MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour 2018 im November in Köln, Frankfurt/Main & Basel

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Köln Block 103 Reihe 3 bekommen. Eine Reihe weiter hinten als noch in Oberhausen, aber damit kann ich dennoch leben

Magenta 1 <3

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 19.05.2018, 12:36 Uhr
Beiträge: 4062 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975215  
Moschinho ist offline Moschinho
MoonRookie

Profil von Moschinho anzeigen Moschinho eine Private Nachricht schicken Füge Moschinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich gehe im November in FFM zu meinem ersten Live Event der WWE und nach ewigem stillen Lesen habe ich mich auch hier angemeldet.

Habe Karten für Block: Innenraum Block J, Reihe: 1, Platz: 15, 16 Fand in der Vorschau die Sicht gar net schlecht ^^

Old Post Posted: 20.05.2018, 21:54 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Rodenbach | Registriert seit: 20.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976804  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 100

Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bräuchte mal jemanden mit Erfahrungen im Kauf von diesen VIP Experience Tickets.

Es gibt ja 3 unterschiedliche Pakete. VIP 1 sind wirklich die Ringside Tickets. VIP 2 am Entrance Bereich und VIP 3 nochmal woanders. Unterscheiden sich die drei Pakete nur an den Sitzen? Oder ist da bei dieser Pre-Show, zu der man ja darf, auch was anders?

Old Post Posted: 21.05.2018, 11:03 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976954  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Superstar Meet & Greet VIP Experience beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Ticket in einer der ersten beiden Reihen am Ring
* Ein Gruppen-Meet & Greet mit ausgewählten WWE Superstars
* Persönliche Fotomöglichkeit mit ausgewählten WWE Superstars mit eigener Kamera
* Frage- und Antwort-Runde in der Gruppe mit ausgewählten WWE Superstars
* persönliches Autogramm mit ausgewählten WWE Superstars (bring mit, was Du unterschrieben haben möchtest)

Offizielle WWE VIP Merchandise Collection - exklusiv designt für VIP's
* Sonderedition - WWE VIP Headphones - nicht zum Kauf erhältlich
* WWE Themen-Tasche mit drei exklusiven WWE Accesoiries
* Ein Erinnerungs-3D-Ticket mit offiziellen Tour-Artwork
* Ein 3D-WWE Poster mit offiziellem Tour-Artwork

Annehmlichkeiten am Show-Tag - vermeide das Anstehen
* Früherer Einlass in die Halle
* Früherer Zugang zum Merchandise-Stand
* Vor-Ort-VIP Ansprechpartner & VIP Event Mitarbeiter
* VIP Priority Check-In

---------------------------------------------------

Das Superstar Entry Ramp Package beinhaltet folgende Leistungen:
Erlebe die WWE Superstars von einem der vier nächstgelegenen Sitzplätzen an der Eingangsrampe

* Möglichkeit, die Eingangsrampe entlangzulaufen - als wärst Du ein WWE Superstar (im Vorfeld der Show)
* Komm näher als je zuvor, wenn die Superstars an Dir vorbeigehen, um den Ring zu betreten.

------------------------

Das Fan Package beinhaltet folgende Leistungen:
* Sitzplatz in Reihe 3 bis 5 in Ringnähe

* ein Erinnerungs-3D-Ticket mit offiziellen Tour-Artwork
* ein 3D-WWE Poster mit offiziellem Tour-Artwork

* frühere Einlass in die Halle
* früherer Zugang zum Merchandise-Stand

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 21.05.2018, 11:42 Uhr
Beiträge: 24658 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976985  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian-Berlin:
Mir ist bewusst, dass es nach Schönreden klingt:

Aber mir fiel auf, dass der VVK langsamer anrollt, seit er statt wie früher am Samstag auf einem Freitag beginnt. Nicht jeder kann sich frei nehmen oder von Arbeit aus Tickets ordern.

Und, soweit ich das mitbekommen habe, kein Sterbenswörtchen auf der WWE-Website (bitte korrigiert mich gegebenenfalls). Die TV-Sendungen habe ich noch nicht in der Mediathek geschaut.

Das Interesse an den Shows hat merklich abgenommen. Vor ein paar Jahren hat man noch zum VVK-Start den Oberrang der Kölnarena geöffnet und diese zwar nicht ausverkauft, aber mehr als gut gefüllt.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 21.05.2018, 12:54 Uhr
Beiträge: 19989 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977042  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
Das Superstar Meet & Greet VIP Experience beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Ticket in einer der ersten beiden Reihen am Ring
* Ein Gruppen-Meet & Greet mit ausgewählten WWE Superstars
* Persönliche Fotomöglichkeit mit ausgewählten WWE Superstars mit eigener Kamera
* Frage- und Antwort-Runde in der Gruppe mit ausgewählten WWE Superstars
* persönliches Autogramm mit ausgewählten WWE Superstars (bring mit, was Du unterschrieben haben möchtest)

* Sonderedition - WWE VIP Headphones - nicht zum Kauf erhältlich

* Vor-Ort-VIP Ansprechpartner & VIP Event Mitarbeiter
* VIP Priority Check-In

---------------------------------------------------

Das Superstar Entry Ramp Package beinhaltet folgende Leistungen:
Erlebe die WWE Superstars von einem der vier nächstgelegenen Sitzplätzen an der Eingangsrampe

* Möglichkeit, die Eingangsrampe entlangzulaufen - als wärst Du ein WWE Superstar (im Vorfeld der Show)
* Komm näher als je zuvor, wenn die Superstars an Dir vorbeigehen, um den Ring zu betreten.

------------------------

Das Fan Package beinhaltet folgende Leistungen:
* Sitzplatz in Reihe 3 bis 5 in Ringnähe

* ein Erinnerungs-3D-Ticket mit offiziellen Tour-Artwork
* ein 3D-WWE Poster mit offiziellem Tour-Artwork

* frühere Einlass in die Halle
* früherer Zugang zum Merchandise-Stand

Danke!

Old Post Posted: 21.05.2018, 13:04 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977052  
EddieG ist offline EddieG
MoonRookie

Standardicon Profil von EddieG anzeigen EddieG eine Private Nachricht schicken Füge EddieG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab grad eine Mail vom Veranstalter bekommen bezüglich der Show in Basel.

WWE LIVE, Basel – Terminänderung

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Auftrag des Veranstalters informieren wir Sie über die Terminänderung von WWE LIVE in Basel:

WWE Live in Basel wurde auf den 19. Mai 2019 verschoben. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie am 19.5.2019 die Veranstaltung nicht besuchen können, wird Ihnen der Kaufpreis bei Vorlage des Tickets bis 31.7.2018 erstattet.

Wir wünschen Ihnen trotzdem ein unvergessliches Erlebnis bei WWE Live am 19.05.2019 in der St. Jakobshalle in Basel.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Ihr Ticketmaster Schweiz Team

Old Post Posted: 22.06.2018, 17:50 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 28.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007000  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Smackdown-Kader gestrichen! Es kommt RAW nach Deutschland! Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe soeben auf wwe.com gelesen, dass jetzt doch der RAW-Kader im November nach Deutschland kommen wird und nicht wie vorher angekündigt der Smackdown-Kader.

Zitat:
Europe welcomes back WWE Live this November, as the Superstars of Raw embark on a tour that includes Spain, Germany and Italy.

Members of the WWE Universe attending WWE’s Live Events in Madrid and Barcelona, Spain (3-4 November), Cologne and Frankfurt, Germany (7-8 November), and Bologna and Rome, Italy (9-10 November), will see their favorite Raw Superstars in action, including Roman Reigns, Braun Strowman, Seth Rollins, Finn Bálor, Bobby Lashley, Kevin Owens, Nia Jax and more.*

Be part of the unforgettable WWE Live entertainment in Europe this October and November. Get your tickets at the links below.

WWE LIVE EUROPEAN TOUR DATES FOR NOVEMBER 2018

SPAIN | Tickets for both events available now at www.elcorteingles.es, www.ticketmaster.es and www.proactiv.es

Saturday, 3 November: WiZink Center, Madrid

Sunday, 4 November: Palau Sant Jordi, Barcelona

GERMANY | Tickets for both events available now at www.eventim.de and www.ticketmaster.de

Wednesday, 7 November: Lanxess Arena, Cologne

Thursday, 8 November: Festhalle Frankfurt, Frankfurt

ITALY | Tickets for both events available now at www.ticketone.it

Friday, 9 November: Unipol Arena, Bologna

Saturday, 10 November: PalaLottomatica, Rome

*Talent depicted and referenced above are subject to change.

Quelle: https://www.wwe.com/worldwide/artic...-tour-fall-2018

-----------

Ursprünglich waren auch Shows für Schweden und Norwegen angekündigt. Diese sind offenbar abgesagt oder verschoben worden, so wie vor einigen Wochen bereits der Basel-Termin in den Mai 2019 gelegt wurde.

Ich persönlich sehe RAW lieber als Smackdown, denke aber, dass sich einige Ticket-Inhaber ärgern werden, wenn diese jetzt z.B. extra um AJ Styles oder Shinsuke Nakamura zu sehen ein Ticket geordert haben.

Old Post Posted: 27.07.2018, 16:32 Uhr
Beiträge: 4185 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040239  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit erübrigt sich meine Überlegung dieses Jahr wo hinzufahren. RAW für nicht von Interesse.

Old Post Posted: 27.07.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 1919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040288  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Besuche Edgecutions's Homepage! Füge Edgecutions zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es Daten für das UK Taping ende des Jahres? Finde zwar die Showdaten aber welches davon ist das Taping?

Edit: Naja wenn man sich die Shows anschaut, die an einem Montag stattfinden, kann man es auch erkennen. ^^ Hat sich also erledigt.

EDIT 2: Habe ganz spontal gebucht.
Flug 35€, Hotel direkt neben der Halle 50€ jetzt noch Ticket.
Weiß jemand eine Quelle oder kennt jemand Kontakte, wie man an BLOCK A Ringside Reihe 1 Tickets kommt?

Beitrag editiert von Edgecutions am 29.07.2018 um 19:39 Uhr

Old Post Posted: 29.07.2018, 18:37 Uhr
Beiträge: 538 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041382  
Earl ist offline Earl
MoonSurfer 100

Profil von Earl anzeigen Earl eine Private Nachricht schicken Besuche Earl's Homepage! Füge Earl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich vorher gewusst das RAW kommt hätte ich mir auch nen Ticket geholt ...

--------------------
The Whole F'N Show !

Old Post Posted: 30.07.2018, 13:05 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 04.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041763  
The Maharaja ist offline The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würd so gern zu einer Live-TV Show in Manchester gehen, wär meine erste WWE Show überhaupt, aber kann mich nicht zwischen Raw und Smackdown entscheiden

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 31.07.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 2435 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042628  
Mr. Riös ist offline Mr. Riös
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns wird es diesmal SD! in Manchester. Kommt halt drauf an was dich im Regelfall besser unterhält. Garantie (Shake up uns sowas) gibts eh nicht. Im Zweifel beide.

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 31.07.2018, 21:15 Uhr
Beiträge: 4706 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042666  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Festhalle wirbt sogar schon mit Matches und Teilnehmern

https://festhalle.messefrankfurt.co...18/wwelive.html

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 01.08.2018, 08:08 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042821  
Rik94 ist offline Rik94
MoonRookie

Standardicon Profil von Rik94 anzeigen Rik94 eine Private Nachricht schicken Besuche Rik94's Homepage! Füge Rik94 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin am überlegen!
Köln würde sich natürlich anbieten.
Aber die Lanxess Arena ist leider ziemlich teuer. Wien, Dortmund und auch Oberhausen war deutlich günstiger.
Des weiteren muss man auch im Gegensatz zu den anderen Standorten sagen, dass die Stimmung durch die geringe Auslastung der großen Arena in Köln doch der Mau ist.

Was meint ihr? Sollte man sichdas noch einmal geben?
Zumal nun die Frage, welches Roster denn nun wirklich kommt?
Ich hatte Smackdown auf dem Plan

--------------------
...sagt ein Koch aus Leidenschaft, Musikverrückter und Wrestlingfan in einem.

Old Post Posted: 02.08.2018, 22:47 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.08.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043943  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EddieG:
Ich finde das eine traurige Entwicklung für "nur" Houseshows. Wenn man bedenkt, das je nachdem dies eine komplette Reise an WrestleMania sein könnte von den Beträgen her.

500-600€ für eine komplette WrestleMania-Reise? Ich hab nur eine Frage: Wie?

Old Post Posted: 06.08.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046395  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die Infos zur Altersbechränkung:

Köln: unter 6 Jahren kein Zutritt, unter 16 Jahren mit einem Erziehungsberechtigten (laut Homepage der Lanxess-Arena)

Frankfurt: unter 6 Jahren kein Zutritt, zwischen 6 und 15 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen (habe per Mail nachgfragt und diese Info bekommen)

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:57 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048654  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour 2018 im November in Köln, Frankfurt/Main & Basel

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.