MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: Chicago Card-Thread (Fünf Matches bestätigt!)

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moira O'Deorain ist offline Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Mauro Ranallo kommentiert am Samstag Boxen und kann deswegen nicht bei TakeOver dabei sein. Vic Joseph wird ihn ersetzen.

Wird der Kommentar wenigstens erträglich sein.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 7927 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994663  
perry cox ist offline perry cox
MoonSurfer 1000

Profil von perry cox anzeigen perry cox eine Private Nachricht schicken Füge perry cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Mauro schafft es jedem Match noch ein * extra zu verleihen. Der jim Ross der Neuzeit.

Old Post Posted: 15.06.2018, 14:34 Uhr
Beiträge: 2537 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995505  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix Mauro, nix gut.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 15.06.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 37159 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995515  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh zum ersten Mal bin ich selbst auf TakeOver nicht so heiß. Ohne Mauro ist dann ein weiterer Euphoriedämpfer.

Old Post Posted: 15.06.2018, 14:46 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995531  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mauro nervt. Gut, dass er nicht da ist.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 15.06.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 22668 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995676  
Wichard ist online! Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein seltsames TakeOver. Diesmal bin ich auf gar kein Match so richtig gespannt, weil für mich aus diversen Gründen schon alle Ergebnisse feststehen und dann noch Leute nicht auf der Card sind, die in den Shows aber eine wichtige Rolle spielen.

Vorhersagen:
Aleister Black (c) vs. Lars Sullivan: Black. Die Fehde begann vor 2 (?) Wochen, das sieht nicht nach einem Plan aus.
The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Danny Burch & Oney Lorcan: Undisputed Era verteidigen
Shayna Baszler (c) vs. Nikki Cross: Baszler. Die hat ja noch Bayley 2.0 (Dakota Kai), gegen die sie dann irgendwann den Titel verliert.
Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa: Ciampa. Gargano hat das letzte Match gewonnen, zu Ende ist die Story wohl noch nicht, also jetzt Ciampa und dann darf Gargano beim darauf folgenden TakeOver gewinnen.
Ricochet vs. The Velveteen Dream: Ricochet. Der ist noch neu und dem würde eine Niederlage schaden. Dazu hat Velveteen Dream bisher immer in großen Matches verloren und dabei gleichzeitig an Charakter gewonnen.

Was mir auf der Card fehlt ist 1) EC3 und 2) ein North American Championship, 3) ein UK-(Titel)-Match, 4) ein weiteres Tag Match, wir haben ja noch War Raiders, The Mighty (TM61), Heavy Machinery, The Street Prophets und diverse UK-Paarungen, 5) noch ein Womans-Match.

Das passt natürlich nicht alles in eine Show, aber es wäre gut zu erklären, warum es das nicht gibt. Gerade beim NA-Champion, der ja noch recht frisch ist.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 16.06.2018, 07:35 Uhr
Beiträge: 14462 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996716  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zwar sieht die Card die so vielversprechend aus wie sonst aber ich freue mich trotzdem auf TakeOver. Dream und Ricochet werden abliefern und ich denke auch dass das Tag Team Match überzeugen wird. Auch Ciampa und Gargano dürften gute Arbeit leisten.

--------------------
Great Ezaki auf Twitter
LOS INGOBERNABLES DE CYBOARD Member #2

Old Post Posted: 16.06.2018, 08:58 Uhr
Beiträge: 210 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996736  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das fühlt sich wie ein B-Takeover an - was schade ist, weil sich bisher eigentlich jedes Takeover allein von der Card her schon immer großartig gelesen hat und es bis jetzt ja auch nocb selten Enttäuschungen gab. Bei diesem Takeover ist das irgendwie anders. Ja, es wird bestimmt gut, aber sicherlich nicht herausragend. Die Erwartungen sind einfacher niedriger als normalerweise.

Ich gehe davon aus, dass alle Champions ihre Titel verteidigen werden. Undisputed ERA kann die Titel nicht jetzt schon verlieren, schon gar nicht gegen Burch und Lorcan, die erst vor kurzem aus ihrem Jobber-Status aufgestiegen sind. Selbiges gilt für Black. Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass er den Titel irgendwann gegen Sullivan verliert (allein schon, weil dieser etwas völlig anderes darstellt als alle vorherigen NXT Champions) - aber noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt mit 3-4 Wochen Aufbau. Baszler wird bei ihrer aktuellen Darstellung nie im Leben den Titel jetzt schon abgeben und das erst Recht nicht gegen Cross.

Finde die beiden Non-Title Matches bei diesem Takeover daher tatsächlich am interessantesten. Velveteen Dream war in seinem letzten großen Singles Match gegen Black schon überzeugend und Ricochet ist eh überragend. Dürfte richtig ansehnlich werden und vor allem mit offenem Ausgang, wenngleich Ricochet leicher Favorit ist.
Und Gargano vs. Ciampa wird wohl wieder eine Schlacht und MotYC. Neben dem gewohnt großartigen Storytelling wird es da sicher den ein oder anderen verrückten Bump geben.

Old Post Posted: 16.06.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 1187 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996740  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Was mir auf der Card fehlt ist 1) EC3 und 2) ein North American Championship, 3) ein UK-(Titel)-Match, 4) ein weiteres Tag Match, wir haben ja noch War Raiders, The Mighty (TM61), Heavy Machinery, The Street Prophets und diverse UK-Paarungen, 5) noch ein Womans-Match.

Das passt natürlich nicht alles in eine Show, aber es wäre gut zu erklären, warum es das nicht gibt. Gerade beim NA-Champion, der ja noch recht frisch ist.

Bei nur 5 Matches, die auf eine Takeover Card passen, muss man abwegen was wichtiger ist und welche Fehden den größeren Aufbau haben. Mit fehlt eigentlich nur Cole vs. Dunne auf der Card, was eine größere Relevanz hätte. Alle anderen stecken in keiner wirklichen Fehde drin und würden nur random Matches auf der Card bekommen und das bringt keinen weiter. Daher für mich nicht so schlimm, dass die aufgezählten Namen fehlen.

Ansonsten sehe ich es änlich was den Hype betrifft. Es hält sich dieses mal in Grenzen. Das NXT Titel Match und das Womens Titel Match finde ich nicht so interessant. Ciampa/Gargano und Richochet/Dream sind super aufgebaut und auch das Tag Team Match klingt gut, aber es fehlt irgendwie das besondere Gefühl was man bei anderen Takeovers hatte. Das Fehlen von Mauro zieht es auch noch etwas runter. Dennoch wird Takeover sicherlich wieder eine großartige Show werden, da bin ich mir sicher.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 16.06.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 56495 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996773  
EL-West ist offline EL-West
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EL-West anzeigen EL-West eine Private Nachricht schicken Füge EL-West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
aber es fehlt irgendwie das besondere Gefühl was man bei anderen Takeovers hatte.

Geht mir ebenso, was aber zum Großteil daran liegt, dass die Matchausgänge wirklich vorauszusehen sind, bis auf Gargano vs. Ciampa.

Auch die Pre-Show Taping Matches (Dakota Kai vs. Bianca Belair und War Raiders vs. TM61 bzw. "The Mighty"), finde ich etwas dünn.

Aber bislang konnte jedes Takeover abliefern und selbst wenn es diesmal 1-2 Downer gibt, wird es wohl aller Voraussicht nach immer noch besser als der MITB PPV werden.

Old Post Posted: 16.06.2018, 10:21 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE, LFC | Registriert seit: 08.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996780  
Weegel ist online! Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Füge Weegel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe, dass einige dieses Takeover als B-Takeover sehen. Und irgendwo dient es auch nur dem Übergang. Man positioniert Ricochet und Dream und will seine Titelträger stärken. Natürlich ist es da relativ leicht, gewisse Vorhersagen zu treffen.

Was ich aber an NXT so sehr mag ist der Old School Ansatz. Man sieht nicht jedes Talent jede Woche, Auftritte der Champs sind besonders und werden so wahrgenommen und die Takeover sind die Peaks. Auch dieses, auch wenn es, v. A. Nach dem Break, den es bei NXT nach dem großen WM Call-up jährlich gibt, logischerweise nicht so gut anfühlt.

An Vorhersagen/Spekulationen beteilige ich mich aber auch mal:

Vorhersagen:
Aleister Black (c) vs. Lars Sullivan: Klar Black. Sullivan wird als Monster positioniert, dass Black nun überwinden muss. Klassischer Old-School Hogan Aufbau, der hier clever gewählt ist, zumal der Champion, IMO nicht idealerweise und nicht NXT typisch, hinter Gargano/Ciampa positioniert wird (leider "litt" darunter Almas's Run auch, auch wenn dieser Paradoxerweise gleichzeitig davon profitierten.

The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Danny Burch & Oney Lorcan: Undisputed Era. - Tag Division leider seit dem Titelverlust der Authors an Sanity etwas am schwächen. Ich hoffe da ein wenig auf The Mighty, die War Raiders, auch die UK Guys, um das wieder etwas zu pushen.

Shayna Baszler (c) vs. Nikki Cross: Baszler. Baszler klar. Ich finde sie stark positioniert und auch im Ring nicht so schwach, wie sie oft gemacht wird, da sind mir andere (Sasha, Bailey) zu overhypt im Netz. Baszler macht ihren Job als Titelträgerin IMO sehr gut, was vA Kairi oder Candice als nächste Champs stärken wird.

Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa: Ciampa, EC3 wird hier Gargano das Ding kosten, und ich rechne für TO: Brooklyn IV mit Black vs Ciampa vs Gargano vs EC3, Black und Gargano nach dem SummerSlam mit Call-up, Gargano und Candice in der Show temporär zu trennen wurde schon geteast, um Gargano alleine gehen lassen zu können... er wird dennoch seinen feel good Moment dort bekommen, Ciampa kann man mit dem Big Win aber sehr gut als Heel Champ positionieren.

Ricochet vs. The Velveteen Dream: finde ich schwierig. Wäre hier pro Dream Sieg, denke aber, man wird der Indy-anbetenden Meute Ricochet als Sieger geben.

Zitat:
Was mir auf der Card fehlt ist
1) EC3 und

S. O. Wird das Match Gargano vs Ciampa entscheiden. Es passt einfach perfekt ins Gimmick, dass er Gargano's Unterbrechung neulich nicht auf sich sitzen lassen wird.

Zitat:
2) ein North American Championship,

Sehr ich auch so. Der Titel würde mir in den Shows bislang auch zu wenig ge-featured.

Zitat:
3) ein UK-(Titel)-Match, 4) ein weiteres Tag Match, wir haben ja noch War Raiders, The Mighty (TM61), Heavy Machinery, The Street Prophets und diverse UK-Paarungen, 5) noch ein Womans-Match.

Das gehört dann tatsächlich IMO alles in die TO Pre-Show, die ja dann in der Folgewoche gezeigt werden wird. Ansonsten bekommen wir einen Event der Qualität'94, darüber sollten wir hinaus sein. 5 Matches sollte IMO das Maximum sein, 6, wenn TO eine halbe Stunde mehr bekommen sollte.

Beitrag editiert von Weegel am 16.06.2018 um 11:10 Uhr

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!

Old Post Posted: 16.06.2018, 11:03 Uhr
Beiträge: 733 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996850  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weegel:
[B]Shayna Baszler (c) vs. Nikki Cross: Baszler. Baszler klar. Ich finde sie stark positioniert und auch im Ring nicht so schwach, wie sie oft gemacht wird, da sind mir andere (Sasha, Bailey) zu overhypt im Netz.

Bayley und Sasha zu overhyped und Baszler besser als sie gemacht wird? Die Frau kann im Ring nichts außer ihre dümmlichen MMA-Holds. DIe Frau hat in den Indies und bei NXT gegen die besten Frauen der Welt gewrestlet und ein Match gezeigt das "okay" war. Sasha und Bayley auf der anderen Seite haben aus Nichtskönnern wie Nia Jax und Co. passable Matches rausgeholt. Baszler würde hätte sie nicht so tolle Gegnerinnen bekommen, die man ihr reihenweise zum Fraß vorgeworfen hat, ganz schön alt ausgesehen. Die Frau ist einfach eine Schande für den NXT Women's Title.
Das einzige was sie kann - da würde ich den Vorrednern im Thread zustimmen - sie spielt ihre Rolle gut. Im Ring bleibt sie dennoch unterdurchschnittlich und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten sie ist vom Wrestling her die schlechteste die bei NXT rumläuft.

Zitat:
Das gehört dann tatsächlich IMO alles in die TO Pre-Show, die ja dann in der Folgewoche gezeigt werden wird. Ansonsten bekommen wir einen Event der Qualität'94, darüber sollten wir hinaus sein. 5 Matches sollte IMO das Maximum sein, 6, wenn TO eine halbe Stunde mehr bekommen sollte.

TakeOver geht doch schon die letzten zweimal nicht mehr 2 Stunden, sondern länger. Letztes Mal erreichte man sogar drei Stunden, was wohl auch künftig die Laufzeit der Show sein soll. Insofern geht da durchaus mehr als "nur" 5 Matches m.M.n. vor Allem hatte man ja auch bei den ersten TakeOver-Veranstaltungen meist 6 Matches.

Old Post Posted: 16.06.2018, 13:11 Uhr
Beiträge: 2529 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997157  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danny Burch & Oney Lorcan auf ner PPV Card, dazu Sullivan der es schaft Black als Champion absolut verblassen zu lassen, und nicht weil er so gut ist, sondern weil er absolut random und langweilig ist und weit weg von gut, zumindest war ich noch nie so wenig interessiert daran was AB beim PPV macht, und er ist der Champion, kein NA Titlematch, EC3 wird hoffentlich wenigstens wirklich im ME eingreifen, Cross nur da um Baszler einen Sieg gegen einen Gegner mit Namen zu geben..............

Ricochet gegen Dream zumindest verspricht richtig, richtig gutes zu werden,der Rest ist jetzt wirklich nicht so der Knaller vom Gefühl her, mal schauen, es ist ja immer noch Takeover.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 16.06.2018, 14:50 Uhr
Beiträge: 13329 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997373  
Weegel ist online! Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Füge Weegel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[?]Original geschrieben von Klabauter:
Bayley und Sasha zu overhyped und Baszler besser als sie gemacht wird? Die Frau kann im Ring nichts außer ihre dümmlichen MMA-Holds. DIe Frau hat in den Indies und bei NXT gegen die besten Frauen der Welt gewrestlet und ein Match gezeigt das "okay" war. Sasha und Bayley auf der anderen Seite haben aus Nichtskönnern wie Nia Jax und Co. passable Matches rausgeholt. Baszler würde hätte sie nicht so tolle Gegnerinnen bekommen, die man ihr reihenweise zum Fraß vorgeworfen hat, ganz schön alt ausgesehen. Die Frau ist einfach eine Schande für den NXT Women's Title.
Das einzige was sie kann - da würde ich den Vorrednern im Thread zustimmen - sie spielt ihre Rolle gut. Im Ring bleibt sie dennoch unterdurchschnittlich und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten sie ist vom Wrestling her die schlechteste die bei NXT rumläuft.
[/QUOTE]

Ich habe nie behauptet, dass Sasha und Bayley schlechter als Baszler sind.
Aber gerade Sasha ist wohl mit die unsaubere Workerin. Das nimmt schon Lita- oder J. Hardy Dimensionen an mitunter.
Baszler schafft es immerhin glaubwürdig, eine Matchstory zu erzählen. Dazu benötigt sie nicht viel mehr. Sie ist sicherlich nicht die allerbeste Workerin auf diesem Planeten, und vermutlich tatsächlich die schwächste Workerin, die diesen Titel bislang hielt, aber sie verleiht dem Brot weiter Glaubwürdigkeit und einen Wert. Dann kann sie keine Schande dafür sein.

[?]Original geschrieben von Klabauter:
TakeOver geht doch schon die letzten zweimal nicht mehr 2 Stunden, sondern länger. Letztes Mal erreichte man sogar drei Stunden, was wohl auch künftig die Laufzeit der Show sein soll. Insofern geht da durchaus mehr als "nur" 5 Matches m.M.n. vor Allem hatte man ja auch bei den ersten TakeOver-Veranstaltungen meist 6 Matches. [/QUOTE]

Seit R-Evolution hatte Takeover immer ~2,5-2,75 Stunden Laufzeit, das letzte etwas mehr. Also in etwa die Laufzeit klassischer WWE PPVs. Wenn man weiter mental auf die Shows ejakulieren mag, sollte man ein 6. Match weglassen, außer, man baut irgendwo 5min Squashes ein...

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!

Old Post Posted: 16.06.2018, 14:55 Uhr
Beiträge: 733 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997380  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[B]Ich habe nie behauptet, dass Sasha und Bayley schlechter als Baszler sind.
Aber gerade Sasha ist wohl mit die unsaubere Workerin. Das nimmt schon Lita- oder J. Hardy Dimensionen an mitunter.

Sasha die unsauberste Workerin? Bei einem Roster in dem Leute wie Nia Jax und Alexa Bliss rumlaufen. Sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich. Sasha Banks ist bei RAW wohl nach Ember Moon die beste Workerin. Bei Bayley stimme ich da schon eher zu, aber selbst Charlotte, die ja gerne als Nonplusultra angepriesen wird haut doch in letzter Zeit Moonsaults raus wo man sich fragen muss, ob sie sich das Genick brechen will. Also sorry, ausgerechnet Sasha Banks hier jetzt als unsauber darstellen zu wollen halte ich für massiv verfehlt.

Zitat:
Baszler schafft es immerhin glaubwürdig, eine Matchstory zu erzählen. Dazu benötigt sie nicht viel mehr.

Wenn es für dich eine glaubwürdige Matchstory ist, dass Ember Moon gefühlt das halbe Match über in einem Submission Move ist und sich den Arsch aufreißt um den Mist bedrohlich aussehen zu lassen, dann ja, dann kann Baszler eine Matchstory erzählen. Ansonsten: Not so much...
Finde nichts, was die Frau im Ring macht gut. Außerhalb des Rings ist sie sicherlich top, was Promos und Auftreten anbelangt, aber im Ring ohje...

Zitat:
Seit R-Evolution hatte Takeover immer ~2,5-2,75 Stunden Laufzeit, das letzte etwas mehr.

Ähm nein. Mit den 2 Stunde war ich zwar zu niedrig, aber man hatte bisher eben zweieinhalb Stunden und jetzt neuerdings 3 Stunden, was eben genau die halbe Stunde mehr ist, die du als "Bedingung" für ein sechstes Match nanntest...

Die Zeiten der letzten TakeOver (letztes + 10 Vorgänger):
New Orleans => 3h 9min

Philadelphia => 2h 29min
WarGames => 2h 32min
Brooklyn III => 2h 25min
Chicago => 2h 24min
Orlando => 2h 30min
San Antonio => 2h 18min
Toronto => 2h 24min
Brooklyn II => 2h 20min
The End => 2h
Dallas => 2h 15min

Old Post Posted: 16.06.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 2529 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997568  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich habe nie behauptet, dass Sasha und Bayley schlechter als Baszler sind.
Baszler schafft es immerhin glaubwürdig, eine Matchstory zu erzählen. Dazu benötigt sie nicht viel mehr. [/B]

So toll und glaubwürdig, dass die Crowd kein Interesse an Baszler vs. Moon hatte...was man bei NXT erst mal schaffen muss.

Old Post Posted: 16.06.2018, 16:17 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997640  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für das was Baszler darstellen soll ist sie genau das und absolut glaubwürdig. Man muss nur davon wegkommen das sie eine Wrestlerin darstellen soll, genau das soll sie eben nicht und darum ist sie gut in ihrer Rolle. Was nicht gleichzusetzen ist damit das sie eine gute Wrestlerin ist, was sie halt nicht ist, aber darauf kommt es bei ihr auch nicht an.

Ein Brock Lesnar stellt auch keinen Wrestler da, obwohl er es könnte, aber macht er nicht und soll er nicht. Genauso Baszler, soll sie auch nicht, nur mit dem Zusatz das sie wohl auch nicht könnte, was aber aktuell noch egal ist und erst kritisch wird wenn sich ihr Gimmick abnutzt und man dann nix anderes hat, weil sie halt nix anderes kann. Aber solange sie die Schiene fahren soll reicht das und in dem ist sie gut. So komisch und verwirrend das auch klingt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 16.06.2018, 17:14 Uhr
Beiträge: 13329 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997702  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adam Cole BayBay und EC3 werden an der Kick-off Show teilnehmen. Vielleicht gibt es da Beef und es wird spontan ein Match angesetzt.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 16.06.2018, 18:07 Uhr
Beiträge: 56495 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997823  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

scheine der einzige zu sein der euphorisch in diese takeover geht.
endlich mal oney lorcan bei takeover dazu dream gegen richochet und der street fight.
mir scheint einige sind hier schon zu verwöhnt..ich finde sämtliche matchups bis auf das womens match super und denke takeover wird spitze.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 16.06.2018, 18:08 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997824  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechter Vergleich. Lesnar ist eine Special Attraction und war davor Full Time mehrere Jahre erfolgreich. Baszler ist WWE Neuling. Glaubwürdig seine alleine hilft nichts wenn sich der Großteil langweilt und nicht reagiert.

Old Post Posted: 16.06.2018, 18:11 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997828  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
So toll und glaubwürdig, dass die Crowd kein Interesse an Baszler vs. Moon hatte...was man bei NXT erst mal schaffen muss.

Das lag eher an Ember Moon. Ihre Rolle als Campmutti passt halt überhaupt nicht zum sonstigen, eher mystischen Auftreten. Sie war eher diejenige, die nicht glaubwürdig in ihrer Rolle war.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 16.06.2018, 18:39 Uhr
Beiträge: 14141 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997898  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Das lag eher an Ember Moon. Ihre Rolle als Campmutti passt halt überhaupt nicht zum sonstigen, eher mystischen Auftreten. Sie war eher diejenige, die nicht glaubwürdig in ihrer Rolle war.

Unterschreib ich so. Baszler > Moon, wenn es darum geht, eine in WWE Shows gute, glaubwürdige und interessante Rolle zu verkörpern.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52 - immer noch!
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 16.06.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 8605 | Wohnort: Nicht Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997912  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: Chicago Card-Thread (Fünf Matches bestätigt!)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.