MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Grand Theft Auto V

[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Flotze ist online! Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan gibt es die Doomsday Heist Mission.
Kann man die Direkt spielen?

Oder muss man dafür irgendetwas freischalten?

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 18.12.2017, 07:34 Uhr
Beiträge: 2764 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8831993  
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nur ne Menge Geld für einen unterirdischen Militärbunker ausgeben.

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 18.12.2017, 08:23 Uhr
Beiträge: 1750 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832020  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man eingeladen wird, kann man Missionen davon spielen. Wäre aber gut, wenn die Mitspieler wüssten, was sie tun...

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 18.12.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 12186 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832310  
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das Game jetzt nach fast 2 Jahren wieder mal angemacht, um zu sehen, was es neues gibt- Dazu eine Fragen:

Wann gab es das letzte Content Update für den Single Player Modus (sprich für GTA V und nicht Online)

Eine Machete und Maschinenpistole waren das leztzte, an das ich mich erinnern kann. Mein neuestes Auto ist der Chino. Seit dem gabs ja leider nix mehr, oder?

Old Post Posted: 12.01.2018, 01:10 Uhr
Beiträge: 3317 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848141  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shazam!:
Hab das Game jetzt nach fast 2 Jahren wieder mal angemacht, um zu sehen, was es neues gibt- Dazu eine Fragen:

Wann gab es das letzte Content Update für den Single Player Modus (sprich für GTA V und nicht Online)

Eine Machete und Maschinenpistole waren das leztzte, an das ich mich erinnern kann. Mein neuestes Auto ist der Chino. Seit dem gabs ja leider nix mehr, oder?

Der Offline Modus kümmert Rockstar leider gar nicht. Da gibts es eigentlich nie etwas neues.

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 12.01.2018, 03:46 Uhr
Beiträge: 11158 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848152  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shazam!:

Seid wann gab es in GTA V schonmal was neues für den SP? GTA Online ist der einzigste Modus der seid Jahren supportet wird und daran wird sich auch nichts ändern. Erst gestern bestätigte man neue Inhalte auch für 2018 und bedankte sich bei der Community für den Support und die Nutzung

Old Post Posted: 12.01.2018, 06:37 Uhr
Beiträge: 10884 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848175  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und genau das ist für mich Anlass zur Sorge bei RDR2 - wenn man nur noch Kohle mit dem Online-Rotz macht, warum viel Zeit und Geld in den Singleplayer stecken?

Zudem ist GTA Online noch ein übles Beispiel für endloses Grinding oder echtes Geld reinbuttern - die Preise sind da schon so absurd, dass ich jedes Mal, wenn ich wieder reinschnuppere, gerade schon wieder keinen Bock habe. Aber es gibt ja genug Leute, die da Geld reinpfeffern, also lohnt es sich ja leider ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.01.2018, 06:44 Uhr
Beiträge: 25992 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848178  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer immer alles haben will und haben muss der hat damit mit Sicherheit ein Problem das mag sein. Kann man in GTAO dennoch Spaß haben? Ja kann man. Und ich hab auch mittlerweile Garage Nr.3 , Luxus Penthouse, Büro, Lagerräume ohne jemals einen Cent in eine Sharkcard investiert zu haben.

Klar die Preise Vorallem für neu eingeführte Autos sind teilweise krass. Aber wie in jedem Online spiel kann man auch nicht erwarten das man von heute auf morgen direkt alles besitzen kann sondern sich nach und nach eben erspielt wenn man keine Lust hat echtgeld zu investieren . Und nur weil es die Möglichkeit gibt sich Sharkcards zu kaufen kann man das dem Entwickler ja nicht vorwerfen weil viele Gamer heutzutage schlicht weg zu faul sind sich über Tage und Wochen etwas zu erspielen. Oder sich jeden Monat 2-3 Games kaufen weil sie Angst haben was zu verpassen und demnach auch nur hier und da Zeit finden spiel XY zu spielen denn letzten Endes wartet ja schon das nächste. Würde es garnicht gehen ohne die Cards ok aber es geht , wenn man die Zeit und eben auch die Geduld hat.

Wenn man GTA Online nur gelegentlich spielt sollte man eben auch damit leben am Ende der Nahrungskette zu stehen zumal es ja nicht so ist das Rockstar garnichts für Lau gibt. Jedes Jahr gibt es sonder Aktionen inkl. Geld Boni , Autos für lau (das letzte gabs im übrigen am 1 Weinachtsfeiertag wenn man sich eingeloggt hatte und gehörte zu einem der ganz neuen Wagen aus dem Doom Heist Update) wöchentlich gibt es Modi in denen man gut Kohle scheffeln kann , mit ein paar Leuten zusammen kann man dies auch bestens durch die Überfälle oder eben durch die Aufgaben mit Waffen, Auto ect Handel sofern man jene Sachen besitzt.

Trotz des Erfolges GTA Onlines befürchte ich nicht das RDR2 im SP einbüßen muss. Es wird vielleicht ähnlich wie bei GTA keine zusätzlichen DLCs für den SP Bereich geben das kann durchaus sein das mag Online Muffel zwar nicht schmecken aber seien wir mal erlich. Der Umfang des Story Modus GTAs ist schon überdurchschnittlich verglichen mit der Konkurrenz. Wieso sollte dieser in RDR2 weniger ausfallen ?

Old Post Posted: 12.01.2018, 09:06 Uhr
Beiträge: 10884 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848226  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz einfach - weil Rockstar mit GTA Online eine Goldgrube gefunden hat und es nicht allzu unlogisch aus deren Sicht wäre, primär Ressourcen in den MP von RDR2 zu stecken und halt eine 10-Stunden-Kampagne als Beilage "dazuzugeben". So ganz traue ich so was Rockstar nicht zu, aber ausschließen sollte man es dennoch nicht.

Und die Preise sind halt schon extrateuer, damit man extralang grinden muss, oder man halt mit Echtgeld abkürzt.

Was der Spruch "sich jeden Monat 2-3 Games kaufen" nun mit GTA Online zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Ich habe keinen Bock auf den Kram, weil ich a) zu 99 % keinen Bock drauf habe, mit anderen zu zocken, und die, mit denen ich dann zocke, lieber Sachen wie Diablo 3 online zocken, und b) mir dieses endlose Grinden von immergleichen Missionen auch schlicht überhaupt keinen Spaß macht. Klar wird das mit den Heists besser, aber mein Level 12-Charakter dürfte bei Heists wohl eher ausgelacht werden. Und um bessere Ausrüstung und Co. zu bekommen, siehe b)

Ich habe mal etwas mit anderen gezockt, aber das ist halt nicht mein Ding. Und dass Rockstar dann dem schnellen Geld erliegt und den SP einfach nicht mehr versorgt, enttäuscht mich einfach. Deshalb habe ich auch einige Befürchtungen bezüglich der Kampagne in RDR2 - ob die begründet sind oder nicht, wird sich ja zeigen. Angesichts der Qualität der Rockstar-Add-Ons ist dieses Verhalten in meinen Augen extrem schade.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 14:12 Uhr
Beiträge: 25992 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848483  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
Seid wann gab es in GTA V schonmal was neues für den SP? GTA Online ist der einzigste Modus der seid Jahren supportet wird und daran wird sich auch nichts ändern. Erst gestern bestätigte man neue Inhalte auch für 2018 und bedankte sich bei der Community für den Support und die Nutzung

Einiger der Waffen und Outfits, die es neu im Online Modus gibt, gibt es auch im Single Player.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 12.01.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 12186 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848601  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ganz einfach - weil Rockstar mit GTA Online eine Goldgrube gefunden hat und es nicht allzu unlogisch aus deren Sicht wäre, primär Ressourcen in den MP von RDR2 zu stecken und halt eine 10-Stunden-Kampagne als Beilage "dazuzugeben". So ganz traue ich so was Rockstar nicht zu, aber ausschließen sollte man es dennoch nicht.

Und die Preise sind halt schon extrateuer, damit man extralang grinden muss, oder man halt mit Echtgeld abkürzt.

Was der Spruch "sich jeden Monat 2-3 Games kaufen" nun mit GTA Online zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Ich habe keinen Bock auf den Kram, weil ich a) zu 99 % keinen Bock drauf habe, mit anderen zu zocken, und die, mit denen ich dann zocke, lieber Sachen wie Diablo 3 online zocken, und b) mir dieses endlose Grinden von immergleichen Missionen auch schlicht überhaupt keinen Spaß macht. Klar wird das mit den Heists besser, aber mein Level 12-Charakter dürfte bei Heists wohl eher ausgelacht werden. Und um bessere Ausrüstung und Co. zu bekommen, siehe b)

Ich habe mal etwas mit anderen gezockt, aber das ist halt nicht mein Ding. Und dass Rockstar dann dem schnellen Geld erliegt und den SP einfach nicht mehr versorgt, enttäuscht mich einfach. Deshalb habe ich auch einige Befürchtungen bezüglich der Kampagne in RDR2 - ob die begründet sind oder nicht, wird sich ja zeigen. Angesichts der Qualität der Rockstar-Add-Ons ist dieses Verhalten in meinen Augen extrem schade.

Natürlich ist GTA Online eine Goldgrube , aber wird man deswegen in einem RDR2 mit weniger daher kommen was der Vorgänger hatte? Ich denke das dies eine maßlose übertriebene Sichtweise oder Befürchtung ist. Online Modus in RDR2 hin oder her.

Der Kommentar mit 2-3 Games Pro Monat war so gemeint das sich manche eben maßig Games kaufen und überall dabei sein wollen aber halt meckern wenn sie eben kein Land überall gleich sehen Vorallem eben in jenen Online Modi die nunmal Zeit verschlingen wenn man kein Echtgeld hinlegen will.

Und was die Kohle in GTA Online angeht, ich mein ich glaub einfach du hast dich bis dato wirklich wenig mit ihm auseinander gesetzt, klar man kann auch da sicherlich ständig die gleichen Missionen grinden. Aber das muss man nicht zwingend meiner Meinung nach denn dafür bietet der Modus massig Abwechslung . Das fängt bei täglichen Quests samt Boni an wenn man sie eine Woche jeden Tag macht, geht bei wechselnden Community Events weiter über zu Online Story Missionen über zu Massenweise Rennen, PVP ect Events wovon eine Art regelmäßig mit Doppelten GTA $ und EP belohnt wird, es gibt die Heists, es gibt die CEO Möglichkeiten mit Waffen , Auto ect Handel ....... klar nicht alle Sachen bescheren einem sofortigen Geldregen , vieles sind wirklich nur Peanuts .

Die Masse macht es allerdings und mit strukturiertem Gaming kann man damit auch in GTA Online sich etwas leisten , vielleicht nicht alles sofort aber eben nach und nach. Zock den Online Modus jetzt seid der PS3 bin auch gerade mal kurz vor 50 und dennoch macht er nach wie vor Spaß ohne das er zu Frust sorgt.

Klar du triffst da teils schon ziemliche nervensägen aber größtenteils kann man sich denen schon entziehen .

Oder man spielt eben den bewussten Spiel Verderber und versaut anderen CEOs Waffen und Auto Lieferungen , geht auf Kopfgeldjagt usw.

Klar die Sharkcards bescheren Rockstar einiges an Kohle, sie würden den Online Modus ja auch nicht füttern wenn sie keiner kaufen würde . Aber es geht auch ganz ohne , wie im übrigen sich auch FUT in FIFA ohne den Kauf von Coins super spielen lässt wenn man denn will.

Old Post Posted: 12.01.2018, 17:48 Uhr
Beiträge: 10884 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848686  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Natürlich ist GTA Online eine Goldgrube , aber wird man deswegen in einem RDR2 mit weniger daher kommen was der Vorgänger hatte? Ich denke das dies eine maßlose übertriebene Sichtweise oder Befürchtung ist. Online Modus in RDR2 hin oder her.

Der Kommentar mit 2-3 Games Pro Monat war so gemeint das sich manche eben maßig Games kaufen und überall dabei sein wollen aber halt meckern wenn sie eben kein Land überall gleich sehen Vorallem eben in jenen Online Modi die nunmal Zeit verschlingen wenn man kein Echtgeld hinlegen will.

Und was die Kohle in GTA Online angeht, ich mein ich glaub einfach du hast dich bis dato wirklich wenig mit ihm auseinander gesetzt, klar man kann auch da sicherlich ständig die gleichen Missionen grinden. Aber das muss man nicht zwingend meiner Meinung nach denn dafür bietet der Modus massig Abwechslung . Das fängt bei täglichen Quests samt Boni an wenn man sie eine Woche jeden Tag macht, geht bei wechselnden Community Events weiter über zu Online Story Missionen über zu Massenweise Rennen, PVP ect Events wovon eine Art regelmäßig mit Doppelten GTA $ und EP belohnt wird, es gibt die Heists, es gibt die CEO Möglichkeiten mit Waffen , Auto ect Handel ....... klar nicht alle Sachen bescheren einem sofortigen Geldregen , vieles sind wirklich nur Peanuts .

Die Masse macht es allerdings und mit strukturiertem Gaming kann man damit auch in GTA Online sich etwas leisten , vielleicht nicht alles sofort aber eben nach und nach. Zock den Online Modus jetzt seid der PS3 bin auch gerade mal kurz vor 50 und dennoch macht er nach wie vor Spaß ohne das er zu Frust sorgt.

Klar du triffst da teils schon ziemliche nervensägen aber größtenteils kann man sich denen schon entziehen .

Oder man spielt eben den bewussten Spiel Verderber und versaut anderen CEOs Waffen und Auto Lieferungen , geht auf Kopfgeldjagt usw.

Klar die Sharkcards bescheren Rockstar einiges an Kohle, sie würden den Online Modus ja auch nicht füttern wenn sie keiner kaufen würde . Aber es geht auch ganz ohne , wie im übrigen sich auch FUT in FIFA ohne den Kauf von Coins super spielen lässt wenn man denn will.

Ich glaube, du verstehst meinen Punkt nicht - ich habe schlicht kein Interesse an dem Online-Kram. Egal, wie lange oder wie viel Abwechslung da drin ist, es reizt mich schlicht nicht, mit anderen zu spielen. Alle paar Monate schau ich mal kurz rein und mach vielleicht mal ein Stunt-Rennen, und an Weihnachten brettere ich gerne mal im Schnee rum, aber das reicht mir auch völlig.

Und da fühle ich mich von Rockstar "allein gelassen" (übertrieben ausgedrückt, klar), denn von ihren Wurzeln haben sie sich halt entfernt, und zwar zu Gunsten der Geldgrube Online.

Woher willst du wissen, ob die Befürchtung grundlos ist?
Warum sollte R* noch viel Geld in den SP stecken, wenn viel, viel, viel mehr Kohle im MP zu holen ist? Sie wären nicht die erste Firma, die so was macht. Und bei GTA V SP-DLC völlig zu ignorieren und nur noch auf Onlien zu setzen spricht auf jeden Fall nicht gegen die Befürchtung.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 18:22 Uhr
Beiträge: 25992 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848702  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Der Erfolg oder Support im GTAO Modus schmälert aber doch nicht den Erfolg oder den Umfang des SP GTA Vs???!!!!

Wieso sollte man also in RDR 2 anders rann gehen (zumal GTAO ja nicht verschwindet wegen RDR) selbst wenn Anti Online Spieler was DLCs für den SP angeht erneut leer ausgehen könnten.

Und sorry ich habe den Umfang beschrieben weil du mit grinden der immer gleichen Missionen argumentiert hattest

Old Post Posted: 13.01.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 10884 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849185  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Der Erfolg oder Support im GTAO Modus schmälert aber doch nicht den Erfolg oder den Umfang des SP GTA Vs???!!!!

Wieso sollte man also in RDR 2 anders rann gehen (zumal GTAO ja nicht verschwindet wegen RDR) selbst wenn Anti Online Spieler was DLCs für den SP angeht erneut leer ausgehen könnten.

Und sorry ich habe den Umfang beschrieben weil du mit grinden der immer gleichen Missionen argumentiert hattest

Muss ich jetzt ernsthaft erklären, dass GTA Online erst nach Erscheinen von GTA V explodiert ist und dass Rockstar erst danach gesehen hat, wie viel Kohle sie damit scheffeln können? Und dass es deshalb nicht völlig abwegig ist, dass Rockstar weniger Ressourcen in den SP von RDR2 steckt? Einfach weil das Geld dort nicht zu holen ist? Warum viel Aufwand für einen Modus, der wenig Einnahmen generiert, wenn man im Online-Modus mehr billigere Inhalte entwickeln kann, die aber umso mehr Gewinn machen?

Andere Entwickler und Publisher gehen ja ähnliche Wege und haben damit leider auch Erfolg (schau dir Destiny an, wo die Kampagne ultralangweilig und ohne echte Story war - und ja, ich habe sie durchgespielt damals).

Niemand kann ausschließen, dass Rockstar auch diesen Weg geht. Die Gründe habe ich dir ja genannt. Als Gegenargument kann man natürlich Rockstars Vergangenheit aufführen, und darauf hoffe ich natürlich auch.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 25992 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849189  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, man könnte ganz übertrieben formuliert eine Pflicht-Singleplayer Kampagne zusammenschustern, die in 2 Stunden durch ist und damit viel Geld sparen, wenn es über 50% der Käufer am Ende nur noch auf den Onlinemodus ankommen sollte. Es ist ja nicht so, dass es noch keine Spiele gab, bei denen der Singleplayer nur ein liebloses Beiwerk war

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 13.01.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 52399 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849190  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht, dass sie es sich trauen, den Singelplayer-Modus nur als Beiwerk zu nehmen, da man die Vergleiche mit dem ersten RDR hat und die Reaktionen in den Medien und von den Fans wären sicherlich nicht schön für das Unternehmen.

Ich kann mir das also wirklich überhaupt nicht vorstellen, weil sie das natürlich auch wissen, dass das ganz dünnes Eis wäre.

Ein Kumpel von mir kauft sich jetzt extra ne PS4 wegen RDR2, weil er den Vorgänger total super fand und von Online will er nichts wissen. Stelle mir gerade seine Reaktion vor, weil das keiner ist, der sich großartig informiert über Spiele.
Der hat auch mal sich nen Shooter gekauft "Medal of Honor" und konnte nicht glauben, wie schnell die Kampagne vorbei war und er meinte noch "gut, dass ich dafür nicht den Vollpreis bezahlt habe". Dann habe ich ihm erstmal die "Sache mit den Shootern" erklärt.....

Old Post Posted: 13.01.2018, 11:02 Uhr
Beiträge: 2007 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849196  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke daran auch nicht, aber bei einem GTA 6 rechne ich schon eher damit. Aktuell fehlt Rockstar halt der direkte Vergleich zwischen Single Player und Online, da dieser bei GTA V ja doch kräftig verzögert kam und anfangs alles andere als stabil lief. Wenn man jetzt aber SP und Online gleichzeitig zum Laufen bekommt und genügend Leute den Onlinemodus vorziehen, dann denke ich, dass sich der Trend dorthin verschieben wird. Gerade sowas wie GTA ist ja ein massiv teures Spiel. Da ließe sich viel Geld einsparen, dass am Ende dennoch reinkommen wird...
Ein "Vorteil" den ich noch sehe ist, dass RDR2 weniger reine Online-Spieler anlocken wird. Keine Autos, keine Hubschrauber, keine Extremwaffen,... Da könnte mancher keine Lust auf so etwas "langsames" als Onlinespiel haben

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 13.01.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 52399 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849900  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Online Großer Erfolg hin oder her ich denke nicht das Rockstar deswegen i Zukunft hingeschluderte 10 Std SP in ihre Games einbaut und den Rest mit Online gedöns verplant.

Nicht nur weil die Reaktion darauf eine ähnlich große Welle schlagen könnte wie bei SWBF2 (wobei da auch maßlos übertrieben wurde) auch weil ich nicht glaube das Rockstar ihren Ruf aufs Spiel setzen wollen. Man wird ne gesunde Mischung finden , mit Sicherheit hat der Erfolg GTAO dazu beigetragen das man ähnliches auch in anderen IPs aufbauen will.

Ob sich das Konzept allerdings 1:1 Dann auch kopieren lässt sei dahin gestellt wie hier auch gesagt wurde man wird wohl kaum in RDR aufeinmal Zukunfts Pferde im Weltall reiten können oder mit Laser Waffen um sich schießen. Oder doch? wir werden es sehen.

Das man keinen SP DLC für GTA V gebracht hatte stößt bei einigen halt sauer auf mir persönlich ist es schnuppe denn bis heute hab ich Riesen Spaß in GTAO

Old Post Posted: 14.01.2018, 14:21 Uhr
Beiträge: 10884 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8850467  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es hier Jemanden, der sich mit GTA Mods für den Singleplayer für den aktuellen Teil auskennt?

Angefixt durch ein YT Video wollte ich mal die "Redux" Grafik Mod ausprobieren. Habe mir dazu Open IV, Script Hook V, den Simple Trainer installiert. Redux einzubinden hat geklappt, ebenso eine Wasser Verbesserung oder einen umgebauten Stripclub.

Mein Problem ist aber, dass ich ums verrecken keine Autos ins Spiel bekomme. Habe mir einige Tutorials angesehen und kann nicht erkennen, dass ich da was anders mache, auslasse oder falsch mache. Jedenfalls habe ich mir einige ADD ON Cars runtergeladen. Dann die Ordner in den Modordner kopiert, die entsprechende Zeile in die dlclist,xml eingetragen und in der Trainer Config den Modnamen eingetragen. Aber unter dem Punkt Add On Car Spawns des Trainers tauchen sie einfach nicht auf. Da steht nur immer, der Slot sei "disabled".

Wäre super, wenn mir Jemand helfen könnte. Sollte das Thema hier nicht gern gesehen sein, dann bitte ignorieren oder Post löschen.

Old Post Posted: 11.07.2018, 19:18 Uhr
Beiträge: 5019 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027932  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Mein Problem ist aber, dass ich ums verrecken keine Autos ins Spiel bekomme

https://www.gta5-mods.com/scripts/e...-native-trainer - den nutze ich. Damit kriege ich auch Autos ins Spiel gespawnt.

--------------------
Endlich Volleyball im Interaktiv!

Haben die Girls eine Chance zu triumphieren?

Old Post Posted: 11.07.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 23116 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028496  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Dir!

Habe es heute Vormittag allerdings auch ohne diesen Trainer hinbekommen. Mein Fehler war wohl, dass ich eine veränderte Gameconfig nicht kopiert hatte. Das habe ich jetzt gemacht und nun sind alle die gewünschten Fahrzeuge auch verfügbar.

Old Post Posted: 12.07.2018, 11:21 Uhr
Beiträge: 5019 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028728  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal ne Frage:

Hab mir GTA V für die PS 4 besorgt und gestern Abend GTA Online mit einem Kumpel zusammen gezockt. Was mich allerdings genervt hat war, dass man nach jeder Aktivität irgendwie immer auf verschiedenen Servern gelandet ist und wir andauernd dem anderen wieder beitreten mussten, um zusammen auf einem Server zocken zu können. Gibts da irgendeinen Möglichkeit, dass man nicht ständig vom anderen "getrennt" wird? Bringt das was, wenn man eine Crew zusammen gründet?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 14.07.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 55396 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9030087  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Grand Theft Auto V

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.