MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] Lucha Underground (S4/E5) Results vom 11.07.2018

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon [NB] Lucha Underground (S4/E5) Results vom 11.07.2018 Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Underground – Season 4, Episode 5
11. Juli 2018
Los Angeles, CA - Ice House, The Temple
Kommentatoren: Matt Striker & Vampiro

Sacrifice to the Gods Match
Matanza Cueto besiegt Cortez Castro nach dem Wrath of the Gods [0:14]

Aztec Medallion Match
Ivelisse besiegt Joey Ryan nach einer Sunset Powerbomb [5:38]

Double Aztec Medallion Match - 3 Way
The Mack besiegt Killshot und Son Of Havoc nach einem Stunner an Killshot [9:26]

Sowohl The Mack als auch Son Of Havoc erhalten ein Medaillon. Killshot geht hingegen leer aus, da er den Pin einstecken musste.

Aztec Medallion Match
Mil Muertes (w/ Catrina) besiegt Cage nach dem Flatliner [7:17]

Pentagon Dark schlägt Cage mit einem Stuhl nieder und leitet damit die Niederlage für seinen Widersacher ein. Im Anschluss kündigt er ein Titelmatch gegen Cage für die nächste Woche an.

Mascarita Sagrada bittet den Rabbit Tribe ihm zu folgen. Das Quartett trifft auf einen unbekannten Mann, der auf einem Thron sitzt. Dieser fordert Paul London auf, denjenigen zu töten, der sie hierher geführt hat. Daraufhin schlägt London mit einen Holzstock wiederholt auf Sagrada ein, sodass dessen Blut auf sein Gesicht spritzt.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 12.07.2018, 12:53 Uhr
Beiträge: 16064 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028787  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonRookie

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schon interessant, wie hier S.o. Havoc an sein Medallion kommt.

Durch diese Darstellung von Cage scheint es nun wieder recht gut vorstellbar, dass Pentagon auch diese 'Fehde' mit dem Belt übersteht.

Ich finde es zwar toll, dass Paul London wieder on-screen ist. Ich frage mich aber langsam, ob wirklich alle Storylines bei LU so eine dunklen, morbiden und brutalen Charakter haben müssen...

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 12.07.2018, 13:31 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028819  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PUBLIC_SCOTT:
Ist schon interessant, wie hier S.o. Havoc an sein Medallion kommt.

Durch diese Darstellung von Cage scheint es nun wieder recht gut vorstellbar, dass Pentagon auch diese 'Fehde' mit dem Belt übersteht.

Ich finde es zwar toll, dass Paul London wieder on-screen ist. Ich frage mich aber langsam, ob wirklich alle Storylines bei LU so eine dunklen, morbiden und brutalen Charakter haben müssen...

Klar, isr die Stimmung und der Kern der Sendung. Gerade diese Ausrichtung fesselt mich an LU.

Old Post Posted: 12.07.2018, 14:40 Uhr
Beiträge: 3120 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028885  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich eigentlich auch. Bei einer Show in welcher der Face Champion unter Jubelstürmen der Crowd die Arme seiner besiegten Gegner bricht, ist wohl ganz klar eine etwas brutalere Ausrichtung zu erwarten^^

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 12.07.2018, 14:41 Uhr
Beiträge: 947 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028888  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsame Ausgabe von Lucha Underground mit einigen Logik-Löchern und Dingen, die mir weniger gut gefallen haben.

Der Beginn mit einem weiteren Sacrifice to the Gods war in Ordnung, wobei man durchaus in Frage stellen darf, wieso Cortez Castro, nachdem er in Staffel 3 enttarnt wurde überhaupt in den (neuen) Tempel zurückkehrt. Das wirkt etwas seltsam, aber egal. Matanza opfert als den zweiten Wrestler und wird wohl noch einige weitere Undercarder wegklatschen würde ich vermuten, ehe man dann mit Godmode-Matanza wieder was sinnvolles macht. Nunja...

Nebenbei bemerkt: Ich finde Antonio Cueto von Woche zu Woche besser und überzeugender in der Rolle!

Ivelisse vs. Joey Ryan war okay. Ich brauche beide nicht wirklich. Joey Ryan ist eben immer mal wieder für solche Matches gut, die er dann auch verliert und seine "Comedy-Routine" abzieht. Ivelisse ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir bei ihr was. Im Trio mit Angelico und Son of Havoc fand ich sie ziemlich cool und der ganze Kram um ihre Regentschaften war sehr unterhaltsam. Aber alleine gibt sie mir eher wenig. Ich hoffe mal man steckt sie mittelfristig wieder in ein Team, das passt einfach besser. Einstweilen hat sie dann eben jetzt ein Medaillon. Bin gespannt, wann das Match ansteht, aber lange kann es ja eigtl. nicht mehr dauern, nachdem Antonio heute die Medaillons etwas inflationär rausgab.

Das Match der Trios Champions hörte sich von Beginn an interessant an, weil man eben den Streit hatte, der zwar immer noch etwas erzwungen wirkte und es immer noch so aussehen lässt, als würde man nun Son of Havoc in die Rolle von Dante Fox stecken, aber egal. Antonio erhöht dann den Einsatz nochmal, was natürlich das Match noch besser machen sollte. Leider war es ab da ziemlich offensichtlich, dass Killshot es sein würde, der keine Medaille bekommt, nachdem er unbedingt Son of Havoc besiegen wollte und mit The Mack zusammenarbeiten wollte. Ich glaube hier hätte es dem Match gut getan, wenn man es bei einem Medallion belassen hätte.

Main Event war dann ein gutes Match, das mir aber etwas zu sehr overbookt war. Drei Referees die ausgeknockt werden, zweimal ein Pin ohne dass ein Ringrichter zählen konnte und dann noch der Eingriff von Pentagon Dark. Fand auch das Finish ziemlich mies. Eigtl. müsste der Sieger eines solchen Fights jetzt an der Spitze stehen oder zumindest deutlich höher als zuvor. Stattdessen bringt der Sieg Mil Muertes genau gar nix (okay, ein Medallion...)! Er hat Cage besiegt, aber nur mit Hilfe und Cage bekommt jetzt ein Match um den höchsten Titel der Liga. Das wirkt irgendwie unpassend. Dass dann noch nicht mal Catrina am Ende was mit ihm zu tun haben will und sie ihn stehen lässt(Ich mutmaße einfach mal, der Lick of Death "funktioniert" nicht mehr, seit sie mit Fenix Lebensenergie wiedergeboren wurde) tut dann ein Übrigens. Mil Muertes trotz dem Sieg in diesem Main Event wirkt irgendwie wie der Verlierer der Ausgabe! Naja, mal sehen was das in Zukunft wird. Ich hoffe mal nicht, dass Pentagon Dark von Cage enthront wird und ich hoffe, dass Catrina und Mil Muertes weiter als Duo agieren. Die beiden zusammen sind einfach top!

Das Endsegment war dann interessant. The Rabbit Tribe hat also "The White Rabbit" gefunden, der sich als Kevin "Killer" Kross herausstellt und den Mord an Mascarita Sagrada fordert. Ähm, ja... Zudem war in dem Käfig ein Typ eingesperrt der irgendwie wie ein Mascarita Sagrada in Schwarz wirkte. Bin gespannt was man daraus macht, und ob letztlich der Mord an Sagrada als "real" verkauft wird, oder ob die Typen einfach high waren und der Typ im Käfig der echte Sagrada ist.

Interessant finde ich auch nach wie vor, wie Lucha Underground mit ihren Angestellten umgeht, die keine prominentere Rolle habe und/oder sterbem. Man setzt ja immer wieder auf die selben Personen in verschiedensten Rollen. Allen voran natürlich Dario Cueto/Antonio Cueto, aber auch Officer Reyes/Cortez Castro/Veneno, Mala Suerte/Mr. Cisco, Argenis/Barrio Negro, Ricky Mandel bzw. Ricky Mundo/Trece, El Mariachi Loco/El Siniestro de la Muerte/Saltador oder Pindar/Big Bad Steve kamen wieder, nachdem sie getötet wurden. Bin daher auch gespannt, ob wir die Opfer von Matanza nochmal sehen werden...

Old Post Posted: 12.07.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028959  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonRookie

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Antonio Cueto.. keine prominente Rolle???

Ich finde den düsteren Grundtenor der Sendung ja auch topp.. und bin auch froh, dass der bei den Einsparung gut erhalten wurde.
Es erscheint mir nur zZ grad sehr extrem mit den Storylines. Da sich gefühlt gerade alles um Sterben, Mord, Knochen-brechen.. dreht
In Season 1 gab es ja als Gegenpart zum Bsp auch noch das Triangle mit S.o. Havoc, Ivelisse und Angelico.. oder Aerostar vs Drago, was im Ganzen ja als rein sportl. Wettkampf unter Freunden verkauft wurde.

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 13.07.2018, 07:09 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029227  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich die bisher stärkste Folge der Staffel.

Schwach fand ich dieses Mal nur den Beginn. Wie schon mal gesagt kann ich mit Matanza haut einfach mal Leute weg nichts anfangen. Da ist es egal ob Godmodus oder nicht.

Ivelisse vs Joey Ryan fand ich überraschend stark für ein Comedy-Match. Mit Ivelisse die richtige Siegerin und das passt so mal bevor man irgendetwas mit Crane fortsetzt.

3 Way ein insgesamt gutes Match, wo vor allem das Ende interessant war und wie es hier weitergehen wird.

Main Event etwas kurz, damit Cage trotz Niederlage um den Titel antreten kann ward das Overbooking dringend nötig. Auch hier interessant wie es mit Mil & Catrina weiter gehen wird und was in Sachen Fenix zukünftig noch passiert.

Schluss-Segment passt zum düsteren Stimmung von Lucha Underground. Mascarita Sagrada wird totgeknüppelt stört mich kein Stück. Ist jetzt für mich kein Charakter mit dem man all zu viel außerhalb von Comedy machen könnte. Mit Kevin "Killer" Kross einen interessanten und gefährlichen Charakter eingeführt.

Old Post Posted: 13.07.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 1536 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029466  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PUBLIC_SCOTT:
[B]Antonio Cueto.. keine prominente Rolle???

Lies nochmal was da steht Ich schrieb von Leuten die keine prominente Rolle haben und/ODER sterben. Luiz Fernandez-Gil spielte natürlich in Dario Cueto eine prominente Rolle und diese Rolle ist gestorben.

Old Post Posted: 13.07.2018, 15:30 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029476  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider wieder eine schwache Folge in dieser Woche. Normalerweise entwickeln sich die Geschichten eher langsamer, aber sobald es um die Medaillen für den GotG Title geht, werden die Matches dazu quasi hingerotzt und gerusht was das Zeug hält. Kann ich mich einfach nicht mit anfreunden. Da wäre mir ein guter Main Event pro Woche wesentlich lieber. Ivelisse als Siegerin geht klar, Ryan ist eh nur da um zu verlieren und für etwas Comedy.

Matches zwischen den Trios Champions langweilen mich mittlerweile und ich würde lieber einen Kampf um diese Titel sehen statt dem ständigen Streit untereinander. Besonders Son of Havoc finde ich dort einfach fehl am Platze. Wirklich zu schade dass Dante Fox nicht mehr da ist.

Main Event war dann wieder ganz gut und hätte, wie schon gesagt, das einzige Match um eine Medaille sein sollen. Catrina in rot übrigens lange nicht so toll wie in schwarz. Eingriff von Pentagon war folgerichtig, aber wie schon gesagt wurde, ist Cage trotz Niederlage ein Gewinner, da er das Title Match bekommt, während Mil Muertes nur ein Multimen Match bekommen wird. Passt aber natürlich zum Champion, dass dieser seinen eigenen Kopf hat. Aber im Moment wirkt Cage noch nicht so als ob er ernsthafte Chancen auf einen Titelgewinn hat.

Matanza squasht Castro... Joar.

Interessant war der Tod des kleinen Mannes durch Paul London und die Einführung von Killer Kross. Den Charakter von Sagrada brauchte es nicht mehr und in dem Käfig war auch schon jemand, den Sagrada in Zukunft verkörpern kann. Tolles Segment, aber leider das einzige in dieser Episode, was mich schon ziemlich gestört hat.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground

Old Post Posted: 14.07.2018, 13:46 Uhr
Beiträge: 3482 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030031  
Mensajero ist offline Mensajero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mensajero anzeigen Mensajero eine Private Nachricht schicken Füge Mensajero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stimme Papa Shango mal zu. Bis auf die Endsequenz wirklich wieder mies gewesen. Mil wurde mal wieder falsch dargestellt, die Trios Champs sind langweilig. Lediglich Ivelisse war nett.

--------------------
- Lucha Underground - Und das Wrestlingfan-Dasein hat wieder einen Sinn! CERO MIEDO!
- Wer Wrestling nicht mehr im Mark-Modus genießen kann, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.

Old Post Posted: 15.07.2018, 02:58 Uhr
Beiträge: 231 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030518  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es jetzt nicht so schlimm.

Das Matanza wieder jemand weg haut war klar. Brauch ich aber auch nicht.

Ivelisse besiegt Joey Ryan, geht auch klar so. Ich mag Joey. Find den Kerl einfach genial und Ivi ist für mich optisch und im Ring auch nicht ganz verkehrt. Das Match an sich hatte doch einige gute Szenen und Aktionen und Joey macht was er soll, er hilft andere over zu bringen auf seine Comedy-weise.

Trios Match war für mich super. Viele gute Spots und krasse Kicks mit dabei etc. Das Killshot vor den Latz bekommt, war mir auch klar. Aber kann mit Havoc gut leben.
Fox wäre mir in der Konstellation lieber gewsesen, aber der ist eben weg.

Mil vs Cage ein ordentliches Big Men Match mit doch einigen überraschenden Aktionen.
Das dann Penta auf die Art eingreifft fand ich ganz cool gemacht.

Mil mit der Medallie und wohl ohne Catrina in Zukunft? Mal sehen wie das weiter geht.

Einziger Kritik Punkt ist dann die Zusage von Penta an Cage mit dem Titelmatch. Das ist echt seltsam.

Meine Rabbits killen also den kleinen weißen, gut der kleine schwarze wird wohl drauf folgen und man führt Killer ein.

Auf den bin ich tatsächlich sehr gespannt, hat ja bei Impact große Vorschußloorbeeren erhalten.

Wir werden sehen .....

Old Post Posted: 17.07.2018, 10:08 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9033181  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] Lucha Underground (S4/E5) Results vom 11.07.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.