MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] Lucha Underground (S4/E1) Results vom 13.06.2018

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mensajero ist offline Mensajero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mensajero anzeigen Mensajero eine Private Nachricht schicken Füge Mensajero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hängen eher Faktoren wie Finanzierung und Monetarisierung dran, weniger die Quoten. El Rey finanziert das nur zum Teil, der andere Teil muss von außerhalb kommen.

--------------------
- Lucha Underground - Und das Wrestlingfan-Dasein hat wieder einen Sinn! CERO MIEDO!
- Wer Wrestling nicht mehr im Mark-Modus genießen kann, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.

Old Post Posted: 17.06.2018, 18:36 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999671  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer enttäuscht von der Ausgabe. Da hat nicht viel gepasst, gar keine Lust hier groß auf Details einzugehen, da es im Gesamten nicht zündete.

Ganz schlimm aber, dass es total billig wirkte. Sei es nun Cueto oder auch der ganze neue Tempel mit den komisch gefärbten Ringseilen und dem schlechten Licht.

Hoffe man fängt sich im Laufe der Season.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 17.06.2018, 18:48 Uhr
Beiträge: 65995 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999696  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss mich den negativen Meinungen anschließen. Da habe ich mich so sehr auf die neue Staffel gefreut, habe darauf gehofft dass wir durch das Ankommen der Wrestler und die Forführung der Geschichte durch tolle Filmszenen sofort in den Bann von Lucha Underground gezogen werden... und dann das. Das Opening mit dem toten Dario und seinem Vater war noch ganz ordentlich, auch wenn die Optik natürlich gewöhnungsbedürftig ist und ich mir noch nicht sicher bin ob ich dem Ganzen positiv oder negativ gestimmt bin. Das ist aber etwas, worüber ich nach der ersten Show noch kein Urteil fällen kann und möchte.

Viel schlimmer war da schon die billige Optik der Halle. Ganz schlimm waren die farbigen Ringseile, die das "Dreckige", was LU auch immer ausgemacht hat, schon zunichte gemacht haben. Hier konnte ich wirklich gar keinen Vorteil sehen und ich frage mich, wer sich für diese schreckliche Farbkombination entschieden hat.

Atztec Warfare war dann auch eine gigantische Enttäuschung, besonders wenn man auf die Vorgänger schaut, die in Sachen, Wrestling, Story und Dramatik saustark waren (auch wenn Sexy Star natürlich ein Tiefpunkt ist). Aber das hier war einfach nur lieblos dahingeklatscht, ohne auch nur den Hauch einer Story, wenn man mal von der Stärkung des Champions absieht. Die wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, denn Pentagon ist so oder so on top und kaum zu besiegen. Die Debüts waren unspektakulär, wobei ich Jessie Godderz bei TNA damals recht gut fand. Dreamer hätte es nicht gebraucht und auch der Spot mit den Thumbtacks war nichts Spektakuläres. Fands auch übertrieben, dass so gut wie jeder Move zu einem Pinfall führte und Pentagon nicht mal richtig zum Cover ansetzen musste.

Dazu das grausame Booking um Leute wie Mil Muertes, Fenix oder King Cuerno, die im Grunde genauso einfach jobben mussten wie Dreamer, Gooderz, Hernandez und wie sie alle hießen. Hier hätte mehr Story kommen müssen! Dazu die Darstellung Chavo Guerreros, die es absolut nicht gebraucht hätte. Selbst Johnny Mundo hat wie auf verlorenem Posten gewirkt und konnte kaum etwas ausrichten. Sie waren einfach alle nur da um Pentagon stark aussehen zu lassen, was einfach nur absolut überflüssig war.

Für diese Show kann ich wirklich nur beide Daumen nach unten geben, was mich ziemlich traurig macht. Hoffentlich wird es ab Folge 2 wieder besser, denn das war nicht das tolle, ins Detail gehende Lucha Underground, wie ich es kenne und liebe.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL // 205 Live <3

Old Post Posted: 17.06.2018, 19:13 Uhr
Beiträge: 3340 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999748  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war auch eher enttäuscht. Was weniger an der Aufmachung als am Personal lag. Mir fehlen da einige vertraute Gesichter (Cage, Angelico, Ivelisse, Drago, Puma, ja sogar Sexy Star). Und der Ersatz ist stellenweise einfach nicht mein Fall: Dreamer, Hernandez, Chavo...

Bei allem anderen warte ich erstmal ab bis man die Fehden richtig startet.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.06.2018, 22:48 Uhr
Beiträge: 17459 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999961  
PUBLIC_SCOTT ist online! PUBLIC_SCOTT
MoonRookie

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke die Besetzung macht schon Sinn, wenn man bedenkt, dass 19 Mann aus dem Kampf einen Pinfall/Submission kassieren müssen.
Das wollte man evtl. nicht zwingend mit Leuten wie Matanza, Cage durchführen.
Matanza braucht man ja noch als ungeschwächt für Folge 2 und Cage wird [SPOILER] ja scheinbar als Nr. 1 - Contender in der Staffel verwendet.
Angelico (ebenso wie Evans) ist raus. Puma bekanntlicher weise auch.
Sexy Star hat das Wrestling verlassen. Sicherlich hätten auch einige andere Wrestler sich abgemeldet, wenn sie noch dabei wäre... nach den Aktionen bei AAA gg. Rosemary.
[SPOILER] Hoffe, Swagger bringt mehr Begeisterung, als Hernandez oder Chavo.
Es braucht mehr Feel Good - Moments wie damals mit Elizabeth und Savage ;-) .. aber im LU-Umfeld kriegt wahrscheinlich sogar das nen düsteren Unterton.

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 18.06.2018, 08:49 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9000609  
Lausbub Sr. ist online! Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde den neuen Tempel überhaupt nicht gut und das ist, meiner Meinung nach, auch ein riesiger Schwachpunkt. Die LU-Stars funktionieren irgendwie nicht außerhalb des Tempels. Die ganze Produktion wirkte deutlich billiger - seien es so Kleinigkeiten wie die Eingangstür, der Style von Antonio Cueto, oder die Ringseile. Dazu waren die Kameraführung und das Editing teilweise eine Katastrophe und beraubten dem, eigentlich so großen Match, seine Spannung. Ich brauche persönlich brauche auch keine Wrestler wie Tommy Dreamer oder Vinnie Massaro. Habe bei ihren Einzügen echt so ein total wirres "TNA-Feeling" gehabt.

Fand es auch äußerst schade, dass Stories nicht erwähnt und auch nicht groß aufgebaut wurden. War im Fall von Martinez aber auch ziemlich bitter - er hat Ende der dritten Staffel sein Hair vs. Hair Match verloren und taucht jetzt wieder mit langen Haaren auf. Lag natürlich einige Zeit dazwischen, aber sowas unglückliches passt dann "gut" in den Rahmen.

Schaue natürlich noch einige Folgen weiter, aber puh - das war ein ziemlicher Dämpfer.

Old Post Posted: 18.06.2018, 10:55 Uhr
Beiträge: 9220 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9000702  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] Lucha Underground (S4/E1) Results vom 13.06.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.