MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > WWE Network > Coliseum/Home Video Classics

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonRookie

Standardicon Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lustigerweise haben sich damals, als Carsten und Günther etwas lockerer gegeben haben, mit ihren Kommentaren, recht viele Fans darüber aufgeregt. Sogar im Power Wrestling Magazin gabs etliche Leserbriefe von Fans die sich darüber aufregten.

Mir hat das Duo Carsten & Ulli am besten gefallen. Auch wenn sie sich wohl privat nicht so mochten, gab es auch da sehr schöne Momente.
Den Live Kommentar bei WM8 fand ich toll und auch als man die beiden mal vor der Kamera sehen konnte bei dem München Event auf der European Rampage Tour, kurz nach WM8.

Old Post Posted: 09.08.2018, 14:55 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048110  
Abgas ist online! Abgas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Abgas anzeigen Abgas eine Private Nachricht schicken Füge Abgas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Da wurde auch noch Wrestlingsfans gesagt.

Was sagen die denn heute? WWE-Fans? Anhänger des WWE Universums?

Old Post Posted: 09.08.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048113  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Abgas:
Was sagen die denn heute? WWE-Fans? Anhänger des WWE Universums?

Liebes WWE-Universum

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 09.08.2018, 17:07 Uhr
Beiträge: 19287 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048193  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Depeche-Andi:

Mir hat das Duo Carsten & Ulli am besten gefallen. Auch wenn sie sich wohl privat nicht so mochten, gab es auch da sehr schöne Momente.

Da gab es mal einen Kommentar, als die Bushwhackers reinkamen und Carsten in dem Zusammenhang sagte, dass er keine Kiwi-Früchte mag und ich glaube es war Ulli oder besagte andere Kommentatorin, aber ich glaube, es war Ulli: "Das interessiert hier jeden" Carsten dann nur trocken: "Kleine persönliche Bemerkung, lockert das Ganze ein bisschen auf." War auf einem Commercial-Tape, weiß aber nicht mehr, auf welchem.

Toll auch, wie Joe Williams beim Rumble 92 angeblich mit Bobby Heenan auf den Sieger gewttet hatte und als dann Flair gewann und neuer Champion wurde, schrie Joe: "Bobby Heenan, du hattest recht!" Klar kann ich verstehen, dass diese Art zu kommentieren manchen quer ging, aber ich finde das kultig und ich verbinde es immer direkt mit dem besagten Match, auch, wenn gerade Joe, wie hier schon erähnt wurde, die Interviews etwas ins Lächerliche zog.
Noch zwei Beispiele vom Summer Slam 92:
- Joe Williams erste Freundin hatte eine Tischdecke wie das Torero-Tuch, welches El Matador dabei hatte
- "Was macht der Berzerker für ein Geräusch? Schneuzen und Rülpsen wahrscheinlich. Oder Huss Huss. Dann haben wir ja jetzt im Match gegen Tatanka Huss Huss gegen Rrrrriii (hat dabei das "r" so gerollt). Da brauchen wir nur noch "Arriba arriba" von El Matador. Klint wie Walt Disney. Road Runner. Beep-beep."

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 09.08.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048200  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:

- "Was macht der Berzerker für ein Geräusch? Schneuzen und Rülpsen wahrscheinlich. Oder Huss Huss.

Vielleicht heißt es "Hunger, Hunger" und niemand versteht den armen Mann!

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 09.08.2018, 20:10 Uhr
Beiträge: 29779 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048369  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Depeche-Andi:
Lustigerweise haben sich damals, als Carsten und Günther etwas lockerer gegeben haben, mit ihren Kommentaren, recht viele Fans darüber aufgeregt. Sogar im Power Wrestling Magazin gabs etliche Leserbriefe von Fans die sich darüber aufregten.

Wolle Stach, der hater.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 09.08.2018, 23:42 Uhr
Beiträge: 8502 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048465  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht zwar etwas am Thema vorbei, aber passt grad in die aktuelle Diskussion.
Kennt jemand das Video aus einer Talkshow aus den 90ern. Dort gibt es eine Art Podiumsdiskussion ob Wrestling Fake ist. Da verteidigen dann Carsten Schäfer, Alex Wright und einer der WCW Kommentatoren das Wrestling gegen einen älteren Herren. Sehr amüsant wie vehement dort behauptet wird, dass alles echt sei und nichts ist abgesprochen. Man merkt allen Beteiligten an wie unangenehm das ist und wie die sich Argumente aus den Fingern saugen.

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:44 Uhr
Beiträge: 1467 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048645  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Geht zwar etwas am Thema vorbei, aber passt grad in die aktuelle Diskussion.
Kennt jemand das Video aus einer Talkshow aus den 90ern. Dort gibt es eine Art Podiumsdiskussion ob Wrestling Fake ist. Da verteidigen dann Carsten Schäfer, Alex Wright und einer der WCW Kommentatoren das Wrestling gegen einen älteren Herren. Sehr amüsant wie vehement dort behauptet wird, dass alles echt sei und nichts ist abgesprochen. Man merkt allen Beteiligten an wie unangenehm das ist und wie die sich Argumente aus den Fingern saugen.

Absoluter Klassiker, hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=k7dTbpHcEws

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (aktuell: Europa)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (aktuell: Turnier 11)
FIFA 96 Weltpokal

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 51664 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048648  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Hoffnung, dass ich es hier verlinken darf:

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048649  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
In der Hoffnung, dass ich es hier verlinken darf:

Der Karl war schneller!

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:53 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048650  
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sendung hat hier sogar einen eigenen Thread:
https://www.moonsault.de/forum/show...&threadid=80710

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 19287 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048729  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt hier auch nicht ganz rein, aber dennoch erwähnenswert:

Erinnert ihr euch an das Sylvester Special auf DSF, als im stündlichen Wechsel WWF und WCW liefen?
Die WCW Kommentatoren Nic Heldt und Peter William fand ich fair, als sie jedes Mal sowas sagten wie "Jetzt kommt wieder die WWF. Viel Spaß und bis nachher." Carsten hingehen hatte immer am Ende gesagt, dass man jetzt wieder eine Stunde schlafen kann und dann wieder WWF gucken. Kein Wort zur WCW, obwohl es sogar der selbe Sender war.

Ach ja, hatten sich Peter William und Nic Heldt nicht in der gleichen Nacht zerstritten, so dass einer beiden das Kommentieren abgebrochen hatte?

Old Post Posted: 11.08.2018, 07:34 Uhr
Beiträge: 469 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049135  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Passt hier auch nicht ganz rein, aber dennoch erwähnenswert:

Erinnert ihr euch an das Sylvester Special auf DSF, als im stündlichen Wechsel WWF und WCW liefen?
Die WCW Kommentatoren Nic Heldt und Peter William fand ich fair, als sie jedes Mal sowas sagten wie "Jetzt kommt wieder die WWF. Viel Spaß und bis nachher." Carsten hingehen hatte immer am Ende gesagt, dass man jetzt wieder eine Stunde schlafen kann und dann wieder WWF gucken. Kein Wort zur WCW, obwohl es sogar der selbe Sender war.

Ach ja, hatten sich Peter William und Nic Heldt nicht in der gleichen Nacht zerstritten, so dass einer beiden das Kommentieren abgebrochen hatte?

Kann ich mich noch dran erinnern!

Dieser "Streit" diente glaube ich dazu,um die neuen Kommentatoren David Kemp und Armand Presser einzuführen, das war 1995! Die Sache,wo die WWE und WCW im Wechsel liefen,war 1996!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 11.08.2018, 08:52 Uhr
Beiträge: 1255 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049157  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Silvester Specials gab es aber auch schon früher. Zumindest ab 1993. Damals noch mit Oli M. zusammen mit Peter William.

Old Post Posted: 11.08.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 1467 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049198  
MoonSurfer 1000

Ja, von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens, war das toll damals!

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049240  
maniac1312 ist online! maniac1312
MoonRookie

Lachen Profil von maniac1312 anzeigen maniac1312 eine Private Nachricht schicken Füge maniac1312 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Olli M. ;-) Ich glaube der hieß Muffler oder ? Beim WCW Superbrawl 1994 auf DSF stand er auf einmal neben Mean Gene auf der Rampe, war total überrascht gewesen weil ich dachte Olli und Peter ziehen nur die Wembley-Nummer ab. Sollte wahrscheinlich die Battlestars 94 Tour pushen.
Das waren noch Zeiten. Grins
Carsten und Günther im TV fand ich früher (93-98) immer gut, auf den Polygramm Kassetten wiederum eher nicht so. Wenn ich mir heute noch was altes auf deutsch angucken würde dann Uli und Joe , die waren der Hammer. Die Interviews, die Story um Flair beim Rumble 1992 (wie er ausrastet "Ric Flair ist Weltmeister", und mitfiebert) und die ganzen anderen kleinen Geschichten haben einfach Spaß gemacht. Und bei allem Quatsch hatte ich trotzdem das Gefühl was besonderes gesehen zu haben.

Old Post Posted: 11.08.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: Havelberg | Registriert seit: 03.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049241  
MoonSurfer 1000

Hier zwei Videolinks zu Ausschnitten aus den Silvester-Specials:

https://www.youtube.com/watch?v=6CGxJFHZZDU

https://www.youtube.com/watch?v=qpJGvcWbNic

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049244  
MoonRookie

Profil von maniac1312 anzeigen maniac1312 eine Private Nachricht schicken Füge maniac1312 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja geil !!!
Peter und seine Dolomiten... ich glaube irgendwann wurde auch mal behauptet Peter hat ein Dolomiten-Tattoo, war irgendwie in Verbindung mit Shanghai Pierce ´s Hose....

Old Post Posted: 11.08.2018, 12:48 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: Havelberg | Registriert seit: 03.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049264  
MoonRookie

Profil von maniac1312 anzeigen maniac1312 eine Private Nachricht schicken Füge maniac1312 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WCW im Januar 1993 auf DSF noch mit Uli Fesseler und Horst Brack mit für damals echten Insider-News
https://www.youtube.com/watch?v=3iZZFl4N9vo

Schreinemakers Live
https://www.youtube.com/watch?v=X47FSf1gjk0

Old Post Posted: 11.08.2018, 12:56 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: Havelberg | Registriert seit: 03.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049270  
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will ja nix sagen, aber langsam schweifen wir echt vom Thema ab. Hier sollte es eigentlich um die Home Videos gehen.

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2018, 14:35 Uhr
Beiträge: 19287 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049308  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > WWE Network > Coliseum/Home Video Classics

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.