02 Uhr
Beiträge: 5463 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 28.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043466  
MoonSurfer 1000

Tickets für ROH sind gekauft.

Old Post Posted: 08.08.2018, 18:52 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047596  
deFreestyler ist offline deFreestyler
MoonSurfer 100

Profil von deFreestyler anzeigen deFreestyler eine Private Nachricht schicken Besuche deFreestyler's Homepage! Füge deFreestyler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier auch , ROH wir kommen
War aber ne harte Geburt... Sch***ß TM

Old Post Posted: 08.08.2018, 19:37 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Weidenthal (Pfalz) | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047631  
MoonSurfer 1000

Die WrestleCon Supershow findet am 04. April 2019 statt. Der Kartenverkauf beginnt am 28.08.2018.

Old Post Posted: 10.08.2018, 07:22 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048553  
Kohl ist offline Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Kohl anzeigen Kohl eine Private Nachricht schicken Besuche Kohl's Homepage! Füge Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte auch noch evtl. eine ROH Karte übrig, wenn jemand Bock hat, für 100 $ seid ihr dabei.

--------------------
Andy Bernard FTW!

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:39 Uhr
Beiträge: 5463 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 28.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048639  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir eine ROH Karte gekauft. Leider kann ich diese nicht ausdrucken wegen Lieferverzögerung (?). Hier der Original Text:
There is a delivery delay on this event. Please check the Event Detail Page for information on when the delay will be lifted. Once the delay has been lifted, your tickets will be available via your selected delivery method.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Old Post Posted: 11.08.2018, 16:58 Uhr
Beiträge: 1572 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049384  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von The_Flash:
Habe mir eine ROH Karte gekauft. Leider kann ich diese nicht ausdrucken wegen Lieferverzögerung (?). Hier der Original Text:
There is a delivery delay on this event. Please check the Event Detail Page for information on when the delay will be lifted. Once the delay has been lifted, your tickets will be available via your selected delivery method.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Das Problem wird jeder haben und ist nichts Neues. Du musst hin und wieder deinen Account überprüfen. Irgendwann steht die Karte zum Ausdruck bereit. Das kann aber dauern.

Old Post Posted: 11.08.2018, 19:45 Uhr
Beiträge: 2901 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049455  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok danke Dir. Hatte schon fast befürchtet das was schief gelaufen ist. Da ich in Urlaub war habe ich das erste mal vom Handy aus bestellt.
Na ja theoretisch hat man ja Zeit bis April ;-)

Old Post Posted: 11.08.2018, 20:06 Uhr
Beiträge: 1572 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049468  
ABK ist offline ABK
MoonSurfer 1000

Profil von ABK anzeigen ABK eine Private Nachricht schicken Füge ABK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ich hab eine Frage, nachdem es mit den MSG Karten leider nicht geklappt hat!

Wie sieht es bei den Wrestlemania Karten aus? Ab wann ca. kommen die in den Verkauf? Sollte man sich iwo anmelden um an bessere Tickets zu kommen? Welche Tickets sind in eurer Meinung die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis (Ich hätte jetzt den Unterrang im Tribünensystem angesteuert)?!

Vielen Dank für alle Tipps der erfahrenen Reisefüchse!

--------------------
Moontipp: WWE Gesamtsieger2012!!!

Folgt meinem Wrestling Channel auf Instagram: wrestling_imo

Old Post Posted: 16.08.2018, 08:04 Uhr
Beiträge: 1331 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 26.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052373  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, WM Tickets werden wohl wieder im November in den VVK gehen. für einen möglichen Presale benötigt man Codes . Preis-Leistung naja , das sieht jeder anders. Manche sind froh wenn sie unterm Hallendach sitzen, ich versuche immer recht mittig im 100er block zu sitzen - das macht sich natürlich im Preis bemerkbar

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34 coming soon WRESTLEMANIA 35

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 16.08.2018, 22:32 Uhr
Beiträge: 1966 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052963  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlemania 35 Reisethread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.