MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report von 03.07.2018

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] 205 Live Report von 03.07.2018 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 205 Live
03.07.2018
Century Link Center - Omaha, Nebraska, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph

205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Ereignisse rund um WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und Hideo Itami. 205 Live General Maverick erwähnt, dass beide nächste Woche in einem Titelmatch aufeinandertreffen werden. Danach erwähnt er, dass später Buddy Murphy in einem No Disqualification Match auf Mustafa Ali trifft. Außerdem wird TJP ebenfalls heute Abend ein Match betreiten. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten.

Die Musik von TJP ertönt und dieser kommt für sein Match heraus. Auf dem Weg zum Ring hält er noch eine Promo und sagt, dass 205 Live General Manager Drake Maverick heute Abend einen Gegner für ihn ausgesucht hat und plant, ihm zu geben, was er will. TJP merkt dann aber an, dass er weder im Main Event steht, noch ein WWE Cruiserweight Titelmatch hat. Außerdem befindet er sich in Omaha, Nebraska, dass irgendwo im Nirgendwo liegt. TJP zieht dann noch etwas über Omaha, Nebraska, bis er auf seinen heutigen Gegner wartet. Die Musik von Noam Dar ertönt und dieser kommt heraus, und begibt sich zum Ring.

Singles Match
Noam Dar besiegt TJP durch Pinfall nach dem Jumping Knee Strike. - [00:28]
Nach dem Match sieht man Backstage kurz 205 Live General Manager Drake Maverick, der zufrieden in die Hände klatscht.

Es folgt ein Rückblick auf die bisherigen Matches von Buddy Murphy und Mustafa Ali. Nach dem Rückblick sieht man Backstage wie sich Buddy Murphy auf sein heutiges Match gegen Mustafa Ali vorbereitet und sagt, dass er der Beste ist, was 205 Live zubieten hat. Wenn es Mustafa Ali nicht geben würde, dann wäre er schon längst der Champion hier. Da das Match heute Abend unter No Disqualification Regeln stattfindet, kann er endlich dafür sorgen, dass Mustafa Ali eine lange Zeit im Krankenhaus verbringt.

Backstage läuft ein wütender TJP durch die Gänge, bis Dasha Fuentes versucht, ein Interview mit ihm zuführen. TJP hat jedoch keine Lust darauf und läuft einfach wortlos weiter und verlässt das Gebäude.

Die Musik von Lio Rush ertönt und dieser kommt für das kommende Match heraus, um es sich aus der Nähe anzuschauen.

Singles Match
Akira Tozawa besiegt Jason Strife durch Pinfall nach der Diving Senton. - [01:52]
Nach dem Match greift sich Lio Rush ein Mikrofon und fragt sich, was Akira Tozawa erreicht hat, seitdem er den WWE Cruiserweight Champion Titel verlor? Lio meint, dass es peinlich ist, mit ansehen zumüssen, wie Akira nichts tut und darauf wartet, bis er eine weitere Chance auf den Titel geschenkt bekommt. Lio jedoch wartet auf nichts, er nutzt seine Chancen, wenn er sie hat. Sobald Akira bereit für Lio ist, kann er sich ihm stellen.

Backstage in der Umkleidkabine bereitet sich Mustafa Ali auf sein heutiges Match gegen Buddy Murphy vor und sagt, dass Buddy in der Tat ein schlechter Typ ist. Jedoch hat er die Größe und die Stärke, um jemanden herumzuwerfen. Da das Match heute Abend unter No Disqualification Regeln stattfindet, macht dies Buddy noch gefährlicher, aber das ist in Ordnung, denn Ali läuft auf Gefahr zu, und nicht davor weg.

WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander melden sich in einem Backstage Video zu Wort und sagt, dass Hideo Itami immer noch von seinen Siegen in der Vergangenheit profitiert. Doch nächste Woche wird er ihn besiegen und dessen Namen seinem eigenen Vermächtnis hinzuzufügen.

No Disqualification Match
Mustafa Ali besiegt Buddy Murphy durch Pinfall nach einem Tornado DDT von der Ringtreppe. - [23:37]
Nach dem Match feiert Mustafa Ali seinen hart umkämpften Sieg. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 04.07.2018, 05:35 Uhr
Beiträge: 59176 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9020879  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noam Dar ist zurück.

Aber Leck mich Fett, was war das bitte für ein geniales Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali?

Old Post Posted: 04.07.2018, 05:37 Uhr
Beiträge: 9410 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9020880  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kranker Main Event!

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 04.07.2018, 06:35 Uhr
Beiträge: 1369 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9020902  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TJP wird von Noam Dar überrumpelt. Ja, kann man so machen. Auch für ein längeres Match für die Zukunft. Dar übertreibt mit seinen 2 Gesten, sie mehrfach zu wiederholen. Hoffe mal auf einen Face Run. Mit der schleimiger Typ Nummer hatte er vor seiner Verletzung keine Chance bei 205.

Tozawa ist als erster richiger Lio Rush Gegner in Ordnung. Tozawa seit dem Titelverlust sowieso bis auf die kurze Fehde gegen Itami im luftleeren Raum.

Nächste Woche also Cedric Alexander vs. Hideo Itami. Könnte ein unklares Finish geben und dann Re-Match im Extreme Rules Kickoff, wenn CWs für PPVs überhaupt noch ein WWE Thema sind.

Sehr starker Main Event. Für mich auch der richtige Sieger. Als Charakter gibt Murphy für mich gerade als Heel nicht so viel her.

Old Post Posted: 04.07.2018, 06:50 Uhr
Beiträge: 2224 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9020905  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, aber der Sieger im Main Event geht gar nicht. Das war TOO MUCH. Das Match war unglaublich genial, aber dieses Finish nachdem er SO zugerichtet wurde? Gebt doch bitte auch mal einem Heel so einen dominanten Sieg.

Ansonsten gefällt mir die Storyline rund um TJP ganz gut. Mal sehen, wohin das noch führt.

Lio Rush als arroganter Poser geht auch klar, nimmt man ihm ab, dass das nicht nur eine Rolle ist.

Der Champion ist mir übrigens deutlich zu wenig präsent.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 04.07.2018, 11:17 Uhr
Beiträge: 66877 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021063  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 500

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war fantastisch.Und Lio Rush gefällt mir in der Rolle.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 04.07.2018, 11:25 Uhr
Beiträge: 855 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021070  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Story um TJP ist typisch "cocky heel" - und gefällt mir so kein bisschen. Was soll das denn bringen? Aber hey, Gallagher wird ja genauso sinnlos verheizt ...

Tozawa vs Rush kann man so beginnen lassen.

Grandioser Main Event. Und Ali hat den Sieg dringend gebraucht. Nur am Ende war's etwas viel, aber egal. Beide haben schließlich gut eingesteckt.

Fazit:
Insgesamt unterhaltsam. Nicht mehr, nicht weniger.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 04.07.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 26910 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021252  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist der Star der CW Division bei 205 Live Mustafa Ali ... vorallem die Präsentation passt auch, dass er Face und nicht mit irgendeinem böser Araba Gimmick rumlaufen muss ist erfrischend für WWE Verhältnisse.

TJP sollte bald mal um den Title fehden .... wobei das nicht mehr passt wenn Hideo Itami den Titel gewinnt. Er wäre für mich aktuell besser als Champion mit all den Face Herausforderern...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 04.07.2018, 16:47 Uhr
Beiträge: 16008 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021260  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut genialer Main Event mit unfassbar starken Spots, die ich in dieser Form auch noch nicht gesehen habe. Hier haben Mustafa Ali und Buddy Murphy echt die Hütte abgerissen und alles aus der Stipulation rausgeholt. Das war insgesamt echt mega stark. Allerdings kritisiere ich auch etwas das Finish, was ziemlich typisch für die Faces von 205 Live ist. Ali musste unglaublich viel einstecken und wäre glaubhaft bis 3 auf der Matte geblieben. Dann kommt ein weiterer Spot den Murphy einstecken muss und plötzlich ist Ende. Klar, der DDT war eine absolute Augenweide und natürlich ebenfalls ein glaubhafter Move um das Match zu beenden, aber gerade weil Ali aus quasi allem auskickt, wäre zumindest irgendein High Level Kickout von Murphy nötig gewesen, um dieses Ende bringen zu können. Das ist alles in allem eher meckern auf hohem Niveau, denn das Match selbst war absolut fantastisch und gehört mit zum Besten was 205 Live bisher zu bieten hatte.

Noam Dar wohl als Face zurück, was ich nicht gedacht hätte. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich überhaupt nicht mit einer Rückkehr gerechnet, da ich Dar in der UK Division vermutet hatte. Aber gut, solange die noch nicht gestartet ist, kann er hier ruhig vertreten sein. Und wer weiß, vielleicht bekommt man auch beides zusammen unter einen Hut. Für Dar würde es mich freuen, wenn man ihn entsprechend seiner Stärken einsetzt. Hauptsache er bleibt weg von Geschichten wie Alicia Fucks, aber sowas dürften wir generell nicht mehr zu sehen bekommen. Für TJP ist es natürlich etwas schade, aber er wollte stärkere Gegner, also bekommt er sie. Ganz nett inszeniertes Comeback.

Ich finde es gut, dass Lio Rush gleich einen namhaften Gegner mit Akira Tozawa bekommt, der momentan eh etwas in der Luft hängt und dem eine Niederlageg gegen Rush nicht schaden wird. Und wie es letzte Woche schon gesagt wurde: Lio Rush ist so richtig schön hassenswert.

Allein wegen dem Main Event ist 205 diese Woche must see.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 04.07.2018, 19:34 Uhr
Beiträge: 4026 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021354  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event ist Must See Material. Überragendes Match und vielleicht das beste WWE Match in diesem Jahr (NXT ausgenommen), Ganz starke Leistung von beiden. Zum Ende mag es vielleicht etwas too much gewesen sein, aber das war mir beim schauen total egal. Ich wurde bestens unterhalten. Mit Ali auch für mcih der richtige Sieger, der gerne bald wieder um den Titel angreifen kann - wenn Hideo ihn hat.

TJP finde ich zum ersten mal interessant. Das ist ein gute Story um ihn und ich bin gespannt wie das mit ihm weitergeht.

Naom Dar ist also zurück. Hätte vermutet, dass er jetzt dauerhaft nur bei NXT UK bleiben wird. So wirklich hab ich ihn eigentlich nicht vermisst.

Lio Rush geht als Kotzbrocken total auf. Da hat man für ihn die perfekte Rolle gefunden.

205 macht aktuell größenteils riesig Spaß seit dem Hunter das Zepter übernommen hat und abseits der Turniere und guten bis sehr guten Matches mittlerweile auch mit Storylines und Fehden. Das alles angenehm dezent gehalten, wo trotzdem der Fokus noch beim In-Ring Geschehen liegt. Kein Vergleich mehr zu der Zeit als Enzo noch Champ war.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 04.07.2018, 20:59 Uhr
Beiträge: 57660 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021442  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mustafa Ali und Murphy gehören mit dieser Leistung absolut auf eine PPV Card er Main Show ob mit Titel oder ohne. Lio Rush fand ich bei NXT eher unscheinbar, aber hier rockt er bisher, hätte ich nicht erwartet .....

TJP geht dafür für mich etwas unter ... es ist halt da um andere over zu bringen... Cedric Alexander ist Champion und kaum in den Shows vertreten.... dafür finde ich Hideo Itami und Akira Tozawa gut eingesetzt mit Luft nach oben....

Mustafa Ali sollte das Face der CW Division sein als Face und Lio Rush als Heel.... und alles andere darum aufbauen. Buddy Murphy gehört mit anderem Outfit für mich zu RAW oder SDL ....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 06.07.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 16008 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023013  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report von 03.07.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.