MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Slammiversary XVI Results vom 22.07.2018

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solide bis gut, aber schlicht zu viele Hardcore-Elemente.
Das nimmt den Matches dann doch ganz gewaltig das Alleinstellungsmerkmal.

Positiv hervorheben möpchte ich mal den Mainer.
Moose sah nie besser aus.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 25.07.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 4328 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038664  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sooo, jetzt bin ich endlich mal früher zuhause und kann endlich meinen Senf zu allem abgeben. Zu Beginn muss ich einfach mal die wahren Champions der Veranstaltung loben, nämlich die Fans. Es war eine klasse Stimmung im Rebel Complex, was dem PPV noch besser machte.

Zusätzlich hat es mir gefallen, dass es einfach mal ein Programm für Erwachsene war. Chants mit Fluchwörtern, Hardcore Action und und und. So etwas tat einfach mal wieder gut. Natürlich gibt es das alles auch bei Lucha Underground aber diese Show sehe ich eher als Serie und nicht als Wrestling Promotion an. Deshalb war das ganze bei IMPACT umso erfrischender.

Ich finde es schade, dass doch viele Fans so negativ gegenüber Hardcore Wrestling eingestellt sind. Ich wurde in einer Zeit Fan, in der diese Gangart etwas normales- wenn nicht sogar etwas willkommenes war. TNA damals mit Abyss, Raven, Brother Runt, Rhino, Sabu...später der ECW ONS, Hardcore Homecoming, CZW mit dem Höhepunkt der Ultraviolence...das hat eine große Zeit meines Dasein als Fan geprägt. Darum war ich einfach gut unterhalten von der härteren Gangart.

Auf die Matches einzeln werde ich nicht eingehen. Wenn dann im anderen Thread. Grundsätzlich war die Qualität der Matches solide bis sehr gut, weswegen ich mich nicht beklagen kann.

Als langjähriger Fan der Company (2005), der durch Höhen und vielen vielen Tiefen gegangen ist, war das eines meiner Highlights. Klasse, es darf gerne so weitergehen!

#THISISIMPACT

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
SUPPORT INDEPENDENT WRESTLING

Old Post Posted: 25.07.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 1217 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039208  
nicam ist online! nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

International Four-Way Match
Johnny IMPACT besiegt Taiji Ishimori, Fenix und Petey Williams via Pin an Fenix nach der Starship Pain. - [12:30]

Als Opener sehr gut, die Crowd wird angeheizt und Johnny bekommt den Sieg.

Singles Match
Tessa Blanchard besiegt Allie via Pinfall nach dem Hammerlock DDT. - [10:58]

War ein gutes Match, nix herausragendes, aber gut.

House of Hardcore Rules Match
Eddie Edwards besiegt Tommy Dreamer via Pinfall nach der Boston Knee Party. - [11:10]

Ich als alter ECW-Fan hab mich bei jedem ECW-Chant so gefreut!
Match war ok, hat mich nicht vom hocker gerissen. Thommy ist eben alt geworden.
Trotz allem hab ich es gerne gesehen und beide haben ja auch ordentlich ausgeteilt und eingesteckt.!

IMPACT X-Division Championship Match
Brian Cage besiegt Matt Sydal (c) via Pinfall nach der Drill Claw. - TITELWECHSEL! - [10:05]
Ansich ein gutes Match, war viel dabei was gut war. Titelwechsel fand ich gut. Sydal wurde als extrem harter Gegner präsentiert und somit schadet es nicht wirklich.

IMPACT Knockouts Championship Match
Su Yung (c) (w/ The Undead Bridesmaids) besiegt Madison Rayne via Referee Stoppage, da Madison durch die Mandible Claw von Su Yung das Bewusstsein verliert. - [06:55]

Für mich das schlechteste Match des PPV. Fange aber auch mit SU überhaupt nix an.Dieser Handschuh Mist geht mir extrem auf den Keks. Technisch hat SU nix gezeit, hätte Rain alsChamplieber gesehen.Su lebt vom Gimmick eben,In Ring hat sie mich noch nicht abgeholt.

IMPACT World Tag Team Championship - 5150 Street Fight
LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan) besiegen The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ King) via Pin von Santana an Homicide nach einem Frog Splash in Reißzwecken. - [13:40

Mein Match des Abends.Oldschool Wrestling wie ich es liebe. Das LAX gewinnt ist super,die OG´z stark dargestellt und ich bin doch überrascht das Homi und Hernandez doch noch soeinstecken können. Bin gespannt wie das ganze weiter geht.

Mask vs. Hair Match
Pentagon Jr. besiegt Sami Callihan via Pinfall nach dem Fear Factor. - [18:10]

Rein vom Match her, war das sogarmir zu viel an Hardcore . Beide kloppen sich im Prinzip halb Tod und zeigen aber eine Aktion nach der anderen.

Der Sieg von Penta war klar, nie hätte er die Maske geopfert!

Das Selling war von Samy leider echt mies nach der Nummer mit dem Arm. (Ich kann das eh nicht ab, Penta zündet bei mir auch Null auf Grund dieser Aktion, schon bei LU fand ich das bescheuert).

Alles in allem fand ich den PPV sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Farbe der Ringseile ist mir da ziemlich Wurst um´s mal ehrlich zu sagen

Old Post Posted: 26.07.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 859 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039356  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziemliches Popcorn-Wrestling. Sicher nichts denkwürdiges, das ich nach 5 Jahren noch mal hervorhole,aber dennoch nette Unterhaltung.

Pentagon vs. Callihan hätte für mich der Main Event sein dürfen, Allerdings hat mir da der "Knalleffekt", der überraschende high-Impact-Spot am Ende nach dem ganzen Hardcore-Stuff gefehlt. (Reißzwecken hatten wir ja schon). So war das antiklimatisch.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 26.07.2018, 11:21 Uhr
Beiträge: 5829 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039444  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TO BE:
Schade dass nicht alle meine Begeisterng teilen. Ich fand den PPV einfach nur stark! Praktisch jedes match hatte seine Fehde und wurde gut aufgebaut und die matches waren wirklich stark! Für mich einer der besten PPVs seit Jahren bei TNA. Ich hoffe mn kann da aufbauen. Und die Crowd war echtstatk. Macht halt auch viel aus...

Ich teile sie! Glatte 1!!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 26.07.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 1335 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039776  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da die veranstaltung nun schon fast eine woche her ist, kurz und knapp:

Deutscher kommentar war eine willkommene abwechslung, weiter so Christian und kollege

Die crowd war spitze, toll wie die teilweise mitgegangen sind

Der ppv insgesamt hat mir sehr gut gefallen, was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre ein überaschungsdebut gewesen. Das war allerdings auch schon der einzige wermutstropfen
Penta vs. Sami war ziemlich heavy

Austin aries einfach ein würdiger champ, bin im nachhinein froh, dass alberto nicht mehr teil der liga ist

--------------------
Did someone say...ADVENTURE?

Old Post Posted: 29.07.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 415 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041106  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wenn man schon so wenige PPVs hat hätte ich eine Überraschung auch toll gefunden. Sei es ein Comeback oder ein Debüt. Von mir aus auch one time only, das ein ehemaliger Impact Star hallo sagt...aber das schmälert den PPV natürlich nicht der wirklich Spaß gemacht hat.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 29.07.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 14576 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041116  
MoonSurfer 1000

Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fände es gut, wenn man langfristig alle 2-3 Monate einen PPV abhalten würde, das wäre zeitlich gesehen ein guter Abstand!

--------------------
WWE Fan seit 1993

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 29.07.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 1335 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041297  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube einer von Impact (D'Amore?) hatte mal in einem Interview gesagt das man versucht 2019 3 oder 4 PPV zu veranstalten.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.07.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 26595 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041309  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 wäre ja die Anzahl, die man dieses Jahr erzielt! 4 wären schon gut,finde ich!

--------------------
WWE Fan seit 1993

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 29.07.2018, 17:23 Uhr
Beiträge: 1335 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041315  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein PPV im Dezember um das Jahr noch abzuschließen wäre schon echt nice. Vorallem weil Slammiversary so positiv aufgenommen wurde Vllt entscheiden sie sich ja dann doch noch auf 4 PPVs

PPVs jeweils im März (Lockdown/Redemption), Juni/Juli(Slammiversary), September/Oktober(BfG) und Dezember(x) fände ich perfekt.

Old Post Posted: 29.07.2018, 18:09 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041353  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, ROBA17, für dein Feedback.

Im Plan für 2018 standen immer drei Live-PPVs. Glaube kaum, dass sich das verändert hat.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es 2019 vier werden, mit dem ersten im Januar oder Februar. Das ist aber auch nur reine Spekulation meinerseits.

Old Post Posted: 29.07.2018, 18:37 Uhr
Beiträge: 1275 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041383  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Slammiversary XVI Results vom 22.07.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.