MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

[ « ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mensajero ist offline Mensajero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mensajero anzeigen Mensajero eine Private Nachricht schicken Füge Mensajero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GLOW - Season 2

Es geht weiter! Für mich die beste Serie, die Netflix je produzierte. Wundervoller Soundtrack, der das Lebensgefühl der 80er in den USA sehr schön einfängt. Tolle Schauspielerinnen, fantastische Charaktere. Besonders die Nebencharaktere neben Ruth und Debbie bekamen diesmal mehr Spotlight. Und man kann Chavo Guerrero (welcher die Schauspielerinnen trainiert und die Kampfchoreographie beisteuert) nicht genug Credit zollen, wie er diese Schauspielerinnen zu vergleichsweise recht netten Matches zieht. Und natürlich ist es immer wieder schön Kia Stevens zu sehen. Leider gab es sonst aber, anders wie in Season 1, keine Cameos von realen Wrestlern.

Dennoch fängt diese Serie den Charme des Pro Wrestlings sehr humorvoll und unterhaltsam ein, ohne ins Alberne abzugleiten. Einfach nur Gute-Laune-Fernsehen!

--------------------
- Lucha Underground - Und das Wrestlingfan-Dasein hat wieder einen Sinn! CERO MIEDO!
- Wer Wrestling nicht mehr im Mark-Modus genießen kann, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.

Old Post Posted: 01.07.2018, 07:13 Uhr
Beiträge: 234 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016758  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Designated Survivor - Staffel 2

Deutlich schlechter als Staffel 1, hat mich nicht wirklich gepackt. Habe mich immer wieder dabei erwischt wie ich mit dem Handy beschäftigt war. Wirkte alles überhastet und ein Roter Faden war nicht wirklich vorhanden, man stürzt von Problem zu Problem, die aber oftmals komplett unabhängig voneinander sind.
Der Cliffhanger reizt einen natürlich trotzdem bei Staffel 3 rein zu schauen.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 02.07.2018, 06:11 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9018149  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird keine Staffel 3 geben ,Serie wurde eingestellt.

Old Post Posted: 02.07.2018, 06:35 Uhr
Beiträge: 29018 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9018154  
SALAHU AKBAR ist online! SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Rain - Starke Protagonistin, nervige Nebencharaktere. Gegen Ende wurde die Serie für mich schwächer, insgesamt war es aber eine ganz gute Unterhaltung auf 8 Folgen. 6.5/10

Safe - schnelles Erzähltempo, viele Wendungen die aber nicht immer Sinn machen bzw teilweise arg unglaubwürdig sind. Dexter als suchender Zahnarzt hat mir aber ganz gut gefallen. Überraschendes Ende, was ich dann aber doch ein bisschen enttäuschend fand. 7/10

Old Post Posted: 02.07.2018, 10:23 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9018257  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Wird keine Staffel 3 geben ,Serie wurde eingestellt.

netflix interessiert sich aber angeblich dafür.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 02.07.2018, 10:58 Uhr
Beiträge: 52998 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9018285  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Ash Vs. Evil Dead zuende geschaut.

Hat mir insgesamt richtig gut gefallen Vollkommen abgdreht, teilweise echt brutal und blutig und teilweise auch ganz schön eklig
Bruce Campbell noch mal in seiner Paraderolle zu sehen hat echt Spaß gemacht. Auch die neuen Charaktere waren alle sehr cool.
Es gab haufenweise Anspielungen auf die alten Filme. Mir als Fan ging da jedenfalls echt das Herz auf

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 11.07.2018, 15:37 Uhr
Beiträge: 14313 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027668  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13 Reasons why Staffel 2

Puh. Die Thematik ist schon interessant, aber das Ganze zieht sich wie ein Kaugummi. Zeitweise bin ich echt eingepennt. Irgendwie habe ich es dann bis zum Ende geschafft und bezweifle, dass ich mir die dritte Staffel anschaue. Staffel 1 hätte vollkommen gereicht.

5/10

--------------------
Shinigami der zwölfte seines Namens, König seines Eigenheims, Vater seines Sohnes, Reiniger der Toiletten, Türöffner der Katzen, Spinnenbeseitiger, Nachtsgeborener und Vielschlafender.

Was ruft CM Punk beim Entrance?

Old Post Posted: 11.07.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 7729 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027670  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Oath (Staffel 1)

Zufällig bei Prime drauf gestoßen und ich muss sagen, lohnt sich. Cast war überzeugend, Story auch okay und vor allem, Korrupte Polizei Gangs geht immer.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks #12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 12.07.2018, 17:45 Uhr
Beiträge: 4681 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029026  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grade mit

GLOW - Staffel 2

fertig geworden.

Nachdem ich bei den ersten 2, 3 Folgen erst ein ganz klein bißchen enttäuscht war und es ein bissel dünn fand alles, haben sie mich spätestens zur Hälfte wieder gehabt. Ist einfach ein toll erzähltes und gespieltes 80er-Jahre-Revival-Feel good-Ding! Stark! Staffel 3 sollte hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein.

Im Nachhinein sehr cool fand ich, dass
Spoiler:
die 8. Folge nahezu eine komplette Folge der Show in der Show war. Fand ich erst ein bißchen verschenkt, aber mit dem Auftauchen von Rosalie kurz vorm Abspann wars dann super in die Handlung eingebunden.

Super Serie, gern mehr davon!

--------------------
So bin ich. Kreuzung aus Brad Pitt und Sankt Martin. (Bernd Stromberg)

"Erika: 'Dann lernen wir wenigstens Ernies Flamme auch kennen.'
Ulf: 'Ja, wenn er sie bis dahin wieder aufgeblasen hat.'" (Stromberg)

Old Post Posted: 16.07.2018, 21:26 Uhr
Beiträge: 640 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9032845  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonRookie

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt am Freitag, kommt die Bergpolizei mit Terence Hill auf Bayern 3. Sehr empfehlenswert und wird geschaut.

Old Post Posted: 16.07.2018, 23:07 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9032902  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 Blocks – Staffel 1

Warum bloß habe ich so lange mit dieser Serie gewartet? Und warum bloß hat die Staffel nur 6 Folgen? Die erste Frage lässt sich vermutlich damit beantworten, da es sich um eine deutsche Produktion handelt, die bei mir größtenteils nicht so beliebt sind und dann stand da noch die Frage im Raum, ob Veysel und Massiv wirklich als Schauspieler taugen. Ich höre gerne ihre Musik, aber schauspielern? Nee und dass diese Serie in „unserer“ Rap Szene beliebt ist? Das hat mich wenig beeindruckt, denn da wird schon John Wick von Al Gear als absoluter Überfilm betitelt. Alles, was mit Gangstern, Mafia, Verbrechern, Drogenhandel, Korruption zu tun hat, wird hier gefeiert. Deshalb – Soooo gut kann die Serie doch nicht wirklich sein oder? Drei deutsche Fernsehpreise, insgesamt 6 Nominierungen, eine goldene Kamera und der Grimmepreis gingen jedoch mittlerweile an die Serie und nun kann ich sagen, absolut zurecht.

Die Serie ist tatsächlich unheimlich stark und gibt einem das Gefühl, das man sich bei jeder Serie wünscht. Sofort die nächste Folge ansehen zu wollen, keine Längen, immer eine gewisse Anspannung, einfach grandios. Apropos grandios – der Cast! Erstmal zu Massiv und Veysel, insbesondere zu letzterem. Ohne Schauspielerfahrung so abzuliefern hat mich einerseits wahnsinnig überrascht, andererseits wenn man mal genauer drüber nachdenkt, musste Veysel hier in dem Sinne gar nicht groß schauspielern. Als jemand, der schon wirklich wegen Totschlags im Knast saß, das Leben auf der Straße, den Drogenhandel inhaliert hat, kann sich wohl niemand besser in diese Rolle reinversetzen als Veysel und deshalb kauft man ihm jeden Satz ab, jede Mimik, jede Gestik. Ähnlich verhält sich das bei Massiv, der auch von der Straße geprägt ist. Angeschossen worden, Drogen, das damals harte Leben als neuer Rapper in Berlin kennengelernt, der musste sich hier auch nicht in eine Rolle reinfinden. Und dann hast du da noch Darsteller wie Kida Ramadan, der völlig zurecht ausgezeichnet wurde, denn was er hier abliefert, ist bärenstark. Ähnliches gilt auch für Frederick Lau, den manch einer vielleicht aus dem Streifen Victoria kennt. Und so zieht sich das eigentlich durch den kompletten Cast. Top Auswahl.

Die Serie an sich ist auch wirklich hochklassig produziert. Spannend, dramatisch, als Rap Fan natürlich ein Top Soundtrack, der aber auch perfekt zur Serie passt, tolle Bilder, tolle Schnitte und wahnsinnig intensiv alles. Seien es Dialoge, seien es die Gewaltszenen, ich habe in diesen 6 Folgen wirklich alles um mich herum ausblenden können und war völlig gefesselt.

Ein Glück, dass es nicht mehr so lange bis zur 2. Staffel dauert, die ja immerhin eine Folge mehr haben wird.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 17.07.2018, 07:53 Uhr
Beiträge: 12131 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033102  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steht auch noch ganz oben auf meiner Liste und ich habe so ungefähr die gleichen Vorurteile wie du.

Ist dann bei mir als nächstes dran. Gestern dann auch endlich mal mit 13 Seasons Why angefangen und die ersten zwei Folgen gesehen. Die Grundthematik ist natürlich hochinteressant, die Erzählweise gefällt mir gut und auch der Cast scheint absolut in Ordnung zu sein. Zieht sich jetzt am Anfang zwar noch etwas, aber die Serie soll ja erst zum Ende richtig anziehen. Werde da auf jeden Fall dran bleiben, auch wenn die 2te Staffel ja nicht so gute Kritiken bekommen hat.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 17.07.2018, 08:46 Uhr
Beiträge: 23885 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033132  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Killing Eve - Episode 1 - 3

Hab letztens nach neuen Serien gesucht und diese hatte viele positive Stimmen bzw. gute Bewertungen. Daher hab ich mich entschlossen mal reinzuschauen.

Jetzt hab ich die ersten 3 Folgen gesehen und muss sagen, wirklich begeistert oder gefesselt hat mich die Serie nicht. Ich mag eigentlich Thriller/Kriminal Serien aber hier hab ich irgendwie nicht viel Lust weiterzuschauen.

Mir geht vorallem Villanelle auf den Keks. Sie ist weder sympathisch, noch irgendwie interessant oder interessant verrückt. Auch wirkt das arrogante viel zu künstlich. Dieses, sie ist zu Cool als Killerin kommt nicht rüber. Es wirkt einfach zu sehr nach Overacting. Spricht mich Null an. Sympathsiche Killer sind für mich solche Figuren wie Dexter oder aber Alice Morgan, die ich grandios fand, aus Luther.

Die Serie ist vom Aufbau auch Luther ähnlich, Polizistin die etwas unkonventionell arbeitet, KIllerin die sich auf die Hauptfigur fixiert hat etc., aber kommt nicht mal in die Nähe von Luther. Weder Sandra Oh noch sonst wer aus dem Cast.

Man soll jetzt auch nicht denken ich hätte etwas gegen einen Weiblichen Lead oder eine Gegenspielerin. Nein. Mir geht es immer noch darum wie gut mich die Serie anspricht bzw. ob sie mich interessieren kann. Und das können auch Serien mit Female Lead. Nur hier klappt es einfach nicht das es klickt.

Finde auch die Musik teilweise zu übertrieben. Fast für jede Szene ein anderer Song. Die Lieder sind gut aber manchmal wirkt es auf mich unpassend bzw. zu sehr gewollt.

Alles in allem kann ich sagen, ich werde die Serie wahrscheinlich nicht weiterschauen. Dann beginne ich lieber mit GLOW Season 2.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 17.07.2018, 09:05 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033138  
SALAHU AKBAR ist online! SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Steht auch noch ganz oben auf meiner Liste und ich habe so ungefähr die gleichen Vorurteile wie du.

Ist dann bei mir als nächstes dran. Gestern dann auch endlich mal mit 13 Seasons Why angefangen und die ersten zwei Folgen gesehen. Die Grundthematik ist natürlich hochinteressant, die Erzählweise gefällt mir gut und auch der Cast scheint absolut in Ordnung zu sein. Zieht sich jetzt am Anfang zwar noch etwas, aber die Serie soll ja erst zum Ende richtig anziehen. Werde da auf jeden Fall dran bleiben, auch wenn die 2te Staffel ja nicht so gute Kritiken bekommen hat.

Die Vorurteile sind bei 4 Blocks absolut unberechtigt, mir ging es am Anfang aber genau so. Deutsche Produktion, mehr oder weniger Hip-Hop als Grundthematik und Rapper im Cast dabei. Nach Eko Fresh war die Angst groß, dass man sieht, wie sich auch Veysel und Massiv bis auf die Knochen blamieren und die ganze Thematik, typisch deutsch von oben herab betrachtet wird, yoyoyo Erkan & Stefan mäßig. Irgendwann bin ich dann mal aus Langeweile an einem Freitag Abend über die ersten 20 Minuten als Preview auf dem TNT Youtube-Kanal gestolpert. Direkt nach den 20 Minuten ab ins Internet und alle sechs Folgen in derselben Nacht gesehen. Beste Szene der ganzen Staffel ist für mich, als Zeki von seinem Vater zur Rede gestellt wird in der U-Bahn Unterführung.

An der Serie stimmt wirklich alles. Hasan K. & Gringo mit dem Soundtrack, letzterer auch mit einer kleinen Nebenrolle; ein unglaublich starker Cast und eine spannende, authentische Geschichte. Eigentlich zum ersten Mal sieht man nicht deutsche Polizisten bei Kaffee & Kuchen im Büro Smalltalk halten und nebenbei ermitteln, sondern die Geschichte wird aus der Sicht der "Bösen" erzählt. Ungeschönt (In Berlin spricht man jetzt arabisch und teilweise sehr schockierend (Testschuss). Und das ist wahrlich ein Türöffner gewesen. Wir haben jetzt Nur Gott kann mich richten; Familiye; Asphalt Gorillas und Dogs of Berlin wird dieses Jahr auch noch auf Netflix anlaufen. Alles Produktionen, die es ohne den 4 Blocks Erfolg sicherlich so nicht gegeben hätte und ich bin mir sicher, dass wir die nächsten Jahre immer wieder Rap-Artists in Schauspielerrollen sehen werden. Ist halt genau jetzt die Zeit dafür.

Mittlerweile habe ich beruflich ein bisschen mit 4 Blocks zu tun; habe Massiv persönlich kennengelernt und ein paar Infos zur zweiten Staffel. Die wird noch besser, glaubt mir.

Old Post Posted: 17.07.2018, 11:34 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033255  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Designated Survivor - Staffel 2

Deutlich schlechter als Staffel 1, hat mich nicht wirklich gepackt. Habe mich immer wieder dabei erwischt wie ich mit dem Handy beschäftigt war. Wirkte alles überhastet und ein Roter Faden war nicht wirklich vorhanden, man stürzt von Problem zu Problem, die aber oftmals komplett unabhängig voneinander sind.
Der Cliffhanger reizt einen natürlich trotzdem bei Staffel 3 rein zu schauen.

Einerseits jammerschade, dass man die Serie eingestellt hat, allerdings auch ein Stück weit nachvollziehbar. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nach einer Staffel die Geschichte grundsätzlich zu Ende erzählt war. Mir hat die zweite Staffel zwar weitestgehend auch gefallen (bin auch noch nicht ganz durch), aber irgendwie war die Spannung komplett raus, eben weil der rote Faden dann auch fehlte und es dann letztendlich nur eine relativ gewöhnliche "Präsident arbeitet alltägliche Problemstellungen ab"-Serie war. Gerade die Spannung innerhalb der ersten Staffel war grenzgenial, ging der zweiten dann aber beinahe komplett ab.

Old Post Posted: 17.07.2018, 11:48 Uhr
Beiträge: 394 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033265  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kirk Angel:
Grade mit

GLOW - Staffel 2

Im Nachhinein sehr cool fand ich, dass
Spoiler:
die 8. Folge nahezu eine komplette Folge der Show in der Show war. Fand ich erst ein bißchen verschenkt, aber mit dem Auftauchen von Rosalie kurz vorm Abspann wars dann super in die Handlung eingebunden.

Super Serie, gern mehr davon!

Ich hatte dass bei der Folge erst gar nicht gecheckt, weil ich etwas abgelenkt war, aber das fand ich auch wahnsinnig klasse und kreativ. Auch beim Rest schließe ich mich an. Der Anfang war eher so lala, hinten raus wurde es aber echt wieder fantastisch. Derzeit definitiv meine Lieblingsserie auf Netflix.

Old Post Posted: 17.07.2018, 11:55 Uhr
Beiträge: 394 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033271  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Füge Negan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab jetzt die erste Staffel Game of Thrones durch. Anfangs war es ziemlich verwirrend, die ganzen Charakter zu zu ordnen, und es fällt mir immer noch schwer. Aber langsam Blick ich durch und bin gefesselt. Einige Charakter, besonders Tyrion, gefallen mir echt gut. Und ich hab die zweite Staffel schon bestellt.

Old Post Posted: 17.07.2018, 20:06 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033550  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Californication Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Californication

Bin gerade am Anfang bzw. mitten in der sechsten Staffel und bin fast traurig das ich die Serie vorher gar nicht kannte. Trifft irgendwo exakt meinen Humor und hat hin und wieder auch ein paar Dramaelemente die gut ankommen. Zudem ist es mein Erstkontakt mit David Duchovny. Hätte anfangs nicht geglaubt wie gut er in der Rolle als Hank Moody aufgeht. Es ist nicht direkt eine Serie die ich jetzt regelmäßig unbedingt sofort weitergucken möchte, allerdings ist sie für zwischendurch ganz gut und auch von der Laufzeit der Episoden her sehr angenehm.

Beitrag editiert von Hoogie am 18.07.2018 um 12:51 Uhr

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Smite Guru

Old Post Posted: 18.07.2018, 11:52 Uhr
Beiträge: 4782 | Wohnort: Straight Outta Pochinki | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033884  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unsolved - The Murders of 2Pac and The Notoroious B.I.G.

Sehr gute Serie, die mich von vorne bis hinten mitgenommen hat. Bin immer wieder erstaunt wie "echt" mach 2Pac castet. Serie hat keine längen, lediglich bei den verschiedenen Zeiten und die Vermischung der Namen kam ich ein wenig durcheinander.

Für jeden der sich ein wenig mit Hip Hop beschäftigt auf jeden Fall eine Empfehlung.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 19.07.2018, 06:07 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9034339  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist Who is America? denn für eine Serie? Heiliger...

Ist von und mit Sascha Baron Cohen. Einfach mal angucken. Bei Sky Q / On Demand verfügbar.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 19.07.2018, 17:08 Uhr
Beiträge: 66353 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9034782  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.