MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm.

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde her sagen: Check mal die Rhetorik. Ich benutzte Wörter wie "befürchte" und "Vermutung". Des weiteren habe ich keine chronologische Zeitangabe gemacht, sondern nur eine Aufzählung. Auf den Rest gehe ich nicht ein, weil das, wie immer von dir nur damit tun hat, dass du keine Kritik an der Company zulassen möchtest. Soviel zum Tellerrand. Das was ich geschrieben habe war einzig und allein eine Theorie meinerseits. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings auf der Basis meiner Einschätzung was Moral und Charakter der WWE bzw. des Managements betrifft.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 15.06.2018, 08:05 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995186  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich würde sagen: check mal deine Fakten:

a) ist eine Einschätzung aufgrund von Theorien, die nachweislich falsch sind, am Ende eben auch falsch
b) zeige mir bitte auch nur einen Nachweis, dass ich keine Kritik an der WWE zulasse (obwohl ich sie an beinahe jeder Ecke aktuell selbst kritisiere was z.B. die Showinhalte angeht)
c) deine Aufzählung:

1.) Dann verkündet er, dass er die Liga verlässt
2.) der Vertrag läuft langsam aus
3.) und plötzlich gibt man ihm grünes Licht

Das ist ein klarer chronologischer Zusammenhang, der, wie bei a) eben falsch ist.

Mir geht es hier einzig und alleine darum, dass das ein Fall ist, bei dem es nicht um Storylines oder sonst etwas geht. Hier geht es um die Gesundheit einer Person und wenn ich da solche Verschwörungstheorien lese, da kann ich nicht anders als so direkt zu schreiben. Weil man sich eben auch nur mal die ehrlichste Wrestlerhaut aller Zeiten, Bryan Danielson selbst zum Thema anhören muss um man bekommt mehr Einblicke als einem lieb sind.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 15.06.2018, 08:19 Uhr
Beiträge: 27456 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995192  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
In an update, The Observer reports this week that Reigns vs. Lesnar for SummerSlam is not a done deal, as of this past weekend. Furthermore, Lesnar has not been confirmed for SummerSlam by Vince McMahon at this point.

It was also noted that Lesnar has not been confirmed for any other WWE dates, which is very strange because he's the top champion for the RAW brand. Lesnar is said to be aware of this but unless things have changed in the last day or two, officials have not given the green light for his ring return.

(via wrestlinginc)

Würde zu dem passen was ich heute Nacht gelesen habe, irgendwas ist passiert bzw irgendwelche Termine bei Lesnar weshalb Lesnar nicht beim Slam sein soll sondern erst wieder bei der Series!!! in den Ring steigen soll.Alter.....

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 15.06.2018, 08:29 Uhr
Beiträge: 13738 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995197  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange man nicht vor hat, Lesnar Sammartinos Rekord brechen zu lassen, ist alles ok... denke aber, dass er beim Summerslam auftreten wird.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 15.06.2018, 08:38 Uhr
Beiträge: 31491 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995203  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Bryan gegen Miz bei Extreme Rules? Heißt das nicht auch, dass man da direkt ein Match mit Stipulaton bringt? Ist doch irgendwie Blödsinn. Warum nicht das erste Match beim SummerSlam und dann eben ein paar Monate weiterführen, um dann bei der Series oder beim Rumble ein abschließendes Match mit Stip zu bringen? Wäre in meinen Augen die sinnvollere Reihenfolge. Gut, die Story ergibt sich quasi von selbst oder läuft ja gewissermaßen schon seit dem Ur-NXT. Aber trotzdem muss man das ja deshalb jetzt nicht so übers Knie brechen.

Hatten die beiden zuletzt eigentlich irgendwelche Berührungspunkte in den Shows? Verfolge das ganze momentan nicht.

Miz vs Bryan gabs verbal, bevor Miz dann zu raw getradet. Das greift man dann wieder auf. Damals musste Mit sich dem GM unterordnen, nun kann er sich im Ring womöglich revancieren. Ob das bei extreme rules ne entsprechende Stip kriegt... Mal abwarten. Auf jeden Fall kriegen wir extrem einseitige Promos und Miz kriegt extreme heat.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 15.06.2018, 08:40 Uhr
Beiträge: 7684 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995204  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bei Bryan is timmer noch nicht klar ob er verlängert, wenn nicht ist er ab 2.9. nicht mehr da. Also will man es vorher noch ausnutzen denke ich mal. Und in Zeiten, wo das erste Match auch mal ein Hell in a Cell Match war(Punk vs Ryback) ist sowas leider ja normal.

Okay, das ergibt Sinn. Auch wenn ich nicht glaube, dass Bryan gehen wird, jetzt wo er eben doch wieder in den Ring darf.

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Miz vs Bryan gabs verbal, bevor Miz dann zu raw getradet. Das greift man dann wieder auf. Damals musste Mit sich dem GM unterordnen, nun kann er sich im Ring womöglich revancieren. Ob das bei extreme rules ne entsprechende Stip kriegt... Mal abwarten. Auf jeden Fall kriegen wir extrem einseitige Promos und Miz kriegt extreme heat.

Ich meinte eigentlich eher in jüngerer Vergangenheit, also seit dem letzten Shake-Up. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich hab auch durchaus Bock drauf und würde dafür wohl dann auch mal wieder reingucken. Nur der Zeitpunkt ist eben ... nun ja. Soweit ich weiß, sind bei Extreme Rules doch alles Matches mit Stip oder nicht? Istja schließlich das große Verkaufsargument der Veranstatung. Und das finde ich eben als erstes Match eher falsch.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.06.2018, 09:39 Uhr
Beiträge: 8056 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995232  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Soweit ich weiß, sind bei Extreme Rules doch alles Matches mit Stip oder nicht?

Zuletzt vor 7 Jahren.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 15.06.2018, 11:43 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995278  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Würde zu dem passen was ich heute Nacht gelesen habe, irgendwas ist passiert bzw irgendwelche Termine bei Lesnar weshalb Lesnar nicht beim Slam sein soll sondern erst wieder bei der Series!!! in den Ring steigen soll.Alter.....

Ich hatte ja kurz gehofft, das sich dann Strowman den Koffer holt und abseits eines WWE Rings gegen Brock eincasht.

Aber wie auch immer - den Universal Title beim Summerslam nicht verteidigen zu lassen, wird WWE hoffentlich nicht wagen. Die Frage ist nur - tritt Lesnar an oder gibt er ihn bereits vorher ab?

Dieser ganze Zustand bzw. die Nichtpräsenz des Titels nimmt mir mittlerweile schon die Hälfte des Spasses an RAW. Keiner der Jungs kann den Durchbruch zum Superstar schaffen, weil sie nicht mal Jagd auf das grosse Gold machen, geschweige denn es erringen können.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 15.06.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 17873 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995680  
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
...

Das du das so direkt schreibst, ist ja überhaupt nicht das Thema. Wenn ich etwas schreibe, muss ich damit rechnen, dass ich eine Antwort bekomme. Die Alternative wäre, dass ich es einfach für mich behalte. Es wäre jetzt auch extrem lächerlich, wenn ich mich da jetzt drüber beschweren würde. Trotzdem sehe ich hier eben eine "Nein, nein, nein" Argumentation deinerseits. Da kann ich dich auch gerne, in Zukunft drauf aufmerksam machen aber wir müsse da jetzt kein Battle draus machen, dafür bin ich zu faul. Aber da müssen wir jetzt kein riesiges Fass für aufmachen

Eine Theorie, ist eine Theorie und kann nicht falsch sein. Vor allem da ich „vermute“, dass es so eintreten wird und nicht sage, dass wird 100%ig so eintreten. Dafür fehlt mir die Glaskugel. Etwas schreiben möchte ich eben nur, noch zur Chronologie. Die Reihenfolge ist korrekt, da müsste ich dich eher bitten, die Fakten noch einmal durchzugehen. Nur ist das eben nicht direkt unmittelbar hintereinander passiert: „Du darfst nicht mehr antreten“. „Okay, dann verlängere ich nicht und trete Indy an“. – „Äh, dann warte mal, darfst wieder antreten“. Das muss aber klar sein Das mit den neuen Erkenntnissen halte ich für nicht relevant. Die WWE muss das ja jetzt irgendwie begründen, warum es plötzlich doch geht. Bryan war bei absoluten Experten und hat eben grünes Licht bekommen. Da haben sich seine Aussagen mit der Zeit auch geändert. Das er jetzt eben, wieder aus der Sicht eines Corporate Guys spricht, ist auch klar. Er ist eben bei WWE unter Vertrag. Trotzdem glaube ich, dass die WWE ihn eben nur wieder einsetzt, damit er nicht geht, sie ihn aber am liebsten in einer Non-Ring-Rolle hätte, da der Fokus nun mal auf Reigns liegen soll und nicht auf den klaren Liebling der Fans.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 15.06.2018, 18:08 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995981  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Zuletzt vor 7 Jahren.

Echt? Okay, hatte ich so jetzt nicht gedacht. Dann kann man das Match natürlich auch ohne Stipualtion bringen. SummerSlam wäre mMn zwar trotzdem cooler für das erste Match gewesen, aber sei es drum.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.06.2018, 20:58 Uhr
Beiträge: 8056 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996574  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
[B]Das du das so direkt schreibst, ist ja überhaupt nicht das Thema. Wenn ich etwas schreibe, muss ich damit rechnen, dass ich eine Antwort bekomme. Die Alternative wäre, dass ich es einfach für mich behalte. Es wäre jetzt auch extrem lächerlich, wenn ich mich da jetzt drüber beschweren würde. Trotzdem sehe ich hier eben eine "Nein, nein, nein" Argumentation deinerseits. Da kann ich dich auch gerne, in Zukunft drauf aufmerksam machen aber wir müsse da jetzt kein Battle draus machen, dafür bin ich zu faul. Aber da müssen wir jetzt kein riesiges Fass für aufmachen

Müssen wir nicht, nur ist das definitiv keine "nein, nein, nein" Argumentation gewesen, sondern ich habe explizit Argumente vorgebracht.

Zitat:
Eine Theorie, ist eine Theorie und kann nicht falsch sein. Vor allem da ich „vermute“, dass es so eintreten wird und nicht sage, dass wird 100%ig so eintreten. Dafür fehlt mir die Glaskugel.

"Die Erde ist eine Scheibe". Ist eine Theorie und die kann nicht falsch sein. Hm, ist sie aber

Zitat:
Etwas schreiben möchte ich eben nur, noch zur Chronologie. Die Reihenfolge ist korrekt, da müsste ich dich eher bitten, die Fakten noch einmal durchzugehen. Nur ist das eben nicht direkt unmittelbar hintereinander passiert: „Du darfst nicht mehr antreten“. „Okay, dann verlängere ich nicht und trete Indy an“. – „Äh, dann warte mal, darfst wieder antreten“. Das muss aber klar sein Das mit den neuen Erkenntnissen halte ich für nicht relevant. Die WWE muss das ja jetzt irgendwie begründen, warum es plötzlich doch geht. Bryan war bei absoluten Experten und hat eben grünes Licht bekommen. Da haben sich seine Aussagen mit der Zeit auch geändert. Das er jetzt eben, wieder aus der Sicht eines Corporate Guys spricht, ist auch klar. Er ist eben bei WWE unter Vertrag. Trotzdem glaube ich, dass die WWE ihn eben nur wieder einsetzt, damit er nicht geht, sie ihn aber am liebsten in einer Non-Ring-Rolle hätte, da der Fokus nun mal auf Reigns liegen soll und nicht auf den klaren Liebling der Fans.

Und da kommen wir wieder zum Punkt oben:

wo haben sich Bryans Aussagen geändert? Bryans Timeline und seine Aussagen haben sich rein gar nicht geändert. Das ist ja das Spannende an der Sache.

Du widersprichst mir zwar, fügst aber am Ende doch wieder alles so in die Schablone wie es für dich passt. Nämlich, dass Bryan woanders hingehen wollte und die WWE deshalb gesagt hast, dass er wieder antreten darf um ihn unter Vertrag zu behalten. Und das ist eben, wie eingangs schon angesprochen eine "Theorie" von dir, die nicht der Wahrheit entspricht. Denn, das ist ja das Ding an der Sache: die WWE muss nichts begründen, weil der Vorgang rein von Bryan ausging.

Eins aber noch abschließend von mir: Bryan war nie ein Company Guy und hat auch nie als solcher gesprochen. Er hat schon vor dem WrestleMania 30 Main Event gesagt, dass er eigentlich nie für den Spot vorgesehen war (als viele gesagt haben, es sei eine lang ausgedachte Story) und hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen was Booking, Matches usw. angeht.

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 27456 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002001  
Gesperrt

Nein. Das ist eben der Punkt an dem wir aneinander vorbeireden bzw. schreiben. Bryan hat verlauten lassen, dass er wieder wrestlen WIRD und demnach hätte er dies logischerweise nur außerhalb der WWE tun können, WENN die WWE ihm keine Freigabe erteilt hätte. Die Freigabe hat er bekanntlich dieses Jahr bekommen. Das allein, hat an keiner Stelle was mit einer Theorie zu tun, sondern war/ist die Abfolge vergangener Ereignisse.

Dass ich wiederum glaube, dass das im Zusammenhang steht und genauso wie ich der WWE zutrauen würde, dass sie ihm die Freigabe wieder wegnehmen, nachdem er verlängert, ist eine Theorie bzw. meine Meinung und man die für "Quatsch" oder "Schwachsinnig" hält ist mir dabei ziemlich Latte

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 19.06.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002016  
MoonAdmin

Zitat:
Nein. Das ist eben der Punkt an dem wir aneinander vorbeireden bzw. schreiben. Bryan hat verlauten lassen, dass er wieder wrestlen WIRD und demnach hätte er dies logischerweise nur außerhalb der WWE tun können, WENN die WWE ihm keine Freigabe erteilt hätte. Die Freigabe hat er bekanntlich dieses Jahr bekommen. Das allein, hat an keiner Stelle was mit einer Theorie zu tun, sondern war/ist die Abfolge vergangener Ereignisse.

Bryan hat aber nicht erst dieses Jahr verlauten lassen, dass er wieder wrestlen wird. Das hat er schon kurz danach gesagt, als er vom ersten Arzt ein "OK" bekommen hat.

Noch mal: du gehst davon aus: Bryan will woanders hin, WWE gibt ihm die Freigabe. Und genau das ist nicht passiert. Bryan hat schon vor mehr als einem Jahr gesagt, dass er wieder in den Ring steigen wird. Die Initiative es noch mal bei der WWE zu versuchen ging rein von ihm aus.

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2018, 08:07 Uhr
Beiträge: 27456 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002019  
Gesperrt

Doch genau das ist passiert. Du schreibst es ja selbst:

Zitat:
Das hat er schon kurz danach gesagt, als er vom ersten Arzt ein "OK" bekommen hat.

Noch mal: Wo wäre er angetreten, hätte er keine WWE-Freigabe bekommen? Richtig, woanders. Das war aber auch nicht nur uns beiden, sondern eben auch den Offiziellen klar.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 19.06.2018, 09:12 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002065  
MoonAdmin

Zitat:
Doch genau das ist passiert. Du schreibst es ja selbst:

Noch mal: Wo wäre er angetreten, hätte er keine WWE-Freigabe bekommen? Richtig, woanders. Das war aber auch nicht nur uns beiden, sondern eben auch den Offiziellen klar.

Ok, ich versuche es wirklich zum letzten Mal

Wenn es so einfach gewesen wäre, Bryan freizugeben oder ihn zu halten, dann hätte die WWE das schon 2017 machen können, als es glasklar war, dass Bryan wieder antreten wird. Egal wo. Haben sie aber nicht gemacht. Sie hätten ihn auch nicht zu WrestleMania freigeben müssen, da sein Vertrag noch mindestens ein halbes Jahr lief und eventuell sogar noch länger, je nachdem wie man die Downtime von ihm berechnet (siehe Mysterio).

Man hat ihn freigegeben weil es ihm besser geht. Und geht damit ein ziemlich großes Risiko ein. Verändert die Policy extra für ihn. Setzt den eigenen Ruf aufs Spiel. Und das alles um einen Wrestler zu halten, damit er nicht geht um ihn dann wieder zu sperren?

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2018, 09:31 Uhr
Beiträge: 27456 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002073  
Gesperrt

Naja, am Ende haben wir es beide versucht

Zu deiner Frage: Vielleicht. Würde Bryan woanders hingehen, egal wohin, würde das ziemlich Schlagzeilen machen. Mehr noch als Jericho, meiner Meinung nach. So hätte man ihn unter Vertrag, gibt ihm eben wieder die Rolle als GM, stiehlt aber nicht das Spotlight von den Leuten, die man lieber oben haben möchte.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 19.06.2018, 09:38 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002079  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.