MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > FIFA World Cup Russia 2018 > [WM 2018] Der Medienthread

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich selbst bin halt auch einfach aus diesem "Ich hasse andere Fans weil sie ne andere Farbe mögen" raus gewachsen.
Finde es eh ein wenig merkwürdig andauernd und überall gegen Rassismus zu sein und dann aber andere Menschen aufgrund ihrer anderen Gesinnung hasst. Ich persönlich feiere auch mit KSC Fans, wenn es sich nach einem Derby ergibt.
Man kann ja durchaus Spieler oder Vereine nicht mögen. Aber deren Fans zu hassen geht mir einfach zu weit. Das habe ich früher mit 16,17 gemacht.

Edit: Nicht falsch verstehen. Mir rutscht sicher auch mal ein "Scheiß *X Beliebige Mannschaft* Fans" raus. Aber das kommt meistens aus der Situation heraus und bedeutet im Endeffekt nicht wirklich dass ich alles Fans dieser Mannschaft nicht leiden kann

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.06.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 30562 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993862  
Lausbub Sr. ist online! Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das möchte ich auch ganz klar sagen, dass mir der Verein egal ist und ich mich auch freue, wenn Reus alle Tore auf dem Weg zum Titel schießt

Finde das Zitat trotzdem einfach in der Art und Weise ungewollt unpassend.

Old Post Posted: 13.06.2018, 16:30 Uhr
Beiträge: 9220 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993867  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Weil er einfach für viele Menschen nicht stimmt?

Ich habe mich noch nie über Tore von Spielern gefreut, die ich nicht mag, nur weil sie zufällig in dem Land geboren sind, in dem ich geboren bin. Und noch nie habe ich mit irgendwelchen Menschen in den Armen gelegen, nur weil Deutschland ein Tor geschossen oder ein Spiel gewonnen hat. Warum auch immer man deswegen gleich ein Hater ist...

Für die meisten deutschen Fussballfans trifft das aber zu. Für mich sicherlich nicht, aber ich bin da auch nicht sonderlich stromlinienförmig oder maßentauglich.

--------------------
voglio solo star con te

Old Post Posted: 13.06.2018, 17:11 Uhr
Beiträge: 9721 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993898  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 5000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/Pschmeichel1/st...833526929608704

Danke Schmeichel.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 14.06.2018, 09:53 Uhr
Beiträge: 9733 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994235  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lausbub Sr.:
Oh sorry, wollte damit niemandem auf den Schlips treten. Es war für mich einfach auf so vielen Ebenen offensichtlich komisch. Erstmal, dass davon ausgegangen wird, dass BVB & S04 Fans durch "die Mannschaft" zueinander finden und sich dann auch noch zusammen darüber freuen, wenn ein Bayernspieler trifft. Dann wird der DFB immer glatter und spricht von einer "Fußball-Welt", die so einfach nicht realistisch ist. Er stellt sich als großer Verband dar, der Menschen miteinander vereint, geht aber vielen (wichtigen) unangenehmen Dingen aus dem Weg. Und zu guter letzt hat dieses Zitat, meiner Meinung nach, die Empathie eines Steins.

Jop. Das fasst echt gut zusammen, wie weit weg der DFB von der Basis ist.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 14.06.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 52406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994238  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Besuche ForzaFCN's Homepage! Füge ForzaFCN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung ob ich richtig bin aber überträgt Sky nur auf dem UHD Sender?? 🤔🤔

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 14.06.2018, 13:48 Uhr
Beiträge: 2767 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994410  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Titelsong der ARD kommt ja schon mal einer akustischen Vergewaltigung gleich...

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:12 Uhr
Beiträge: 6949 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994432  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte ich mir auch gerade... gibt Schlimmeres, aber das jetzt jeden zweiten Tag hören zu müssen... naja.

--------------------
FIFA 98 - Road to France - Die WM Qualifikation
https://www.moonsault.de/forum/show...425#post8988425

Cyboard United
https://www.moonsault.de/forum/show...threadid=104029

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:16 Uhr
Beiträge: 50775 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994438  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 5000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.fussball-wm-2018.com/wm-2018-spielplan/

Wer noch einen Spielplan in Excel Format braucht.
Das Ding ist echt super, man muss nur die Ergebnissen eintragen und er füllt sich von allein.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 9733 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994447  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Smile Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Füge lool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Comedy WM Pressekonferenz ist auch wieder da. Mit Poldi, Mats, Jogi, Mesut und Jerome. Einige lustige Sachen dabei

WM Pressekonferenz

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 14.06.2018, 18:50 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994949  
Bayley ist offline Bayley
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bayley anzeigen Bayley eine Private Nachricht schicken Füge Bayley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das WM Intro mit der perfekten musikalischen Untermalung

--------------------
Hätten die Bayern-Spieler Pinsel an den Füßen, sie hätten auf dem Rasen wohl einen Picasso hinterlassen.

Old Post Posted: 15.06.2018, 17:11 Uhr
Beiträge: 14574 | Wohnort: Heidelberg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995832  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bayley:

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 15.06.2018, 17:23 Uhr
Beiträge: 1137 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995850  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wer wird die Schlacht gewinnen? Das Haus Ronaldo, das Haus Neymar oder doch die weißen Isländer?

Old Post Posted: 15.06.2018, 17:27 Uhr
Beiträge: 41928 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995854  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ForzaFCN:
Keine Ahnung ob ich richtig bin aber überträgt Sky nur auf dem UHD Sender?? 🤔🤔

Du bist richtig, da Sky lediglich die Rechte für UHD-Ausstrahlungen der Spiele hat.

--------------------
Die zweite Maus bekommt den Käse.

Old Post Posted: 15.06.2018, 21:39 Uhr
Beiträge: 47390 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996627  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 100

Smile Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du kannst das aber auch unter das Traumschiff-Intro legen und es wäre sofort episch as fuck.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 15.06.2018, 22:06 Uhr
Beiträge: 409 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996642  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dürfte auch fraglos von dem zur Musik passenden Intro inspiriert worden sein.

--------------------
FC Barcelona - Mes que un club · Bartomeu Out

"It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"

Mein Youtube-Kanal. Schaut mal vorbei. ;)

Old Post Posted: 15.06.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 7636 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996649  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Spiele zeigt Sky eigentlich? Bartels, Rethy und Konsorten sind ja furchtbar. Wobei Rethy definitiv besser als Bartels ist.

--------------------
voglio solo star con te

Old Post Posted: 16.06.2018, 12:23 Uhr
Beiträge: 9721 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997050  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Welche Spiele zeigt Sky eigentlich? Bartels, Rethy und Konsorten sind ja furchtbar. Wobei Rethy definitiv besser als Bartels ist.

https://www.sky.de/fifa-wm-2018-157255

Siehe etwas unten. Aber nur auf dem UHD-Kanal natürlich.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 16.06.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 54918 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997115  
MoonModerator

Danke.

Sehr schade.

--------------------
voglio solo star con te

Old Post Posted: 16.06.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 9721 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997150  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaltet doch auf den anderen Audiokanal

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2018, 13:07 Uhr
Beiträge: 6824 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997154  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Schaltet doch auf den anderen Audiokanal

Geht auch nicht bei jedem TV unterschiedlich einfach oder umständlich.

Old Post Posted: 17.06.2018, 05:00 Uhr
Beiträge: 28952 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998377  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich poste es mal hier:

Angeblich soll der Waipu.TV Stream ja schneller sein als das herkömmliche Kabel TV Signal. Weiß ja nicht, wer das getestet hat und wie du angeblich auf solche Latenzen kommen aber das ist ja mal an den Haaren herbei gezogen. Mein Kabel Signal ist locker 30s schneller als Waipu und der schnellste Stream ist MagineTV, der gut 5s schneller ist als Waipu.

Also werde ich zumindest die Deutschland Spiele über meinen Kabel Receiver schauen und die Fenster zu machen.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 17.06.2018, 09:21 Uhr
Beiträge: 23087 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998418  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Für WM Songs gehören die Klassiker rausgeholt:

Gianna Nannini / Edoardo Bennato - Un'estate italiana
Ricky Martin - The Cup of Life
Dario G - Carnaval de Paris
Baddiel / Skinner / Lightning Seeds - Three Lions ´98
etc.

Immer noch die beste Einstimmung

Onkelz-Mexiko
Shakira-Waka Waka
Nordend Antistars-Unser Stadion Unsere Regeln
Nelly Furtado-Forca

Old Post Posted: 17.06.2018, 10:17 Uhr
Beiträge: 1109 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998446  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu ergänzen:
Mexico mi amo
Ole espana

Dazu die Videos

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 17.06.2018, 10:19 Uhr
Beiträge: 29313 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998447  
The Maharaja ist offline The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Live Spielnachsprechungen von jedem Deutschlandspiel gibts bei Taktik Viewing auf Youtube, so auch jetzt um 19 Uhr!

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 17.06.2018, 17:59 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999578  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > FIFA World Cup Russia 2018 > [WM 2018] Der Medienthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.