MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Montag 25.06. Gruppe B: Spanien - Marokko & Iran - Portugal (20 Uhr)
A N Z E I G E
Wer gewinnt?
Die Umfrage ist geschlossen.
Spanien lässt keinen Zweifel am Einzug ins Achtelfinale und siegt  21 42.00%
Marokko holt sich den Ehrenpunkt  4 8.00%
Überraschungssieg für die Marokkaner zum Abschied von der WM  0 0%
Iran zieht mit dem Sieg sensationell ins Achtelfinale ein  5 10.00%
Portugal begnügt sich mit einem Remis, das ihnen zum Weiterkommen reicht  6 12.00%
Ronaldo führt sein Team erneut zum Sieg  14 28.00%
Total: 25 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Messi heute Argentinien weiterschießt, können wir von einem Duell Messi vs C. Ronaldo reden. Bislang sind bei dieser WM beide jedoch nur auf Augenhöhe, was verschossene Elfer angeht ... ansonsten kommen von C. Ronaldo 4 Tore und 4 Punkte, von Messi 0 Tore und 0 Punkte.
Das ist leider eindeutig.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 26.06.2018, 04:26 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9010979  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso wird in dieser G.O.A.T Debatte (die zumindest angedeutet wird) die wm 2014 unterschlagen? Da waren die Vorzeichen komplett anders. Messi führte sein Land ins Finale, CR7 schoss einen Freistoß in eine Ein Mann Mauer und flog nach 3 Spielen raus.
Was ich sagen will: es ist völlig übertrieben und unfair dieses Turnier jetzt als Maßstab zu nehmen zu entscheiden, wer Leader, wer besser ist.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 26.06.2018, 09:31 Uhr
Beiträge: 31486 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9011064  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Wieso wird in dieser G.O.A.T Debatte (die zumindest angedeutet wird) die wm 2014 unterschlagen? Da waren die Vorzeichen komplett anders. Messi führte sein Land ins Finale, CR7 schoss einen Freistoß in eine Ein Mann Mauer und flog nach 3 Spielen raus.
Was ich sagen will: es ist völlig übertrieben und unfair dieses Turnier jetzt als Maßstab zu nehmen zu entscheiden, wer Leader, wer besser ist.

Dazu mal ein Zitat, welches perfekt das Problem der heutigen Zeit beschreibt:
»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Und das ist ja nicht nur bei dieser Debatte so, sondern bei fast allem was den Fußball betrifft.
Bestes Beispiel direkt nach dem Deutschland-Spiel: Kroos macht das Tor und auf Twitter fühlt man sich bemüßigt, ihn deswegen weit über Legenden wie Xavi oder Iniesta zu erheben, weil die ihr Land ja nie so "rausgehauen" haben.
Vollkommen unverhältnismäßig und albern, aber es ist heutzutage leider so.

Beitrag editiert von Angus MacLeod am 26.06.2018 um 10:33 Uhr

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 26.06.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 10354 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9011107  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade für den Iran. Hätte denen ein Weiterkommen sehr gegönnt

--------------------
Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 26.06.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 6259 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 Info | Posting ID: 9011126  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin in dieser Ronaldo Debatte mit eher wenig Emotionen dabei, aber aufgefallen ist mir das gerade gestern schon, wie die Kommentatorin jeden normalen Pass von ihm als super bezeichnet hat und auf Fehler bzw. Fehlschüsse einfach überhaupt nicht eingegangen ist. Bestes Beispiel war da noch der Elfmeter, wo sie meinte, dass sich der Trainer immer auf ihn verlassen könne...Ronaldo verschießt anschließend und sie geht einfach drüber weg.

Das ist schon einzigartig bei Ronaldo, die Medien verdienen am Hype eben auch mit denke ich.

Old Post Posted: 26.06.2018, 12:07 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 9011175  
Sentino ist online! Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganze Diskussion ist doch eigentlich komplett für die Katz. Wir sollten einfach froh sein zwei so tolle Spieler gleichzeitig erleben zu können.

Für mich persönlich ist zwar CR7 ganz klar größer als Messi, aber das ist im Endeffekt ne Diskussion wie Apple gegen Samsung oder X-Box gegen PlayStation. Da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 26.06.2018, 13:31 Uhr
Beiträge: 5234 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9011216  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:

Also ich zumindest habe jetzt nur von diesem Turnier geredet. Und da ist es bislang halt eindeutig. Wie man das bei beiden aufrechnet - keine Ahnung. Da fließen ja eh viele Faktoren mit rein.

Ich weiß nur, dass mir Messi wesentlich sympathischer ist als der portugiesische Selbstdarsteller.

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2018, 13:34 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9011220  
Sentino ist online! Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Ich weiß nur, dass mir Messi wesentlich sympathischer ist als der portugiesische Selbstdarsteller.

Und das ist genau der Punkt warum die Diskussion nie zu einem Ergebnis führt. Ich kann z.B. gar nicht verstehen wie man Ronaldo unsympathisch finden kann, ist für mich einer der sympathischsten Kicker überhaupt. Mit Messi kann ich wiederum gar nix anfangen.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 26.06.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 5234 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9011226  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sentino:
Und das ist genau der Punkt warum die Diskussion nie zu einem Ergebnis führt. Ich kann z.B. gar nicht verstehen wie man Ronaldo unsympathisch finden kann, ist für mich einer der sympathischsten Kicker überhaupt. Mit Messi kann ich wiederum gar nix anfangen.

Deshalb habe ich ja auch nur von mir gesprochen.

Ich wiederum verstehe nicht, was an diesem Selbstdarsteller so toll sein soll, der sich ja schon mal aufgeregt hat, dass ein Teamkollege ihm ein Tor "klaut" ... Messi finde ich da viel mannschaftsdienlicher.
Hinzu kommen halt noch die (nie bewiesenen) Gerüchte um eine Vergewaltigung, wo Geld geflossen sein soll.

Gut, in Sachen Steuerhinterziehung nehmen sich beide nichts.

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9011251  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Gut, in Sachen Steuerhinterziehung nehmen sich beide nichts.

Doch, da ist Ronaldo diesmal wiklich mal vorne, ganz objektiv gesehen.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Old Post Posted: 26.06.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 10354 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9011285  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Doch, da ist Ronaldo diesmal wiklich mal vorne, ganz objektiv gesehen.

War das bei ihm so viel mehr als bei Messi? Und war es wirklich selbst und nicht ein Berater?

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2018, 15:13 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9011301  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
War das bei ihm so viel mehr als bei Messi? Und war es wirklich selbst und nicht ein Berater?

Messi wurde Mitte 2016 zu 3,7 Mio. Strafe verurteilt und hat dann Ende 2016 nochmal 12 Mio. an Steuern nachgezahlt, um einer weiteren Strafe zu entgehen. Bzw. eigentlich hat Barca die Strafen gezahlt, denn Messi hat sich das standesgemäß aufs Gehalt draufschlagen lassen.

Ronaldo muss 18,8 Mio. nachzahlen.

Also kein so großer Unterschied.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 26.06.2018, 15:22 Uhr
Beiträge: 32299 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 9011315  
MoonSurfer 10000

Zitat:

Viel mehr nicht wenn man das alles zusammenzählt, aber es war auf jeden Fall mehr.

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 10354 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9011319  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Montag 25.06. Gruppe B: Spanien - Marokko & Iran - Portugal (20 Uhr)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.