MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okada vs. Omega = 7* von Meltzer

Rest reiche ich nach.

Edit:

Roppongi 3K vs. Suzuki-gun: 3.25

Finlay/Robinson vs. White/YOSHI-HASHI: 2.25

Ishii/Yano vs. Sabre/Suzuki: 3.75

Elgin vs. Goto vs. Taichi: 3.5

LIJ vs. Young Bucks: 4.5

Liger/Mysterio/Tanahashi vs. Bullet Club: 3.5

Ospreay vs. Takahashi: 4.75

Jericho vs. Naito: 4.5

Okada vs. Omega: 7

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 14.06.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994359  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieben Sterne.

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 46966 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994472  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry aber 7* ist so bescheuert. Ich verstehe schon was Meltzer damit sagen will aber dann soll er das ganze Sternesystem einstampfen. Ich mag sowas nicht. Wir sollten doch mal alle auf dem Teppich bleiben, wenn 5* das max sind dann sind es halt 5* und gut ist. Macht das ganze Bewertungssystem ziemlich lächerlich. (und ich mag eigentlich dieses System)

Naito vs Jericho 4,5? Really? Für mich nicht mal in der Nähe.

LIJ vs Bucks finde ich ok so, fand das Match auch richtig toll.

Ishii/Yano vs. Sabre/Suzuki besser als Elgin/Goto/Taichi würde ich dann auch mal hinterfragen.

Ospreay vs. Takahashi fand ich stark, ob die Bewertung so ist lass ich dann mal jeden selbst entscheiden. Ich fand das Tag Title Mach schöner aber das sind dann nur Nuancen.

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:33 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Garbsen | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994544  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr diskussionswürdige Wertungen. Jericho kriegt wohl immer n extra Sternchen mehr. Die Brawls gegen Kenny und Naito waren gut, aber eben "nur" gut, und nicht sehr gut oder großartig. Beim ToykoDome könnte man wenigstens n First Time Bonus geben. Die 7 Sterne sollen wohl eher den Aufbau und die Leistung in 64min ausdrücken. Ein zweites 6 Sterne Match hätte aber gereicht Ich fand die anderen 3 Matches nach'm ersten sehen sogar besser *duck* Auch wenn das Dominion Match natürlich ein 10/10 Punkte Match war. Aber fern ab aller Diskussion: das Match hat einfach Spass gemacht. Selbst als Mitte 30 Smark ^^

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 5566 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994764  
Green_Dragon ist online! Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucks vs LIJ & Naito vs Jericho würde ich nicht so hoch ansetzen

Fand auch WrestleKingdom etwas besser als Gesamtshow auch wenn der Dominion Main Event die wohl schönste Stunde als Wrestling Fan für mich war

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:59 Uhr
Beiträge: 2430 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994789  
Axel Witsel ist online! Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
Fand auch WrestleKingdom etwas besser als Gesamtshow auch wenn der Dominion Main Event die wohl schönste Stunde als Wrestling Fan für mich war

Haste einfach vor dem Finish aufgehört zu schauen?

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 14.06.2018, 20:50 Uhr
Beiträge: 30392 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995015  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A. Yarmolenko:
Jericho und Naito hatten 3-4 mal fehlerhafte Kommunikation, bzw. Timimg im Match und das war leider ziemlich deutlich zu sehen.

Für Meltzer **** 1/2 Match. Schon etwas fragwürdig seine Bewertung.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 14.06.2018, 22:36 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995082  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Sehr diskussionswürdige Wertungen. Jericho kriegt wohl immer n extra Sternchen mehr.

Ich denke das wird es sein. Das Match war ja auch "okay" und ich denke *** 1/2 Sterne wären da in Ordnung gewesen. Das bedeutet ja nicht dass das Match schlecht ist. Zu diesen 6* und 7* Geschichten sage ich nichts mehr. Meltzer ist eben nicht (mehr und überhaupt) das non-plus Ultra. Das ist eben einfach ein Fan wie wir, der seine Wertungen macht aber in letzter Zeit eben ein bisschen am Rad dreht.

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
das Match hat einfach Spass gemacht. Selbst als Mitte 30 Smark ^^

Absolut. Ich bin ja auch ein alter Sack und sehne mich oft nach der guten alten Zeit zurück aber NJPW rockt einfach und das Match war eines der Besten welches ich jemals gesehen habe.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 15.06.2018, 05:07 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995122  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boar wie geil einfach Jericho ist, schade das er nicht 5-6 Jahre jünger ist.
Wahnsinn wie der Kerl es schafft sich immer neu zu erfinden und zu präsentieren.

Das Match war zwar teilweise nicht so rund, aber es hat trotzdem unterhalten.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 15.06.2018, 08:04 Uhr
Beiträge: 10999 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995184  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Okada vs. Omega = 7* von Meltzer

Ohh mein Gott!!!
dann muss er ja am Sonntag Roman Reigns vs. Jinder Mahal 9 Sterne geben

Naja, ich hab schon an anderer Stelle gesagt, dass ich es weitaus übertrieben finde, was Herr Meltzer zur Zeit so verteilt.
Auch Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi war keine 5,5 Sterne!
Ich denke, jeder soll sich da seine eigene Meinung bilden und wie man hier im Forum sieht, funktioniert das ja auch ganz gut.
Fakt bleibt aber, es war ein unglaubliches Match und die beiden haben da ein Monument geschaffen, was sicher in den nächsten zehn Jahren die Referenz sein wird für alle außergewöhnlichen Wrestling-Matches.

Old Post Posted: 15.06.2018, 09:06 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995217  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris Fatticho Er ist leider auch nicht mehr der Jüngste und langsam echt out of shape, aber als Heel immer noch unglaublich großartig!

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 17.06.2018, 20:41 Uhr
Beiträge: 7714 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999864  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man sich überlegt, wie viel in dieses Match reingespielt hat, kann ich Meltzer verstehen. Nicht nur Kennys Aufbau, der eigentlich bis zu Golden Lovers und deren kürzlicher Wiedervereinigung zurückgeht, mit paralleler Auflösung des Bullet Club, der vielleicht das wichtigste Wrestling-Stable der letzten zehn Jahre ist. Dann ist allein auf Grund des Titelgewinns und des Moments das Match halt nochmal größer als das im Tokyo Dome. Dazu kommt, dass Okada so lange ein so dominanter Champion war und Meltzer glaub ich fast jede einzelne Titelverteidigung mit über 4 Sternen bewertet hat. Damit auch der beste Title-Run der jüngeren Wrestling-Geschichte, der da geendet hat. Das sind ganz schön viele Superlative, ganz zu schweigen davon, wie gut das In-Ring-Produkt und -Storytelling über 60 Minuten lang war. Dass man dann sagt, irgendwie ist das nochmal eine Klasse über dem, was klassischerweise als Fünf-Sterne-Match angesehen wurde und irgendwie sollte das Rating das auch reflektieren, das kann ich nachvollziehen. Meltzer meinte auf Observer Radio, er glaubt, dass das nicht nur das beste Match war, das er je gesehen hat, sondern auch das beste, das er zu seinen Lebzeiten jemals sehen wird. Wie oben ausgeführt, sind da einfach ganz viele Dinge, die über Jahre gewachsen sind, perfekt zusammengekommen. Gargano/ Ciampa gestern war ein Fünf-Sterne-Match. Okada/ Omega IV ist damit aber tatsächlich nicht zu vergleichen.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 17.06.2018, 23:59 Uhr
Beiträge: 3739 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999998  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.