MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Hearthstone - The Witchwood

[ « ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Odd Warrior ohne Quest ist mit den richtigen Techs solide gegen Cube und Pala. Pala von den beiden schwieriger, wenn man an passender Stelle nicht seine Boardclears hat. Cube ist eher in fatigue, Owl, Faceless, Azalina klären hier.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

My jaws that bite, my claws that catch!

Old Post Posted: 15.04.2018, 21:41 Uhr
Beiträge: 19951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940237  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe selber zu wenig gespielt um ne fundierte Aussage zu treffen. Mein Post bezog sich eher auf den Tenor der großen Streamer (kripp, Thjis, dog etc.)

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 16.04.2018, 06:26 Uhr
Beiträge: 6972 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940340  
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast schon Recht mMn, Cubelock ist das Deck to beat bzw. würde ich mich immer fragen wie mein Deck denn gegen Cube aussehen würde. Pala/Odd Hunter/Rogue und bestimmt auch n Tempo Mage können es rushen mit gutem Early und Swingturn aber finde das oben genannte Deck bisher(!) am konstantesten.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Old Post Posted: 16.04.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 19951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940601  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gestern etwas bei Jesse zugeschaut. Sein Deck hat echt Potenzial. Und er hat recht: Es sieht echt scheiße aus. Aber spielt sich offensichtlich wirklich gut. Der 1-Mana-Ping ist schon stärker als ichs gedacht hätte.

Odd-Pala ist ein schöner Buff für den Dudepaladin. Das sieht auf den ersten Blick echt fies aus, da muss man erstmal hinterherkommen.

Hoffe, sie töten Cubelock irgendwann. Ich hab noch nie ein Deck in Hearthstone mehr gehasst. Nimmt mir instant die Spaß an HS.

Finde es auf den ersten Blick auch äußerst positiv, dass man für Odd und Even Decks quasi nur 2 Legendarys braucht und nicht wie bei der Deathknight Geschichte 8 verschiedene. Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ist schon deutlich angenehmer so.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 16.04.2018, 14:55 Uhr
Beiträge: 53001 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940603  
MoonSurfer 10000

Das Problem ist das konstante Triggern des Lackeys, alles andere finde ich noch in Ordnung. Waffe kann man zerstören. Das gepaart mit den ganzen Heals ist etwas too much.

Der Wegfall von N Zoth hilft auf alle Fälle im Hinblick auf den Controlwarri. On curve removal für die Waffe ist fast schon die halbe Miete, wenn man ne Antwort für Giants hat. 2. Brawl ist ist für Guldan. Ein perfekter Draw für Cubelock (und das kommt oft vor wegen der Heropower) ist für jedes Deck meh und kein gutes Gefühl.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Old Post Posted: 16.04.2018, 15:04 Uhr
Beiträge: 19951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940614  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Habe gestern etwas bei Jesse zugeschaut. Sein Deck hat echt Potenzial. Und er hat recht: Es sieht echt scheiße aus. Aber spielt sich offensichtlich wirklich gut. Der 1-Mana-Ping ist schon stärker als ichs gedacht hätte.

Naja, man hat auch vor lauter Spiteful Summoner ein bisschen vergessen, dass Fireball, Polymorph, Frostbolt, Glypth, etc. ziemlich gute Karten sind. Die Karte, die mich am positivsten überrascht hat, ist Arcane Keysmith. Die Flexibilität mit Ice Barrier gegen Aggro, Runes gegen Decks, gegen die man selber etwas aggressiver spielen will, Spellbreaker gegen Paladin, Countespell gegen Big Spell Decks, etc. Toki auch etwas besser als gedacht (schon 2 mal mit Dreadscale gegen Odd Paladin gewonnen ).

Bilanz gegen Warlock mittlerweile bei 11 Siegen, 2 Niederlagen. Leicht negative Matchups gegen Quest Warrior und Tempo Mage, Rest immer noch positiv, Gesamtwinrate 74%. Aber das wichtigste für mich sowieso, es macht immer noch Spaß zu spielen und es gibt kein Matchup, auf das ich nicht Lust habe.

Old Post Posted: 16.04.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 25305 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940671  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus welchem Loch kommt eigentlich Quest Rogue gerade wieder gekrochen?
Wie mich dieses verdammte Drecks Deck aufregt. Gerade gegen 4 am Stück gespielt und gefühlt ist das Deck trotz Nerf noch stärker als zu seinen "besten" Zeiten

Gerade Combos mit Sonya + Charge Minions oder Sonya + Vicious Scalehide sind absolut broken.

Gott, ich hasse es so sehr!

(Sorry, muss mal kurz Dampf ablassen. )

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 24.04.2018, 22:55 Uhr
Beiträge: 20263 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948259  
MoonSurfer 10000

Ist halt Stein, Schere, Papier. Wegen Cubelock wird Aggro gespielt (zumindest zu gefühlt 90% Pala mit einem der 3 Decks), was Controldecks ranholt. (Questwarri, Controlwarri und Hadranoxdruid) Und die letzten Decks können auf Concede klicken, wenn Rogue die Quest auf 1 spielt, weil das Deck jegliches Contrldeck zerstört.

Midrange gibt es ja kaum außer Spiteful Druid, Even Pala ist für mich kein Midrange.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Old Post Posted: 25.04.2018, 16:41 Uhr
Beiträge: 19951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948864  
Messerjongleur ist offline Messerjongleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Messerjongleur anzeigen Messerjongleur eine Private Nachricht schicken Füge Messerjongleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nach über 2 Jahren Hearthstone und konservativ geschätzt insgesamt über 250 geöffneten Packs (Käufe + Tavern Brawl + kostenlose Packs) meine erste goldene Legendary gezogen.

In meinem 67. Witchwood Pack war Baku in Gold.

Habe das gleich ausgenutzt und mir einen Odd Pala gebaut und das erste mal Rang 2 erreicht.
Muss mal schauen ob ich über das lange Wochenende noch die Muße finde Rang 1 oder evtl. Legend anzugehen.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 26.04.2018, 18:05 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950253  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das neue Single Player Abenteuer "Monster Hunt" ist gerade live gegangen.

Zitat:
Original geschrieben von Messerjongleur:
Ich habe nach über 2 Jahren Hearthstone und konservativ geschätzt insgesamt über 250 geöffneten Packs (Käufe + Tavern Brawl + kostenlose Packs) meine erste goldene Legendary gezogen.

In meinem 67. Witchwood Pack war Baku in Gold.

Habe das gleich ausgenutzt und mir einen Odd Pala gebaut und das erste mal Rang 2 erreicht.
Muss mal schauen ob ich über das lange Wochenende noch die Muße finde Rang 1 oder evtl. Legend anzugehen.

Glückwunsch zum goldenen Leg.

Normalerweise sollte Legend kein Problem mehr sein. Gerade mit so einem guten Deck und wenn du das halbwegs vernünftig und ohne gröbere Fehler spielst, solltest du das schaffen. Ich drück die Daumen.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"

Old Post Posted: 26.04.2018, 19:04 Uhr
Beiträge: 20263 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950332  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Messerjongleur anzeigen Messerjongleur eine Private Nachricht schicken Füge Messerjongleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat leider nicht geklappt mit Rang 1 oder Legend im April.

Trotz 42 Matches auf Rang 2 und insgesamt 3er Aufstiegsspiele (Rang 2 mit 5 Sternen) ging es nicht voran.

Cubelocks waren weniger das Problem, aber Even und Murloc Pala sind dann stark aufgekommen und gegen die liegt meine Win Rate bei ca. 35 % bzw. 0 %.

Der Even Pala in meinem letzten Aufstiegsspiel hat sogar schon vor Turn 1 mit dem BM angefangen und "Gut gespielt" abgelassen, als er gesehen hat, dass ich mit Baku spiele

Aber jetzt mache ich erstmal wieder einige Monate Pause mit der Jagd nach einem hohen Rang. Jetzt ist erstmal Monsterhunt angesagt und auf einen wilden Grauselhurz Schami hab ich auch mal Bock

--------------------
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"

Old Post Posted: 01.05.2018, 13:03 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8957522  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://playhearthstone.com/en-us/blog/21758133

Interessante Änderungen. Macht kein Deck von mir kaputt. Höchstens mein Controll Warlock wird bisschen geschwächt.

Old Post Posted: 15.05.2018, 18:31 Uhr
Beiträge: 3123 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972332  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrlich gesagt frage ich mich warum man die Rogue Quest überhaupt eingebaut hat. Selbst wenn sie nur in einer absoluten Nische spielbar ist, wird sie generft. Wenn man die Mechanik an sich nicht mag, hätte man die Karte gar nicht erst erstellen sollen. Ansonsten sieht das ganz gut aus und es wurden die Karten angegangen, die momentan am dominantesten sind.

Old Post Posted: 15.05.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 9292 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972495  
MoonSurfer 10000

Vorallem bringt der Nerf fast nix. Gegen Aggro ist es sowas von egal, ob es 4/4 5/5 oder sonst was ist, gegen Control gewinnt man sowieso trotzdem, wenn man clever mit Vanish spielt und Valeera einbaut.

Was ist besser geworden? Board geht gegen Flamestrike und low roll Fury drauf, Heropower Reckless vom Warri und Priest kann nicht mehr Deathen und Anduin spielen, also wayne. Gute Quest Rogue Spieler bauen n Vanish Turn auf und oneshotten eh.

Rest sieht gut aus und ist bitternötig. Aber Quest Rogue ist meh, weil es an keinem Matchup was ändert dank Charge/Vanish.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Old Post Posted: 16.05.2018, 19:49 Uhr
Beiträge: 19951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973184  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was spielt ihr aktuell für Decks und habt ihr eine Veränderung eurer Gegner festgestellt? Weniger Cubelock als früher?

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?

Old Post Posted: 06.06.2018, 16:20 Uhr
Beiträge: 53001 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988720  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Was spielt ihr aktuell für Decks und habt ihr eine Veränderung eurer Gegner festgestellt? Weniger Cubelock als früher?

Ja, der Nerf Patch hat schon ziemlich viel verändert. In meinen Augen ist das Meta aktuell in einem sehr gesunden Status. Kein Deck ist aktuell OP und du hast bestimmt ein Dutzend Decks, die gut spielbar sind. Zudem hat wirklich jede Klasse mindestens ein gutes Deck.
Schau dir einfach mal den aktuellen Data Reaper Report an.

Ich persönlich spiele aktuell hauptsächlich Even Warlock. Liegt daran, dass Warlock meine absolute Lieblingsklasse ist. Aber zwischendurch spiele ich auch immer mal wieder andere Decks. (Taunt Warrior, Taunt Druid, Quest Priest)

Cubelock war kurz nach den Nerfs so gut wie tot, kommt jetzt aber langsam wieder. Das Deck ist auch immer noch sehr gut, aber kein Vergleich mehr zu dem Powerlevel von vor den Nerfs.

Blizzard hat sich beim gestrigen Update übrigens nen richtigen Dick Move geleistet.
Tess Greymane wurde generft (vergleichbar mit dem Yogg Nerf). Allerdings gibt es keinen Dust Refund.
Mehr dazu hier oder im HS Reddit.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2018, 19:45 Uhr
Beiträge: 20263 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988884  
MoonSurfer 20000

Nicht vergessen heute einzuloggen. Es gibt ein gratis Golden Pack.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:33 Uhr
Beiträge: 20263 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993455  
MoonSurfer 10000

Powerlevel der Decks/Karten ist allgemein gering, wenn man von Oakheart absieht. Für casual Spieler auf alle Fälle eine gute Expansion/Meta derzeit post nerf.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Old Post Posted: 15.06.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 19951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995655  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch niemand gemerkt, dass mit dem Boomsday Project die nächste Erweiterung ansteht? Am 23. Juli sollen die Karten vorgestellt, am 7. August veröffentlicht werden. Gibt auch einen recht langen Trailer dazu:

https://youtu.be/iH0wacpNuDQ

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 11.07.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 12910 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027428  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht spaßig aus und könnte die aktuelle Meta bisschen aufpeppen mit Fun-Decks, die auch funktionieren.

Übrigens: Return of Dr. 7?

Patchnotes u.a.

The following minions have had their minion types adjusted:
Mountain Giant is now an Elemental
Molten Giant is now an Elemental
Witchwood Piper is now a Demon
North Sea Kraken is now a Beast
Jungle Moonkin is no longer a Beast

Wird auch 2 Bundles geben. Einmal das mit 50 Packs, einer golden legendary und Cardback und eins mit 80 + der Kram + alternativer Held Mecha-Jaraxxus.

Preis: 55 bzw. 90 Euro

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2018, 11:27 Uhr
Beiträge: 53001 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028732  
MoonSurfer 1000

Bei mir in der BNet-App/Client steht die Bundles würden 49,99 € bzw. 79,99 € kosten.

Finde das aber immer noch viel zu teuer, besonders im Vergleich zum 70 Packs für 50 €-Deal bei Witchwood.
Werde die Erweiterung nicht vorbestellen, spiele dafür momentan auch zu wenig. Dank gespartem Gold könnten vielleicht trotzdem 30-35 Packs rausspringen.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028845  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Messerjongleur:
Bei mir in der BNet-App/Client steht die Bundles würden 49,99 € bzw. 79,99 € kosten.

ok, kann sein, dass es über den ios Client teurer ist. Habe da heute früh nachgeschaut.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 53001 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028848  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin was Arena betrifft etwas skeptisch. Das ganze Mad-Science-Thema heißt im Zweifelsfall viel RNG. Und wenn ich dann schon bei den ersten Karten auf einem 3-Mana-Diener einen Effekt sehe wie "destroy a random enemy minion" (plus Boombots, Chicken-Guns, etc.), dann lässt das nichts Gutes erahnen. Die Omega-Diener könnten vom Power Level her problematisch sein. Die Projects dürften als beidseitige Effekte dagegen komplett uninteressant sein. Bisher also aus Arena-Sicht nichts Positives dabei, dafür große RNG-Befürchtungen.

Um noch was Positives zu sagen: Die erste Präsentation ohne Brode fand ich durchaus überraschend gelungen.

Old Post Posted: 12.07.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 25305 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029087  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Hearthstone - The Witchwood

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.