MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [WM 2018] Der Medienthread

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, wie unglaublich schwach die Kommentatoren alles sind. Gibt es da keine guten mehr? Und wenn ja, dürfen die dann bitte das Finale kommentieren, wenn ich in Deutschland bin?

Ich kenne Neumann nicht, aber im Endeffekt sagt sie bis auf den letzten Satz das Richtige. Denn die Stimmung will man ja schon haben, nur den Kommentar nicht. Da nützt "Ton abschalten" mal so rein gar nix.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 04.07.2018, 14:27 Uhr
Beiträge: 26668 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021165  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt irgendwie wie wenn jemand hier im Forum meint, man solle ihn doch einfach ignorieren wenn man seine Art des postens nicht mag.
Anstatt sich also selbst zu hinterfragen lieber mit dieser Schiene kommen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.07.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 32703 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021176  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, wie unglaublich schwach die Kommentatoren alles sind. Gibt es da keine guten mehr?

Gab es je mehr als 2 oder 3? Diejenigen, die zeitweise ertragbar waren, haben sich meist im Laufe der Zeit zu unerträglichen Selbstdarstellern entwickelt, bei denen man den Eindruck hat, dass sie mehr sich als das zu kommentierende Ereignis in den Mittelpunkt stellen.

Dazu haben einige einen Freifahrtsschein obwohl sie seit Jahren nur Stuss von sich geben - dadurch kommt schon wenig nach.

Ich frage mich warum noch keiner den DAZN-Weg geht. Setzt den meist einschläfernden Kommentatoren einen Experten an die Seite. Einen Experten, der nicht durch seinen Namen oder die Zahl der Länderspiele hervorsticht, sondern wegen seiner Aussagen und seiner Eloquenz. Ansich haben ARD/ZDF da ja schon einzelne Fortschritte gemacht, in dem sie auch auf eher unbekannte Experten setzen.
Würde man ein paar dieser Leute auch als Co-Kommentatoren einsetzen, würde vieles erträglicher werden. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass da so mancher Kommentator Angst davor hätte, permanent von einem Experten bloß gestellt zu werden

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.07.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 52816 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021183  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besonders hilfreich ist es auch, dass das ZDF Claudia Neumann bei dieser WM besonders unterstützt und ihr wichtige Spiele gibt, "um ein Zeichen zu setzen". Dann hat man Strafanzeige gegen 2 (?) Social Media Deppen gestellt, die wohl besonders krass beleidigt haben sollen.

Sowas würde bei einem Bela oder Simon niemals passieren. Da wird sich mit Bullshit-Bingos lustig gemacht und jeder macht sich einen Spaß draus. Und da macht sich das ZDF (oder ARD) keine größeren Gedanken oder geht dagegen vor.

Mit so einem Verhalten hilft man am allerwenigsten Frau Neumann. Ähnlicher Bullshit wie die Frauen-Quote.

Dazu kommt, dass die die Öffentlichen ja gute Kommentatoren beschäftigen. Ich bin begeistert über die Jungs aus der Audiodeskription. Da ist Fachwissen vorhanden, taktisches Verständnis und ein gesundes Maß an Unterhaltung.

--------------------
-

Old Post Posted: 04.07.2018, 15:06 Uhr
Beiträge: 21025 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021196  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, wie unglaublich schwach die Kommentatoren alles sind. Gibt es da keine guten mehr?

Gab es je mehr als 2 oder 3? Diejenigen, die zeitweise ertragbar waren, haben sich meist im Laufe der Zeit zu unerträglichen Selbstdarstellern entwickelt, bei denen man den Eindruck hat, dass sie mehr sich als das zu kommentierende Ereignis in den Mittelpunkt stellen.

Dazu haben einige einen Freifahrtsschein obwohl sie seit Jahren nur Stuss von sich geben - dadurch kommt schon wenig nach.

Ich frage mich warum noch keiner den DAZN-Weg geht. Setzt den meist einschläfernden Kommentatoren einen Experten an die Seite. Einen Experten, der nicht durch seinen Namen oder die Zahl der Länderspiele hervorsticht, sondern wegen seiner Aussagen und seiner Eloquenz. Ansich haben ARD/ZDF da ja schon einzelne Fortschritte gemacht, in dem sie auch auf eher unbekannte Experten setzen.
Würde man ein paar dieser Leute auch als Co-Kommentatoren einsetzen, würde vieles erträglicher werden. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass da so mancher Kommentator Angst davor hätte, permanent von einem Experten bloß gestellt zu werden

Früher hat man das ja sogar so gemacht. Bekommt man bis heute ja noch gut mit wenn Szenen aus dem WM Endspiel 1990 gezeigt werden. Damals war Rummenigge als zweiter Mann dabei. Kennt jemand den Grund warum man das später wieder eingestellt hat? Man konzertiert sich ja nun seit Klopp und Netzer/Delling eher darauf außerhalb des Spiels mit Teams zu arbeiten

Old Post Posted: 04.07.2018, 15:26 Uhr
Beiträge: 24747 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021209  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://m.facebook.com/story.php?st...264573650600481
Claudia Neumann vs Das was Männer hören
Verstehe nur nicht, warum die da 2x das selbe Audiofile nehmen

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 07.07.2018, 09:04 Uhr
Beiträge: 15043 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023627  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Timeus: AFAIR gab es das auch bei der EM 92 noch. Habe mich auch schon oft gefragt, warum das nicht mehr gemacht wird.

Old Post Posted: 07.07.2018, 10:21 Uhr
Beiträge: 14391 | Wohnort: Kreis Düren | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023660  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte mir denken, dass das ganz plump Kostengründe waren. 2 Mal 45 Minuten, da möchte ein Experte wahrscheinlich mehr Entlohnung haben als bei 15 Minuten vor und nach dem Spiel sowie in der Pause... MIttlerweile in 2018 kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass es daran liegt, dass die Kommentatoren fürchten in ihrer Ahnungslosigkeit blosgestellt zu werden. Gerade die Chefreporter sehen sich meinem Eindruck nach schon sehr Elitär und werden von den Sendern auch als Kultfiguren verkauft (Be Bela...). Im Fall Steffen Simon ist dieser ja gar WDR-Sportchef. Der holt sich doch keinen Experten, welcher ihn alle 5 Minuten verbessern muss

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 07.07.2018, 15:32 Uhr
Beiträge: 52816 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023861  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [WM 2018] Der Medienthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.