MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Dark Souls & Demon's Souls

[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte beim ersten Versuch den Gaping Dragon zu besiegen Hilfe bekommen von einem Ritter, beim zweiten Mal war der allerdings nicht mehr da um zu helfen. Ist das nur eine einmalige Sache, oder was mach ich falsch bzw. was muss man da tun um ihn wieder an meiner Seite zu haben in dem Kampf?

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 07.06.2018, 09:41 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989140  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinst du Solaire? Wenn ja, dann ist der jetzt weg. Der kommt nur einmal.

Old Post Posted: 07.06.2018, 09:44 Uhr
Beiträge: 4222 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989142  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok Schade. Danke für die Info.

Und ganz ehrlich, wie soll man denn das Pinwheel Gebiet anständig erforschen, wenn man von den Wheel-Skelett Pennern instant kaltgemacht wird...

Beitrag editiert von Diggsta am 07.06.2018 um 11:45 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2018, 09:51 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989147  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand Kalameet im DLC viel, viel schwerer als Manus.

Manus hat mit Rollen und Abblocken fast gar keinen Schaden gemacht und war nach rund 10 Schlägen down.
Kalameet allerdings mit seinem Feuer hat mich echt unglaublich genervt, dazu dieses elendige Moveset. Da freue ich mich auch gar nicht drauf.

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
Und ganz ehrlich, wie soll man denn das Pinwheel Gebiet anständig erforschen, wenn man von den Wheel-Skelett Pennern instant kaltgemacht wird...

Wenn du ein gutes Schild und anständig Ausdauer hast, kannst du die ziemlich gut stoppen und dann easy killen. Ohne wird's allerdings schwer.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 07.06.2018, 11:46 Uhr
Beiträge: 8169 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989205  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Meinst du Solaire? Wenn ja, dann ist der jetzt weg. Der kommt nur einmal.

Das stimmt nicht. Sein Summon Sign ist immer da, solange du in deiner menschlichen Form bist. Also einfach am nächsten Bonfire wieder menschlich werden und das Sign ist wieder da.

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Ich fand Kalameet im DLC viel, viel schwerer als Manus.

Manus hat mit Rollen und Abblocken fast gar keinen Schaden gemacht und war nach rund 10 Schlägen down.
Kalameet allerdings mit seinem Feuer hat mich echt unglaublich genervt, dazu dieses elendige Moveset. Da freue ich mich auch gar nicht drauf.

Kalameet ist auch schwerer als Manus. Wie gesagt, mit Havels oder dem Stone Greatshield ist das Feuer kein Problem. Ausser den Strahl den er nur geradeaus feuert. Also den am Boden und ohne Kopfbewegung. Das überlebt man nicht, wenn man einfach stehen bleibt und blockt. Der im Flug und der mit der Kopfbewegung sind kein Problem. Einfach stehen bleiben und blocken.

Zitat:

Ich weiß noch wie ich beim zweiten Teil Panik bekommen hab, als die da das erste mal aufgetaucht sind. So ala "NEIN!! Alles und jeder, aber doch nicht die!!! Allerdings sind die ja im zweiten nur noch ein Schatten ihrer selbst und kein Vergleich zu den Monstern im ersten.

Beitrag editiert von Swagsuke am 07.06.2018 um 14:04 Uhr

Old Post Posted: 07.06.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989278  
MoonSurfer 10000

Bogenschützen Anor Londo - Hat jemand einen Tipp für mich?

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2018, 10:15 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992972  
MarKo ist offline MarKo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarKo anzeigen MarKo eine Private Nachricht schicken Füge MarKo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs meistens so gemacht, dass ich mich direkt vor einen hingestellt habe, da die Ritter dann in den Nahkampf gehen.
Wenn du ihren Angriff dann blockst fallen sie durch den Rückstoß meistens von selbst runter.
Die andere Alternative wäre Riposten.

--------------------
Tali: Serving on a human ship? I never would have guessed and I wouldn't trade it for anything. We've had a good ride.
Shepard: The best.

Old Post Posted: 12.06.2018, 11:22 Uhr
Beiträge: 2491 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 26.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992996  
Kaneanite ist online! Kaneanite
MoonSurfer 500

Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Füge Kaneanite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam neigt sich Dark Souls 2 dem Ende zu. Gestern den Fume Knight nach 5 Versuchen besiegt, da bin ich ein bisschen stolz drauf . Jetzt noch den Blue Smelter Demon, Sir Alonne und noch Nashandra, dann habe ich alle Bosse und auch das Spiel durch. Ob ich mich an NG+ wage weiß ich noch nicht, dafür liegen bei mir einfach zu viele Spiele herum, die ich in Angriff nehmen will.

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 13.06.2018, 15:17 Uhr
Beiträge: 784 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993802  
MoonSurfer 10000

New Londo Ruins ist bisher das größte Drecksgebiet im Spiel. Zwar fand ich Blighttown auch sehr nervig, aber NLR toppt das um Längen, kein Bonfire, ewiges Rumgelatsche mit A-Loch Gegnern (die andere Skelettvariante da), latsch ich da rum, oh - Nebelwand, ewig lange Wendeltreppe nach unten, steh da dann da vor einem Abgrund, denkt man sich hm, da gehts doch bestimmt weiter?. Geeeronimooo!! Nix da. You Died. Knapp 80000 Seelen am Arsch. Fuck this Game! (mal wieder)

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2018, 09:26 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994224  
MoonSurfer 10000

ok, also nachdem ich den goldenen Golem totgeschlagen hab, kommt ja die dusk of oolacile zum Vorschein, nur blöderweise hab ich die mit einem erneuten Schwung mit erschlagen, was heisst das jetzt genau? Komm ich ohne die nicht mehr zum Bossgegner? was hat das jetzt für Konsequenzen, wenn überhaupt?

nevermind, kann damit das DLC vergessen, habs eh grad durch. Wird halt im NG+ nachgeholt

Beitrag editiert von Diggsta am 17.06.2018 um 09:18 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2018, 08:55 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998407  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mir nicht 100% sicher aber eigentlich müsste der DLC trotzdem gehen.

Geh zum Archiv und guck ob du den Anhänger bekommst. Von der Story des DLCs muss es eigentlich egal sein ob du sie getötet hast.

Edit: Hab auch ne Frage: In meinem 2. Playthrough will ich mich mit kaathe verbünden. Ich habe jetzt die 4 Kings getötet, bevor ich in Anor Londo war. Komme ich aus dem Abyss raus ohne Lordvessel? Hab jetzt vorsichtshalber einen Knochen benutzt.

Beitrag editiert von Saul Goodman am 17.06.2018 um 09:46 Uhr

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 17.06.2018, 09:37 Uhr
Beiträge: 18302 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998424  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ok, also nachdem ich den goldenen Golem totgeschlagen hab, kommt ja die dusk of oolacile zum Vorschein, nur blöderweise hab ich die mit einem erneuten Schwung mit erschlagen, was heisst das jetzt genau? Komm ich ohne die nicht mehr zum Bossgegner? was hat das jetzt für Konsequenzen, wenn überhaupt?

nevermind, kann damit das DLC vergessen, habs eh grad durch. Wird halt im NG+ nachgeholt

Wenn Du noch nicht im NG+ bist, kanst Du den DLC noch machen.

Du musst Dusk nur befreien und dann den Anhänger im Archiv holen. Dusk ist nach der Befreiung nicht mehr wichtig um in den DLC zu gelangen.

@Saul Goodman: Eigentlich müsste die Kaathe auch zum Firelink Schrein zurück transportieren, genauso wie es Frampt macht. Hab ihn eigentlich nie gewählt. Aber ich glaube er bringt dich zurück. Wenn nicht, ist ein Heikehrknochen die beste Lösung.

Was ich grade noch in einem Wiki gelesen hab, The bonfire that appears will allow warping to escape the Abyss, even without the Lordvessel.

Kann dazu aber nichts sagen, weil ich es vorher nie ausprobiert habe. Möglich kann es sein, da man ja irgendwie wieder rauskommen muss. Wenn man zb keinen Heimkehrknochen hat, käme man dann ja gar nicht mehr raus. Also gibt es schon ne Möglichkeit. Und man kann ja auch ohne das man die Lordvessel platziert hat warpen. Solange man diese bekommen hat.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 17.06.2018, 12:19 Uhr
Beiträge: 4204 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998532  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die teleportieren beide doch erst, wenn ich in Anor Londo war. Das Wiki wird schon recht haben, zumal du auch keinen Heimkehrknochen bekommst. Eigentlich gäbe es ohne Knochen im Inventar nur die Möglichkeit, das Dark Sign zu benutzen oder den Ring abzunehmen aber dann wären die Seelen futsch.

Ich konnte nur den Darkwraiths beitreten im Gespräch mit Kaathe.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 17.06.2018, 13:00 Uhr
Beiträge: 18302 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998579  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Die teleportieren beide doch erst, wenn ich in Anor Londo war. Das Wiki wird schon recht haben, zumal du auch keinen Heimkehrknochen bekommst. Eigentlich gäbe es ohne Knochen im Inventar nur die Möglichkeit, das Dark Sign zu benutzen oder den Ring abzunehmen aber dann wären die Seelen futsch.

Ich konnte nur den Darkwraiths beitreten im Gespräch mit Kaathe.

Ich meinte damit transportieren. Wie wenn Frampt die zum Feuerlink Altar transportiert. Also wo er dich verschluckt. So stand es auch in dem Wiki. Das Kaathe einen zum Feuerband Schrein wieder hoch transportiert. Also dich frisst und dann dort irgendwie rauslässt. Warpen geht erst nach O+S bzw. der Lordvessel. Doch wie gesagt, ich hab das ganze mit Kaathe noch nicht gemacht. Man wird aber irgendwie rauskommen können.

Die Knochen kann man ja schon vorher bekommen. Nur wenn man keinen hat, muss man irgendwie rauskommen. Was dann vielleicht über Abyss Leuchtfeuer warp oder halt Kaathe geht. Es kann möglich sein, dass es nur bei dem Feuer geht, dass man sich warpen kann. Man würde sonst feststecken und das passt einfach nicht, da es ja die Möglichkeit gibt dorthin zu gelangen. Also muss sich From ja auch etwas ausgedacht haben, wie die Spieler wieder aus dem Abyss ohne Lordvessel bzw. allgemeinem Warp und Heimkehrknochen rauskommen.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 17.06.2018, 14:11 Uhr
Beiträge: 4204 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998717  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Dark Souls & Demon's Souls

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.