MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Zeitschriften

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Im Internet kann ich einen bestimmten übersichtlichen Text lesen wenn ich diesen genau jetzt brauche, aber sich hinsetzen und einfach mal lesen, das geht für mich nur mit Papier.
Oder auch Comics. Die müssen im Regal stehen, nicht auf der Festplatte gespeichert sein. Habe es mal probiert, aber es macht mir überhaupt keinen Spaß.

kann ich unterschreiben. "mal eben" die wichtigsten Nachrichten lesen kann ich auch auf dem handy, aber ich würde mich niemals hinsetzen und eine ganze Stunde am Stück oder so am smartphone lesen.

absurderweise habe ich das Gefühl, daß es vielen Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis genauso geht. nur scheinbar mit einer anderen Konsequenz daraus: sie verbringen schlichtweg keine längere Zeit mehr damit, etwas zu lesen.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 11.07.2018, 19:48 Uhr
Beiträge: 8455 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028002  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
aktion tier - menschen für tiere e.V. und das DM-Magazin

Sicher, das nicht noch die Apotheken-Umschau dabei ist?

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.07.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 17636 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028244  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt eigentlich nur eine "Zeitschrift", die ich mir regelmäßig hole: GEO Epoche. Wenn es sehr interessiert, dann mit DVD, sonst alleine

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Old Post Posted: 11.07.2018, 22:53 Uhr
Beiträge: 52726 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028501  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennt jemand noch die Total! ?

Ich habe noch jedes Magazin von damals und war echt traurig, dass sie irgendwann die Produktion einstellen mussten. Für mich das beste Nintendo Magazin in der damaligen Zeit.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.07.2018, 06:39 Uhr
Beiträge: 48431 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028562  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Kennt jemand noch die Total! ?

Ich habe noch jedes Magazin von damals und war echt traurig, dass sie irgendwann die Produktion einstellen mussten. Für mich das beste Nintendo Magazin in der damaligen Zeit.

Ja, die kenn ich auch noch. Hab glaube ich noch ein paar Exemplare zu Hause, bzw. bei meinen Eltern. Hatte schon was.

Old Post Posted: 12.07.2018, 07:42 Uhr
Beiträge: 311 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028581  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe aktuell nur die "Katapult" abonniert. Tolles Magazin von einem sympathischen Team.

Zitat:

Warum KATAPULT?
KATAPULT übersetzt Studien der Sozialwissenschaften in verständliche Artikel, Karten und Grafiken. Auch komplizierte Zusammenhänge der Politik und Wirtschaft sollen ohne Vorwissen zu verstehen sein.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 12.07.2018, 07:51 Uhr
Beiträge: 52989 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028583  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Zeitschriften

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.