MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE entlässt Enzo Amore

[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gehe ich komplett mit. @Kuuhdegras

Er mag vllt am Mic ganz unterhaltsam gewesen sein aber für seine in Zukunft angedachten Projekte fehlt es ihm meines Erachtens nach an Talent.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 30.06.2018, 11:45 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015644  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das nervige an Enzo waren immer seine Lebensgeschichten nach seinem Einzug im Ring. Wo es immer bla bla hieß war er und Cass für ein gutes Tag Team waren.

--------------------
Maven ist am Raven

Old Post Posted: 30.06.2018, 12:08 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015653  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Und das er ein Star der Company war, kann man nicht bestreiten.

Kommt drauf an, wo für Dich der "Star" anfängt. Klar war ein Akteur, der sogar etwas aus der Masse herausstach, aber er war nun auch nicht nahe am Main Event oder irgendwie sowas. Er war ein Midcarder, der eine Zeit lang recht over war. Nicht mehr, nicht weniger. Ob das dann schon ein "Star" ist, ist Definitionssache.

Generell finde ich einfach, dass Enzo mit der Sache nicht richtig umgeht. Sollten die Anschuldigungen falsch gewesen sein, halte ich es jedenfalls nicht für das weiseste, jetzt gegen eine offenbar psychisch gestörte und drogenabhängige Person (er charakterisiert sie ja selbst so) noch in einer solch extremen Form draufzuhauen und das ganze noch aufzubauschen. Ich kann verstehen, das man da wütend ist, aber das beste ist doch, es danach ruhen zu lassen oder es bei einem einfachen Statement zu belassen. Nur mal so als Gedankenexperiment: Wäre es nicht auch befremdlich gewesen, wenn Andreas Türck (bei dem Freispruch damals übrigens noch etwas klarer war) danach immer wieder öffentlich gegen die Beschuldigende gehetzt hätte?

Und die andere Möglichkeit ist halt, dass er doch etwas damit zu tun hatte. Und dann wäre das alles noch schlimmer.

So oder so - ich finde es jetzt nicht so prall, mit der Sache danach so umzugehen. Mal abgesehen davon, dass ich den Track auch musikalisch derbe kacke finde.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 30.06.2018, 12:26 Uhr
Beiträge: 23476 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015671  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Das nervige an Enzo waren immer seine Lebensgeschichten nach seinem Einzug im Ring. Wo es immer bla bla hieß war er und Cass für ein gutes Tag Team waren.

Ich hab deren Einzug immer vorgespult. Bei New Day genauso.

Old Post Posted: 30.06.2018, 13:20 Uhr
Beiträge: 478 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015712  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Ich hab deren Einzug immer vorgespult. Bei New Day genauso.

Ich auch allerdings bin ich wegen der Minuten langen Promos ab und an doch hängen geblieben.

--------------------
Maven ist am Raven

Old Post Posted: 30.06.2018, 13:25 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015713  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE entlässt Enzo Amore

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.